Jesus ruft ins Gebet – Das Schicksal von Präsident Trump, Amerika und der Welt hängt in der Schwebe

Schicksal von Präsident TrumpDas Schicksal von Präsident Trump, Amerika und der Welt hängt in der Schwebe… Bitte Meine Leute, betet!

8. Oktober 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… „Meine sehr Kleinen, Ich rufe euch, weil ihr eindringt, um Demut und Aufopferung zu lernen. Wie sehr Ich Mir Seelen wünsche, die ein aufopferndes Herz haben, genauso wie Seelen, denen es egal ist, ob sie von Menschen anerkannt werden, denn ihr Herz ist nur daran interessiert, Gott zu erfreuen.

„Ihr werdet feststellen, dass ihr als Fürbitter und Opferseelen keine grosse Ermutigung bekommt. Aus diesem Grund treffe Ich Mich mit euch an dem verborgenen Ort, um euch tiefer in Mein Herz zu ziehen. Jene Zeiten, wo Ich euch in einen Ruhezustand versetze, sind extrem wichtig für euch.“

(Clare) Hier bezieht Er sich darauf, als ich mich für ein paar Minuten hingelegt habe.

(Jesus) „Nachdem du Mich beim Abendmahl empfangen hast, ist es Zeit, zu ruhen und Mir für Meine Gegenwart in deinem Herzen, in deinen Gedanken und in deinem Leib zu danken. Wenn ihr das Abendmahl gläubig empfangt, bekommt ihr Kraft und werdet gestärkt, um weiterzugehen und in Meinem Willen zu bleiben. Dies sind gute Gebete, Clare, sie sind Mir wohlgefällig.“

(Clare) Dies ist, was ich in letzter Zeit gebetet habe… ‚Herr, bitte halte mich in Deinem Willen, in Deinen Gedanken und in dem, was Du willst.‘

„Während das Schicksal dieses Präsidenten (Trump), eurer Nation (Amerika) und der Welt in der Schwebe hängt, möchte Ich, dass ihr Alle so viel wie möglich tut, um die Waagschalen zu Donalds Gunsten zu kippen, um ihn zu retten. Das Gebet, welches Ich dir gegeben habe, ist sehr kurz und scheinbar unbedeutend, aber viel kraftvoller, als ihr in der Lage seid, zu verstehen.

Das Leben ist im Blut und ihr habt das Blut Gottes genommen und damit euren Präsidenten und eure Nation zugedeckt. Dieses Blut tilgt nicht nur die Sünde, sondern eliminiert auch böse Absichten. Pläne, ihn zu ermorden, sind immer noch im Gange und eure aufrichtigen Gebete sind vonnöten. Es hängt davon ab, wie Viele sich euch im Gebet anschliessen werden. Das Beste, was euch und dieser Nation wie auch der Welt widerfahren kann, ist Donald Trump’s Sieg über den Sumpf.

„Jene, die glauben, dass sie ehrliche Menschen unterstützen, indem sie mit Jenen übereinstimmen, die gegen Donald kämpfen, wurden einer Gehirnwäsche unterzogen von der Propaganda-Maschinerie zugunsten einer kommunistischen Weltregierung. Wenn sie einmal die wahren Absichten und abscheulichen Machenschaften erkennen, in welche dieses System involviert war, werden sie nichts mehr damit zu tun haben wollen. Sogar jene Seelen, die gleichgeschlechtliche Partner gewählt haben, haben das Licht gesehen. Freiheit ist das Entscheidende, nicht die Freiheit, Andere zu unterdrücken, sondern die Freiheit, zu leben und dem nachzugehen, was jede Seele für sich selbst als richtig erachtet.

„Oftmals muss man Andere ihren eigenen Weg gehen lassen, damit sie die Wahrheit in ihrem Leben finden können. Sie zu unterdrücken ist keine Lösung. Ich unterdrücke Niemanden, ausser sie sind versessen darauf, Anderen weh zu tun. Aber bei Jenen, die suchen, ist es falsch, sie zu unterdrücken.

„Wenn die Menschen zu Mir kommen, so kommen sie aus freien Stücken, weil der Vater sie gerufen hat. Diese gottlose und böse Untergrundregierung will die Menschen ihren eigenen Ideologien unterjochen und ihnen dadurch ihre Freiheit nehmen. Das ist der Grund, warum Viele sich von jener Ideologie abwenden und sich eurem Präsidenten anschliessen, der entschlossen ist, die Freiheit zu verteidigen.

„Meine Liebe, im Moment beten nicht genug Seelen, bitte tue alles in deiner Macht stehende, um sie ins Gebet zu rufen für eure Nation und euren Präsidenten. Das Leben hat wie immer die Dringlichkeit dieses Augenblicks verschleiert und Ich rufe Meine Leute dazu auf, sich einzubringen und für ihren Präsidenten und ihre Nation zu beten. Ich bestätige dieses Gebet… Jesus, ich vertraue Dir…..Das Blut und Wasser deiner Seite rette und schütze unsere Nation und unseren Präsidenten.

Link zum Video  https://www.youtube.com/watch?v=nXrpHVo148s