Jesus spricht über die Erscheinung von Heiligen aus den Himmeln – Liebesbrief von Jesus

Erscheinung von Heiligen

Jesus spricht über die Erscheinung von Heiligen aus den Himmeln

13. April 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Heute will ich mit euch das Erlebnis einer jungen Mutter von 2 Kindern teilen. Eine Erfahrung, die sie während einem Gebet erlebte. Sie bekam eine Botschaft – genau wie ich Botschaften höre – ausser dass sie die Botschaft von einer Seele der grossen Zeugenwolke bekam.

Zuerst ein kleiner Hintergrund zu dieser jungen Frau. Sie hatte eine turbulente, jedoch christliche Kindheit, die ebenfalls reich war an geistigen Erlebnissen. Sie konnte die Schutzengel verschiedener Leute sehen und sie war sehr empfindsam gegenüber dem Herrn und was richtig und falsch ist.

Als sie ihr Zuhause verliess und allein hinauszog, wurde sie in die falsche Gesellschaft hineingezogen und am Ende hatte sie 2 Kinder mit einem Drogenhändler, der Marihuana anbaute in den Bergen und schlussendlich wurde er verhaftet und ins Gefängnis gesteckt. Sie nahm keine Drogen, aber sie lebte in jener zwielichtigen Umgebung.

Als ihre Beziehung zu diesem Mann in die Brüche ging, drohte er ihr, sie zu töten, also musste sie zusammen mit ihren beiden Kindern untertauchen. Zur gleichen Zeit erkrankte sie an einer seltenen Form von Krebs, der sich schnell in ihrem Körper ausbreitete. Während 10 Jahren kämpfte sie gegen den Krebs an und sie wollte oftmals aufgeben und sterben.

Und endlich schien sie es in den Griff zu bekommen. Und wir begannen, miteinander zu kommunizieren.

Sie hatte ein Talent für Musik, welches aufgrund ihres turbulenten Lebensstil’s unterdrückt worden ist. Und nachdem der Vater ihrer Kinder mehrere Flaschen Bier über ihr Keyboard geschüttet hatte, war es zerstört. Sie lebte ganze 10 Jahre ohne Musik zu machen.

Nun, ich fing an, sie zu ermutigen, und es war ihr möglich, ein neues Keyboard zu beschaffen und sie fing an zu spielen. Dann bekam sie ein Aufnahmeprogramm und fing an, aufzublühen.

Sie kannte Jesus als kleines Kind, aber sie kehrte erst kürzlich zu Ihm zurück und tauchte in eine sehr tiefe Beziehung ein, in welcher Er oft mit ihr sprach. Er erschien ihr in vielen Visionen und Träumen. Er kam zu ihr als Kind und sie sah sich selbst auch als Kind. Und sie unterhielten sich und Er ermutigte sie mit ihrer Musik.

In letzter Zeit erging es ihr, wie es uns Allen ergeht, es fiel ihr schwer, sich zu konzentrieren und im Sattel zu bleiben. Sie fühlte sich entmutigt und ängstlich, dann begann sie zu beten. Sie bat den Herrn um irgendeine Bestätigung und Ermutigung.

Sie fing an, mir ihre Geschichte zu erzählen… ‘Seit Freitag bin ich frustriert, da ich mich weder konzentrieren noch üben konnte. Ich machte so viele Fehler. Ich konnte mich nicht darauf konzentrieren. Dann schossen ganz plötzlich Gedanken des Zweifels durch meinen Kopf. Aus irgendeinem Grund hatte ich Angst, dass der Krebs zurückkommt. Ich liess zu, dass jene Angst zurückkehrte in meine Gedanken, aber ich weiss nicht warum. Ich habe mir über viele Monate keine Sorgen darüber gemacht. Vielmehr war ich komplett fokussiert, bevor diese Zweifel aufgetaucht sind.’

