JESUS ERKLÄRT – VERFOLGUNG, HASS, KONVERTIERUNGEN & WIEDERBELEBUNG – Liebesbrief von Jesus

KonvertierungVerfolgung, Hass, Konvertierungen & Wiederbelebung in Penasco

4. Juni 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Meine kostbaren Herzbewohner, es gibt einen sehr speziellen Grund, wenn der Herr Verfolgung zulässt. Wir werden Ihm von Tag zu Tag ähnlicher, wenn wir unsere Feinde lieben und für ihr Wohl beten. Unsere Geduld und Tugend nimmt zu und auch die echte Liebe. Es ist eine kostbare Gnade, die nicht vergeudet werden soll. Letzte Woche wurden wir vom Sheriff und dem Forstdienst besucht, weil sich Jemand aus der Gegend über uns beschwert hat. Wir wussten von dem Herrn, dass es kommt und es war definitiv eine Gelegenheit, unsere Nächsten zu lieben. Herr, bitte sprich zu meinem Herzen diesbezüglich. Jesus begann mit einer Schriftstelle…

(Johannes 15:18-21,25) Wenn die Welt euch hasst, denkt daran, dass sie Mich vor euch gehasst hat. Wenn ihr von der Welt wärt, würde die Welt ihre Eigenen lieben. Weil ihr aber nicht der Welt angehört, denn Ich habe euch aus der Welt erwählt, aus diesem Grund hasst euch die Welt. Erinnert euch an das Wort, das Ich euch gesagt habe… ‚Ein Diener ist nicht grösser als sein Meister.‘ Wenn sie Mich verfolgt haben, werden sie auch euch verfolgen. Wenn sie Mein Wort geachtet haben, würden sie auch euer Wort achten. Aber all dies werden sie euch tun aufgrund Meines Namens, weil sie Jenen nicht kennen, der Mich gesandt hat. Aber dies geschieht, damit das erfüllt wird, was in ihrem Gesetz geschrieben steht… ‚Sie hassten Mich ohne Grund.‘

Jesus begann… „Geliebte, es ist wahr, wenn sie Mich hassen, werden sie euch hassen und dies ist ein fester Bestandteil der Berufung. Je mehr ihr Mir ähnelt, umso mehr werdet ihr gehasst werden. Aber dies ist das perfekte Umfeld, wo Grosszügigkeit, Geduld und Liebe triumphieren kann. In dieser Zeit, wo das Böse so überfliesst und Fehler findet, ist es am Besten, sanftmütig, demütig und stille zu sein und doch die geltenden Gesetze des Landes zu erfüllen.

„Immer und zu allen Zeiten wurden solche Taktiken angewendet, um Meine Leute zu unterdrücken und sie am Wachsen zu hindern. Das Ergebnis aber trotzt der Absicht, denn Verfolgung erhöht die Konvertierungen. Je mehr ihr also verfolgt werdet, umso grösser ist die Ernte. Denkt immer daran, denn es geschieht sehr schnell, dass ihr diese Perspektive verliert, wenn ihr mittendrin steckt. Die Menschen nehmen meistens nicht wahr, was ihre Gedanken antreibt. Die verborgene Welt, die geistige Dimension, treibt mindestens 95% der Gedanken aller Menschen an.“

(Clare) Wow, Herr, das ist gigantisch.

(Jesus) „Das ist es in der Tat und das ist der Grund, warum euer Bewusstsein und eure Gebete gegen die geistigen Mächte so wichtig sind. Ihr könnt euch sicher sein, dass alles, was euch den Frieden raubt, von dem Bösen stammt. Doch wo auch immer dieser Giftpfeil landet, dort wird auch Meine Gnade landen, die euch anweist, zu vergeben und zu glauben. Betet für Jene, die euch verfolgen und euch schaden wollen. Ich nutze jede Unannehmlichkeit, die sie euch verursacht haben, um ihre Seelen zu retten.

„Clare, Geliebte, mach dir keine Sorgen wegen dieser Situation, verstehe, dass Ich bereits den Ausweg geplant habe und die Seelen werden durch diese Ereignisse gesegnet und näher zu Mir gebracht werden. Denk daran, du bist ein Licht für die Nationen, ein Licht auf einem Hügel, welches nicht verborgen werden kann. Was für deinen Untergang beabsichtigt war, wird bei Jenen, die Ich zu dir gesandt habe, zu einem Wachstum führen in Sachen Glauben und Heiligkeit. Balanciere die schlechten Gedanken immer mit Gebet aus, ja auch mit einem kurzen Gebet an Meine Mutter, denn ihr Herz steht bereit, um diesem Ort Konvertierungen zu bringen. Du musst nur kooperieren, dann werden Seelen mit Gnaden überhäuft, damit sie Mich kennenlernen können in einer vertrauten und väterlichen Art und Weise.

“So Viele um dich herum stammen aus zerbrochenen und missbräuchlichen Familien. Sie konnten sich an Niemanden wenden und da sie ihre Väter ablehnen, lehnen sie Mich auch ab, ohne zu verstehen, dass Ich überhaupt nicht bin wie ihre Familienmitglieder. Ich sehne Mich von ganzem Herzen danach, Jene zu heilen, die gebrochen und niedergeschlagen sind.

“Drogen, Sex und Verbrechen haben diese Gemeinde verwüstet, Clare, die Wunden reichen tief hinein. Dies ist fruchtbarer Boden bei Jenen, die Mich gesucht haben, jedoch vergeblich. Die Kirchen haben nicht funktioniert, die Familie hat nicht funktioniert, die Schule hat nicht funktioniert, weil sie an den falschen Orten Heilung suchten. Aber Ich werde funktionieren. Ich werde die Wunden der Verletzten verbinden, Ich werde für die Witwe und das Waisenkind sorgen. Ich werde Mich durch Meine Treue gegenüber Meinen böse zugerichteten Leuten beweisen.”

(Clare) Herr, ich verstehe nicht wirklich, sind wir hier für die umliegende Gemeinde?

(Jesus) “Du bist für all Jene hier, die zuhören wollen, für all Jene, die suchen, für all Jene, die die Hoffnung auf Heilung längst aufgegeben haben. Ich werde Mich auf eine Weise durch diese Gemeinde bewegen, die ihr nicht vorhersehen könnt. Ich werde sie auf eine Weise berühren und heilen, wie es sich kein Mensch vorstellen kann. Ich werde Festungen zerstören. Ich werde diese Dinge tun. Du hast recht, wenn du sagst, dass du ein Niemand und ein Nichts bist und solange du von dieser Wahrheit überzeugt bist, werde Ich durch dich arbeiten. Oh, wie Ich diese Menschen liebe und wie sehr Mein Herz mit ihnen litt. So viele Diener sind gekommen und gegangen, aufgrund des abgrundtief bösen Generations-Satanismus, der fest verankert ist.”

(Clare) Nun, an diesem Punkt, während Er mit mir sprach, habe ich wirklich mit Unglauben gekämpft, weil ich mit dieser Gegend eine gewisse Geschichte habe. Also sagte er…

(Jesus) “Bitte Clare, zweifle nicht daran, dass dies meine Worte sind. Es sind nicht nur Meine Worte, sondern auch Meine Versprechen an dich.”

(Clare) Vergib mir, Herr, aber ich weiss, dass wir massiv in der Minderzahl sind.

(Jesus) “Wenn sich nur deine Augen öffnen würden. Ich möchte, dass du die grossen Schlachten der Bibel studierst, in denen Meine Leute zahlenmässig hoffnungslos unterlegen waren. Ich möchte, dass du siehst, dass diese Bösen nichts sind für Mich und dass du durch die Armeen des Himmels, die dir zugewiesen wurden, sie zahlenmässig bei weitem übertriffst. Ob du es nun verstehst oder nicht, du warst schon zuvor siegreich über sie.”

(Clare) Er spricht von etwas, was vor über 15 Jahren geschah, als wir in die Stadt gerufen wurden.

(Jesus) “Ja, es gab Probleme in deiner Ehe, die geheilt werden mussten und es gelang ihnen nicht, euch zu trennen. Du hast diesen Ort verlassen, weil ich dich gerufen habe und nicht aufgrund von etwas, das sie dir angetan haben. Da gab es auch erhebliche Machtverschiebungen in dieser Gegend. Ich sage dir, du bist nicht in der Minderzahl, du bist nicht allein, du bist nur sehr, sehr klein, bleib so und wir werden triumphieren.

“Zu den Menschen in Penasco möchte Ich sagen… Ich habe eure Hilferufe gehört, Ich habe eure Tränen über den vorzeitigen Tod eurer Kinder gesehen. Ich habe viele Tränen vergossen über euch, Meine Leute. Ich habe den Missbrauch und die Verletzungen eurer Kleinen gesehen, die Opfer von Alkoholismus, Pädophilie und satanisch-rituellem Missbrauch geworden sind. Ich habe die Hilferufe gehört und die Schreie und das Blut rufen zum Himmel. Ich habe euch nicht Meinen Rücken zugedreht, Meine Leute, aber ihr habt euch von Mir abgewendet, um die tiefe Leere in eurem Herzen mit Vergnügungen, Drogen und unerlaubten sexuellen Beziehungen auszufüllen.

“Ich möchte euch von euren Ungerechtigkeiten reinigen, Ich möchte eure Narben heilen, Ich möchte euch die geliebten Menschen zeigen, denen bei ihrem letzten Atemzug auf Erden Barmherzigkeit gezeigt wurde und sie wurden in den Himmel gebracht. Ich sehne Mich danach, euch Meine grosse Barmherzigkeit zu offenbaren, aber ihr müsst von ganzem Herzen nach Mir rufen, ihr müsst fasten, beten und euch Mir zuwenden, dann werde Ich euer Land heilen und böse Taten und Ungerechtigkeiten ganzer Generationen wegfegen.

(Clare) Ich habe diese Botschaft letzten Freitag bekommen und hatte wirklich Probleme mit ihrem Inhalt. Also ging ich über das Wochenende ins Gebet und wartete darauf, dass der Herr sie beenden würde, weil ich das Gefühl hatte, dass sie noch nicht fertig sei. Dies ist der fehlende Teil, den Er mir heute gab.

Jesus begann… “Ich stehe bereit, um diesen geistig verarmten Seelen Verwandlung, Heilung, neues Leben und neue Hoffnung zu bringen. Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ich möchte, dass sie wissen, wie die Liebe eines Vaters wirklich ist. Für Jene, die scheinbar so sehr geschädigt wurden, dass ihnen nicht geholfen werden kann, tut Mein Herz weh und Ich möchte die tiefen Wunden ihrer Kindheit heilen.

“Eure Gebete bereiten den Weg. Die Grundlagen müssen im Gebet gelegt werden, dann kann Ich den Boden vorbereiten. Konzentriert eure Gebete auf die umliegenden Gemeinden von Penasco, betet für ihre Heilung und Verwandlung. Ich möchte hier etwas ganz Besonderes beginnen. Dies ist wirklich der unwahrscheinlichste Ort für eine Wiederbelebung und genau deshalb möchte Ich hier beginnen. Ich habe Freude an euch, weil ihr mit Mir kooperiert und dafür betet, ein Herz für sie zu haben. Bitte macht weiter, dies zu tun, dann werdet ihr einen echten Durchbruch erleben.

“Jedes Mal, wenn ihr sie seht oder an sie denkt, betet, und diese Gebete sollen sich aufhäufen, bis die Fülle der Zeit kommt und Ich eine Wiederbelebung freigebe. Im Moment sind eure Herzen weit von ihnen entfernt, doch mit ein wenig Aufwand könnt ihr das ändern. Ich ehre das Gebet und den Gehorsam. Es gibt unbezahlbare Seelen in dieser Gegend. Natürlich ist jede Seele von unschätzbarem Wert, da man auf Mein vergossenes Blut kein Preisschild setzen kann, was Ich aber damit meine ist, dass einige dieser Seelen einen sehr heiligen Hintergrund haben, der unter den Sünden und der Hexerei von Generationen begraben wurde.

(Clare) Als der Herr das sagte, kam mir aus irgendeinem Grund ein italienisches Mädchen namens Chiara in den Sinn. Sie war ein Teenager und sie bekam Krebs und der Herr wollte sie durch diesen Krebs in den Himmel bringen und sie sagte… ‘Wenn Gott es will, will ich es auch.’ Was für ein schönes Beispiel für eine süsse Seele, die Gottes Willen richtig erkannte und ihr Leben dem Herrn schenkte. Und dies geschah, kurz bevor sie 20 wurde. Was könnte ein noch schönerer Akt des Gehorsams sein, als dies mit voller Überzeugung im Herzen zu sagen. Ja, Herr, wenn Du es willst, will ich es auch.

(Jesus) “Dein Dienst ist nicht nur international, du wurdest auch dazu berufen, Jenen um dich herum Trost, Heilung und Weisheit zu übermitteln. Alles, was du auf individueller Basis tust, bereitet dich für grössere Aktivitäten vor. Indem du dich Jenen widmest, die verletzt sind in deinem Umfeld, bereitest du eine noch grössere Gnadenfreisetzung vor für den Internetdienst.

“Die Verletzungen, die diese Menschen tragen, sind bei allen Menschen in der Welt verbreitet. Satan hat es geschafft, die Familien zu verderben, indem er die Väter wegnimmt und Männer an ihre Stelle setzt, die sich nicht der Familie und den Kindern widmen, sondern sie in vielen Fällen noch weiter ausbeuten. Ihr könnt euch die Notlage eines Kindes vorstellen, das verletzt wird und sich nicht traut, es seiner Mutter zu erzählen. Sie haben Niemanden, an den sie sich wenden können. Sie haben solche Angst, ihre Familie zu verlieren, dass sie unter einer schwarzen Unterdrückungs-Wolke leben und laufend verletzt werden.

“Ich rufe alle Herzbewohner dazu auf, für die Menschen in Penasco zu beten. Was Ich hier beginne, wird sich über die ganze Welt ausbreiten und auch eure Gemeinde berühren. Wisst, dass der Widerstand derer, die für den Bösen arbeiten, stark ist, doch es ist nichts im Vergleich zu Meiner Macht, also erwartet Widerstand, seid stark, setzt eure Gebete fort und benutzt definitiv das Bindungsgebet. Dies ist ein Auftrag an euch, Meine Leute, Meine Herzbewohner, Ich brauche eure starke Gebetsunterstützung.

“Beginnt mit der Notlage der kleinen Kinder, die körperlich gefoltert und missbraucht werden. Betet, dass das Böse enthüllt wird, ans Licht kommt und gestoppt wird. Betet, dass sich Mütter und Väter mit Gebet und Fasten an Mich wenden, damit Ich ihren Glauben erhöhe, dass ihre Gebete wirklich einen Unterschied bewirken. Ich meine es sehr ernst mit dem, was Ich hier tun möchte, Meine Geliebten Bräute, sehr ernst, also bitte Ich euch, diese Last für die Kinder und Familien von Penasco und Umgebung aufzunehmen.

“Drogen und Alkohol sind bedeutende Kräfte hier. Betet, dass sie sich eher an Mich wenden, als an einen falschen und flüchtigen Trost, den sie von Drogen und Alkohol bekommen. Brecht Flüche und Festungen, betet viel im Geist und erlaubt Mir, durch euch zu beten. Betet für die Bekehrung Jener, die Satan anbeten und betet, dass die Blindheit, mit der sie geschlagen wurden, entfernt wird, damit sie klar sehen, dass ihm nicht vertraut werden kann.

“Betet, dass Jene, die auch beten, in eine Süsse eingehüllt werden, eine Süsse, die sie zu Mir führt. Während ihr dies hört, statte Ich euch Alle mit Gnaden aus. Ich liebe diese Menschen und Ich brauche eure Gebete für sie. Hört nicht auf, für euren Präsidenten und die Nation zu beten, denn das hat immer noch höchste Priorität. An jedem Tag, der vergeht, neigt sich die Waagschale weiter auf die Seite des Bösen, bis die Gebete der Heiligen vernommen werden und die Balance wiederhergestellt wird. Es ist wirklich ein täglicher Krieg, eure Welt am Leben zu erhalten und Jedes von euch kippt die Waagschalen durch seine Opfer und Gebete.

“Eines Tages werdet ihr sehen, wie grandios euer Gebetsleben auf Erden war und wie es die böse Bestimmung, die der Teufel für euch geplant hatte, verändert hat. Ihr seid Meine Krieger für Frieden und Liebe, unterschätzt niemals die Kraft eures kleinsten Gebets. Ich gehe vor euch und Ich stehe hinter euch und an eurer Seite, sowie über und unter euch. Ohne Meine Erlaubnis kann euch nichts zustossen. Steckt also jeden Widerstand, dem ihr begegnet, ohne grosse Mühe weg. Dies ist Teil eures Charakteraufbaus und denkt daran, Ich bin mit euch.”

Link zum Video