KEINE KOMPROMISSE MIT DER WELT… IHR WISST NICHT, WAS GEGEN EUCH GEPLANT IST ❤️ Liebesbrief Jesu

Jesus sagtJesus sagt… Macht keine Kompromisse mehr mit der Welt,
denn ihr wisst nicht, was gegen euch geplant ist

28. Januar 2020 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Meine kostbare Familie, wir sind wirklich eins in dem Herrn und Teil des gesamten Leibes Christi. Wenn wir aus der Welt kommen, sind wir es gewohnt, als unabhängige Erwachsene zu handeln, unsere eigenen Entscheidungen zu treffen und das mit unserer Zeit zu tun, was uns am besten erscheint.

Wenn wir aber als Familie Gottes zusammenkommen, gibt es eine neue Herausforderung, den unabhängigen Lebensstil niederzulegen für einen Lebensstil der Nächstenliebe und Einmütigkeit. Dies ist ein neuer Lebensstil, der es uns ermöglicht, uns als Einheit zu bewegen unter Gott, anstatt als Individuen mit unseren eigenen Absichten, die zusammen kommen, weil es bequem ist. Mit einem Wort, wir lassen unser Ich sterben, um so zu leben, wie Jesus uns gerufen hat… In Harmonie und Nächstenliebe.

Als Familie haben wir Ziele, von denen wir Alle profitieren. Wir teilen alles; wir kümmern uns um die Bedürfnisse des Anderen. Wir achten auf Jene, die schwächer sind. Wir bringen uns ein und kümmern uns um die Dinge, die die Gemeinschaft gesund halten. Hier war ich fertig mit dem, was ich sagen wollte und Jesus begann…

(Jesus) “Meine zarten Triebe, Ich war mit euch in eurem Unterfangen, eine Gemeinschaft zu bilden und Ich bin sehr zufrieden mit den Veränderungen, die in eurem Herzen stattgefunden haben. Ich sehe echte Anstrengung und Opferbereitschaft und ihr habt in der Tat das richtige Konzept umarmt.

“Dies ist ein Trainingsgelände und was ihr persönlich in euren eigenen Gedanken und Herzen erlebt, werdet ihr eines Tages mit Jenen erleben, die ihr in eure eigene Gemeinschaft einladet. Deshalb möchte Ich, dass ihr besonders aufmerksam seid gegenüber euren inneren Kämpfen. Ich möchte, dass ihr damit vertraut seid und versteht, dass ihr nicht mehr eigenständig handelt – sondern als integrierter Bestandteil des Ganzen, als eine Familie Gottes. Ich bin in eurer Mitte und führe euch oft zu den Veränderungen, die ihr in eurer Denkweise vornehmen müsst.

“Da ihr euch bemüht habt, dies zu tun, bitte Ich euch jetzt, euch noch mehr anzustrengen, um eure Vorlieben und Vorstellungen niederzulegen für das, was Ich vor euch setze. Ich arbeite jeden Moment eines jeden Tages in eurem Herzen. Ich spreche zu euch mit einem zärtlichen Flüstern und einem dezenten Drängen, eine Handlung einer Anderen vorzuziehen. Es gibt immer noch Vieles, was Einige von euch niederlegen müssen, um ein wirklich funktionierender Teil dessen zu sein, was Ich hier aufbaue und was ihr anderswo aufbauen werdet.

“Ich verknüpfe eure Herzen für Meine eigenen Zwecke und die Arbeit, die hier begonnen wurde, wird weitergehen. Wenn auch Einige manchmal örtlich getrennt sein werden, gibt es im Himmel und im Geist keine Entfernung. Vielmehr wird das, was zusammengeführt wurde, durch die ganze Ewigkeit hindurch bestehen. Die Allianzen, die ihr hier geschlossen habt, werden euch auch auf euren Reisen im Himmel begleiten. Die Lektionen, die ihr jetzt lernt, werden die Grundlage sein für die grösseren Dinge, die in eurem heiligen Leben folgen werden.

“Meine Lieben, in diesen Zeiten gibt es viel zu überdenken. Es gibt Vieles, was ihr nie verstehen werdet, bis ihr im Himmel seid. Aber ihr werdet hier auf der Erde Früchte sehen und die Bestimmungen kennenlernen, die Ich für Jedes von euch in der Zukunft und sogar darüber hinaus habe.”

(Clare) Und dann machte ich eine Pause von dieser Botschaft und zwei Tage später kam Er darauf zurück. Herr, ich fühle was du sagen willst, aber ich finde die Worte nicht dafür. Bitte sprich mit uns.

Jesus begann… “Deine Lesung sagte… ‘Ein Schaf, das alleine im Wald umherwandert, ist ein leichtes Spiel für den Wolf.’ Und Jene, die ihren eigenen Weg wählen und sich nicht mit Anderen beraten, die die Verantwortung tragen, sind wie ein Ritter, der auf einem armseligen Gaul ohne Rüstung in den Kampf reitet. Sie müssen zwangsläufig aus dem Sattel geworfen werden.

“Während jener Ritter, der die volle Rüstung trägt und auf einem mutigen und erfahrenen Kriegspferd sitzt, Einer ist, der unter dem Schutz des Gehorsams handelt und seine Entscheidungen nicht ohne die Hilfe von Jemandem trifft, der erfahrener ist.

“Meine Kinder, wann werdet ihr lernen, euch denen unterzuordnen, die für eure Seelen verantwortlich sind? Ihr habt nie etwas Anderes als Probleme erlebt, wenn ihr mit der Welt verkehrt. Elisa kannte die Versuchung der Kompromisse gut; deshalb verschonte er weder den Ochsen noch das Joch, sondern zerstörte seine Fluchtwege – seine Möglichkeiten, zur Farm zurückzukehren.

“Ihr seid voller Leidenschaften, Meine Schätze und Ich weiss sehr wohl, wie Ich sie bezwingen kann. Andererseits weiss Satan auch, wie sie angefacht werden. Sogar Mutter Clare weiss, dass sie mit ihrer eigenen Beurteilung nicht sicher ist, also verlässt sie sich auf Mich und auf ihren Ehemann, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

“Wenn ihr in diesem Leben vorankommen wollt, wenn ihr tiefer eindringen wollt. wenn ihr mehr von Mir wollt, wenn ihr die Welt verlassen wollt – die Welt wirklich hinter euch lassen wollt, dann müsst ihr tapfer mit eurem eigenen Willen kämpfen und nicht unabhängig von eurer Absicherung handeln.”

(Clare) Herr, ich wollte zur Weihnachtszeit kein Diktator sein, als mehrere Leute nach Hause gehen wollten… Aber ich wusste, dass etwas falsch war mit diesen Entscheidungen, die getroffen wurden. Ich konnte es in meinem Geist fühlen.

(Jesus) “Und du hast es gut gemacht, es loszulassen, damit sie die Früchte ihrer eigenen Entscheidungen erleben können. Aber jetzt reifen sie heran und müssen sich dringend von Verlockungen der Welt distanzieren. Satan weiss gut, wie er sie mit falschen Schuldgefühlen sattelt und sie dazu bewegt, unter dem einen oder anderen Vorwand in die Welt zurückzukehren. Aber Ich bitte euch, Meine Lieben… Hört auf, mit der Welt Kompromisse einzugehen. Es gibt tausend Gründe für euch, mit der Welt zu verkehren, wenn ihr euch von ihr losgesagt habt. Und all diese Gründe haben ihren Ursprung im Feind eurer Seelen.

“Ihr könnt dies aber nicht sehen. Deshalb braucht ihr einen Aufseher, den ihr konsultieren könnt, um eure Entscheidungen auf der Weisheit basierend zu treffen, die jenseits eurer Jahre in der Welt liegt. Es braucht nur einen winzigen Riss, um die Tür für die Sünde zu öffnen. Satan verharmlost diese Risse, indem er euch versichert, dass ihr zu stark seid, um zu fallen! Und ausserdem gibt es eine gute Tat, die ihr tun könnt, wenn ihr mit Anderen verkehrt.

“Was ihr nicht seht, ist die Falle, die auf euch wartet. Nur schon die Grenzen eurer Absicherung zu übertreten … Wenn ihr dies tut, fällt das Netz herunter und ihr seid gefangen. Dies liegt daran, weil ihr euch auf euren eigenen Rat verlassen habt und nicht den Rat eures Ältesten eingeholt habt. Ich hoffe jetzt, dass ihr etwas gelernt habt aus den Entscheidungen, die ihr selbst getroffen habt. Ich hoffe, dass ihr aufhört, euch selbst zu vertrauen und auf Mich und auf Jene blickt, die Ich bestimmt habe, um euch zu schützen, bevor ihr etwas in eurer eigenen Weisheit tut. Diese menschliche Weisheit wird euer Untergang sein.

“Keiner von euch ist sicher genug, um es mit der Welt aufzunehmen. Ihr habt jahrzehntelang darin gelebt. Ihr habt sie für Mich verlassen. Nun kehrt ihr wieder zurück…? Aus welchem Grund? Sende Ich euch – oder werdet ihr geködert?

“Ihr Lieben, spielt nicht mit Bösem. Was von aussen harmlos aussieht, birgt grosse Gefahren für euch. Wenn ihr euch einmal in der Sicherheit des Schafstalles befindet, steigt nicht über den Zaun, der zu eurer eigenen Sicherheit errichtet wurde. Der Wolf beobachtet euch genau und er bemerkt jeden menschlichen Gedankengang, der ausgenutzt werden könnte, um euch von der Sicherheit eures Hirten zu entfernen.

“Ich möchte, dass ihr heiliger werdet und nicht, dass ihr von Menschen manipuliert werdet, die nur menschlichen Impulsen und Gedankengängen folgen und nicht Mein Herz haben für euch. Sie werden von dem Feind genutzt, um euch eure heilige Lebensweise zu stehlen. Und leider habt ihr keine Vorstellung von dem, was gegen euch geplant und gespielt wird. In einem schwachen Moment könntet ihr alles verlieren.

“Schweift nicht umher, Meine Schätze. Haltet eure Augen auf dem Preis und bleibt innerhalb der Grenzen des Schafstalles. Kein Mensch bei den Streitkräften verwickelt sich in zivile Angelegenheiten. Wie viel mehr solltet ihr eure Zusage an Mich ehren, selbst wenn es zur Folge hat, Jene in der Welt zu enttäuschen? Sie haben ihre Entscheidung getroffen und ihr habt Eure getroffen. Bleibt standhaft. Kein Mensch, der seine Hand an den Pflug legt, lässt seinen Blick auch nur für eine Sekunde vom Boden abschweifen, damit nicht er und der Pflug zerstört wird.

“Oh, wie Ich euch liebe! Ich habe viele Gaben für euch geplant, während ihr euch vor Mir entleert, um Platz zu schaffen für sie. Ich werde Meine kostbaren Gaben nicht in wilde Schafe investieren, sondern nur in Jene, die auf den Ruf ihres Meisters hören und von keinem anderen Motiv oder Ruf bewegt werden. Nur Jenen können Meine Reichtümer anvertraut werden. Verlasst euch nicht auf euer eigenes Verständnis, damit Ich allein euren Weg lenken kann.

“Ich segne euch jetzt mit der Gnade der Demut und Fügsamkeit in eure hörenden Ohren, damit ihr als vertrauenswürdig befunden werden möget für die Reichtümer des Himmelreiches.”

Link zum Video