Jesus sagt… Diener von Satan – Kommt zu Mir & Ich werde euch aufrichten

Jesus sagt… Diener von Satan – Kommt zu Mir & Ich werde euch aufrichten

23. Februar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Die mächtige Gegenwart des Herrn ist mit uns heute, Herzbewohner. Auch Jene von euch, die keine Herzbewohner sind – Jene von euch, die Feinde Gottes sind. Der Herr ist hier, um Seine Liebe für euch zu erklären.

Der Herr Jesus begann… “Ich will mit euch über Hexerei sprechen. Schaut, Ich wurde in ihrem Verstand als Feind präsentiert. Weil Ich Regeln habe, die ihre Vergnügungen zu zensieren scheinen. Ich bin der Bösewicht. Was sie nicht sehen ist, dass Ich das Resultat aller Dinge sehe. Ich weiss, dass sie nicht glücklich sein werden, wenn sie weitermachen, den bösen Pfaden folgen. Sie haben den Eindruck, dass es am Ende jenes Regenbogens einen Topf voll Gold gibt, wenn es in Wirklichkeit nur ein elender Sumpf und qualvolle Oefen sind, Käfige mit wilden Biestern, welche niemals genug bekommen von ihrem Fleisch.”

“Ich möchte ihnen die Dinge nicht entziehen, welche ihnen Vergnügen bereiten, ausser wenn sie ihnen langfristig schaden. Wie ein Kind, das kalt hat im Winter und Wärme findet neben dem Ofen. Es denkt, wenn ich nur in jenen Ofen klettern könnte, mit all jenen Flammen, dann hätte er noch wärmer und wäre noch glücklicher.”

“Sünde vermittelt den Eindruck von Vergnügen, aber was auch immer für ein Vergnügen ihr bekommt, es klingt aus und geht zu Ende und ihr müsst wieder sündigen und wieder und immer wieder. Bis ihr eingeschlossen seid in einer Sucht für jene Sünde, welche niemals zufrieden ist. Dann fangen die Sünden der Vergangenheit an, an Farbe und Intensität nachzulassen, also müssen Neue, Intensivere, Bösere und Verdrehtere gefunden werden.”

“Wenn die Seele geboren wird und den Körper bewohnt, wächst sie und trifft Entscheidungen. Die schlechten Entscheidungen verbergen das Licht der Seele und decken sie zu. Die guten Entscheidungen bringen der Seele Helligkeit und stärken sie.”

Hier eine kurze Randbemerkung – Carol hatte eine Vision eines bestimmten Satanisten, der ein Provokateur ist auf unserem Kanal. Diese arme Seele war zu einem bemitleidenswerten Mass geschrumpft, zu einem Zehntel der Statur, in welcher sie erschaffen worden war. Sie war ganz dunkel und krank und abscheulich. Hier bezieht Er sich darauf und ich wollte euch nur einen kleinen Hinweis dazu geben.

Jesus fuhr weiter… “Wie Carol in jener Vision gesehen hatte, eine Seele betreffend, welche den Teufeln nachgejagt war und für Satan lebte. Ja Satan saugt langsam das Leben aus jener Seele und ersetzt es mit ekelhaften Vergnügungen des Fleisches. Genugtuung darin findend, Macht über Andere auszuüben durch Flüche und Zauberei. Solange Satan jene Seele beschäftigt hält mit diesen ‘Fähigkeiten’, welche sie eigentlich des Lebens berauben, bemerkt jene Seele es nicht. Sie fährt weiter, weil sie Freude findet in der Vergeltung, Eifersucht und darin, Andere zu verletzen. Es ist ein falsches Gefühl von Macht, welche Stolz hervorbringt, ein verdrehter Stolz, Andere leiden zu sehen durch die eigenen Hände.”

“Die Seele bemerkt nicht, wie schwach sie wird. Sie könnte den Drogen und/oder dem Alkohol verfallen, um jene wachsende Leere und Dunkelheit im Innern zu kompensieren. Wenn sie anfängt, jenen Weg zu beschreiten, wird sie für Satan immer weniger nützlich, bis er sie schlussendlich umbringt mit einer Ueberdosis, weil sie völlig kaputt ist. Einige scheinen durch diese dunkle Macht zu gedeihen… bis Satan mit ihnen fertig ist.”

“Es ist eine Illusion. Ein falsches Gefühl der Sicherheit, ein Machtrausch, ein Gefühl, dass sie überlegen sind und die Welt kontrollieren. Es ist wahr – Vieles wird von ihnen kontrolliert – aber nur mit Meiner Erlaubnis, aufgrund der Sünden der Menschen. Ich nutze sie als Meine Gesetzesvollzieher, doch sie sind immer noch an einer Kette und können nur so und so weit gehen und nicht weiter.”

“Solange eine Seele in der Gunst der Dämonen steht, wird ihnen ein falsches Gefühl grosser Macht und Leistung gefüttert. Wenn Satan jedoch fertig ist mit ihnen, wird jenes falsche Gefühl von ihnen genommen und sie sehen sich selbst als bemitleidenswert und völlig gescheitert. Dann wenden sie sich Drogen oder Waffen zu, um ihr Leben damit zu beenden – entweder langsam oder ganz plötzlich. Oder der Feind erlaubt ein tragisches Unglück in ihrem Leben. Er nährt sich am Leiden und welches Leiden ist grösser, als Verrat? Wenn ihr euer Leben den Teufeln gebt, werdet ihr euch gut fühlen und gute Ergebnisse erzielen solange ihr nützlich seid für sie, wenn sie mit euch fertig sind, löst sich eure Macht und Kontrolle plötzlich auf und ihr seid dem realen und wahren Ich überlassen… ein bemitleidenswertes Wesen.”

“Dies ist, was Carol gezeigt wurde, der Zustand jener Seele. Aengstlich, verwirrt, verloren, kränklich und es fehlt ihr an Kraft und Schönheit der Seelen, welche sich Mir übergeben haben. Schaut, eine Seele, die für Mich lebt, wird jeden Tag mit Kraft von oben ausgestattet. Da gibt es kein falsches Sicherheitsgefühl, nur echte Sicherheit. Ich schütze sie, Ich füttere sie mit Milch und Honig, Ich tröste sie, wenn sie verletzt sind. Ich instruiere sie, wenn sie verloren sind und sie nehmen täglich an Grösse zu, bis sie zu jener Reinheit und Vereinigung zurückgekehrt sind, mit welcher sie dieses Leben begonnen haben.”

“Sie haben ihre Talente investiert in Mich und gehen weg als Billionäre. Wohingegen der Seele, welche in einen Bund mit Satan getreten ist, Tag für Tag das eigentliche Leben entzogen wird, so dass sie nicht mehr der Kreatur ähnelt, welche sie war, als Ich sie in die Welt gesandt habe und sie werden zu Sozialhilfeempfänger. Ihr Sicherheitsgefühl kommt von Dämonen, die beauftragt sind, sie mächtig fühlen zu lassen und sie füttern sie mit Stolz, Illusionen der Erhabenheit, Versprechungen von Königreichen, die nicht existieren und sinnlichen Belohnungen, die nur für einen Augenblick andauern.

Dann sterben sie und entdecken ihren wahren Zustand… verschrumpelt und kränklich, krankhaft und angefüllt mit Schmutz, völlig machtlos gegenüber den tobenden Dämonen in der Hölle, welche sich von menschlichem Fleisch ernähren und sich freuen, wennn sie sie in das Feuer eingetaucht sehen.”

Herr, wie können sie wissen, dass dies wahr ist? Sie wurden trainiert, es zu glauben.

Er antwortete mir… “Weil sie auch jetzt die Leere und den Schmutz im Innern fühlen können. Auch jetzt fragen sie sich selbst, ob diese Versprechen, in der Hölle zu regieren, echt oder eine Illusion sind. Aber die Teufel überwachen ihre Gedanken genau und füttern ihnen die Lügen, wenn sie anfangen zu streunen. Sie arrangieren Situationen, um ihnen ein Gefühl der Macht zu geben, wenn sie eigentlich wie Schachfiguren sind, die betrogen werden.”

“Ich liebe diese Seelen Clare. Ich weiss, was sie durchgemacht haben. Wenn sie nur auf ihr Bewusstsein hören würden. Wenn sie nur jener immer noch kleinen Stimme im Innern lauschen würden, welche an ihnen nagt und sagt “Dies ist eine Lüge, mache das nicht. Du wirst es bereuen.” Viele Male haben sie an solch abscheulichen Verbrechen teilgenommen, sie denken, dass ihnen nicht vergeben werden kann. Sie sind in sehr jungen Jahren eingewiesen worden und getäuscht zu glauben, dass es keinen Ausweg gibt. Sie begehen entsetzliche Sünden gegen Jene, die sie liebten und als Resultat fühlen sie sich verkommen und hoffnungslos.”

“Aber Meine Kinder, die der Dunkelheit ergeben sind – da gibt es einen Ausweg. Nehmt Meine Hand. Ich reiche sie euch. Ich bin gekommen, um euch zu retten und euch zu befreien. Ich weiss, was ihr getan habt. Ich war dort, als ihr das Fleisch eines anderen Menschen genommen habt und ihr Leben genommen habt. Ich weiss alles darüber und Ich werde euch vergeben, wenn ihr reumütig zu Mir kommt. Ich habe kein Verlangen danach, euch in der Hölle zu sehen mit Satan – das ist sein Wunsch, euch zu zerstören und zu quälen für immer. Das ist nicht Mein Wunsch. Ich möchte euch Schritt für Schritt wiederherstellen in der Reinheit und Kraft, mit welcher ihr als Kind begonnen habt. Etwas, das von euch genommen wurde durch schlechte Eltern und böse Verwandte und schlimme Umstände.”

“Es ist etwas, das nur Ich tun kann. Aber ihr müsst euch von dem Bösen entfernen. Ihr müsst das Böse aufgeben und Busse tun für eure Mitwirkung. Ihr habt nichts zu befürchten von mir, wenn ihr reumütig seid, noch habt ihr irgendetwas zu befürchten von euren Kollegen. Da gibt es kein Fluch auf der Erde, der euch halten kann, wenn ihr einmal Mir gehört und Satan aufgebt. Sie können es versuchen, aber schaut – Ich tauche euch in Mein Blut hinein, welches euch beschützt und beauftrage Engel und halte auch selber Wache über euch. Wenn ihr einmal zu Mir gekommen seid, werde Ich euch nicht verlieren. Selbst wenn ihr sterben solltet, euer zukünftiges Leben ist sicher bei Mir. Doch ihr werdet beschützt sein, damit ihr auch andere Seelen retten könnt.”

“Habt ihr Angst, euch zu lösen? Ruft Mich an. Sagt… ‘Jesus hilf mir! Jesus! Schütze mich – zeige mir den Weg!’”

“Seid ihr unter dem Zauber dieser Lügen, dass eure Familienmitglieder getötet werden, wenn ihr es versucht? Bin Ich nicht der Schöpfer der Engel, die gefallen sind, die aus der Gnade gefallen sind und sich selbst degradiert haben in diese kranken Kreaturen? Da gibt es keine Waffe geformt gegen euch, die Erfolg haben wird. KEINE Waffe. Nicht Eine. Da gibt es keinen Dämon, der mächtiger ist als Ich, sie sind Alle bemitleidenswert in Meinen Augen und in der Realität.”

“Wenn ihr fühlt, dass Meine Liebe euch zuruft, wenn sich etwas rührt in eurem Innern. Dann ist es Meine Gnade… Ich sende sie euch zu, um euch vor einer Ewigkeit voller Leiden zu erretten. Ich wühle euch in euren Seelen auf und rufe euch heraus ins Licht. Kommt hervor aus diesen schmutzigen Verliessen. Kommt zu Mir und Ich werde euch in Mein Blut eintauchen, welches Ich am Kreuz vergoss und Ich werde eure Seele wiederherstellen. Ich werde euch nutzen, um andere Gefangene zu befreien und ihr werdet die Macht Meiner erlösenden Liebe kennenlernen. Ich werde euch verwandeln und die Wunden heilen, welche in euren Seelen eitern. Ja, Ich werde sauberes Wasser über euch giessen und euch von all euren Ungerechtigkeiten reinigen.”

“Dann werde Ich euch aufrichten mit Meiner Gnade in die Grösse von Jemandem, wo ihr niemals dachtet, dass ihr das sein könntet. Ich sehne Mich, euch aus der Dunkelheit in Mein herrliches Licht zu bringen. Zögert nicht und sagt zu euch selbst, ‘Ich? Ein Christ? Gott wird mich niemals empfangen, nach Allem, was Ich getan habe.’ Lügen sage Ich euch. Lügen und noch mehr Lügen. Ich freue Mich, die schlimmsten Beispiele der Menschheit in grosse Heilige zu verwandeln. Viele Meiner Propheten und Diener kamen aus jenem Ort, wo ihr im Moment seid und Ich richtete sie auf.”

“Kommt zu Mir. Kommt elend zu Mir, krank vor Sünde und jenseits aller Hoffnung. Kommt und Ich werde euch wiederherstellen. Ich werde euch aufbauen, einen Mantel über euch legen, einen Ring an euren Finger stecken und euch Meine Geliebten nennen.”

Link zum Video