Jesus spricht über Seine Liebe – Geliebte Bräute – Wir tun dies gemeinsam & Wir werden es schaffen

Jesus spricht über Seine LiebeGeliebte Bräute, wir tun dies gemeinsam & Wir werden es schaffen

20. Februar 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Friede und die Geborgenheit des Herrn Jesus uns aufrecht halten und stärken… Amen

Ich kämpfte damit, wach zu bleiben, was mich oft trifft, wenn Er zu mir spricht. Manchmal kämpfe ich mich durch und weise die Dämonen zurecht. Aber manchmal bin ich schwach und mache ein Nickerchen. Wenn ich dann aufwache, bin ich erfrischt.

(Jesus) „Ich weiss, dass du müde bist, Meine Liebe, aber Ich sehne Mich danach, mit dir zu sprechen und Ich sehne Mich danach, mit dir zu tanzen. Darf Ich sagen, dass Ich Mich einfach nach dir sehne, Clare und wenn du nicht auf eine tiefere Weise mit Mir zusammen bist, bist auch du unglücklich. Ist das nicht so?“

(Clare) Ja, Herr, sehr sogar. Er hat in letzter Zeit öfter mit mir getanzt, es war unheimlich süss. Und natürlich ist Gott nicht unglücklich, aber ich weiss, dass Er mich vermisst. Er vermisst Jedes von uns, wenn wir nicht zum Gebet erscheinen.

(Jesus) „Ich möchte, dass du mehr Vertrauen in die Visionen und Worte hast, die Ich dir gebe. Sie sind viel präziser, als du annimmst und Vieles, was Ich dir schicke, bleibt unbemerkt, wie z.B. der Bug des Kriegsschiffes, welches du gesehen hast. Auch das hat eine Bedeutung, aber ohne Vertrauen, dass Ich zu dir spreche und dir diese Dinge zeige, sträubst du dich und hinterfragst es, was sofort den Fluss und die komplette Enthüllung der Vision, die Ich dir gegeben habe, zum Stillstand bringt. Du hast noch einen weiten Weg vor dir, um das Vertrauen wiederherzustellen. Und ja, die Karte, die du gezogen hast, hat eine grosse Bedeutung und es wäre gut wenn du sie analysieren würdest.“

(Clare) Wovon er hier spricht sind Rhema-Karten – kleine 3×5-Notizkarten, auf die ich Bibelstellen und Dinge schreibe, die wichtig sind. Ich ging also zu meiner Rhemabox, die mittlerweile sicher ein paar tausend Karten enthält und ich zog eine ‚zufällige‘ Karte heraus, auf der stand… ‚Wir stellen uns den von ganzem Herzen Wegen Gottes entgegen und vergiften die Gegenwart mit dem Unmut über Veränderungen und dem Versuch, die Zukunft kontrollieren zu wollen. Lernt, das Hier und Jetzt zu akzeptieren, mit Vertrauen in das, was Ich tue.‘

Wow, das hat wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe mich über eine baldige Entrückung geärgert, weil ich gerade an den Ort gelangt bin, wo ich mich komplett dem widmen kann, was am wichtigsten ist und ich habe die Freiheit, meine Träume zu verwirklichen, die Träume, die Du mir gegeben hast, Herr. Aber es ist wahr, meine Unruhe blockiert sie.

Ich hätte nicht viel früher an diese Position gelangen können und jetzt geht es darum, die Erde zu verlassen, während so viele Projekte noch immer in der Luft hängen. Ja, ich bin sehr verzagt darüber. Ja, ich widerstehe dir, Herr und ich fühle das Gift der Feindseligkeit bezüglich diesem Timing und ja, ich bete um mehr Zeit. Kannst Du mir helfen und dies ein wenig näher erläutern?

(Jesus) „Dieses Gift stoppt sogar das Wenige, was in der dir verbleibenden Zeit getan werden könnte. Es ist tief und stark und blockiert sogar den kreativen Fluss aus dem Himmel für die Gegenwart. Ich weiss, dass du dies spürst, Ich weiss, dass du dieses Gefühl nicht magst und Ich denke du weisst, dass es deiner Vorwärtsbewegung das Leben entzieht.“

(Clare) Alles, was Du sagst, ist wahr, Herr, aber ich weiss nicht wie ich mich von dieser tiefsitzenden Frustration und dieser Feindseligkeit befreien kann. Kannst Du mir bitte helfen?

(Jesus) „Jetzt kommen wir weiter. Wir kommen zu dem, was dich blockiert. Du fühlst dich hoffnungslos in einer zeitlichen Einschränkung gefangen und du bist nicht die Einzige. Alle, die sich der sich nähernden Entrückung bewusst geworden sind, auch Jene, die weit von deinem Kanal entfernt sind, kämpfen ebenfalls mit Dingen, die sie für Mich tun wollten, bevor sie entrückt werden. Es gibt ein universelles Gefühl der Frustration, denn wie Ich euch schon vor Jahren gesagt habe, wird das, was hier mit Präsident Trump beginnt, den Globus umkreisen und eine Reinigung aller korrupten Regierungen auslösen. Ja, dies ist die Zeit des grossen Erwachens und diese politische Bewegung geht der Geistigen voraus, die bald kommen wird.

“Als du Mir dein Leben gegeben hast, Geliebte, hast du es ohne Bedingungen gegeben, richtig?”

(Clare) Ja, Herr, das ist wahr.

(Jesus) “Also hattest du gewisse Erwartungen bezüglich dem, was Wir gemeinsam tun könnten, bevor ihr entrückt werdet, richtig?”

(Clare) Ja Herr, sehr sogar. Viele Pläne, um lebenslange Träume zu verwirklichen.

(Jesus) “Nun, bei Einigen sieht es so aus, als würden sie verworfen werden, während Andere erfüllt wurden, wie diese Gemeinschaft und doch hinterfragst du Mich, warum Ich dies zulassen würde.”

(Clare) Das ist wahr, Herr, ich verstehe es immer noch nicht.

(Jesus) “Hast du die tägliche Zunahme von Erdbeben und Vulkanen bemerkt?”

(Clare) Ja. Aber ich weiss auch, dass du die Dinge noch weitere vier Jahre verlangsamen könntest, damit wir das beenden können, was wir angefangen haben.

(Jesus) “Du wirst die ganze Ewigkeit Zeit haben, um jene Dinge zu tun, aber du denkst nicht so. Und ein Teil davon ist dein Gefühl des Versagens mit den Möglichkeiten, die dir gegeben und nicht gegeben wurden.”

(Clare) Alles, was Du sagst, ist so wahr, Herr.

(Jesus) “Nun, ein besonders wichtiger Punkt, den du übersiehst, ist das Timing Meines Vaters und Seine Entscheidungen anzuerkennen. Du bist nur eine Seele, doch Millionen auf der Erde leiden und werden weiter leiden. Wir müssen die Leiden dieser Seelen hören und es gibt eine Zeit, dem Bösen ein Ende zu bereiten. Ihr lebt in dieser Zeit. Es ist nicht Unsere Schuld, dass du deine Zeit nicht immer weise genutzt hast, doch das wurde von Uns verstanden, sogar von Anfang an. Mit anderen Worten, Wir sind für dich eingesprungen, Clare. Wir haben die Versagen gesehen, Geliebte und wir lieben dich trotzdem und sind zufrieden mit dir.

“Du hast dich sehr angestrengt, ohne die vielen Einflüsse zu verstehen, die Turbulenzen in deinem Leben verursachen und die du überwinden musst. Einige bekommen Bootsladungen voller Gnaden, andere Ruderboote und wieder Andere nur Eimer. Es ist wichtig, was du mit dem tust, was dir gegeben wurde. Und Ich liebe es, dass du Mich mehr liebst als die Welt, mehr als irgendetwas oder irgendjemanden in der Welt, du liebst Mich und das ist ein solcher Trost für Mich. Auch wenn du die anderen Dinge, die du begonnen hast, um Seelen zu Mir zu ziehen, nicht beendet hast. Dennoch freue Ich Mich über deine Hingabe und die Tatsache, dass du viel Widerstand überwunden hast und dich immer noch an Mir festhältst.

“So viele Seelen sind schwach, wie du es bist. Und doch möchte Ich sie wissen lassen, dass Ich sie wertschätze und all die Liebe und Anbetung empfange, mit der sie Mich überhäufen, auch wenn es ihnen nur als wenig erscheint. Ihr bewertet Vieles immer noch so, wie die Welt die Dinge beurteilt. Oh, was ihr sehen werdet, wenn Ich den Schleier zurückziehe und ihr die Früchte seht, die wir gemeinsam hervorgebracht haben!

“Es wird überhaupt nicht so sein wie das, was du bei Jenen siehst, die in dieser Welt Ruhm erlangt haben. Vielmehr ist es ein Ozean voller Seelen, die unter Meinen Flügeln und in Meinen Armen Zuflucht gefunden haben. Ja, ein ganzer Ozean! Was du nicht verstehst, ist, dass so Viele berührt werden, jedoch vor dir verborgen bleiben. Sie sehnen sich danach zu sehen, wie Ich mit dir umgehe, wenn du die törichten Dinge tust, die sie auch tun.

“Meistens glauben sie, dass sie abgelehnt werden, aber das ist so weit von der Wahrheit entfernt. Das ist, was Satans Arbeiter ihnen erzählen. Er will sie von Mir trennen, indem er das christliche Leben unerreichbar erscheinen lässt. Also schlägt er euch wegen der kleinsten Vergehen und macht einen Staatsakt wegen Dingen, die Mir wenig bedeuten. Ich sehe die Krümmung eures Herzens. Ich höre die Seufzer der Reue über verlorene Zeit und Gnaden. Ich freue mich, wenn ihr zu Mir kommt, selbst in dem Zustand, den ihr als den Bedauernswertesten empfindet.

“Du hast kürzlich einem Bruder Meine Liebe erklärt, und du hast einen guten Punkt gemacht, als du sagtest… ‘Gott ist immer froh, dich zu sehen. Er ist immer im liebevollen und empfangenden Modus, so wie dein Hund an der Tür auf dich wartet, mit dem Schwanz wedelt und dich mit Freude empfangt, egal was du getan hast oder wie du aussiehst.’ Und es ist kein Zufall, dass das Wort ‘Dog’ (Hund) mit den gleichen Buchstaben geschrieben wird wie das Wort ‘God’ (Gott), es ist wirklich kein Zufall, denn sie haben die bedingungslose Liebe gemeinsam.

“Wie fühlst du über deine Katzen, wenn eine von ihnen ins Badezimmer geht und das Toilettenpapier zerreisst? Hasst du sie dafür?”

(Clare) Nein Herr, ich lache und liebe sie, ganz egal, was sie tun, ausser wenn sie sich gegenseitig anfauchen oder streiten. Dann bin ich von ihrem Verhalten enttäuscht.

(Jesus) “Genau so fühle Ich Mich. Du tust Dinge, die komisch und manchmal sogar verschwenderisch sind, aber Ich wende mich nicht von dir ab, weil du etwas ruiniert hast. Vielmehr habe Ich Mitleid, weil Ich weiss, wie enttäuscht du von dir selbst bist. Wenn du aber einen anderen Diener schlägst, bin Ich traurig und enttäuscht, genauso wie es dir mit deinen kleinen Lieben geht.”

“Herzbewohner, Ich möchte, dass ihr es richtig versteht… Es vergeht kein Moment, wo nicht ein Dämon euch mit Gedanken quält oder etwas Anderes plant, mit dem er euch von Mir trennen kann. Ihr lebt in einem Kriegsgebiet, das allgegenwärtig und aktiv ist. Das ist der Grund, warum eine Seele, wenn sie in den Himmel kommt, von dem Frieden und der Freude überwältigt ist, weil sie zum ersten Mal in ihrem Leben nicht mit feurigen Pfeilen beworfen und mit Selbsthass vergiftet wird. Das ist der Grund, warum Ich so oft darüber spreche, denn ihr werdet nie ganz verstehen, warum ihr mit Depressionen und fehlender Freude oder Inspiration kämpft.

“Wenn ihr euch so fühlt, ist alles, was Ich tun möchte, euch einfach umarmen und euch in Meine Liebe und Dankbarkeit einhüllen, um euch zu zeigen, dass ihr wirklich Mir gehört und dass ihr euch um Mich sorgt und ein Leben führen wollt, das Mir wohlgefällig ist. Das ist der Grund, warum ihr mit Pfeilen herumlauft, die euren Körper und Geist durchbohren. Ihr wollt für Mich leben und dafür hassen sie euch. Sie wissen, dass wenn ihr Mir nahe kommt, Ich euch lieben, heilen, inspirieren, wiederherstellen, ermutigen, hochheben und wieder auf eure eigenen zwei Füsse stellen werde. Deshalb ist ihre bevorzugte Angriffsmethode, euch das Gefühl einzuflössen, dass ihr wertlos seid und von Mir abgelehnt werdet.

“Egal, was ihr jemals getan habt, ihr seid niemals wertlos. Ich bin für euch am Kreuz einen qualvollen Tod gestorben, weil Ich euch liebe und euch mit Mir im Himmel haben will. Ich wusste, dass ihr niemals den Preis für eure Sünden zahlen würdet, also tat Ich es. Und dafür hasst euch Satan und studiert sorgfältig, wie er euch dazu bringen kann, zu fallen oder zu versagen, damit er euch mit seinem elenden Selbst in die Hölle hinunterziehen kann.

“Es gibt nichts, was in eurem Leben geschehen ist, nichts, was ihr getan oder nicht getan habt, das Ich nicht in wenigen Augenblicken heilen kann, indem Ich euch in Meinen Armen halte, sofern ihr Mich lässt. Ich weiss, dass eure Wunden tief hineinreichen, Ich weiss, dass euer Selbsthass tief sitzt und Ich gab das Blut Meines Leibes, um jene Orte zu heilen und euch in Meine Realität voller Freude, Dankbarkeit und bedingungsloser Liebe hochzuheben.

“Was ihr tut oder nicht tut spielt dabei ebenso wenig eine Rolle wie das, was eure Hauskatze tut oder nicht tut. Ich verwende hier das Bild der Katze, weil Katzen notorisch unnahbar sind und immer ihr eigenes Ding machen, unempfänglich. Ihr liebt sie, weil ihr sie nun mal liebt und daran ändert sich nichts, selbst wenn sie frech oder unnahbar ist.

“Ich könnte tagelang mit euch über Meine Gefühle sprechen und ihr würdet nur ansatzweise die Tiefe, die Weite, die Höhe der alles verzehrenden Liebe verstehen, die Ich für euch empfinde, für Jedes von euch. Das ist der Grund, warum Ich Mich so oft wiederhole. Meine Lieben, ihr müsst daran erinnert werden, dass ihr wirklich kostbar seid für Mich und dass Ich so viele gute Dinge für euch geplant habe, sowohl hier auf Erden als auch im Himmel.

“Ja, Ich bin gegangen, um einen Ort für euch vorzubereiten! Und was für ein Ort das ist! Er wird euch in Erstaunen versetzen und endlich werde Ich eure Erkenntnis Meiner alles verzehrenden Liebe zu euch geniessen können. Wenn ihr bis in die kleinsten Details die Dinge seht, an die Ich gedacht habe, als Ich einen Ort für euch vorbereitet habe, werdet ihr beginnen, die Tiefen Meiner Liebe, Meiner Anerkennung und Meiner Dankbarkeit für jedes Opfer, das ihr für Mich und Mein Reich dargebracht habt, zu verstehen.

“Ich sehne Mich nach jenem Tag, das tue Ich wirklich. Denn Ich weiss, dass ihr dann endlich verstehen werdet, was es bedeutet, von eurem Gott und Schöpfer geliebt zu werden, der weiss, wann ihr steht, wann ihr sitzt und wann ihr fällt und der euch trotzdem wahnsinnig liebt. Oh, wie sehr Ich Mich nach diesem Tag sehne. Und für Einige von euch kommt er schon sehr bald.

“Also, worum geht es hier? Ich möchte, dass ihr so sicher seid in Meiner Liebe, dass ihr auch, wenn ihr jenes Stück Kuchen gegessen habt, das ihr Mir während der Fastenzeit opfern wolltet, zu Mir lauft im Gebet und von der Freude Meiner Gesellschaft überwältigt seid und ihr Mich mit Freude und Wonne begrüsst und euch nicht wegdreht oder euch schämt und versteckt.

“Dies ist kein Freibrief, um mit euren Opfergaben nachlässig zu werden, sondern um zu erkennen, dass ihr es besser hättet machen können, aber dass Ich Mich trotzdem noch danach sehne, bei euch zu sein. Und mit der Zeit werdet ihr aufgrund dieses Wissens um Meine Liebe zu euch stärker werden, um grössere Opfer darzubringen, ohne solche Kämpfe.

“Ihr wisst das nicht wirklich, aber es gab noch nie eine Zeit auf dieser Erde, in der die Dämonen so aktiv waren und versuchten, Mir Meine Braut aus den Armen zu reissen. Oh, wie sie jedes Einzelne von euch hassen und ihre einzige Absicht ist es, euch von Mir zu trennen und euch in die Hölle hinunterzuziehen, indem sie euch sagen, dass ihr Gott nicht verdient und dass Er euch nicht liebt und dass ihr hoffnungslos seid.

“Aber Meine Geliebten, ihr müsst euch an diese hoffnungsvollen Worte klammern und sie tief in eurem Herzen verstecken, wo der Feind sie nicht stehlen kann. Giesst sie über euch aus, wenn eure Kräfte schwinden und lasst sie euer Vertrauen in Meine Liebe wiederbeleben, dass Ich niemals gegen euch bin, sondern immer für euch, immer auf eurer Seite stehe und euch immer Gnaden zukommen lasse und euch für den nächsten Schritt stärke. Ihr geht auf eine Ewigkeit voller Freude zu und ihr habt Grund, euer Haupt anzuheben und zu jubeln. Ich bin bei euch und Ich bin für euch. Wir tun dies gemeinsam, und wir werden es schaffen.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=pCgvWHsO3ME

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=cRbAS8-0n6Q

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2021/03/04/jesus-spricht-uber-seine-liebe-jesus-speaks-about-his-love/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Letzte Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Warnings from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture