Jesus spricht über die Ehe und die Engel – Liebesbrief von Jesus vom 2. & 9. Oktober 2017

die Ehe

Jesus spricht über die Ehe und die Engel ❤️ Liebesbrief von Jesus vom 2. & 9. Oktober 2017
Jesus spricht über die Ehe & Engel

2. & 9. Oktober 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt von Anja & Gesprochen von Jackie

Jesus begann…”Meine Leute, eure Ehen sind so turbulent, weil ihr nicht wisst, was es bedeutet, selbst zu sterben. Ihr habt allein gelebt und über wieviele Jahre habt ihr alles nach eurem eigenen Willen getan? Und dann habt ihr Mir zugerufen… ‘Bitte sende mir einen Lebensgefährten.’ Und endlich bringe Ich euch zusammen, doch ihr seid nicht bereit, euch in die Beziehung einzubringen.”

“Ihr müsst erkennen, dass weder ihr vollkommen seid noch euer Partner? Seid ihr euch bewusst, dass es da viele verborgene Gaben gibt in euch und in eurem Partner, welche euer Leben bereichern werden? Aber ihr müsst bereit sein, neue Dinge auszuprobieren. Das ist der Grund, warum Ich euch in Liebe zusammen geführt habe, denn die Strasse, die vor euch liegt, ist steinig und voller Fallen, die eine Ehe zerstören können. Das Band der Liebe muss stark sein.”

“Am Anfang gebt ihr vor, alles zu lieben, was euer Partner tut und ihr seid so umgänglich. Aber dann vermisst ihr eure kleinen Eigenheiten und Gewohnheiten, Dinge mit denen euer Partner nicht einverstanden ist oder sie nicht mag und ihr habt davon bis jetzt noch nichts erzählt. Aber nach einer Weile kommt es euch vor, als würdet ihr in einer Zwangsjacke leben, da ihr versucht, eurem Partner zu gefallen und euch selbst zu verleugnen.”

“Ehrlichkeit ist so wichtig – doch ihr fürchtet, dass wenn ihr ehrlich seid, dass er oder sie euch nicht heiraten wird. Denkt sorgfältig darüber nach, ihr werdet heiraten und ein oder zwei Jahre später werdet ihr eine grosse Feindschaft entwickelt haben, weil ihr diese Dinge von eurem Partner verschwiegen habt. Oder ihr habt nachgegeben, obwohl ihr das eigentlich nicht wirklich wolltet. Ihr wollt frei sein, eure alten Gewohnheiten wieder in euer Leben zurück zu holen und so werdet ihr immer verbitterter und gereizter.”

“Die Lösung liegt darin, dass ihr Beide zuerst Mich sucht. Geht es um etwas, das Ich versucht habe, euch zum Aufgeben zu bewegen oder ist es etwas Notwendiges? Ist es etwas, an das sich der Andere gewöhnen kann oder etwas, was der Andere verstehen muss, weil es wichtig ist für euch?”

“Ihr Lieben, Ich habe diese Person in euer Leben gebracht, um euch zu helfen, ein besserer Mensch zu werden und für den Himmel vorbereitet zu sein. Beide von euch haben Schwachpunkte, beide Seiten haben Bedürfnisse und Einige davon erkennt ihr nicht einmal. Ich habe euch zusammen geführt, weil das, was das Andere hat, entscheidend ist für eure Reife und euer Glück.”

“Wenn ihr aber unnachgiebig seid und fest steckt in euren eigenen Wegen, so werdet ihr nicht nur Konflikte erleben und ein Erkalten eurer Liebe füreinander, sondern ihr verpasst auch die grossen Segnungen, die Ich für euch bereit halte, wenn ihr bereit seid, euer altes Leben hinter euch zu lassen und euer neues, wunderbares, gemeinsames Leben zu umarmen.”

“Es ist ein Missverständnis, dass man heiratet, weil man einander ähnlich ist und so viele Dinge gemeinsam geniessen kann. Die andere Person wird dann zu einer Art Mitläufer, wenn ihr eure eigenen Ziele verfolgt. Doch da gibt es so viel mehr Verdienste in einer Ehe, die auch gegensätzliche Eigenschaften beinhaltet – so lange beide Partner flexibel sind und den Anderen lieben ohne bestimmte Vorraussetzungen oder Absichten. Die Dämonen werden jedoch laufend versuchen, euch in Solches zu verwickeln…’Aber du magst Dieses oder Jenes, nicht das, was der Andere mag, also muss das Andere sich ändern! Nicht du.’”

“Will Ich, dass ihr euch an euren alten Wegen festhaltet oder will Ich, dass ihr sie ändert? Mein Denken und Fühlen zu erlangen, was euren Lebensstil betrifft, ist der Schlüssel. Ihr werdet glücklich sein, wenn ihr gehorcht und ihr werdet unglücklich sein, wenn ihr Mich ignoriert. Ohne gute Kommunikation wie Ehrlichkeit, Demut, Flexibilität, Nächstenliebe und Gebet, werden diese Veränderungen ziemlich turbulent und schmerzhaft sein.”

“Vielleicht gibt es da eine schlechte Angewohnheit, mit der gebrochen werden muss und ihr beide stimmt überein. Da gibt es einen richtigen und einen falschen Weg, dies zu verändern. Gebet und eine positive Unterstützung, wenn nötig auch ein Nachgeben, ist der schnellere und bessere Weg. Manche Veränderungen geschehen in den ersten paar Wochen, Andere erst nach Jahren.”

“Wenn Ich zwei Seelen zusammen bringe, geschieht dies, weil Ich ihre Herzen und ihre Zukunft kenne. Ich sehe, dass sie schlussendlich sehr gut zusammen passen werden, weil ihre Herzensziele die Gleichen sind, aber das erfordert tiefe Verbundenheit mit Mir und untereinander.”

“Wenn zwei Menschen zusammen kommen, erfordert dies ein Absterben gegenüber egoistischen und schädlichen Wegen, damit die verborgenen Gaben in euch aufblühen und zu einer exquisiten Blume heranwachsen können. Die Zwei wurden ein Fleisch, ein Herz und eine Seele.”

“Beide haben viel zu lernen übereinander und Beide haben zahlreiche Fehler, die aufgegeben werden müssen, damit es gelingt. Wenn die Liebe stark ist, ist die Bereitschaft da, wirklich über einen langen Zeitraum hinaus zu versuchen, aus der jeweils inneren Perspektive des Anderen Dinge zu betrachten und dann bereit zu sein, neuem Leben Raum zu geben, indem man das Alte sterben lässt.”

“Betet viel füreinander, ihr Lieben und ihr werdet viele Wunder sehen. Ich habe euch aus einem bestimmten Grund zusammen geführt. Baut darauf auf und Mein Segen wird auf eurer Ehe sein.”

***

Jesus sagt… Betet für eure Engel vom 9. Oktober 2017

“Ich möchte, dass Meine Leute wissen, dass ihre Engel sich für ihre Sache einsetzen, um sie und ihre Familien zu beschützen. Wenn Ich zulasse, dass ihr ihren Zustand seht, so ist es angebracht, sie zu trösten und für sie zu beten.”

“Ich habe viele Engel, Clare. Nur weil eine Gruppe sich von der Schlacht erholt, bedeutet das nicht, dass ihr ungeschützt seid. Ich kann euch nicht für einen Augenblick unbeschützt lassen, da sind so Viele darauf aus, euch zu schaden.”

“Also begleiten sie euch und kämpfen, wenn es nötig ist. Danach ruhen sie sich aus oder werden durch ein anderes, frischeres Team ersetzt.”

“Meine Leute, so viel wurde getan, um Dämonen auf euch loszulassen in dieser Zeit. Die Ausbreitung der Dämonen ist gewaltig, aber sie sind Meinen Engeln nicht gewachsen und sie haben weit mehr Verluste erlitten als Unsere. Ihr steht in der Schuld eurer Engel und es ist immer angemessen, für sie zu beten und ihnen zu danken. Immer.”

“Sie lieben die kleinen, demütigen und weggeworfenen Seelen, die die Welt hasst. Sie lieben es besonders, ihnen zu Hilfe zu eilen. Fürchtet also niemals eure Engel. Sie sind da zu eurem Schutz. Segnet sie und betet oft für sie.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2017/10/18/jesus-spricht-uber-die-ehe-engel-jesus-speaks-about-marriage-angels/

Video https://www.youtube.com/watch?v=8TPaImdqZ0A

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=iHRwFZ4bMMc

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes