JESUS SPRICHT ÜBER FASTEN & WARUM DIE WIRBELSTÜRME SO VERHEEREND SIND ❤️ Liebesbrief von Jesus

Jesus spricht über Fasten & Warum diese Wirbelstürme so verheerend sind

4. September 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

(Clare) Ich bete für Alle von uns, liebe Herzbewohner, dass wir täglich wählen, unser Fleisch zu besiegen und dem Herrn treuer zu dienen… Amen.

Nun, heute habe ich es vergeigt. Ich unterbrach mein Fasten und habe mir nicht die Zeit genommen, es zu prüfen, ob es mir erlaubt ist, dies zu tun. Der Herr war still nach dem Abendmahl, also kam ich hierher und fragte Ihn… ‘Herr, gibt es etwas, das Du sagen willst?’

Er antwortete… “Du hast dein Fasten unterbrochen.”

(Clare) Herr, Ich dachte, dass du die Sonntags-Regelung gabst – ein Tag der Ruhe? Und das ist wahr. Ich war hier im Verweilgebet und ich fühlte den Herrn wirklich – oder möglicherweise den Herrn – der mich drängte, mir einen Kaffee zu holen und mich bereit zu machen für eine arbeitsame Nacht. Und dass es ok wäre, einen Keks zu essen, da es Sonntag ist. Ein Tag der Ruhe, aber offensichtlich war es nicht so.

“Nicht für dieses Fasten”

(Clare) Ich öffnete die Bibelverheissungen, um eine Bestätigung zu bekommen und ich öffnete bei Lust. Seufz… Was mache ich jetzt, ausser den Keks zurück zu legen, Herr?

“Finde einen Weg, um es wieder gut zu machen.”

(Clare) Okay… Kein Butter?

“Nun, das ist ein Anfang… Das funktioniert.”

(Clare) Bitte, vergib mir Herr.

“Ich vergebe dir, aber nächstes Mal frage deine Absicherung, bevor du losrennst. Du befindest dich in einer Kriegszone, Clare. Du hast viele Feinde und sie tun ihr Bestes, um dich zu Fall zu bringen. Ich werde es nicht zulassen, wenn du Meinen Anweisungen folgst, genau wie Ich es dir zuvor beigebracht habe. Nächstenliebe. Sie werden versuchen, Feindschaft und interne Machtkämpfe zu verursachen. Bleibe immer in der Nächstenliebe, ganz egal, wie es aussieht, sei liebevoll und nachsichtig. Du kannst diesen Kampf nicht allein gewinnen, das ist, warum du den Kampfengel gesehen hast beim Zeichen des Friedens. Er sagte dir, dass du dich im Kampf befindest.”

“Wachsamkeit ist im Augenblick von grösster Wichtigkeit. Tue nichts vorschnell und weise nicht zornig zurecht. Warte, bis du dich beruhigt hast, erwähne es sanft und dann lass es los. Es sind kleine Dinge, Clare. Ja, Ich weiss, dass sie dir zusätzliche Arbeit verursachen, weil Einige nachlässig sind. Ich verstehe es. Opfere es einfach als eine Sühneleistung für Mich, versuche, es besser hinzunehmen und es Mir dann als Unannehmlichkeit für den Zustand der Welt zu opfern.”

(Clare) Nun, heute betete ich das Göttliche Barmherzigkeits-Gebet und Ich sah Jesus mit der Dornenkrone, wie er schrecklich leidet am Kreuz. Es war nicht einfach anzusehen. Ich wurde auch einige Male vom Kurs weggezogen heute und habe Zeit verschwendet. Jetzt, am Ende der Nacht bin ich so müde.

“Geliebte, du musst mehr Selbstkontrolle haben und wachsamer sein. Meistens machst du es viel besser, aber es gibt noch Verbesserungspotenzial. Du machst es gut, Meine Liebe. Kooperiere mit Mir, um es besser zu machen.”

(Clare) Ja, Herr.

“Schau, es hängt so Vieles davon ab, wie gut du es jetzt machst. Deine Treue gegenüber der Musik. Ich habe Gelegenheiten geplant für dich, aber du musst bereit sein. Du musst strenger sein mit dir selber – du bist zu passiv. Du erlaubst den Umständen, dir zu diktieren, was getan werden wird und was nicht getan wird. Dies ist nicht gut. Du brauchst mehr Disziplin und du musst Prioritäten setzen. Und das muss morgen beginnen.”

“Es sieht jetzt nicht nach viel aus für dich. Wenn du dir nicht genug Zeit nimmst, die du benötigst um zu üben, sagst du… ‘Oh, ich hole das morgen auf.’ Und dann schau auf dein morgen – was heute war – und du hast immer noch nicht geübt. Und jetzt bist du müde, bereit um schlafen zu gehen. Du vergeudest Zeit, Meine Liebe, du bist immer noch zu fest an Belanglosigkeiten gebunden. Ich weiss, dass einige Dinge, die du getan hast, wichtig waren, aber Anderes wiederum war unnötig. Bitte Clare, sei dich deiner mehr bewusst und korrigiere dich selbst. Beachte Meine Stimme, wenn Ich dir sage… ‘Du vergeudest Zeit…’”

“Ich gebe dir mehr Zeit, aber du vergeudest sie. Es fühlt sich gut an, wenn man sich hinsetzen, entspannen und ein paar Dinge lesen kann oder eine Video auf Youtube zuhören, weil sie deine Aufmerksamkeit und Neugier einfangen.”

(Clare) Das geschieht jedes Mal, wenn ich einen Film hochlade. Da ist immer etwas, das deine Aufmerksamkeit erhascht. Wie das mit dem Hurrikan und ich hätte es nicht ansehen sollen.

“Und das war von dem Feind so arrangiert, um diese Reaktion zu bekommen, um dich vom Kurs wegzuziehen und deine Zeit zu vergeuden. Genau wie der riesige Drang nach Schokolade. Woher denkst du, dass das kam?”

(Clare) Ein verkleideter Geist?

“Das ist richtig. Und du bist darauf hereingefallen. Du wolltest jenen Keks, also hast du nicht richtig geprüft. Da gibt es viele solche Fallen, die vor dich gesetzt sind während des ages und du bist hinterher gehinkt und bist auf Einige hereingefallen. Andere hast du gesehen und bist ihnen ausgewichen. Und dafür bin ich dankbar.”

“Du musst dein eigenes Verhalten losgelöster betrachten. Du musst deine Schwachpunkte erkennen und dich ihrer bewusst werden und eine Falle des Feindes vorhersehen. Sie werden immer deinen Wunsch nach etwas ausnutzen – das ist der einfachste Weg, um dich abzulenken. Ob es für ein besseres Haus, etwas zu essen oder etwas zu lesen ist… Sie werden deine Wünsche ausnutzen.”

“Was Ezekiel dir gesagt hat, war sehr wichtig.”

Heute Abend haben Ezekiel und ich über einen Heiligen gesprochen. Es war St. Charbel, der in einem Kloster lebte. Und sie sagten… ‘Wenn man versucht wird, etwas zu tun, dann betrachte den Himmel.’ Und St. Francis sagte… ‘Frage Schwester Tod’.

Mit anderen Worten, wenn wir vor dem Vater im Himmel stehen, wären wir beschämt, wenn wir dieser Versuchung nachgeben? Wenn wir es sein würden – dann tun wir es besser nicht. Wenn wir uns vorstellen, wie wir vor Gott stehen, um für diese Sünde oder diesen Genuss Rechenschaft abzulegen. Dies wird uns helfen, es nicht zu tun. Herr, hilf uns.

“Ja, das werde Ich, wenn du sehr aufmerksam zuhörst. Aber man neigt dazu, taub zu werden, wenn man den Duft von warmen Schokoladenkeksen riecht. Du kannst es besser, Meine Liebe, das kannst du wirklich. Aber du warst müde und hast es begründet mit… ‘Dies ist ein Sonntag und ich bin vom Fasten befreit am Sonntag.’”

“Aber du hast nicht gefragt, sonst hätte Ich es dir gesagt… ‘Nein, es ist zu kritisch, mach weiter mit fasten.’”

“Du siehst, der Feind weiss das und sandte eine Versuchung, um dich stürzen zu lassen. Aber Ich habe dich wiederhergestellt aufgrund deiner Aussage, einen anderen Genuss aufzugeben. Und dieses Mal wirst du nicht so dumm sein. Ich werde dir sagen, wenn du aufhören kannst mit fasten.”

“Für Alle, die sich als Teil dieses Dienstes sehen, Ich habe euch gebeten, Dinge aufzugeben. Für die Älteren unter euch, opfert Dinge, die ihr geniesst. Für die Jüngeren ist Brot und Wasser oder Reis und Wasser und Tee oder Kaffee erlaubt. Einige von euch können nicht beten ohne das. Wenn ihr nicht mit Brot und Wasser fasten könnt, nutzt Erdnussbutter & Honig auf dem Brot. Esst eine Mahlzeit pro Tag mit zwei Snacks verteilt über den Tag. Dies ist gutes und gesundes Fasten. Das Mahl sollte nicht euer Lieblingsgericht sein oder etwas das ihr wirklich geniesst – macht es sehr einfach.”

“Dies sind mächtige Opfer, Meine Leute. Das ist, warum Satan so viel Verwirrung darüber gesät hat – um euch davon abzuhalten, Opfer zu bringen. Aber Ich habe euch gesagt, euer Fasten und eure Gebete sind mächtig. Lasst also nicht zu, dass der Feind es euch ausredet.”

“Wenn ihr irgendwo seid, wo es ein Festessen gibt, sagt Anderen nichts von eurem Fasten. Esst lieber sehr wenig von dem Essen und die Meisten werden es nicht einmal bemerken, dass ihr nicht esst. Ihr sollt jedes Opfer, das ihr bringt, verborgen halten, damit ihr eure Belohnung nicht hier unten bekommt, wie die Pharisäer, die es liebten, wenn man bemerkte, wie sie fasteten und beteten. Wenn ihr eure Bussleistung und Geschenke an Mich den Menschen vorführt, führt das auch zu Stolz. Haltet sie also geheim zwischen uns.”

(Clare) Ich erinnerte mich gerade an das Fasten von Daniel, Reis und Gemüse, das ist auch ein gutes Opfer, das der Herr in der Vergangenheit angenommen hat.

“Meine Leute, eure Gebete wirken. HÖRT JETZT NICHT AUF. Wir sind immer noch an einer kritischen Kreuzung. Warum denkt ihr, dass diese Wirbelstürme so verheerend sind? All die Verluste, welche Andere erleiden, schreien zum Himmel und auch sie vereinen sich durch diese Dinge mit Uns. Obwohl sie sich in ihrem Verstand nicht bewusst sind, in ihrem Geist wird es verstanden. Dies ist ein Opfer, um den Beginn von Krieg und Trübsalszeit zu verhindern.”

“Wie gesegnet ihr sein werdet, wenn ihr diese Dinge tut. Ich bin mit euch. Ruft Mich regelmässig um Hilfe. Ich bin hier für euch.”

Link zum Video