JESU WARNUNG AN ABTREIBUNGS-BEFÜRWORTER … DAS URTEIL GOTTES IST ÜBER EUCH ❤️ Liebesbrief von Jesus

Abtreibungs-befürworter

Warnung von Jesus… Sodom & Gomorra…
Gottes Urteil kommt über Abtreibungs-Befürworter

14 Februar 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Herr, wir danken Dir für die Warnung. Wir möchten Dich trösten und für die Gesetzgeber beten. Liebe Familie, der Herr hat mich gebeten, euch an Seine Seite zu rufen, um Ihn zu trösten. Er ist gebrochen über diese mörderischen Gesetze, die die Staaten beschliessen. Süsser Jesus, bitte zeige uns, wie wir Dich am besten trösten können.

Jesus begann… “Meine Leute, die Gesetze, die ihr unterzeichnet, bedeuten eine nicht abschätzbare Tragödie. Dies forciert die Hand Meines Vater’s, Sodom und Gomorra. Für Jene von euch, die sich sorgen, bitte kommt an Meine Seite und haltet Mich, streichelt Mein Haar und tröstet Mich. Weint mit Mir, Meine Leute. Weint auch um euch selbst, denn gross ist die Katastrophe, die Mein Vater zulassen wird für diese schrecklichen Verbrechen.

“Alle, die daran teilhaben, von den Ärzten, bis zu den Spitälern, bis zu Jenen, die Vorkehrungen treffen, um diese Kinder zu entsorgen – Jeder, der dies berührt, trägt Schuld an einem vorsätzlichen Mord. Wenn ihr in einem Spital arbeitet, wo dies praktiziert wird, geht und findet eine andere Arbeit. Das Urteil des Vater’s hängt schwer über Jenen, die dies in ihren Spitälern zulassen.

“Ihr verwandelt diese Nation in eine Nation von Vampiren, wo bald Jeder in der Lage sein wird, Blut zu kaufen, das Blut von Neugeborenen. Es ist bereits eine Realität auf dem Schwarzmarkt. Es hat mit der Elite begonnen, aber es hat sich über eure ganze Regierung ausgebreitet, während Satan das Blut von Unschuldigen erntet als Vergeltung für die Stilllegung von Kinderhandel-Ringen und für den Bau einer Mauer, um zu verhindern, dass Opfer über die Grenze geschmuggelt werden können.

“Ich kann euch die Konsequenzen für die Verbrechen nicht schildern. Betet, dass euer Präsident sofort handelt, um dieses Gemetzel zu stoppen. Betet, dass er alles unternimmt, um dies zu stoppen oder diese Orte werden nicht mehr sein.

“Ihr Gesetzgeber, die dies unterzeichnet haben, jammert und klagt – denn eure Zeit kommt und es gibt kein Entkommen. Euer Platz in der Hölle ist gesichert, ausser ihr bereut diese böse Tat und arbeitet daran, diese Gesetze aufzuheben.

“Das Leben, auf das ihr euch für eure Kinder freut, ist in Gefahr, aufgrund eurer kriminellen Abschlachtung Meiner Kinder, die Ich in diese Welt sandte, um sie zu segnen. Ihr werdet feststellen, dass die asiatische, arabische, afrikanische, einheimische und spanische Bevölkerung das Gesicht dieser Nation verändern wird, während ihre Familien grösser werden und heranreifen. Sie werden zur Reife gelangen und mit Göttlichen Werten regieren. Und Jene von euch, die das Leben nicht wertschätzen, werden in der Minderheit und unter ihrer Herrschaft sein in Amerika.

“Ich werde Jene segnen, die die Heiligkeit des Leben’s ehren. Ich werde sie und ihre Familien schützen und sie werden sich vermehren und gedeihen.

“Aber für Jene von euch, die Meine Kinder im Mutterleib töten, das Urteil Gottes ist über euch und über euren zukünftigen Generationen. Jene, die das Leben heilig halten, werde Ich segnen und beschützen.

“Ich warne euch, wenn ihr nicht bereut und diese Gesetze ändert, wird das Urteil in der Tat über euer Haus und darüber hinaus, über eure künftigen Generationen fallen.

“Meine Leute, betet für euren Präsidenten. Betet für eure Gesetzgeber. Betet für eine komplette Umkehr, was dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit betrifft. Betet, dass die ganze Welt Abtreibungen verbieten wird. Und während ihr für sie einsteht, werde Ich für euch einstehen und Ich werde eure Kinder erretten.”

Gott segne euch, liebe Herzbewohner. Wir danken euch für eure Unterstützung und eure Gebete… Amen.

Link zum Video