Zu diesem Zeitpunkt hatte sie eine Vision von Jemandem aus der grossen Zeugenwolke, von Hildegard von Bingen. Sie kam zu ihr im Geiste und begann diese schöne, ermutigende Rede. Sie sagte… ‘Mit jenem Kampf (der Kampf gegen den Krebs) hast du erkannt, wer deine wahren Freunde sind und wie sehr dich deine Familie liebt und die Macht der Gnade und Barmherzigkeit Gottes. Die Welt bedeutet dir jetzt weniger und du bist frei vom Einfluss Jener, die dir schaden wollten.’

‘Du hast den Kontakt zur Demut wieder hergestellt und dir wurde reine Freude geschenkt. Wenn du dieses Gefühl in deinem Herzen behältst und zulässt, dass der Heilige Geist durch dich fliesst, wird die heilende Kraft Gottes immer gegenwärtig sein. Deine Gaben werden gepflegt und gedüngt werden durch die Inspiration deiner Liebe zu Christus. Sei nicht frustriert, wenn du dich blockiert oder nicht inspiriert fühlst. Dies ist nur ein Zeichen, dass Jesus sich wünscht, dass du demütig zu Ihm kommst und Ihn um Hilfe bittest. Denk daran, dass du Ihn niemals um zu viel bitten kannst. Er liebt dich, und Er ist stärker, als du es dir jemals vorstellen kannst.’

‘Gott will nicht, dass du dich selbst verurteilst. Demütig zu sein heisst nicht, dass du dich mit Jenen vergleichst, die du als talentierter ansiehst. Erkenne stattdessen, dass Jesus mit dir arbeitet, damit du zu jenem Werkzeug heranreifst, welches Er möchte, dass du es bist.’

‘Seine Gabe kommt, wenn Er es für richtig erachtet. Hör auf, dich zu stressen, es wird dich nur noch mehr frustrieren. Wenn du an dem Plan Gottes für dich zweifelst, erlaubst du dem Feind, einzutreten. Satan pflanzt jene Zweifel, um dich vom Weg, der Gott für dich vorgesehen hat, abzubringen. Wehre die Dämonen des Zweifel’s mit dem heiligen Namen von Jesus Christus ab. Jesus ist unser Erlöser. Die Dämonen können nicht überleben in Seiner Gegenwart.’

‘Kind, dies ist die Botschaft, die du hören sollst. Dieser Zweifel kommt nicht von Gott. Er kommt von einem Dämon des Zweifel’s, der von Satan geschickt wurde. Er hasst es, dass du den Weg, den Gott für dich vorgesehen hat, eingeschlagen hast. Er wird niemals aufhören, dich zu attackieren. Erinnere dich an die Gebete, die die Reine und Göttliche Macht von Jesu Namen anrufen. Nur Er kann die Unreinheit eliminieren, die von diesem belästigenden und störenden Dämon ausgeht.”

Dies war das Ende von Hildegard’s Botschaft an sie.

Jesus begann… “Macht keinen Fehler. Der Feind hat viel von dem, was Ich euch geben wollte, durch Missverständnisse gestohlen, die religiöse Geister in die Köpfe treuer Christen gepflanzt haben. Wenn ihr zu Mir kommt, werdet ihr erstaunt sein, wie viel Gnade euch entzogen wurde.”

“Dämonen wurden beauftragt, Jene zu beeinflussen, denen ein tieferes Verständnis der Schrift fehlte, genauso wie die Fähigkeit, Geister unterscheiden zu können. Sie haben euch von Meinen Gefässen der Ehre ferngehalten, indem sie euch glauben machten, dass jene Dinge dämonisch seien. Vieles davon stammt aber nicht aus den Schriften, sondern sind religiöse Traditionen und menschliche Meinungen.”

“Als Ich auf dem Berg der Verklärung stand, erklärte Ich die Himmel offen. Und von da an gab es viele Manifestationen des Himmelreiches auf Erden. Dies sind keine nutzlosen Worte… ‘Das Himmelreich ist nahe’, wie Ich es in Matthäus 12 gesagt habe. Diese, wie auch viele andere Worte von Mir sollten wörtlich genommen werden.”

“Aber Jene von Furcht Inspirierten, die menschlich inspirierte Mauern und Bedienstete brauchten, um sich sicher fühlen zu können, wurden ihrer wahren Bestimmung beraubt. Als Ich auf dem Berg stand, habe Ich euch ein Beispiel gegeben, dass ihr den Patriarchen und Heiligen aus früheren Zeiten begegnen sollt, um für eure Reise auf dieser Welt gestärkt zu werden, die gespickt ist mit tödlichen Treibsand-Fallen und so ganz ohne Ermutigung. Und so lasse Ich für Meinen Zweck zu, dass himmlische Wesen die Erde besuchen, um euch zu stärken.”

“Aber Jene, denen es massiv an Urteilsvermögen fehlt, haben diese Erscheinungen verdorben, indem sie sie in den Köpfen von anderen Gläubigen in ‘dämonische Manifestationen’ verwandelten.”

“Warum sollte Satan über mehr böse Mittel verfügen, als Ich Mittel der Gnade habe?? Soll es Mir nicht erlaubt sein, Meine heiligen Boten zu Meinem kämpfenden Leib zu senden, um sie zu erfrischen? Wenn Satan seine Bösen mit Teufeln ermutigen kann, soll Ich dann Meine Heiligen nicht mit Heiligen ermutigen können?”

“Kirche, wach auf! Dies ist die Zeit, wo ihr die alten Bräuche der Pharisäer, das Pharisäergehabe, hinter euch lassen sollt, damit ihr den offenen Himmel umarmen und Jene annehmen könnt, die Ich euch zur Ermutigung sende – egal ob sie aus dem Himmel zu euch kommen oder ob es Jene sind, die jetzt auf Erden leben.”

“Es hat Mich alles gekostet, was Ich hatte, um jenen Schleier zu zerreissen, damit ihr Zugang zum Himmel bekommt! Könnt ihr die Bedeutung jenes Ereignisses nicht verstehen?”

“Viele von euch wissen ohne den geringsten Zweifel, dass geliebte Menschen bei euch waren, nachdem sie in den Himmel übergetreten sind. Du weisst ohne jeglichen Zweifel, dass deine Mutter, deren Geist im Himmel befreit wurde, gegenwärtig war. Du weisst, dass es deine Mutter war und nicht ein verkleideter Dämon.”

“Nun, ihr sollt auch wissen, dass es Tausende von weiteren Engeln und Heiligen gibt, die Meine Boten sind. Sie kommen in Visionen und Träumen zu euch und Einige von ihnen wurden sogar mit blossem Auge gesehen.”

“Und wenn ihr sie ablehnt, weil ihr einfach nur zu faul seid, zu lernen, wie ihr es prüfen und erkennen könnt und ihr die alten Fehler des Ist-Zustandes bevorzugt – nun, dann ist dies zu eurem eigenen Schaden.”

“Jene, die diese Offenbarung annehmen werden, euch segne Ich mit einem schärferen Urteilsvermögen, als ihr es je zuvor gehabt habt in diesem Leben.”

“Jene, die zweifeln, ermutige Ich, um Klarheit und eine Bestätigung zu bitten und sie wird euch gegeben werden.”

“Jene, die diese Wahrheit ablehnen und sie verachten, ihr werdet zur Rechenschaft gezogen werden für jeden Fehler, den ihr lehrt. Ich hätte lieber, dass ihr Mich aufrichtig suchen würdet und willig wärt, herauszufinden, dass ihr euch geirrt habt, denn jene guten Männer und Frauen, die euch gelehrt haben, irrten sich auch. Aber ihr müsst nicht mit den gleichen Fehlern weiter machen. Euch wird die Chance geboten, selbst heraus zu finden, ob das, was Ich hier gesagt habe, wahr oder falsch ist.”

“Auf alle Fälle werde Ich euch immer lieben und niemals aufgeben. Ich wünsche Mir einfach, dass ihr alle Instrumente zur Verfügung habt, die Ich für eure Heiligung und für die Seelenernte auf dieser Erde zurückgelassen habe.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2018/04/24/erscheinung-von-heiligen-visitation-of-saints/

Video https://www.youtube.com/watch?v=mzwJuQy0IF0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=TLmxmmc6MBo

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg