Jesus sagt – Ich habe immer noch die absolute Kontrolle – Liebesbrief von Jesus Christus

WahlDrama in AmerikaDrama in Amerika… Ich habe immer noch die absolute Kontrolle

8. Januar 2021 – Worte von Jesus Christus & Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch mit Seiner Hoffnung, liebe Familie. Zuerst möchte ich euch sagen, dass Gott die Kontrolle hat. Zweitens – Präsident Trump ist nicht auf den Kopf gefallen, er lässt sich nichts vormachen. Drittens – Gott wird das, was Er durch Seine Propheten gesprochen hat, herbeiführen. Tatsache ist, dass Trump die Wahl gewonnen hat, aber Andere versuchen, die Wahl durch Lügen zu stehlen. Der Herr lacht über das, was die Nationen tun, denn Er ist Gott und Er steht über all den Dingen, die Menschen tun.

Ich wurde von unserem Webmaster darauf aufmerksam gemacht, dass Q schon vor 2 Jahren gesagt hat, dass all diese Dinge passieren werden. Und wenn ihr den Ablauf durchgeht, wird das nächste Ereignis ein zehntägiger Kommunikationsausfall sein, wonach es keine lügenden Medien mehr geben wird. Alles läuft wie geplant und so viele Beweise kommen jetzt ans Licht, zusammen mit seltsamen Dingen, wie zum Beispiel, dass Kamala Harris wieder als US-Senatorin eingesetzt wird. Nun, warum in aller Welt würde sie dies tun, wenn sie legal als Vizepräsidentin gewählt worden wäre.

Verzeiht mir, dass ich die Sichtweise der Welt habe, aber das sind Fakten, die wir nicht ignorieren können. Es gibt glaubwürdige Beweise dafür, dass der Vorfall in Washington, als diese Frau angeblich getötet wurde, ein Ablenkungsmanöver (False Flag) war, geprobt mit der Polizei des Kapitols, bevor es passiert ist. Habt ihr die Farbe des Blutes bemerkt, es war völlig unnatürlich oder wie die Polizei die Barrikade aus dem Weg räumte, damit die Demonstranten das Gebäude stürmen können oder der Kerl mit den Büffelhörnern und dem bemalten Gesicht. Er ist ein Antifa-Agent und Anführer, der während einer Operation so auftritt. Ob die Strafverfolgungsbehörden nun die Wahrheit sagen oder nicht, Gott hat immer noch die Kontrolle und was Er jetzt von uns braucht, sind Gebete.

Betet für Präsident Trump, betet für die amerikanische Öffentlichkeit, die so unwissend ist, was die Propaganda und Lügen der Massenmedien betrifft. Soweit ich weiss, ist der nächste Schritt eine zehntägige Mediensperre, während die Verhaftungen der Verräter in der ganzen Nation stattfinden werden. Während dieser Zeit wird der Präsident auf einem Notfall-Radio-Netzwerk sein, um genau zu erklären, was passiert, um so die Ängste der Öffentlichkeit einzudämmen. Unser Friede kommt von dem Herrn, also bitte, dringt ein und betet. All dies musste geschehen, um die Verräter der amerikanischen Republik und unserer Verfassung zu entlarven.

Diese Randalierer waren Antifa Schlägertypen, die von der Polizei von Washington den ganzen Weg zum Kapitol eskortiert wurden. Sie waren keine Trump-Anhänger, wovon sie Andere zu überzeugen versuchten. Alles Lügen. Wir wissen, wer wir sind und wer wir nicht sind und wir sind nicht gewalttätig. Fragt euch einfach, wer von der Störung der Abläufe profitiert und die Antwort liegt auf der Hand, der Feind. Wir müssen im Gebet bleiben, während all dies geschieht, denn unsere Gebete sichern den Sieg. Gott hat immer noch die absolute Kontrolle und es ist unsere Pflicht, Ihn mit Gebeten und Opfern zu unterstützen.

Herr, hast Du ein Wort für uns?

Jesus begann… “Ich bin hier in eurer Mitte und während die Dinge von aussen sehr schlecht aussehen, ist das, was im Inneren geschieht, sehr hoffnungsvoll. Ihr müsst einen kühlen Kopf bewahren und im Gebet bleiben. So viel hängt von euren treuen Gebeten ab. Dies ist ein kooperatives Unternehmen zwischen euch und Mir. Ihr betet und Ich handle. Alles, was bis jetzt erreicht wurde, all das ist geschehen, weil ihr gebetet und gefastet habt und es ist viel mehr, als ihr sehen oder realisieren könnt. Ich akzeptiere das kleinste Geschenk von Jenen, die mit einem guten Herzen geben. Eure Herzens-Gebete haben das Pendel in eine viel bessere Richtung schwingen lassen.

“Denkt daran, dass eure Hauptstadt Meiner Mutter unterstellt ist. Wenn ihr sie um Fürsprache bittet, schwingt auch sie sich in Aktion. Es gibt viele treue katholische und orthodoxe Gläubige auf der ganzen Welt, die als kleine, ineffektive Niemande erscheinen, aber das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Sie sind sehr klein, aber ihre Gebete, ihre Reinheit und ihr Glaube versetzen Berge. Überall auf der Welt, vom Nahen Osten und rund um den Globus bis nach China beten Menschen für den Umsturz des Bösen in dieser Nation und in ihrer Eigenen.

“Lasst euch nicht von Äusserlichkeiten entmutigen, betet einfach weiter und beobachtet, wie sich Meine Hand bewegt. Es gibt noch Arbeit zu erledigen, wenn ihr treu im Gebet bleibt. Dankt Mir, sogar für die Dinge, bei denen es scheint, als ob sie in die falsche Richtung gehen, denn Ich nutze diese Dinge auf eine Weise, die ihr aus eurer Perspektive nicht verstehen könnt. Ich schliesse die Entrückung nicht aus, aber sie bleibt noch verhüllt im Plan Meines Vaters. Ihr müsst immer bereit sein, mit einem reinen Gewissen und euer Fläschchen gefüllt mit Öl, denn ihr wisst weder die Stunde noch den Tag, an dem Ich kommen werde.

“Wenn ihr vorbereitet bleibt, werdet ihr bereit sein. Wenn ihr jedoch faul, träge und unverantwortlich wart und euch nicht um die Bedürfnisse der Anderen gekümmert habt, werdet ihr in jener Stunde zurückbleiben. Bereut weiterhin für eure Nation. Erst jetzt bekommt ihr einen Einblick in die Tiefen der Verderbtheit, in die eure gewählten Beamten eingetaucht sind. Würde die Wahrheit über all das, was hinter verschlossenen Türen geschieht, öffentlich gemacht werden, würden einige auf der Stelle vor Kummer sterben. Es ist viel schlimmer und viel tiefgreifender, als es sich irgendjemand vorgestellt hat.

“Satan hat Viele in seiner Tasche und jetzt, wo das Brackwasser abgelassen wurde, kommt der ganze Schmutz zum Vorschein. Hört nicht auf zu beten, legt euer Herz in eure Gebete. Es gibt grosse Hoffnung!”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2021/01/12/drama-in-america-i-have-complete-control-ich-habe-absolute-kontrolle/

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=yop35yfbveM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=GmpUTGT-yyc

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Entrückung
https://t.me/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/The_Rapture