JESUS ERKLÄRT WAHRHEIT & LÜGE – WER IST VON DER WAHRHEIT & WER NICHT ? – DIE TROMPETE GOTTES

WAHRHEIT & LÜGEWAHRHEIT & LÜGE… Wer ist von Der Wahrheit & Wer nicht?

1. September 2006 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die neuen Jünger Des Herrn und Seine verstreuten Kleinen Herden und für all Jene, die Ohren haben und hören

Oh Meine innig Geliebten an Meiner rechten Hand, warum irrt ihr umher? Ich habe euch in Meine Liebe aufgenommen, doch ihr gehorcht Meiner Stimme nicht. Ich habe auf eure Stimmen gehört, doch Ich habe nichts vernommen.

Geliebte kleine Herden, Ich habe Einen aus eurer eigenen Familie zu euch gesandt, damit ihr Meine eigenen Worte hören und Mich erkennen könntet in dieser aktuellen Zeit. Er ist nicht nur Mein Prophet. Timothy ist zu einem Beispiel geworden in eurer Mitte, denn er folgt Mir, wo immer Ich ihn hinführe.

Ja, Geliebte, er stolpert, aber versteht Folgendes… Er ist verzehrt von Meiner Liebe und er hat Mich an die erste Stelle gesetzt in allen Dingen… Körper, Seele, Geist. Er betet ununterbrochen und gehorcht Meinem Wort. Wisst ihr nicht, dass es viele Menschen gibt, von jeder Rasse und Nation, sogar bis hin zu den Fürsten und Prinzen, die sich wünschen, das zu hören und zu wissen, was Ich euch durch diesen gewöhnlichen Mann gegeben habe?

Das sagt Der Herr, euer Erlöser, der euch aus dem Feuer gepflückt hat… Gehorcht Meinem Wort, wartet nicht… Geht hinaus und bezeugt es. Ihr fürchtet euch und deshalb zögert ihr. Wisst ihr nicht, dass eure Geliebten ertrinken in dieser Welt voller Sünde? Denn Ich werde all Jene, die Meinen Namen durch ihre Worte und Taten leugnen, auch vor Dem Vater leugnen. Ich habe ihre Sünden mit ans Kreuz genommen, aber sie akzeptieren Mich nicht. All Jene, die Meiner Lehre gehorchen, werden für immer leben!

Was ist also mit Jenen, die nicht gehorchen? Sollen sie in Meine Ruhe eintreten aufgrund der Worte aus ihrem Mund?… Wahrlich, Ich sage euch, sie werden dem Urteil nicht entkommen. Sie haben den Samen der Wahrheit in den Wind gesät, von welchem er rasch weggetragen wurde und sich als Lüge erweisen wird im Licht Meines Kommens. Was ist der Glaube ohne Werke?… Nichts… eine Lüge, gesprochen im Egoismus. Was ist mit den Werken, die ohne Glaube getan werden?… Eitelkeit… eine falsche Güte, ein blosses Prahlen, ein hartes Herz zudeckend, das sich von Der Wahrheit abgewandt hat.

Deshalb, Alle die Meinem Wort gehorchen, sind von der Wahrheit. Und Alle, die nicht gehorchen, sind nicht von Der Wahrheit. Sie befinden sich in grosser Not. Sie wurden nicht durch Meinen Geist in die Erlösung geführt, sie leugnen dessen Kraft und sind verloren im grossen Illusions-Abgrund, der Welt genannt wird, wo sie bleiben werden… Geläutert durch das Feuer während 7 Tagen in den Urteilen Des Vaters.

Also Meine verlorenen Kinder, Ich frage euch, wo seid ihr und wohin geht ihr? Ihr kennt Meinen Willen überhaupt nicht. Ihr bleibt gefangen von euren eigenen gepeinigten Geistern, gefangen durch den Feind, den ihr im Spiegel seht. Ich weiss, ob ihr Mich mit eurem Herzen liebt oder nicht und Ich kenne all Jene, die in Meiner Liebe bleiben.

Aber auch sie schränken Meine Herrlichkeit ein, die Ich in sie gelegt habe, indem sie laufend diese Welt und sich selbst an die erste Stelle setzen und nicht Mich. Was nun? Soll Ich sie verwerfen aufgrund ihres Ungehorsams?… Gewiss nicht. Wenn ihr auch nicht gehorcht, Ich bleibe gehorsam. Wenn ihr auch zweifelt, Ich bleibe beständig. Ich kann Mich nicht Selbst leugnen, noch werde Ich Jene leugnen, die Meinen Namen in Wahrheit anrufen.

Deshalb sollt ihr Meine Kinder an diesem Sabbat Alle fasten als eine Wiedergutmachung gegenüber Dem Herrn, indem ihr diesen Tag mit Gebet und Flehen verbringt, wodurch ihr am Ende des Tages wissen werdet, dass Ich Der Herr bin und durch euren Wunsch werdet ihr gestärkt…

Denn Ich bin die wahre Nahrung und der wahre Trank. Und all Jene, die an Mir teilhaben, leben in Mir und Ich in ihnen. Dies ist das Erbe der Erlösten… Ewiges Leben in Meiner Gegenwart und Meine Freude erfüllt in ihnen im Königreich, zum Ruhm Des Vaters… Amen.

Link zum Video