Jesus erklärt – Eure Schritte im Gehorsam und ihre ewige Bedeutung – Gehorsam schützt Teil 3-3

Botschaft von Jesus

Jesus erklärt… Eure Schritte im Gehorsam und ihre ewige Bedeutung ❤️ Gehorsam schützt Teil 3/3

Eine Warnung an Meine Braut… Ohne Liebe werdet ihr nicht vor Mir stehen
(Botschaft von Jesus durch Schwester Clare vom 20. April 2015)

(Jesus) “Wacht und betet allezeit, damit ihr würdig seid, all dem zu entgehen, was geschehen wird, und vor dem Menschensohn zu stehen. (Lukas 21:36)

“Wenn Ich euch liebe und ihr euch nicht bemüht, Andere zu lieben, dann seid ihr nicht würdig, dem zu entgehen, was auf der Erde geschehen wird. Die Liebe wird der Prüfstein sein, nicht die Lehre… denn die wird vergehen. Auch nicht die Prophezeiung, denn auch sie ist vergänglich. Du kannst ein Prophet sein, der ‘das Wort des Herrn’ verkündet, aber wenn du keine Liebe hast, wirst du nicht bestehen.”

(Clare) Oh Herr, das ist wirklich hart.

(Jesus) “Ich habe nicht gesagt, dass du in Gedanken, Worten und Taten vollkommen sein musst – denn niemand ist vollkommen. Aber deine Absicht, vollkommen sein zu wollen… Vollkommen zu lieben, gütig und barmherzig zu sein und Anderen gegenüber absolut keine Bosheit zu hegen – wenn du diesen Vorsatz gefasst hast, wirst du bestehen.

“Wenn du aber in Selbstgerechtigkeit verharrst, mit dem Finger zeigst, streitest, urteilst, an Meiner Stelle stehst und Urteile austeilst… Dann bist du dazu verdammt, die Trübsalszeit zu durchleben. Was denkst du, warum Ich dir all diese Meditationen gegeben habe, Clare?”

(Clare) Um uns vorzubereiten?

(Jesus) “Das ist genau richtig. Ich möchte Niemanden zurücklassen, aber Einige von euch haben ihre Herzen gegeneinander verhärtet und haben die Unschuldigen und Blinden mit Füssen getreten. Viele von euch haben sich im Internet gegenseitig beschossen. Ihr habt sie verwundet, verkrüppelt und zum Sterben zurückgelassen, isoliert, verachtet und ohne die Früchte ihrer Arbeit. Wenn ihr nicht umkehrt und euch als untadelig erweist, könnt ihr genauso gut Pläne schmieden, um hier zu bleiben. Ihr werdet nicht entrückt werden.

“Die Liebe ist Mein Massstab. Geduld, Langmut, Freundlichkeit, Barmherzigkeit, Sanftmut, die Seligpreisungen – das ist eine Beschreibung Meiner Braut. Wenn ihr euch absichtlich gegen die Seligpreisungen stellt, habt ihr noch immer nicht Mein Herz, ihr ähnelt Mir noch nicht. Meine Braut muss Mir ähnlich sein!

“Einige von euch werden sagen… ‘Dies ist zu hart!’ Aber Ich sage euch, wenn ihr diese Sünden nicht bereut, dann hegt ihr Hass in eurem Herzen. Soll Ich eine Braut heiraten, die von Groll, Eifersucht und Hass erfüllt ist? Wenn ihr diese Sünden aufrichtig bereut, werdet ihr entrückt werden.

(Clare) Ich begann zu zögern.

(Jesus) “Clare, bitte, Ich bin es, lass Mich nicht im Stich. Soll Ich bis nach der Entrückung warten, bis sie herausfinden, dass sie nicht würdig waren, vor Mir zu stehen? Warum, glaubst du, züchtige Ich dich so streng, wenn Ich eine solche Haltung bei dir sehe? Erkennst du den Ernst eines solchen Verhaltens nicht? Soll Ich eine Seele mit einem unvergänglichen Körper und einem Platz im Himmel belohnen, die ihren Bruder oder ihre Schwester hasst – Jene, für die Ich gelitten habe und gestorben bin?

“Es ist Mir egal, was Andere dir angetan haben. Wenn du Meine Braut bist, habe Ich dir die Gnade gegeben, jener Person vergeben zu können und sie zu lieben, um Meinetwillen. Ich habe diese Gnade jedem Einzelnen gegeben. Wenn ihr sie nicht ausübt, was soll Ich dann denken? Sie ist Meine Frau, aber sie hasst die Seele, für die Ich gestorben bin? Ist das ein gleichmässiges Joch? Schaut, Ich kann über eure Schwächen hinwegsehen, aber Ich kann nicht über euren Eigensinn hinwegsehen.

“Es gibt Einige unter euch, die möglicherweise sehr schwach sind oder denen es an Reife und Verständnis fehlt, um das zu tun, was Ich sage. Für sie gibt es Barmherzigkeit. Aber ihr, die ihr euch Meine Jünger, Lehrer und Propheten nennt, ihr müsst in Meinen Wegen wandeln.

“Steht es nicht geschrieben in Matthäus 7:21-23… Nicht Jeder, der zu Mir sagt… ‘Herr, Herr!’, wird in das Himmelreich eingehen, sondern wer den Willen Meines Vaters im Himmel tut. Viele werden an jenem Tag zu Mir sagen… ‘Herr, Herr, haben wir nicht in Deinem Namen geweissagt und in Deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in Deinem Namen viele Wunder gewirkt?’ Und dann werde Ich zu ihnen sagen… ‘Ich habe euch nie gekannt, WEICHET VON MIR.’

Kauft von Mir feuer-geläutertes Gold
(Botschaft von Jesus durch Schwester Clare vom 6. Mai 2015)

“Da gibt es so viel Fülle in einem Leben, das im Geist gelebt wird und so viel Ablagerungen in einem Leben, das für das Fleisch gelebt wird. Meine Kinder, Ich habe solch wunderbare Dinge für euch zu tun, aber euer Eigensinn im Wählen eures Wohnortes bindet Meine Hände. Da gibt es Verbindungen, die darauf warten, getätigt zu werden, ein Erweitern eures Horizonts und ein Vertiefen eurer Erkenntnis, wenn ihr nur unter das Joch des Gehorsams kommen würdet.

“Viele sind verwirrt, was es bedeutet, Mutter und Vater zu ehren und ihnen zu gehorchen, es bedeutet nicht, dass sie Meinen Platz in eurem Leben einnehmen und dass ihr sie diktieren lässt, was und wie euer Leben sein sollte. Ehrt sie in ihrem Alter, helft wie ihr könnt, feiert ihre Geburtstage mit ihnen, behandelt sie respektvoll und ehrt sie mit allen was ihr tut. Aber gebt ihnen niemals das Steuer in die Hand, dies ist Mir zugedacht und Mir allein.

“Steht es nicht geschrieben… Alle, die ihren Vater oder ihre Mutter mehr lieben als Mich, sind Meiner nicht würdig; Alle, die ihren Sohn oder ihre Tochter mehr lieben als Mich, sind Meiner nicht würdig.” (Matthäus 10:37)

Schritte im Gehorsam und dessen ewige Bedeutung
(Botschaft von Jesus durch Schwester Clare vom 18. Mai 2015)

Jesus begann… “Bitte, ihr müsst durchhalten für Mich, Seelen werden erreicht aufgrund eures Gehorsams. Meine Braut ist unbeschreiblich schön. Jeder Schritt, jede Absicht ist geweiht in Heiligkeit, weil sie Mein ist. Sie hat sich selbst Mir übergeben, 100 Prozent. Ihr Gehorsam ist nicht nur wunderschön, er ist vorzüglich. Während der Rest der Welt hin und her rennt in ihrem eigenen Willen, sind ihre Schritte vergöttlicht durch ihren Gehorsam. Sie kann die Schönheit ihrer Füsse nicht sehen und jeden Schritt den sie macht, aber selbst das lässt einen göttlichen Duft hinter ihr zurück.

“Wenn Ich dir ein Bild des Wertes, den ihr Gehorsam hat, malen würde, würdest du wunderschöne und perfekte Füsse sehen in goldenen Sandalen, übersät mit Perlen und Juwelen und jeder Schritt würde die süsse Melodie eines Glockenspiels wiedergeben und wenn sie ihren Fuss anhebt, spriessen sofort Lilien aus dem Boden und geben ihren Duft ab. Leuchten umschliessen sie und geben ihr Licht ab.

“Und je schwieriger ihre Aufgaben, um so wundervoller sind die abgegebenen Klänge und um so reichlicher die Blumen und Früchte und während sie jenen ausgetretenen Pfad jeden Tag beschreitet, fangen Fruchtbäume an zu spriessen auf jeder Seite des Pfades mit erfreulich duftenden Blumen und schliesslich tragen sie köstliche Früchte, die selbst die erschöpfteste und kriegsgeschundenste Seele aufrecht halten.

“Dies ist die Bedeutung, die ihr Gehorsam für Mich hat und diese Blumen der Liebe verwelken niemals, nicht wie Jene auf der Erde, nein vielmehr vervielfachen sie sich laufend, bis der Wald voller Blumen ist. Es sind Blumen, die gepflückt werden können und für immer halten, sie geben ihren Duft ab für alle Zeiten. Und Ich komme in ihren Garten und beschneide diese Bäume und Blumen, damit sie noch mehr Frucht abwerfen und wie wunderbar diese Gärten mit ihren Rankgittern und den zierlich hängenden Zweigen sind, die für das Auge genauso erfreulich sind wie für den Gaumen.

“Also seht ihr, Gehorsam ist nichts Kleines. Er bringt nicht nur Frucht hervor für den Augenblick, sondern auch für die Ewigkeit. Und Ich komme in den Garten und pflücke diese Frucht und verschiffe sie an viele verschiedene Orte, wo Heilung nötig ist. Seid gewiss, da gibt es investierte Gnaden aus dieser Frucht, weil es aus Liebe und Gehorsam getan wurde, damit die Gnade eine Frucht hervorbringt, die verzehrt werden kann und Andere davon profitieren.

“Oh Ich möchte gerne die Geheimnisse mit euch Allen teilen. So viele Geheimnisse und Dinge, die euch endlos erstaunen würden, die Dinge des Himmels und das geistige Leben sind ohne Ende. Ihr sollt wissen, dass dieser Gehorsam eine Art himmlische Atmosphäre kreiert. Wirklich, Mein Königreich ist gekommen, Mein Wille wurde getan. Und oh ja, die Teufel hassen diese geistigen Gärten und sie sind laufend auf der Suche nach Möglichkeiten, sie zu zerstören.

“Sie nutzen hauptsächlich Egoismus… den eigenen Willen… Vergnügungen und persönliche Vorlieben können Egoismus inspirieren, weltliche Leistungen können ihn auch inspirieren, alles, was Vergnügen bringt für Einem selbst, kann dafür genutzt werden, um den Garten mit abscheulichen Würmern und Ungeziefer zu verunreinigen, die alles Sichtbare zerstören. Die Würmer des Vergnügens greifen die Stengel der Blumen an. Die kleinen Käfer der ‘Hauptbeschäftigung mit sich Selbst’ knabbern an den Blumen, bis sie hässlich und braun sind und der Schimmel des Stolzes fängt an, die Wurzeln zu befallen, bis sie keine Blumen mehr produzieren und erhalten können.”

Die läuternden Feuer kommen
(Botschaft von Jesus durch Schwester Clare vom 13. September 2015)

(Jesus) “Dies wird eine Bewährungszeit sein. Eine Zeit des Testens und eine Zeit der Prüfungen, damit das feuer-geläuterte Gold erhöht werde unter den Menschen. Viele werden abfallen, Viele. Sie werden nicht umgehen können mit der Verfolgung und Zurückweisung. Ich habe Meine Braut-Armee jedoch vorbereitet. Ich habe euch viel über euch selbst beigebracht. Warum? Weil wenn ihr das Tor der Tugend aufgebt, dringen die feindlichen Kämpfer ein und zwingen euch auf eure Knie. Wenn ihr tugendhaft lebt, könnt ihr nicht durchdrungen werden. Steht fest in der Liebe und in der Geduld. Seid langmütig, stiftet Frieden, bleibt demütig und dankbar.

“Und Ich ermahne euch jetzt, unter keinen Umständen Andere zu richten. Dies wird der Untergang für Viele sein. Richten wurde zu einem Hobby und Zeitvertreib bei Vielen, die sich bei Meinem Namen nennen. Richten wird Satans grösste Waffe sein gegen euch. Wenn ihr richtet, geht ihr unter. Jetzt stehe Ich weit weg und beobachte diese Schlacht genauso wie Ich zu eurer Rechten bin und Ich bereite euch auf den kommenden Angriff vor. Menschen werden sich fragen… ‘Was ist mit der Welt los? Warum ist jeder Tag so voller Sorgen und Probleme? Was wird aus der Welt?’ Dies werden Sätze sein, die ihr immer und immer wieder hören werdet.

“Und ja, es ist die Kraft der dunklen Materie und die Ausbreitung der Dämonen, die durch die Portale eindringen, die eine solche Anarchie auslösen werden, wie sie der Mensch zuvor nicht gesehen hat auf dieser Erde. Zu guter Letzt hat die Wissenschaft die Waffen, um die Menschheit von innen nach aussen zu zerstören.

“Verzehrt von Eifersucht, Gier, Zorn, Lust und Rebellion, jedes Einzelne davon wird ihr Verderben sein. Dies ist, warum Tugend im Augenblick Priorität hat. Ohne Tugend werdet ihr gefangen genommen oder auf dem Schlachtfeld getötet werden. Ohne Vertrautheit mit Mir werdet ihr keine Tugend haben. Ohne Gehorsam gegenüber Mir wird wenig, wenn überhaupt etwas, von unserer Beziehung übrig bleiben.

“Meine Bräute, Liebe ist, worauf unsere Beziehung beruht. Und wenn ihr Mich liebt, werdet ihr Mir gehorchen. Wenn ihr euer Nächstes verleumdet oder schwächt, zerstört ihr eure Beziehung zu Mir. Ohne Glaube ist es unmöglich, Mich zu erfreuen und jetzt lege Ich euch ans Herz, ohne Liebe zu eurem Bruder ist es unmöglich, Mich zu erfreuen.

“Verlasst das Tor der Tugend nicht für einen Augenblick, noch gebt für eine Sekunde dem brennenden Wunsch nach, zu hassen. Dies kommt direkt von den Dämonen, die euch mit den Feuern des Hasses antreiben, den Satan für Alles und Alle hegt, welche Ich erschaffen habe. Nehmt nicht teil an seinem Gift, fallt nicht unter seinem Einfluss.”

Seid Meine Gideons 300!… Es ist Zeit, gehorsam & fokussiert zu sein
(Botschaft von Jesus durch Schwester Clare vom 11. Februar 2016)

(Jesus) “All eure Fähigkeiten müsst ihr wieder Mir übergeben. Legt sie im Glauben in Meine Hände, im Wissen, dass euer Herr und eure Liebe, der Liebhaber eures Herzens und eurer Seele vollkommen würdig ist, dass ihr Ihm vertraut. Ich werde euch von der Tyrannei der Erinnerungen befreien, während der Feind versuchen wird, eure Zuneigungen, Beziehungen und jede noch verbleibende Bindung zu Menschen und den Dingen der Welt zu nutzen, um mit euch zu spielen. Wenn diese Beziehungen gut und liebevoll sind, übergebt sie Mir. Ich liebe sie weit mehr, als ihr es jemals tun könntet und Ich werde sie in Meine besondere Obhut nehmen, aus Liebe zu euch. Aber jetzt ist es Zeit, bewusst nur ein Ziel vor Augen zu haben.

“Erledigt eure täglichen Pflichten, aber lasst euch nicht von irgendwelchen Projekten wegziehen. Ihr müsst wie Gideons weise Soldaten sein. Sie kamen zu einem Wasserloch auf dem Weg zu einer bedeutenden Schlacht. Ihm wurde gesagt, dass er nur die Männer mitnehmen soll, die ein Knie beugten und mit ihrer Hand tranken, weil sie sogar dann in Alarmbereitschaft waren und nach dem Feind Ausschau hielten. Betreffend Jenen, die sich niederbeugten mit ihren Händen und Knien und wie Hunde tranken, wurde ihm gesagt, er solle sie nach Hause schicken.

“Sie wären nur zu wenig oder nichts nütze in der grossen Schlacht, die dabei war, anzubrechen. Auch damit wollte Ich Gideons Gehorsam noch weiter testen.

“Ich kann die Wichtigkeit von Gehorsam nicht genug betonen. Ihr müsst mehr gemeinsame Zeit mit Mir im Gebet verbringen. Damit meine Ich, es ist jetzt nicht genug, nur eine persönliche Beziehung mit Mir zu haben. Jetzt müsst ihr eine vertraute Beziehung mit Mir haben. Was meine Ich mit einer vertrauten Beziehung? Ihr seid errettet und ihr kennt Mich auf eine liebende, wunderbare und persönliche Weise – so wie Ich euch kenne. Aber wir kommen in eine Zeit, wo, wie Ich zu Meinen Aposteln sagte, Ich euch nicht mehr Diener nenne, denn ein Diener weiss nicht, wie Sein Meister ist. Nein, jetzt nenne Ich euch Freunde.”

Ungehorsam hat Konsequenzen
(Botschaft von Jesus durch Schwester Clare vom 29. September 2016)

(Jesus) “Da gibt es Konsequenzen für Ungehorsam, das ist, warum Ich dich ausbilde in Sachen Gehorsam. Wenn du gehorsam bleibst gegenüber Mir und jener ruhigen kleinen Stimme in deinem Innern folgst, wirst du dir viel Kummer ersparen. Ich kann dir das nicht ersparen, Clare, wenn du Mir nicht zuhörst.

“Meine lieben Herzbewohner, jetzt sind wir am Punkt angelangt, wo es darauf ankommt. Dies ist der entscheidende Punkt in eurem Leben. Wenn ihr Meine Hand nehmen und in die unvorstellbare Herrlichkeit eintreten wollt, dann müsst ihr auch bereit sein, dass alles, was euch etwas bedeutet, von euch entfernt wird.

“Ich bitte euch nicht, dass ihr euer Leben selbst ausräumt, Ich bitte euch nur, bereit zu sein, alles zu ertragen aus Liebe zu Mir. Nicht was ihr wählt, sondern was Ich für euch wähle. Wenn ihr eure eigenen Entscheidungen treffen würdet, wären es die Falschen. Wartet auf Mich. Wartet auf Mich, dass Ich euch zeige, was nicht mehr länger nötig ist in eurem Leben. Hinterfragt Mich nicht. Wartet lieber auf Mich und Ich werde es euch offenbaren.

“Schliesst euch mir an im Leiden, wie ein guter Soldat von Jesus Christus. Ein guter Soldat verstrickt sich nicht in zivile Angelegenheiten, um Jenen zu erfreuen, der ihn einberufen hat. (2. Timotheus 2:3-4)

“Und denkt an das Opfer von Abraham, Ich habe seine Liebe zu Mir getestet, doch Ich habe sein freiwilliges Opfer nicht angenommen. Stattdessen versorgte Ich ihn mit Meinem Eigenen. Denkt daran, während ihr Herausforderungen gegenübersteht, loszulassen. Ich läutere eure Liebe zu Mir. Was Ich erwarte, ist eure 100%ige Hingabe an Mich, nicht unbedingt das, was ihr denkt, worum Ich bitte.

“Wie es geschrieben steht in 1. Mose 22:12-13… Er sagte… “Lege deine Hand nicht an den Jungen noch berühre ihn. Denn jetzt weiss Ich, dass du Gott ehrst, da Ich sehe, dass du deinen einzigen Sohn nicht vor Mir zurückgehalten hast. Und Abraham hob seine Augen und sah hinter sich einen Schafbock, der sich mit seinen Hörnern in einem Busch verfangen hat und Abraham nahm den Bock und opferte ihn als Brandopfer an der Stelle seines Sohnes.”

Gehorsam & Willigkeit
(Botschaft von Jesus durch Schwester Clare vom 25. November 2016)

“Die Anfertigung eines ehrvollen Gefässes ist eine chaotische Angelegenheit. Der Topf muss zerbrochen werden und jede Spur des alten Lebens muss aufgegeben und zu Pulver gemahlen werden, wenn nicht tatsächlich und konkret aufgegeben, so doch zumindest aufgegeben durch einen festen Entschluss und durch laufende Bemühungen, gehorsam zu sein.

“Ein Töpfer muss die Masse mit seinen Händen bearbeiten und den Lehm auf die Platte schleudern, um die verborgenen Luftblasen zu entfernen – den Stolz – welche das Gefäss veranlassen zu bersten unter dem Druck und den Temperaturen des Ofens. Wenn jener Klumpen Lehm nicht willig ist, wiederholt hingeschleudert zu werden, um den Stolz komplett zu brechen, dann ist jener Lehm nutzlos für Mich. Er wird nur explodieren unter dem Druck und Druck ist das, was nötig ist, um jenes Gefäss zur Vollendung und in Meinen Dienst zu führen.

“Also bitte Ich euch, wenn ihr aufkreuzt und euch anbietet, Mir zu dienen, jedoch nicht bereit seid, schwere Verluste hinzunehmen, Verluste an Allem, was ihr seid, an Allem, was ihr sein könntet, an Allem, was ihr gewesen seid in der Welt, wenn ihr nicht willig seid, den Stolz aus euch hinaushämmern zu lassen, dann bitte langweilt Mich nicht mit eurem Wankelmut. Bleibt lieber in der Welt, bis ihr sie gründlich satt habt und wirklich bereit seid, alles durchzumachen, um Mir zu dienen.”

Lass es Mich auf Meine Weise tun
(Jesu Botschaft durch Schwester Clare vom 18. Februar 2017)

(Jesus) “Du bist eigensinnig, Clare. Es ist hart für Mich, dich umzudrehen, wenn du einmal losgelegt hast.”

(Clare) Ja, ich weiss das, Herr. Es ist ein Fehler, der ganz schnell in die Sünde führen kann.

(Jesus) “Das ist, warum Ich die Bremsen ganz auf den Boden drücken muss in deinem Gewissen, da du sonst nicht zuhörst. Wenn du einen Hinweis früher bemerken würdest, würde es dich nicht so viel kosten. Dies hat dich heute viel gekostet. Und Geliebte, dein sehr realer Feind sitzt auf deinem Rücken und reitet dich wie ein Rennpferd bis zu seiner Ziellinie, nicht zu Meiner.”

Euer grösster Schutz ist Gehorsam
(Botschaft von Jesus durch Schwester Clare vom 24. März 2017)

(Jesus) “Meine Lieben, Ich kann eine ungehorsame Seele nicht effizient nutzen. Gehorsam ist der zentrale Punkt, von welchem alles Weitere abhängt. Jene, die das verstehen und schonungslos treu sind und ihren Willen unter Kontrolle haben, das sind Jene, welche die hohe Berufung erreichen.

“Jene, die Kompromisse eingehen und den Gehorsam hinausschieben, sind Diejenigen, welche Ich beiseite legen muss bezüglich der Mission, die Ich für sie beabsichtigt habe. Bitte sei nicht länger eine von diesen. Tue das, was richtig ist, wann es richtig ist und zögere es nicht hinaus.

“Jemand sagte einmal… ‘Verzögerter Gehorsam ist überhaupt kein Gehorsam’. Und oh wie wahr das ist.

“Ich möchte jetzt nicht, dass du darüber trauerst, sondern ergreife das Seil der Gnade des Gehorsams und lass es niemals los. Gehorsam ist dein Schutz und deine Garantie, dass Gnaden fortwährend fliessen und Jene um dich herum nähren. Wenn du den Gehorsam einmal aufgibst, hast du dadurch alle Vorteile aufgegeben, die Ich dir hätte geben können, wenn du gehorsam geblieben wärst.

“Dies ist ein grosses Problem in eurer Gesellschaft, weil sich derart viele Ablenkungen präsentieren und vor eure Füsse gelegt werden als Fallen, um euch zu verführen und um Meinen Willen für euch zu durchkreuzen. Stolz verbirgt sich ebenfalls dahinter, indem ihr euch auf eure eigene Weisheit verlässt, anstatt an Meiner Instruktion festzuhalten. Satan bringt Viele zu Fall auf diese Weise. Sei bitte nicht ein weiteres Opfer von ihm, tue vielmehr deinem Willen Gewalt an und folge beständig Meinen Fusstritten… So wirst du die hohe Berufung erreichen, die Ich für dich habe.

“Der absolut direkteste Weg, Mich zu erfreuen, ist Gehorsam, der die Fenster des Himmels öffnet. Er schüttet fortwährend Gnaden über dich und all Jene um dich herum. Überwinde dein Fleisch mit der Kraft des Gehorsams. Wenn es dir daran mangelt, rufe nach Mir… ‘Herr, errette mich von dem Bösen’ – welches ist das Übel des Ungehorsams. Die Schlacht tobt, Clare – sie tobt und tobt.”

Du weisst, was dich für die Entrückung disqualifizieren würde
(Botschaft von Jesus durch Schwester Clare vom 7. April 2017)

“Wenn du bewusst im Ungehorsam und in der Rebellion lebst und dich vom rechten Weg entfernst, um deinem eigenen Willen zu folgen, dann wirst du zurückgelassen.

“Im Moment sieht es gut aus für dich, aber wache über deine Wege, Meine Braut. Der Feind ist clever und er hat seine Augen auf dich gerichtet. Und nicht nur auf dich, sondern auf alle Diener. Die Schafe folgen dem Hirten und wenn der Feind sie in die Irre führen kann, dann wird die Herde folgen. Das ist der Grund, warum Diener und ihre Kinder so grosse Angriffsziele sind.

“Wie auch immer, du liebst Mich und du möchtest Mich noch mehr lieben durch dein Handeln und deinen Willen und dies ist der sicherste Ort für dich und die Herde.

“Aber um deine Frage direkt zu beantworten, es bedarf viel Zeit, um den Willen eines Menschen von der Welt weg, hin zu Mir zu bewegen. Und wenn sie die Warnungen jetzt beachten, könnten sie tatsächlich bereit sein. Das ist der Grund, warum diese Warnungen immer noch ausgesandt werden. Und wie wir es besprochen haben, bin Ich nun schon seit neun Jahren in deinem Leben, um dein Verhalten zu formen.

“Meine Leute, wenn ihr für euch selbst lebt, seid ihr in grosser Gefahr, zurückgelassen zu werden. Wenn ihr für Mich lebt und im Gehorsam gegenüber Meinem bekannten Willen, so seid ihr sicher und werdet entrückt werden. So einfach ist es. Durchsucht eure Herzen und euer Leben nach Früchten. Überprüft eure Motive. Geht dem auf den Grund, warum ihr tut, was ihr tut. Wenn ihr etwas getan habt aus irgend einem anderen Motiv heraus, als aus Liebe zu Mir und daraus aus Liebe zu euren Brüdern, befindet ihr euch in einem kritischen Zustand und ihr müsst jene Wege verlassen.”

Ich sehne Mich nach euch, aber der stolze Mensch mag nicht gehorchen
(Botschaft von Jesus durch Schwester Clare vom 4. Juni 2018)

Jesus begann… “Meine liebe Herzbewohner-Familie. Ich liebe es wirklich, mit euch zusammen in eurem Herzen zu verweilen. Und für Jene, die noch nicht verstehen, was das genau ist, es ist das Gebet der Anbetung und die Freude, die ihr in Meiner Gegenwart fühlt.

“Und wie gelangt ihr dorthin? Indem ihr die Welt und die Meinungen über euch selbst loslässt und euch zutiefst in eurem Herzen nach Mir sehnt. Ich enttäusche den guten Willen nicht. Gehorsam ist wirklich der Weg zu Meinem Herzen und zur Offenbarung Meines Wesens.

“Ich sehne Mich danach, Mich euch Allen zu offenbaren, aber Einige von euch sind noch nicht ganz bereit. Ihr hängt immer noch an den Vergnügungen der Welt. Ihr widersteht Mir immer noch in Dingen, um die Ich euch bat, sie zu tun. Clare kämpft auch damit. Wenn ihr aber in eurem Willen beschliesst, dass nichts wichtiger ist für euch als ICH, dann ist der Zeitpunkt da, wo Ich in der Lage sein werde, eure Herzen zu verändern.

“Bittet darum… ‘Herr, ändere mein Herz, damit Du das Wichtigste wirst für mich.’

“Dies geschieht nicht über Nacht. Für die Meisten ist es eine Reise, die Welt loszulassen und das zu umarmen, was ihr denkt, dass es Mich erfreuen wird. Es ist eine Sache tiefer Integrität. Eure Werte als Christ in euer ganzes Leben zu integrieren, ohne dunkle Winkel, wo die Teufel euch ausnutzen können.”

“Es ist dann, wenn ihr kleine Dinge zulässt, die dem zuwider laufen, was ihr euch vorstellt, dass es Mein Wille ist für euch, wo der Feind eine Zehenspitze in die Türe eures Herzens setzen kann. Wenn die Tür verriegelt ist, kann er nicht in euer Herz gelangen – also arbeitet er an euch. Er spielt mit euch. Er füttert euch mit der Erlaubnis, das zu tun, was Ich euch nicht tun lassen würde. Genau wie Satan es im Garten tat, als er log… ‘Ihr werdet sicher nicht sterben, wenn ihr von dieser Frucht esst.’ Ja, er überredete Eva, das zu tun, was sie wusste, dass es falsch ist – und schaut, was es sie gekostet hat.”

“Ihr könnt das Monster nicht sehen, das versucht, in euer Herz einzudringen. Vielmehr sieht es wie eine kleine Maus aus, die Angelegenheit ist so klein. Aber versteht, es kann in Kürze riesig und überwältigend werden. Genau wie ein winziges Zündholz tausende Morgen Wald zerstören kann, so kann ein kleiner Kompromiss dasselbe bewirken.”

“Ich wiederhole Mich, da ich Mich danach sehne, eine vertraute und innige Gemeinschaft zu haben mit Jedem von euch und es tut Meinem Herzen weh, genauso wie es Eurem weh tut, wenn wir nicht zusammen sein können.”

“Oh wie Ich euch vermisse, Meine Lieben! Darum ist Gehorsam in den ‘kleinen’ Dingen so wichtig. Es bringt euch von einer Leitersprosse zur Nächsten und zur Nächsten. Und schon bald seid ihr in Meinen Armen und wir haben jene süsse Zeit der Gemeinschaft, nach welcher wir uns Beide gesehnt haben.”

“Schaut, der Mensch in seinem Stolz mag nicht gehorchen. Er sucht Unabhängigkeit, Selbständigkeit und er will es auf seine eigene Art tun, mit seinen eigenen Fähigkeiten und Mitteln. Er will seine eigenen Entscheidungen treffen. Aber in Meiner Welt sind es die Kleinen, die ihre Abhängigkeit von Mir suchen. Sie vertrauen Mir, sie finden Vollkommenheit in Mir und sie überlassen die Fähigkeit, mit der Welt und dem Teufel umzugehen, Mir. Es ist das mit Anbetung erfüllte Herz, welches Mich zu Mitleid rührt und Mich mit Sehnsucht erfüllt.”

“Ist es nicht schwierig, anzubeten, wenn ihr wisst, dass ihr gesündigt oder Meine Einladungen vernachlässigt habt?”

“Ich erwarte nicht, dass ihr perfekt seid. Sehnt euch einfach danach, perfekt zu sein für Mich. Das berührt Mein Herz. Egoismus stösst Mich ab und Ich muss euch durch eine Reihe von Lektionen führen, damit ihr lernt, wie wichtig Selbstlosigkeit ist. Ihr müsst euch an eurem tiefsten Punkt wiederfinden und herausfinden, wie verwundbar und anfällig ihr seid, bevor ihr komplett willig seid, dass Ich euer Alles sein kann, euer Versorger, euer Alles in Allem.”

“Und mit all eurer Kraft daran zu arbeiten, den Versuchungen und Verlockungen der Welt zu widerstehen. Und mit eurer ganzen Kraft daran zu arbeiten, die Dinge zu tun, um die Ich euch gebeten habe. Auf die Ich euch hinweise, sie zu tun. Dinge die ihr nicht tun wollt, aufgrund einer schmerzlichen Vergangenheit oder aufgrund von Schwierigkeiten in eurem Umfeld. Dinge die ihr einfach nicht tun wollt, doch tief in eurem Innern wisst, dass Ich möchte, dass ihr es tut.”

“Klammert euch an Mich, Meine Schätze. Ruft Mich an in der Versuchung und rennt von jeder Möglichkeit weg, die euch in die Sünde führt. Fleht Mich an, jenen sturen Eigensinn zu entfernen, der jenen Dingen im Wege steht, von welchen ihr wisst, dass Ich möchte, dass ihr sie tut.”

“Und wenn ihr fallt, kommt zu Mir zurück mit einem fügsamen und reumütigen Herzen und Ich werde euch wiederherstellen.”

“Der grösste Segen von Allen aber ist die süsse Gemeinschaft, die wir erleben werden, da ihr Mich über allen anderen Dingen in der Welt gewählt habt. Sogar über euch selbst. Denkt daran… Dies ist eine Reise und Ich bin euch den ganzen Weg hindurch verpflichtet bis ans Ende. Seid auch Mir verpflichtet und Ich werde jene leeren und schmerzenden Orte in euch mit Meiner süssen Gegenwart ausfüllen.”

Ernste Warnung an einige Herzbewohner, Spötter und Ignorante
(Botschaft von Jesus durch Schwester Clare vom 18. März 2019)

(Jesus) “Was immer eure Entschuldigung ist, sie wird nicht bestehen vor Meinem Vater, der die reinen Bräute erwählt hat, die Mir komplett hingegeben sind, Jene, die keine geteilten Absichten haben… ‘So viel für mich und meine Welt – und wenn ich noch Zeit habe, so viel für Gott.’ Du warst Eine von Jenen, Clare, sogar in deiner grauen Tracht. Aber Ich gab dir eine ernste Warnung und viele weitere heftige Warnungen und du hast zugehört.

“Ich spreche nicht zu den Bräuten, die alles in ihrer Macht stehende tun, um zu gehorchen und den Wünschen Meines Herzens zu folgen.

“Ich spreche zu Jenen, die auf dem Zaun gesessen sind, um zu beobachten, ob die nächste Vorhersage einer Tragödie geschehen wird oder nicht. Bei sich selbst denkend… ‘Sie setzt wieder einen falschen Alarm ab. Nichts ist geschehen.’ Und ihr, die ihr zynisch und ungläubig seid und euch über Meine Propheten lustig macht? An jenem Tag werdet ihr wissen, wo ihr bei Mir steht und ihr werdet die Antwort auf eure spöttische Bemerkung… ‘Sie gibt einfach wieder einen Fehlalarm ab’ bekommen.

“Jene von euch, die aufrichtig sind, bitte macht treu weiter mit dem, was Ich euch anvertraut habe. Bitte tut das Richtige, denn Ich habe grosse Freude an euch und stimme euch zu. Und ihr werdet die Brautkrone tragen an jenem Tag und an den Wonnen Meines Festmahles teilhaben. Ihr tut alles, was ihr könnt, um die Welt mitzureissen und sie zu Mir zu führen. Gut gemacht, behaltet diesen Kurs bei.

“Aber bitte füge diesen Warnungen an Jene, die Mich ignorieren, um sich mit den Torheiten dieser Welt vollzustopfen, hinzu, dass Ich sie auch liebe. Ich werde traurig sein darüber, sie zurücklassen zu müssen. Also bitte Ich euch, sie zu warnen und Ich werde eure Worte in ihren Herzen salben und sie werden Mein Flehen immer wieder hören, wenn sie dabei sind, sich für ihren eigenen Willen zu entscheiden.”

Wessen Vorstellung vom Leben lebst du… Wem folgst du?
(Botschaft von Jesus durch Schwester Clare vom 15. August 2022)

(Jesus) “Meine Liebe, diese Tage sind voller Lektionen für dich, und Ich habe es so eingerichtet. Ich möchte, dass du dich in Meinem Willen völlig sicher fühlst. Und damit das geschehen kann, musst du Meinen Willen kennen. Das ist in der Tat ein wichtiger Teil der Arbeit, die Ich für dich vorgesehen habe, für Meinen Leib. Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig dies ist.

“Hört zu, Meine Leute, wer von euch sagt… ‘Ich kenne Gottes Willen nicht, weil ich Ihn weder sehen noch hören kann.’ Jeder, der das sagt, ist entweder ganz neu im Glauben, oder faul, halsstarrig, ungläubig, oder sie schützen ihre eigene Meinung. Sie sind nur wegen des Himmels dabei, nicht aus Liebe zu Mir. Sagt Mir Folgendes, jene von euch, die Mich kennen… Würde Ich Mich für euch quälen, foltern und kreuzigen lassen, und euch dann keine Möglichkeit geben, herauszufinden, was Mein Wille für euer Leben ist?

“Dieser Gedanke ist völlig lächerlich. Man hat euch vorgegaukelt, dass es euch nicht möglich ist, von Mir zu hören, Mich zu sehen, oder Meine Hilfe für euer Leben zu bekommen. Und Ich habe euch so viele Hilfen gegeben, um dorthin zu gelangen, aber nutzt ihr sie auch? Ich habe für jeden von euch eine besondere Gabe und Berufung. Ich habe euch mit der DNA ausgestattet, um diesen Willen zu erfüllen, ja mit Meiner Hilfe. Ihr habt also keine Entschuldigung für eure Ignoranz und Unwissenheit.

“Möchtet ihr zu denjenigen gehören, die ein erfülltes und freudiges Leben führen? Im Wissen, dass Ich jeden Schritt auf dem Weg bei euch bin, weil es Mein Wille ist, und Ich treu bin, euch auszustatten? Bevor ihr euer Urteilsvermögen schärfen könnt, müsst ihr Demut und Gehorsam lernen. Wenn diese Eigenschaften wirklich Teil von euch geworden sind, seid ihr gut gerüstet. Werft all eure vorgefassten Meinungen über Bord und tretet völlig leer vor Mich. Von diesem Ort aus kann Ich euch führen.

“Einige haben schon seit langem den Drang verspürt, aber ihr gehört euren Eltern, und was sie sagen, gilt. Ihr seid also an der Universität und lernt, der Welt zu dienen. Zu euch sage Ich… Ich bin sehr traurig wegen euch. Ich bete, dass ihr aufwacht und nur den Wunsch habt, Meine Pläne für euer Leben zu erfüllen. Ihr werdet niemals Erfüllung und Glück finden, wenn ihr den Meinungen eurer Eltern folgt bezüglich dem, was ihr mit eurem Leben anfangen sollt.

“Und im Moment seid ihr nicht glücklich, ihr habt keinen Frieden, ihr habt so viele Fragen darüber, wofür ihr wirklich erschaffen wurdet. Ihr habt dieses tiefe ungute Gefühl in eurem Bauch, dass das, wofür ihr all eure Zeit und Energie einsetzt, wirklich nicht das ist, was ihr tief in eurem Herzen tun wollt. Meine Lieben, es ist so einfach… Hört auf, für alle anderen zu leben, folgt eurem Herzen, bis es euch sagt, dass ihr euren Platz im Leben gefunden habt. Ihr werdet niemals wirklich glücklich und erfüllt sein, bis ihr das tut. Ich habe euch gerufen, aber ihr habt Mich verpasst und jetzt seid ihr auf einem ganz anderen Kurs als dem, wozu Ich euch gerufen habe.

“Erlaubt Mir, euch einen göttlichen Rat zu geben… Löst euch von allem und jedem und verbringt einige Zeit damit, nur Mich und Meinen Willen für euer Leben zu suchen. Der Herbst kommt, und mit dem Wechsel der Jahreszeiten kommen die Veränderungen im Leben, die Ich orchestriere. Ich rufe euch erneut auf, Geliebte, wendet euch diesmal nicht von Mir ab, denn ihr werdet es für den Rest eures Lebens zutiefst bereuen. Sagt JA zu Mir und beobachtet, wie Ich eure Loslösung von der Welt vorantreibe. Wahrlich, hier beginnt das Urteilsvermögen, weg von jeder weltlichen Belastung.

“Ich bin bei euch und werde euch bei dieser Arbeit nicht im Stich lassen. Wenn ihr Mir folgt, werdet ihr die Kraft, die Fähigkeit und den Mut finden, weiterzumachen, auch wenn die ganze Welt gegen euch ist.”

Die Zeit läuft aus!… Wählt weise, Meine lieben Herzbewohner
(Botschaft von Jesus durch Schwester Clare vom 26. August 2022)

(Jesus) “Das Problem liegt im Stolz und im Ungehorsam. Ihr wollt dieses Leben leben, aber ihr wollt euren eigenen Weg gehen. Ich bitte euch, heute zu wählen, wem ihr dienen wollt. Wollt ihr eurem Fleisch und eurer Kultur dienen, oder Mir?

“Wenn ihr euch für Mich entscheidet, wird der Preis hoch sein, aber am Ende, wenn ihr Mir beim Gericht gegenübersteht, werdet ihr zu denen gehören, die Meiner Belohnung würdig sind. Wenn ihr den Weg der Menschheit und eures Fleisches wählt, werdet ihr grosse Traurigkeit empfinden, wenn ihr seht, was ihr versäumt habt. Ich werde euch immer noch lieben, aber eure Gewissensbisse werden tief sein und euren Ort in der Ewigkeit beeinflussen.

“Ich bin mit euch, Ich bin für euch, kein Auge hat es gesehen, noch ist es euch je in den Sinn gekommen, was Ich für diejenigen von euch vorbereitet habe, die sich selbst überwinden. Versucht es, Geliebte, versucht es einfach und erlaubt Mir, euch auszurüsten. Es bleibt euch nur noch sehr wenig Zeit, um es richtig zu machen, die Dinge ändern sich schnell hinter den Kulissen und euer Land steht am Scheideweg. Ihr steht am Scheideweg, und ihr könnt nicht länger hochmütig und rebellisch sein, geht die Extrameile für Mich und Ich werde euch unzerstörbar machen. Wenn ihr eurem Fleisch und eurem Eigensinn nachgebt, werdet ihr alles verlieren, was Ich gehegt und gepflegt habe und bereit bin, euch zu geben.

“Die Zeit läuft aus… Wählt weise, Meine lieben Herzbewohner, wählt weise.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=EJISOG5jlHI

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=UeUMnP_VKMk

Text & Audio  https://jesus-comes.com/index.php/2017/06/29/gehorsam-obedience/

EBOOK… https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2022/09/Ebook-Gehorsam-schuetzt.pdf

EBOOK… https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2022/09/Ebook-Obedience-protects.pdf

Offenbarungen durch Jakob Lorber… https://jesus-comes.com/index.php/category/deutsch/jakob-lorber-pdfs-deutsch/

Offenbarungen durch Gottfried Mayerhofer… https://jesus-comes.com/index.php/category/deutsch/predigten-von-jesus/

Jesus‘ Revelations through Jakob Lorber… https://jesus-comes.com/index.php/category/english/jakob-lorber-pdfs/

Jesus‘ Revelations through Gottfried Mayerhofer… https://jesus-comes.com/index.php/category/english/53-sermons-of-jesus/

3rd Testament  – Das 3. Testament in DE – EN – FR – ES – IT – TR – ZH – VI… https://jesus-comes.com/index.php/das-dritte-testament-the-third-testament-el-tercer-testamento/

Das Buch des wahren Lebens…The Book of the true Life https://jesus-comes.com/index.php/2018/06/12/buch-des-wahren-lebens-book-of-the-true-life-livre-de-la-vie-veritable-libro-de-la-vida-verdadera/

Die Trompete Gottes…Trumpet Call of God https://awakeningforreality.com/latest-video-and-audio-letters-neuste-video-und-audio-briefe/

Liebesbriefe von Jesus…Love Letters from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/