Jesus warnt… Ein kritischer Geist ist eine offene Tür… Meidet die Nachrichten!

Jesus an Schwester ClareJesus warnt… Ein kritischer Geist ist eine offene Tür…
Meidet die Nachrichten!

3. August 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Liebe Herzbewohner, der Herr nimmt uns an die Hand und Er hilft uns, die Santa Monica Schnellstrasse zur Stosszeit zu überqueren, ohne überfahren zu werden. Ich sage nur… Wir überqueren ständig den sich schnell bewegenden Verkehr im geistigen Bereich. In der Vergangenheit wurden wir überwältigt. Aber dies ist ein neuer Tag. Während der Anbetung kam Jesus zu mir und sagte…

(Jesus) “Ich bin stolz auf dich. Du machst es viel besser, was das Richten betrifft.”

(Clare) Ich danke Dir, dass Du mir geholfen hast, Herr. Ich hasse meinen Stolz, mein Richten und meinen kritischen Geist… sie sind wirklich Gift.

(Jesus) “Das kannst du noch einmal sagen.”

(Clare) Sie sind wirklich Gift! (Wir lachten) Nichtsdestotrotz ist es ein sehr ernstes Thema.

(Jesus) “Das ist es und du fängst endlich an zu begreifen, welches Ausmass dies in deinem Leben hat. Es erklärt, warum es so viele Angriffe gegeben hat. Der kritische Geist ist ein schneller Türöffner. Teile deine Erfahrungen mit ihnen.”

(Clare) Ich dachte mir, dass dies so kommen würde…

(Jesus) “Immer. Es hilft so Vielen von Meinen Kindern, mit ihren Fehlern klarzukommen, weil du so transparent bist mit deinen.”

(Clare) OK. Heute Morgen haben Ezekiel und ich das Bindungsgebet zusammen gebetet. Und nach der Hälfte verstand ich ganz deutlich, dass die Schlacht in unserem eigenen Herzen vor sich geht, mehr als irgendwo sonst.

Was bringt es, wenn ich mich nach dem Bindungsgebet umdrehe und einen beschuldigenden Gedanken zulasse, welchem ich mit meinen eigenen Gedanken folge und das Ganze dann kröne, indem ich jene Person verurteile?

Es bringt nichts Gutes, ihr Lieben. Man kann gerade so gut vergessen, das Bindungsgebet zu beten, wenn man weiterhin richtet und einen kritischen Geist unterhält.

Ich wollte auch mit euch teilen… Wenn Er Leiden zulässt, weil wir einen kritischen Geist hatten und Jemanden verletzten, dass Teil jenes Leidens unserer Korrektur dient. Ein weiterer Teil jenes Leidens dient dazu, jene Person zu trösten, weil sie geistige Heilung braucht. Also dient es als Fastenopfer für sie. Und ein Teil davon wird für verlorene Seelen in der Welt genutzt. Mit anderen Worten… Der Herr nutzt alles, was wir haben, als Fastenopfer für die Erlösung von Seelen.

Fühlt euch also nicht so, als ob alles verloren wäre, wenn ihr eine Tür geöffnet habt. Der Angriff, der darauf folgt, dient als Korrektur für euch, weil ihr euer Leben dem Herrn übergeben und alles in Seine Hände gelegt habt. Und es ist ein Fastenopfer für die Arbeit der Missionare, sozusagen, damit die Frohe Botschaft überbracht werden kann und die Herzen sich öffnen.

Aber jedes Mal, wenn ich mein Herz und meine Gedanken öffne, um Anderen gegenüber kritisch oder richtend zu sein, schneide ich mir ins eigene Fleisch. Kein hübscher Anblick. Als der Heilige Geist in mir den Gedanken anregte, dass das Beten des Bindungsgebetes den Tag nicht abdecken würde, sofern mein Herz nicht an jenem Ort der Nächstenliebe bleiben würde, realisierte ich, wie absolut ernst dies ist. Dann fing der Herr wieder an zu sprechen…

(Jesus) “Es ist eine Tatsache. Wenn ihr kritisch seid gegenüber Anderen, ja auch in eurem Herzen oder in euren Gedanken, ohne dass ihr ein Wort sagt, habt ihr eine Tür geöffnet. Nicht nur das, sondern der Gedanke klebt an jener Person, die ihr kritisiert habt und es verletzt sie. Zuerst müsst ihr den Gedanken bereuen, dem ihr gefolgt seid und dann müsst ihr für die Person beten, die ihr gerade verletzt habt.

“Dies ist ein geistiges Gesetz. So wenig Christen realisieren es. Jene, die es tun und danach leben, sind in einem sehr hohen Dienst tätig, weil Ich ihnen vertrauen kann. Andere Diener, wenn sie einmal in Beschimpfungen oder Beschuldigungen hinein geraten, werden von all den Dämonen unterdrückt, die während Jahren darauf gewartet haben und jetzt stürmen sie durch jene Tür herein. Je mehr Schaden angerichtet wurde, um so schlimmer ist die Unterdrückung, die ihnen widerfährt. Einige werden sogar ihr Leben verlieren. Dies ist ein Gesetz, eine Dynamik in der Geisterwelt.

“Meine Kinder, sagt NICHTS Böses über irgend Jemanden. Verweilt nicht bei einem bösen Gedanken, geht ihm nicht nach. Tut es nicht. Ich sage euch dies zu eurem eigenen Wohl. Wenn ihr es tut, werdet ihr leiden. Ihr habt gerade Einem Meiner Kinder in den Rücken gestochen und eine Tür geöffnet. Mit einem einzigen kritischen Gedanken wird so viel Schaden verursacht. Und im Übrigen wart ihr für das Meiste, womit ihr Andere beschuldigt, selbst irgendwann schuldig – und es könnte sein, dass jene Anschuldigung nicht auf Fakten basiert.

“Sehr oft werden die Teufel euch anstacheln mit allen möglichen Gedanken über Menschen, die euch verletzt haben oder von welchen ihr fühlt, dass sie euch unrecht getan haben. Sie feuern euch an, sie spornen euch an, alle möglichen gemeinen Zusammenhänge und Beschuldigungen herzustellen. Meistens sind das, was sie von sich geben, reine Lügen, die nicht auf Fakten basieren. Du warst sehr schuldig in diesem Bereich, Clare. Das ist, warum du so viel Verleumdung bekommst – zumindest einer der Gründe.”

(Clare) Ich unterbrach an diesem Punkt und sagte… ‘Ja, als wir auf dem Berg waren, hatten wir Menschen, die bekannte Satanisten waren und sie kamen laufend auf unser Grundstück unter dem Vorwand, einen unschuldigen Spaziergang im Wald zu machen. Dann gab es da Andere, die vorbeikamen und wir wussten nicht, ob sie Teil des Hexenzirkels sind oder nicht. Aber indem wir dachten, dass sie dazugehören, haben wir eine riesige Tür geöffnet, denn Einige von ihnen waren nur neugierig und unschuldig.’ Und ich denke, dass es wichtig ist, anzumerken, dass wir von Dämonen bestürmt und provoziert wurden, Alle zu beschuldigen, mit welchen wir in Kontakt kamen. Und das war mein Untergang.

(Jesus) “Es ist wichtig anzumerken, dass wenn euer Geist Gedanken wahrnimmt, die kritisch sind gegenüber Anderen, könnte es sehr gut sein, dass ihr etwas empfangt, was der Feind ausstrahlt, um euch absichtlich dazu zu veranlassen, zu richten, damit sie direkt durch jene offene Tür hereinstürmen können. Genau genommen kommen Viele mit dem Auftrag, die Tür zu öffnen und dann durch sie einzutreten. Sie arbeiten sehr hart, um eine Öffnung zu bewirken. Bis jene Tür offen ist, sind sie aber verhindert.

“Meine Leute, dies ist der Grund, warum Ich euch laufend gesagt habe, ganz von Anfang an, dass ihr nicht richten und den Nachrichten fernbleiben sollt. Die Nachrichten neigen dazu, euch zur Kritik zu verleiten. Es kommt nicht darauf an, ob es wahr ist oder nicht, ob ihr damit angefangen habt oder nicht. Alles, worauf es ankommt ist, dass ihr es auf euch selbst genommen habt, ein Anderes zu kritisieren und meistens sogar, ohne die Fakten zu kennen.

“Wenn die sogenannten Fakten Lügen sind, dann seid ihr mitschuldig an der Sünde falscher Beschuldigung. Seht ihr die Weisheit darin, Meine Bräute? Die Medien werden von Satan genutzt, um euch zum Richten zu provozieren, damit es offene Türen gibt in eurem Leben, wodurch der Feind eindringen kann, um ein Chaos und eine Verwüstung anzurichten. Ich will unbedingt, dass ihr diesen Zusammenhang herstellt, damit ihr euch schützen könnt.”

(Clare) Herr, ist es also jemals sicher, die Nachrichten anzusehen?

(Jesus) “Die Informationen, die ihr von Missionaren bekommt, sind zumeist ehrlich und geben euch eine Gelegenheit zu beten und Gaben anzubieten. Aber die Nachrichten, die politisch kontrolliert werden, stiften Uneinigkeit und sind irreführend und manipulativ. Ich wünschte, dass all Meine Leute zu Mir kommen würden für Neuigkeiten und Ich werde ihnen sagen, was wichtig ist für sie oder wofür sie beten sollen. Das ist, warum Ich dir etwas zukommen lassen werde, ohne dass du Mich darum bittest. Aber sogar dann, Clare – sei wachsam.

“Seid auch bei eurer Korrespondenz oder bei Gesprächen sehr vorsichtig, wenn Menschen Probleme haben und Andere links und rechts beschuldigen. Es ist nicht gesund, sich an solchen Dingen zu beteiligen und die meiste Zeit tendiert die Information zu ihrem eigenen Vorteil und ihr seid der falschen Anklage mitschuldig.”

(Clare) Wow… dies wird wirklich kompliziert und verzwickt…!

(Jesus) “Ich wünschte, dass ihr Alle die Messer sehen könntet, die Ich täglich aus dem Rücken so vieler Christen ziehe. Ihr würdet nicht glauben, dass dies in einem solchen Mass getan wird, rund um den Globus. Nicht von Muslimen oder Kommunisten, sondern von anderen Christen. Und dann wundern sie sich, warum sie einem solch massiven Druck ausgesetzt sind.”

(Clare) Ich möchte etwas mit euch teilen, ihr Lieben. Ihr wisst, wenn man in Eile ist oder ärgerlich wird, weil unser liebevoller Partner etwas verlegt hat oder etwas Wichtiges benutzt hat, ohne zu fragen? Dies ist die häufigste Sünde in meinem Leben. Ich neige dazu, sehr ungeduldig zu sein, um meine Zeit zu schützen, weil ich niemals einen Tag beende, ohne Allen geschrieben zu haben, wie ich es sollte. Oder am Gemälde gearbeitet habe oder an der Musik. Also bin ich sehr wachsam mit meiner Zeit. Und wenn mich etwas belästigt oder etwas mehr Arbeit bedeutet für mich, bin ich gereizt.

Leute, dies ist ein schreckliches Gift! Selbst wenn man sich beherrscht, schadet es uns selbst und unserem Ehepartner. Feindseligkeit baut sich auf und bald hat man eine Grube voller Abwasser. Jene kleinen Dinge, die uns ärgern oder reizen und uns zum Seufzen bringen und wir uns wünschen, dass sie nicht geschehen wären. Wenn wir jene Dinge nicht sofort einfangen, wenn sie uns in den Sinn kommen, dann lassen wir einen Samen zu, der Wurzeln schlagen und eine sehr tiefe Kluft verursachen kann in unserer Beziehung, voll unausgesprochener Feindseligkeiten. Und man realisiert es nicht einmal jeden Tag, dass es da ist, bis etwas Neues den Abfluss hinunter fluscht. Es füllt sich.

Aber schlimmer als das ist die Tür, die wir geöffnet haben, weil wir kritisch waren. Das erlaubt den Dämonen einzutreten und uns auf so viele Arten zu beuteln. Es ist eine riesige, offene Tür, was zu Undankbarkeit führt.

Was ist die Lösung? Nächstenliebe und sich gegenseitig zu entschuldigen. Zurück zu denken an eine Zeit, wo wir genau das Gleiche getan haben oder noch Schlimmeres. Es gleicht das Spielfeld aus und man kann das Andere nicht für das kritisieren, was wir erst gerade letzte Woche selbst getan haben! Wir betrachten ihre wunderbaren Tugenden und die Zeiten, wo sie da waren, als wir sie brauchten. Dann denken wir darüber nach, wie treu sie uns gegenüber waren, obwohl wir sie viele Male im Stich gelassen haben.

Erinnert euch an die Zeiten, wo ihr Niemanden hattet, der euch wirklich liebte und teilnahm an euren Problemen und für den ihr wirklich wichtig wart. Das allein ist sehr ernüchternd. Denkt darüber nach, wie ihr euch fühlen würdet, wenn er oder sie morgen weg wäre. Das hilft wirklich bezüglich Wertschätzung.

Dies sind Wege, wie man seine Gedanken in den Griff bekommt. Wir nehmen jeden Gedanken gefangen und übergeben ihn Christus in Seiner Göttlichen Demut. Er, Der sich selbst demütigte, um den Tod eines Sünders zu erleiden, nur um Seine Kirche bei sich im Himmel zu haben. Wir haben uns selbst noch nicht so im Griff… Worüber können wir uns also beschweren? Hier predige ich mir selbst.

(Jesus) “Gut gesprochen und noch besser ist, wenn du nach diesen Gedanken lebst. Dann hättest du kaum Bedarf für geistige Kriegsführung, die Engel würden laufend an deine Seite eilen und du hättest keine offnen Türen.

“Dies ist ein sehr ernster Lehrgang, Meine Lieben. Ich sage euch dies, weil Viele von euch Verbitterung in ihrem Herzen tragen und dies hat die Tür weit offen gelassen für eine weitere Unterdrückung in eurer Familie und Ehe. Und bitte denkt daran… Ihr reicht euer Vorbild weiter an eure Kinder.

“Ich bete für euch Alle, Meine Lieben. Ich möchte sehen, wie ihr die Schönheit eures Lebens geniesst. Ich will euch von dem Bösen befreit sehen, aber Viele von euch haben Mir die Hände gebunden, weil ihr laufend die gleichen Türen öffnet. Und bis ihr erkennt, was ihr tut, wird Mein Eingreifen nur ein paar Stunden oder einen Tag andauern und dann öffnet ihr jene Tür wieder.

“Schaut also tief in euer Herz hinein und erlaubt dem Feind nicht, es weiterhin zu seinem Zuhause zu machen. Seid überaus wachsam bezüglich dem, was ihr denkt. Und wenn es irgend etwas Negatives gibt, distanziert euch davon. Und wenn ihr euch darin wiederfindet, wie ihr solchen Dingen nachhängt, bereut und betet für Jene, die ihr verletzt habt. Ich bin mit euch. Dies ist die Jahreszeit, in welcher ihr begreifen müsst, wie ihr den Feind hereinbittet.

“Ich stärke euch mit Weisheit und instruiere euch in Geistiger Kriegsführung. Jetzt, wo ihr es wisst, werdet ihr gesegnet sein, wenn ihr es in die Tat umsetzt.”

Link zum Video