JESUS RUFT ZUR BUSSE & UMKEHR – Jackie’s persönliche Geschichte – Liebesbriefe von Jesus

BUSSE & UMKEHRMeine kurze, persönliche Geschichte…

Liebe Familie, liebe Freunde & liebe Schwestern und Brüder auf der Erde…
Ja wir sind tatsächlich alles Brüder und Schwestern,
Kinder unseres himmlischen Vaters, der uns erschaffen hat…

Wenn ihr diese Webseite gefunden habt, dann ist dies kein Zufall,
sondern es wurde gelenkt von oben.
Nehmt diesen Wink der Gnade Gottes an und
saugt all Seine Liebe, Instruktionen & Warnungen auf und
seid getauft mit dem Geist & der Wahrheit Gottes.

Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll und es wird nur ein sehr kleiner Ausschnitt sein, die Zusammenfassung des Wichtigsten. In den vergangenen 16 Monaten hat sich mein Weitblick und mein Verständnis völlig verändert. Alles hat angefangen damit, als ich vor meinen Herrn und Schöpfer trat und aufrichtig mit vielen Tränen und von ganzem Herzen Busse getan habe für all meine Sünden in meinem Leben. Ich habe Ihm mein Leben in Seine Hände gelegt und Ihm gesagt, ich gehöre Dir allein, führe und leite mich nach Deinem Willen und zeige mir, was Dein Wille ist für mein Leben. Denn jeder von uns hat eine Aufgabe im Plan Gottes, denn Jedes von uns ist Sein einzigartiges Meisterstück, aber wir müssen Ihn bitten, uns unsere besondere Bestimmung zu zeigen und natürlich dann auch danach handeln und den eigenen Willen beiseite legen. Wirst du deine Göttliche Bestimmung erfüllen?

Denn Er erwartet Gehorsam von Seinen Eigenen und ein Loslassen unseres eigenen Ichs und auch ein Loslassen der Dinge, die UNS wichtig sind. Manchmal stellt Er uns auch vor Entscheidungen, welchen wir noch nie gegenüber gestanden sind und testet so unsere bedingungslose Liebe und unseren Gehorsam…Der Wankelmütige wird nicht eintreten, noch kann Einer, der auf dem Zaun sitzt, durch die offene Türe eintreten. Er diszipliniert auch all Jene, die Er liebt und Er warnt Seine Kinder und erklärt Die Wahre Kirche…

Kurz darauf führte Er mich zu Seinen Botschaften, welche Er an Timothy gegeben hatte und ich fühlte mich von Ihm inspiriert, dies alles ins Deutsche zu übersetzen und online zur Verfügung zu stellen, was ich dann auch getan habe (https://awakeningforreality.com) mit Seiner Gnade und den Gaben, die Er mir geschenkt hatte. Er hat mich mein ganzes Leben auf diese Aufgabe vorbereitet. Als ich Seine Botschaften an Timothy fertig übersetzt hatte, führte Er mich einen Tag später zu Seinen Botschaften, die Er an Clare gegeben hatte und laufend noch gibt für Seine Braut und für die Zurückgelassenen an der Entrückung. Und auch da spürte ich, dass ich all dies ins Deutsche übersetzen soll für all meine Brüder und Schwestern, die nicht gut oder kein englisch verstehen (http://www.jesus-comes.com)

Nun ist alles auf der ganzen Erde in den letzten Zügen, um abgeschlossen zu werden. Sobald Seine Leute alle Vorbereitungen beendet haben, wird es losgehen, wenn Er Seinen hemmenden Finger entfernt. Dann wird eine Katastrophe nach der Anderen die Menschen der Erde jagen und Jesus wird Seine Braut und alle Kinder entrücken. Es wird im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle auf Erden losbrechen. Es gibt nur eine Möglichkeit, die Trübsalszeit in geistiger Hinsicht zu überstehen und das ist, aufrichtig Busse zu tun und Ihm das eigene Leben voll und ganz zu übergeben und sich nur auf Ihn zu verlassen. Besser noch, ihr tut dies, bevor die Trübsalszeit beginnt, damit ihr als würdig erachtet werden mögt, Allem zu entfliehen, was über diese Erde kommt. (Lukas 21:36)

Das Gebet ist die mächtigste Waffe. Nutzt den Namen von Jesus zu eurem Schutz, hier findet ihr das Bindungsgebet. Setzt euer Vertrauen in Ihn allein. Auch wenn es bedeutet, um Seines Namens willen als Märtyrer zu sterben. Keine Angst zu haben vor Jenen, die zwar den Körper töten können, jedoch der Seele nichts anhaben können, sondern fürchtet Ihn, der Körper und Seele zerstören kann in der Hölle (Matthäus 10:28). Wer das Zeichen des Tieres, den Mikrochip annimmt, dessen Schicksal ist besiegelt. Hier findet ihr alle Instruktionen für die Zurückgelassenen.

Solltet ihr euch unter den Zurückgelassenen befinden, vertraut ganz allein auf Ihn. Er lässt Seine 144000 Zeugen auf der Erde, Menschen die verwandelt sind und zurückgelassen wurden, um Seine verirrten Schafe zu sammeln und an einen sicheren Ort zu bringen und brüllende Löwen, um die Menschen aufzurütteln und ein Ärgernis für die Bösen und Rebellen dieser Erde. Seine von Ihm auserwählten dienenden Söhne… – Er sagt… ‚Denkt daran, Mein Wort ist Feuer!‘

Bitte lest alles aufmerksam durch und speichert alle Dokumente möglichst rasch auf eurem Rechner und auf Computersticks oder auf einer Disc für die Zurückgelassenen, da das Internet und die Webseiten möglicherweise nach dem ersten Ereignis nicht mehr zur Verfügung stehen. Ihr findet da auch Alles, was der Herr an Jakob Lorber und Gottfried Mayerhofer gegeben hatte im 19. Jahrhundert.

Nur Jesus ist wichtig, alles Andere ist unwichtig, denn wenn wir als Märtyrer sterben, landen wir direkt in Seinen Armen und blicken in Sein lächelndes Gesicht und Er wird Jedem den inneren, übernatürlichen Frieden schenken in einem solchen Moment. Wenn wir jedoch Ihn leugnen, weil wir nicht unseren natürlichen Kopf verlieren wollen, dann haben wir Satan gewählt und entsprechend wird es uns ergehen… Wo befinden sich Himmel & Hölle – Jesus erläutert in den Lebens-Geheimnissen Himmel – Erde & Hölle. Und hier erläutert Er das Himmelreich mit einem Gleichnis. Mein Rat an all meine Schwestern und Brüder auf der ganzen Erde… Umarmt den Eckstein, Er ist euer Leben… Kommt und bleibt in der Lehre des Messias…

Jesus ruft Seine Braut zur Busse und Umkehr und hier sind noch einmal die Eigenschaften Seiner Braut… Er spricht auch über Seine treuen, jungfrählichen Bräute und deren Eigenschaften. Jesus liebt Jedes von uns ganz persönlich und Sein Wunsch wäre, dass Alle aufrichtig Busse tun und aus freien Stücken zu Ihm zurückkehren und Keiner zurück gelassen werden müsste. Er sagt… ‚Oh Meine Braut, wie ihr Mein Herz tröstet – Ihr seid der Höhepunkt Meines Tages. Deshalb rufe Ich Allen zu… JETZT oder NIE Meine Braut – Denkt an unsere Flitterwochen im Himmel! Zieht euch andächtig zurück, pflegt eine innige Beziehung zu Mir, seid ehrlich zu euch selbst und wägt euch nicht in falscher Sicherheit. Tragt Früchte in Demut und verlasst die heutige VIP-Mentalität!’Denn Stolz kommt vor dem Fall

‚Falls ihr zurückgelassen seid, habe Ich euch hier einen Liebesbrief hinterlassen… – Es ist noch nicht alles verloren aber es ist höchste Zeit! Wie ihr die Trübsalszeit überleben könnt & Meine Versorgung & Instruktionen für euch. Was wird nach der Entrückung geschehen…‘

Jesus spricht über die Endzeit – Das Schlüsselereignis ist die Zerstörung des Felsendoms in Jerusalem und dann geht es Schlag auf Schlag – Alles geplant und aus dem Drehbuch, jeder hat seinen Teil zu spielen… – Die Erfüllung der Offenbarung steht bevor… – Die Entrückung findet nach der atomaren Vernichtung von Miami statt. Das Wichtigste, tut aufrichtig Busse und gehorcht Ihm allein aus Liebe und nicht aus Furcht – Schenkt Ihm euer ganzes Herz! Empfangt die verwandelnden Küsse von Gott & Seine Liebe

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen
in den himmlischen Gefilden.

Eine herzliche Umarmung & Gottes Segen
Jackie mit Theo & Pascal

Link zum Video