Jesus spricht über die kommende grosse Täuschung – Liebesbrief & Warnung von Jesus Christus

die kommende grosse Täuschung Ist Jesus ein Alien von einem anderen Planeten? Die kommende Täuschung Teil 2 & 3 von 3

19. Juli 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… „Jeder wird diese Ausserirdischen begeistert begrüssen aufgrund ihres fortgeschrittenen Intellekts und ihrer Hilfsbereitschaft. Es wird sogar hitzige Diskussionen auslösen unter den Gläubigen, dass sie christusähnlich und heilig seien. Wie werdet ihr sie von Mir unterscheiden können? Wenn sie davon sprechen, Einander zu lieben, zu vergeben, in Frieden und Freiheit zu leben, wenn sie von einem höheren Bewusstsein und geistigen Dimensionen sprechen, wenn sie ihre heilenden Kräfte zeigen und übernatürliche Zeichen und Wunder tun, wenn sie von einer tausendjährigen Friedensherrschaft sprechen, wenn sie von einem Christusbewusstsein sprechen und eine grosse Würde an den Tag legen. Woran werdet ihr erkennen, ob sie wirklich Christen sind, ob sie errettet sind oder ob sie Mich kennen?

„Wenn sie euch sagen, dass Ich von ihrem Planeten gekommen bin, um die Erde auf ein grosses Erwachen vorzubereiten, wie werdet ihr wissen, ob das wahr ist? Was ist, wenn sie euch sagen, dass Luzifer Mein Bruder sei und genau dieselben Kräfte habe? Werden ihre übernatürlichen Wunder nicht überzeugen, dass es vielleicht doch wahr ist? Es ist die gleiche alte New-Age-Lehre, eingewickelt in eine Hülle von übernatürlichen Ereignissen und Zeichen.

„Meine Leute… Lasst euch nicht von Jenen in die Irre führen, die Licht, Liebe, Heilung und Gleichheit predigen, aber das gutheissen, was ihr WISST, dass es Sünde ist. Ihr seid Alle darauf vorbereitet worden, schwule und lesbische Ehen zu akzeptieren, sogar bis zu dem Punkt, dass ihr denkt, dass es in Ordnung sei, wenn ihr euer Geschlecht ändert und sogar euren Kindern erlaubt, ihr Geschlecht bereits in der Grundschule zu ändern. Wie pervers müssen die Dinge noch werden, bevor ihr aufwacht und die grosse Täuschung erkennt die direkt vor euren Augen ausgearbeitet wird?

„Viele Wissenschaftler sind verwirrt, was genau die Alien-Agenda ist. Diese Männer und Frauen kennen die Schriften nicht, also bleiben sie im Dunkeln und fragen sich, ob sie tatsächlich böse oder gut sind. Wie könnte Jemand, der ein medizinisches Bett für die Kranken erschaffen hat, eine schlechte Person sein? Wie könnte Jemand, der die Pläne für freie Energie und einfache fliegende Autos für jedermann bereitstellt, schlecht sein? Das sind wahr gewordene Träume für die Menschheit und dies ist genau, wie Satan es geplant hat. Die Meisten werden so begeistert sein, dass sie eifrig alles annehmen und sogar unterschreiben werden, was man ihnen vorsetzt, besonders wenn man ihnen Heilung und eine längere Lebenszeit verspricht.

„‚Aber sie teilen all diese wunderbaren Erfindungen mit uns – sie können nicht böse sein, sonst hätten sie uns schon längst vernichtet.‘ Das sind Einige der Dilemmas, in denen sich die Wissenschaftler und die Gesellschaft befinden. Diese Dinge, die von Satan enthüllt werden, sind ein Trojanisches Pferd. Diese erstaunlichen, übernatürlichen und wissenschaftlichen Erkenntnisse sind ein trojanisches Pferd, um euch in den Glauben an eine falsche Spiritualität zu locken, die euch in die Dunkelheit und Verzweiflung führen wird.

„Dies ist eine komplexe Frage, aber ihr findet eine einfache Antwort in Jesaja 14. Sie ist an Satan oder Luzifer gerichtet, der als Teil der höchsten Ordnung der Engel angesehen wurde und die Anbetung für Meinen Vater führte, bis er eifersüchtig wurde und in Ungnade fiel…

„Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie wurdest du auf den Boden geschleudert, du Zerstörer der Völker! Du aber dachtest in deinem Herzen… „Ich will in den Himmel steigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen, ich will mich setzen auf den Berg der Versammlung im fernsten Norden. Ich werde über die hohen Wolken aufsteigen und gleich sein dem Allerhöchsten.“ (Jesaja 14:12-14)

“Seine Absicht hat sich nie geändert. Er will immer noch, dass Meine Geschöpfe ihn anbeten, anstelle des einen wahren und lebendigen Gottes. Deshalb hat er eine Generation vorbereitet, in welcher er plant, die ganze Menschheit zu verführen und zukünftige Generationen dazu zu bringen, ihn anzubeten.

“Er kann Meine Geschöpfe nicht töten, aber trotzdem angebetet werden, also ist sein Plan, die Menschheit zu täuschen, damit sie glaubt, er sei Gott und dadurch lässt er sich von der ganzen Welt anbeten. Er hat eine Technologie entwickelt, um euch zu verführen und zu beeindrucken und euch dazu zu bringen, ihn anzubeten, um so seinen Plan zu verwirklichen, auf den Thron Gottes auf dem Berg der Versammlung aufzusteigen.”

Das ist das Ende von Teil 2 und nun zu Teil 3

20. Juli 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Meine Leute, was von guten Menschen gelehrt wird, die angeblich erleuchtet sind und Zugang zu streng geheimen Dokumenten haben, ist der Triumph des Lichts über die Finsternis, das Ende der Kriege, des Hungers und der Krankheiten, Liebe, Freude, Frieden, Gleichheit, ein neues goldenes Zeitalter, in dem Jeder hat, was er braucht und in dem der Friede auf der Erde regiert. Sie sagen, dass diese Revolution das tausendjährige Friedensreich sei, von dem in der Offenbarung gesprochen wird.

“Ich habe euch gewarnt, dass dies kommen würde. In 1. Thessalonicher 5, beginnend mit Vers 1, heisst es… Was aber die Zeiten und Jahreszeiten betrifft, Brüder, so ist es nicht nötig, euch darüber zu schreiben. Denn ihr wisst genau, dass der Tag des Herrn kommt wie ein Dieb in der Nacht. Während die Menschen sagen… ‘Frieden und Sicherheit’ – wird die plötzliche Zerstörung über sie kommen, wie die Wehen eine schwangere Frau überraschen und sie werden nicht entkommen.

“Warum wird das geschehen? Es wird geschehen, weil Er, der zurückhält, entfernt wird und ganz plötzlich hat Satan die freie Herrschaft über die Erde.

“Ich sage euch… Das tausendjährige Friedensreich gibt es wirklich, aber Es wird nicht beginnen, bevor Ich die Erde mit Feuer von all ihren Missetaten gereinigt und alle Dämonen und gefallenen Engel versammelt und eingesperrt habe, damit sie die Menschen auf der Erde nicht mehr in die Irre führen können. Ich habe dies in der Heiligen Schrift geschrieben, um euch einen Wegweiser für die Ereignisse zu geben, die jetzt auf euch zukommen.

“Nachdem das vollbracht ist, könnt ihr euch darauf freuen, dass Ich mit Meinen Heiligen und Engeln auf die Erde komme, um tausend Jahre lang zu regieren. Aber bis das in seiner Gesamtheit vollbracht ist, seid ihr noch nicht durch das Feuer gegangen. Bereitet euch vor, Geliebte, bereitet eure Herzen auf diese Zeit vor, die wie ein Dieb in der Nacht kommen und der Erde alle Freude rauben wird.

“Diese Dinge, die Ich dem Apostel Johannes diktiert habe und die im Buch der Offenbarung geschrieben stehen, müssen sich erfüllen. Ich habe diese Worte über zwei Jahrtausende hinweg erhalten und beschützt, damit ihr wissen würdet, was vor sich geht. Lasst euch von Meinem Geist leiten und nicht vom Geist dieser Welt, nicht von den sich verkleidenden Dämonen und gefallenen Engeln, die die Fähigkeit haben, die Materie auf eine höchst erstaunliche Weise zu manipulieren. Lasst euch nicht von diesen falschen Zeichen und lügenden Wundern täuschen.

“Wenn ihr glaubt, dass diese Botschaft von Clare stammt, irrt ihr euch. Geht und lest die Glaubensgrundsätze der Kirche Satans nach und ihr werdet feststellen, dass sie perfekt dem weltlichen Humanismus entsprechen, den Satan mit einer humanitären Verpackung beschönigt und ihn als gut, besser und sogar als beste Lebensweise bezeichnete. Und hier ist eine Kostprobe dessen, was diese ETs predigen…

“Die Wesen von den Plejaden schufen und setzten den Menschen auf die Erde. Sie pflanzten den menschlichen Samen auf die Erde. Das steht im direkten Gegensatz zum 1. Buch Mose, richtig? Nun, das sind sie wieder… Im Gegensatz zu der von der Elite getriebenen Gier auf Erden waren diese Ausserirdischen vom Humanismus inspiriert, zum höheren Wohl für Alle, Liebe, Frieden und Weisheit. Sie hatten keine Schreine oder Tempel, ausser die Natur selbst. Ihr wahrer Glaube lag nicht in Glaubensbekenntnissen, sondern in einer sozialen und ökologischen Verantwortung. Sie sind nur an unserer Absicht und am Weg unseres Herzens interessiert. Und sie wählten den Weg der Lebensqualität und der spirituellen Erneuerung für Alle.

“Klingt gut, nicht wahr? Ja, es ist ein grossartiger Drink voller Quellwasser für die dehydrierten Menschen, die von der Korruption, der Gewalt und den Kriegen die Nase voll haben und überhaupt – sie sind so talentiert und erfolgreich – also werden wir auch diesen Frieden haben, wenn wir ihrer Lebensweise folgen.

“LASST EUCH NICHT TÄUSCHEN. Obwohl Satan auf der Erde die Menschen davon überzeugt hat, dass Christen schlecht sind, ja sogar Terroristen – und dass die Bibel eine harte, einengende Lebensweise ist, die grundlegende menschliche Bedürfnisse und Wünsche und alles Gute verweigert – und wenn auch das Bildungssystem die Menschen seit siebzig Jahren konditioniert hat – ihr kennt Mich und wisst es besser. Aber ihr, Brüder, seid nicht in der Finsternis, so dass dieser Tag euch wie ein Dieb überraschen würde. Denn ihr seid alles Söhne des Lichts und Söhne des Tages – wir gehören nicht zur Nacht oder zur Finsternis. (1. Thessalonicher 5)

“Und das ist es, wo Satan so gerissen ist. Er behauptet, die Menschheit aus der Finsternis ins Licht zu führen, denn Satan vermischt Wahrheit und Lüge. Er nimmt Dinge aus der Heiligen Schrift und vermischt sie mit seinen Lügen.

“Also, zum Schluss, meine Lieben, der Feind kommt mit Zeichen und Wundern, um sogar die Auserwählten zu verführen, wenn es möglich wäre (Matthäus 24:24). Die Menschen werden überlistet, indem sie denken, dass Gott gekommen ist, um sie mit der Wahrheit zu retten, die durch religiöse Fabeln und zusammengebastelte Geschichten vor uns verborgen worden sei.

“Das Entscheidende ist… Ihr werdet sie an ihren Früchten erkennen. Wenn irgendetwas gelehrt oder propagiert wird, das dem widerspricht, was Ich euch in der Heiligen Schrift gelehrt habe, werdet ihr mit Sicherheit wissen, dass es nicht von Mir sein kann. Das ist eure Antwort. Steht fest, steht fest Geliebte, steht fest in der Wahrheit und warnt die Welt vor dem, was noch kommen wird. Setzt euch für die Wahrheit ein und lasst nicht zu, dass Andere in diese dunkle Grube voller Lügen hineingesaugt werden. Betet für sie.”

Text & Audio … https://jesus-comes.com/index.php/2021/07/28/ist-jesus-ein-alien-is-jesus-an-alien-from-another-planet/

Aliens -Toleranz – Agenda https://www.jesus-news.de/alien/

Video https://www.youtube.com/watch?v=lGS8iFZINGo

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=OuTDxa76cF4

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/

EBook Overview… https://jesus-comes.com/index.php/all-love-letters-from-jesus-to-his-bride-as-pdf/

Dein persönliches Rhema von Jesus – Your personal Rhema from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/