DU HAST DEINE FREIHEIT VERLOREN & ICH BIN DEIN EINZIGER AUSWEG ❤️ Liebesbrief von Jesus

Hexenkunst und Hexerei Jesus sagt… Du hast deine Freiheit verloren & Ich bin dein einziger Ausweg
HEXENKUNST, FLÜCHE & VOODOO

25. Dezember 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Das Vertrauen in den Schutz Gottes möge in unseren Herzen regieren.

Oh meine lieben Herzbewohner, spielt nicht mit dem Feuer, mit dem Bösen. Zieht es nicht für einen Augenblick in Betracht. Wie gefährlich das ist!

Jesus begann… “Dies ist eine Lektion in geistiger Kriegsführung, Meine Leute. Ihr mögt verleitet werden, mit Flüchen herumzuspielen, um zu sehen, was ihr tun könnt. Am Anfang erscheint es harmlos… fast lustig. ‘Komm, du hast grosse Macht hier, versuche es und du wirst sehen, wie mächtig du wirklich bist. Jene Christin ist nicht mächtig. Sie ist ein Schwächling und sie hat Angst vor ihrem eigenen Schatten. Du aber hast echtes Potential, du bist speziell ausgestattet mit Macht, komm, versuche es.”

“Und Jene in den Läden für Hexen- & Zauberkunst werden euch auch ermutigen, sie verkaufen euch Puppen, Kerzen und Bücher und ermutigen euch, diese Wege zu erlernen. Warum solltest du dich damit abfinden, wenn Andere dir Unrecht tun? Du kannst es ihnen heimzahlen und sie leiden lassen für ihre Ungerechtigkeit gegenüber dir.”

“Und so beginnt ihr diese neue Reise als ein Abenteuer, indem ihr denkt, dass ihr siegen und zurückzahlen werdet und Andere leiden lässt für das, was ihr als ungerecht wahrnehmt. Ihr habt ihnen geglaubt. Bald umwerben euch die Dämonen und zeigen euch Resultate und sie erzählen euch alle Dinge, die eure Macht Anderen angetan hat, um sie leiden zu lassen. Bald seht ihr Visionen von Schwertern, die durchbohren und vergiften und eure Feinde krank machen.”

“Euer Vertrauen und eure Kühnheit nimmt rasch zu. Während ihr in jene Richtung schreitet, fühlen sich andere Mächte zu euch hingezogen. Andere, die etwas gegen Jene haben, die ihr verflucht. Sie sehen, wie unerfahren ihr seid und sie werben um eure Gunst mit Schmeicheleien und sie kanalisieren ihre bösen Mächte durch euch als zentralen Punkt. Der Machtrausch macht euch anfänglich betrunken und berauscht.”

“Dann aber setzt eine gewisse Angst ein… ‘Was geschieht mit mir? Dies geht zu schnell und zu weit. Ich habe Angst. Ich fange an, mich vor diesen Mächten zu fürchten, sie sind grösser als ich es bin. Jetzt seid ihr eingeschlossen und ihr könnt nicht heraus. Ihr habt eine Grenze überschritten und ihr wurdet gefangen genommen. Eure Seele beginnt zurück zu schrumpfen und sie verbirgt sich in einem Winkel, niederkauernd, ihr aber haltet die Fassade aufrecht, dass ihr mächtig seid. Jetzt werdet ihr von diesen Mächten heruntergezogen und da gibt es nur ein Entkommen. Aber ihr könnt bei Ihm keine Beschwerde einlegen, weil Jene, die ihr hasst, dies schon getan haben und ihr werdet euch nicht erniedrigen und Ihn um Hilfe bitten und das Gleiche tun.”

“Alles ist eine Lüge, liebe Seele. Eine grosse Lüge. Du hast deine Freiheit verloren und Ich bin dein einziger Ausweg. Verschiebe es nicht. Ruf Mich an am Tag der Not und Ich werde dich erretten. Trotz deinen Sünden werde Ich dich erretten. Ich werde dir vergeben. Ich werde dir ein neues Leben schenken und eine Zukunft, die es wert ist, dafür zu leben. Du hast nichts zu verlieren und alles zu gewinnen.”

“Wenn du es aber ablehnst, auf Meinen Liebesruf zu reagieren, habe Ich keine andere Wahl, als dich dem Willen deiner Feinde zu überlassen. Und du hast Viele, die ein Problem haben mit dir und sie sind zu den Curanderas gegangen und sie haben dich mit Flüchen belegt.”

“Ich habe viel Leid zurückgehalten von deinem Leben, jetzt musst du dich aber entscheiden. Soll Ich dich decken, erretten und beschützen? Oder hast du dich entschieden, von Mir loszukommen und deinen eigenen Weg zu gehen? Bitte bedenke diese Optionen, wenn du dich frei fühlst von Arroganz und Rachegefühlen. Du kannst nicht klar denken, wenn diese Einflüsse dich kontrollieren.”

“Bitte Mich um Hilfe, damit du klar denken kannst, bitte Mich darum. Ich werde dir helfen, eine klare Entscheidung zu treffen. Und Ich werde dort sein für dich, wenn du wählst, Busse zu tun und Meinen Namen anzurufen.”

https://www.youtube.com/watch?v=OnvaJ8BXv2w&list=PL73-eEs6JmCs0VCa3SG99DigS9dQvrZB_