Jesus klärt auf – Vorhergesagte Ereignisse wie Miami, New York & Felsendom – Liebesbrief von Jesus

FelsendomBetreffend den vorhergesagten Ereignissen wie Miami, New York & Felsendom

20. Februar 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Friede und die Sicherheit des Herrn Jesus euch bewahren und stärken… Amen

Die Dinge bewegen sich ziemlich langsam, was die Freigabe von Informationen betrifft, was wirklich vor sich geht in unserem Land, aber ich glaube, dass wir kurz vor einem Durchbruch stehen, während wir weiterhin treu beten. Mir kam der Gedanke, dass Einige von euch sich vielleicht fragen, ob der dritte Weltkrieg offensichtlich wird, wenn Miami oder der Felsendom zerstört werden, wie der Herr es uns zuvor gesagt hat. Der Herr hat mir vermutlich diesen Gedanken übermittelt, denn Er hat sofort darauf geantwortet. Jesus begann…

(Jesus) „Ja, sie stellen sich jene Frage, also möchte Ich, dass du ihnen für Mich sagst, dass der Zorn aufgehoben wurde, weil damals Barmherzigkeit gewährt wurde und dass sich die Dinge jetzt auf eine andere Weise manifestieren werden. Miami ist immer noch ein Ziel, aber New York City ist das Hauptziel. Aber mit genügend Gebeten und Opfern gibt es eine Chance, dass dies verzögert und bis zu einem anderen Zeitpunkt in der Schwebe gehalten wird.

„Aber Clare, versteh doch, der Schmutz, der in jener Stadt aufrechterhalten wird, ist ein Gestank in der Nase Meines Vaters und die Zerstörung ist längst überfällig. Die Schreie der Unschuldigen sind zahlreich. Viele mehr, als ihr zählen könnt, aufgrund des zügellosen Satanismus und der Zerstörung unschuldiger Kinderleben und dies, ohne die Abtreibung zu erwähnen. Das Blut fliesst in der Tat in Strömen aus jener Stadt und sie ist für die Zerstörung vorgesehen.

„Ich habe viele Male versucht, Meine Treuen aus jenem Ort wegzubewegen, jedoch ohne Erfolg. Einer der entscheidenden Faktoren, die Zerstörung zu verschieben, ist das Gute, das sich dem Bösen entgegenstellt.

„Das Gleichgewicht aber ist nur eine Haaresbreite von der Zerstörung entfernt. Du warst der tiefen Dunkelheit brutaler Verbrechen gegen Unschuldige nie ausgesetzt gewesen, also hast du keine Ahnung, wie schlimm es ist, aber Ich kann dir so viel sagen, dass es nur von der Hölle übertroffen wird. Die Schreie, die aus den Tiefen jener Stadt aufsteigen, rühren den ganzen Himmel zu Tränen.

„Es gibt das direkte Böse und das indirekte Böse, das rund um die Welt in Bewegung gesetzt wurde, das ebenfalls nach Meinem Vater schreit und Gerechtigkeit fordert. Nichtsdestotrotz setzen sich die Gebete bis zu einem gewissen Grad durch, aber wenn ihr sehen könntet, was Wir sehen, würdet ihr besser verstehen, wie die Barmherzigkeit fast bis an ihre Grenzen ausgedehnt wurde, sofern das möglich wäre. Schaut, jeder Tag, der vergeht, bringt mehr und mehr Böses hervor, bis die Rechtfertigung für dessen Existenz komplett überwältigt wird vom rein Bösen.

„Es gibt auch andere Städte, wie z.B. Charlotte in North Carolina, die sich zu einer Bastion des Bösen entwickelt. Wo immer das Geld ist, ist das Böse in unterschiedlichen Formen vorhanden.“

(Jackie) Bitte betet, dass der Wille des Herrn geschehen möge. Sein Friede sei mit euch Allen.

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2021/02/28/foretold-events-vorhergesagte-ereignisse-miami-new-york-felsendom/

Video https://www.youtube.com/watch?v=DceLPjxHM2k
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=YVhUcj63fSg

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture