Kind, sei nicht respektlos! Denn Mein Gebot lautet – Ehre Vater & Mutter 🎺 Die Trompete Gottes

Ehre Vater & MutterKind, sei nicht respektlos! Denn Mein Gebot lautet… Ehre Vater & Mutter
LIEBE & VERGEBUNG erwartet all Jene, die sich von der Welt ab- und Christus zuwenden

30. Juli 2005 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für eine Schwester in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Meine Liebe, warum fliehst du vor der Gegenwart des Herrn? Das Feuer brennt in Mir für all jene, die sich von Mir abgewendet haben… Ich sehne Mich danach, dich hochzuheben und nahe bei Mir zu halten.

Die Sünden lasten schwer auf dir, obwohl du erst ein paar Jahre alt bist. Du entehrst jene, die Mich lieben und ehren. Das erste Gebot des Vaters, mit einem Versprechen an dich lautet, deine Mutter und deinen Vater zu ehren. Liebst du deine Eltern? … Ich sage dir, du liebst sie nicht! Du sagst, dass du es tust, warum tobst du dann?… Denn in der Liebe gibt es keinen Zorn… Die Liebe ist freundlich, die Liebe ist ruhig und verständnisvoll, die Liebe ist geduldig, die Liebe zeigt Respekt.

Wenn du deinen Eltern gegenüber respektlos bist, entehrst du Mich, denn Ich habe dich erschaffen. Du bist Mein Kind, das deinen Eltern nur unter ihre Obhut gegeben wurde. Du warst ein freudiges Geschenk. Verrate jene Liebe nicht. Korrigiere und diszipliniere Ich nicht jene, die Ich liebe? Es sind die bösen und faulen Eltern, die ihre Kinder vernachlässigen und die Verfehlungen ihrer Kinder nicht korrigieren. Ich bin in euer Haus gekommen … Ich wohne jetzt dort. Die Zeit der Reinigung ist über euch… Wirst du dich dafür entscheiden, unrein zu bleiben und im Bett der Bösen zu schlafen? Oder wirst du auf deine Eltern hören?… Denn sie sprechen jetzt für mich.

Liebes, grosse und schreckliche Dinge kommen… Das Böse in der Welt wird bald seinen Höhepunkt erreichen. Soll Ich dich in grosser Verwirrung auf der Erde zurücklassen, bis du zur Erkenntnis der Wahrheit gelangst, welche du nur finden wirst, wenn du durch das Feuer gehst? Steh nicht trotzig da, um das Urteil zu erleiden, für das, wofür du in deinem eigenen Leben stehst.

Komm und lass dich hochheben… Ich habe einen Ort für dich vorbereitet, an dem du in Freude, Wahrheit und Liebe ruhen kannst, während der heftige Sturm unter dir vorüberzieht.

Du sagst, dass dies deine Entscheidung und nur ein Glaube an etwas sei und nichts bedeute… Du irrst dich gewaltig… Du wählst, Ich entscheide. Und es ist eine Entscheidung, die entweder ins ewige Leben oder in den ewigen Tod führt, für immer getrennt von Gott.

Ich komme bald, um alles zu zerstören, was dich von Mir trennt. Wenn Ich alle Dinge dieser Welt entferne, nach denen du süchtig geworden bist, und wenn Ich alle, die du liebst, aus deinem Blickfeld entferne, wo stehst du dann?… Du stehst in einer trostlosen Einöde, ganz ohne weltliche Dinge und ohne Liebe? Was bleibt dann, Geliebte? An wen wirst du dich wenden?…

Wende dich an Gott! Er hat dich nicht verlassen… Er sendet Seinen Christus in die Welt, um sie zu überwinden und das in Seine Arme zu nehmen, was verloren und verzweifelt ist. Seine Liebe vergeht nie… Seine Liebe und Barmherzigkeit bleibt für immer bestehen und offenbart sich durch Mich.

Warum warten, bis alles verloren und unsichtbar ist? … Rufe Meinen Namen an und gestehe alles, was du getan hast, und Ich werde deine Sünde von dir trennen und sie wegwerfen und ihrer nicht mehr gedenken… Zu diesem Zweck habe Ich alles aufgegeben… Meine Macht, Meine Herrlichkeit, Meinen Geist, Mein eigenes Leben… Ich tat dies gerne, weil Ich den Tag voraussah, an dem du verloren sein würdest, und den Tag, an dem du zu Mir kommen würdest.

Jener Ort in dir, der schmerzt und so leer ist, kann nicht mit weltlichen Dingen und Begierden angefüllt werden… Diese Dinge führen dich weg. Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, Er, der verspottet, geschlagen, gegeisselt und ans Kreuz genagelt wurde… Ich hatte keine Sünde… Ich habe dies für dich getan, Mein Kind, damit wir zusammen sein können in Meinem Königreich, welches kommt.

In Meinem Königreich gibt es keinen Schmerz und keine Tränen… Auch der Tod ist nicht zu finden… Nur Liebe wirst du dort finden, und alle Dinge, die aus der Liebe des Vaters fliessen. Sei nicht länger getrennt aufgrund der Sünde. Du weisst, welche Sünden du begangen hast. Sei dir bewusst… Deine Mutter und deinen Vater zu entehren ist Sünde. Dein Stiefvater ist auch dein Vater und er spricht für Mich. Deine irdischen Väter zu entehren, bedeutet, deinen Vater im Himmel zu entehren. Sogar das werde Ich dir vergeben… Du musst dich nur an Mich wenden.

Der Tag kommt, der Tag ist bereits hier… Wo all jene, die verloren sind, gefunden oder für immer verstossen werden, wie der Vater es will.

Liebe erwartet dich… Komm und lebe in dem Vater, und Er wird in dir leben und dich neu machen. Drehe deine Wange von Ihm weg, und Er wird die seine mit tiefer Traurigkeit von dir wegdrehen…

Nichts Altes oder Fleischliches kann im Reich Gottes leben… Alles muss umgestaltet und neu gemacht werden… Die böse Flamme der Sünde ausgelöscht.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/liebe-und-vergebung-erwartet-all-jene-die-sich-von-der-welt-entfernen-und-zu-christus-kommen-von-yahushua-hamashiach/

Video https://www.youtube.com/watch?v=k1a76bGzLUM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=slLIO0RmO00

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com