JEDES VON EUCH HAT EINE GANZ BESONDERE BESTIMMUNG… SUCHE MICH, BIS DU… ❤️ Liebesbrief von Jesus

Internet-Gemeinde

Jesus sagt…

Jedes von euch hat eine ganz besondere Bestimmung!…  
Suche Mich, bis du Mich findest

7. Mai 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare)

Die süsse Gegenwart von Jesus sei unser Trost und unsere Hoffnung,

liebe Herzbewohner. Ich fragte den Herrn… ‘Was liegt heute auf Deinem Herzen, Herr?’

Jesus antwortete… “Kürze. Die Kürze des Lebens und wie Ich Mir für euch Alle wünsche, das Allerbeste daraus zu machen. Das bedeutet nicht, sich dem Willen und den Normen der Welt anzupassen. Nein, es bedeutet Mich zu suchen, bis ihr Mich findet und euch dann Meinem Willen anzupassen.”

“Schaut, die Welt hat ihre eigene Absicht und es sollte euch nicht viele Gedanken kosten, um zu erkennen, wer dahinter steckt. Es ist alles manipuliert, damit ihr direkt dort hingesetzt seid, wo es nützlich ist für die Welt und ihre Normen, nicht für eure Individualität und zu wem Ich euch erschaffen habe, wer ihr wirklich seid und welche Gaben euch geschenkt worden sind. Jene Gaben, die in euch schlummern, euch aber oft nicht bewusst sind.”

“Es braucht eine starke Seele, die ausserhalb der Box denkt und gegen den Strom schwimmt. Eine sehr starke Seele. Einige sind ausgestattet mit dieser Stärke, Andere können sie erlangen oder sogar mehr von Mir bekommen. So oder so, wenn wir zusammen arbeiten, werde Ich Meine Absicht in eurem Leben erfüllen. Ihr wandelt in einer übernatürlichen Salbung, die euch durch jeden Sturm tragen wird.”

“Den Meisten wurden ihre Träume in einem sehr jungen Alter gestohlen. Sie wurden gelehrt, dass Geld der Massstab ist und Sicherheit und respektiert zu werden sind essentielle Dinge und dies wird zu eurem Lebensziel, ohne überhaupt darüber nachzudenken. Wie grausam dies der Seele den Antrieb entzieht! Die einzigartigen Qualitäten, mit welchen Ich sie ausgestattet habe, verwelken einfach unter der Hitze dieser Anforderungen. Bevor eine Seele eine Anstrengung unternimmt, fragt sie sich… ‘Kann ich damit Geld verdienen? Werde ich sicher sein mit dieser Arbeit? Wie kann ich mir ein Leben aufbauen mit dieser Arbeit?’ Das sind sehr traurige Fragen und verfehlen völlig den Sinn des Lebens und die Dinge, die euch am meisten Freude bringen.”

“90 % der Menschen mit musikalischen Gaben lassen die Idee fallen, als Musiker zu leben und entscheiden sich, Versicherungen zu verkaufen oder für einen Verkäuferjob oder Bürojob, wo 5% ihrer Fähigkeiten genutzt werden, um den Job zu erledigen. Einige verschreiben ihr Leben einer fortgeschrittenen Ausbildung an Universitäten, damit sie mehr Geld verdienen können, in der Hoffnung, dass es ihnen mehr Freizeit bringen wird, nach welcher sie sich so sehnen, um sich ihrer Musik zu widmen.”

“Siehst du Clare? Die innigsten und schönsten Bereiche im Leben einer Seele werden ausgeschaltet, bevor sie ausreifen können.”

“Mein Herzenswunsch ist, dass jede Seele mit Fähigkeiten und Gaben ausgestattet ist, die ihr Freude schenken bei der Arbeit und Jenen Freude bringen, welchen sie dient. Jede Seele hat etwas zu geben, was in den Plan der Dinge passt und die Welt so zu einem freudigeren und lohnenderen Ort werden lässt. Dies sind die kleinen Dinge, die so oft übersehen werden zu Gunsten von Sicherheit und Respekt.”

“Die Gaben sind entweder greifbar oder nicht greifbar – wie zum Beispiel das Gebet. Wenn eine Seele diese Gabe findet, sollte sie sie mit ihrem ganzen Herzen umarmen und sie niemals loslassen zu Gunsten einer fleischlichen Absicht oder für die Absicht der Eltern. Eure Eltern haben ihr Leben gelebt und ihre Entscheidungen getroffen. Ihr habt jetzt die Möglichkeit, es so zu gestalten, dass euer Leben in dieser Welt etwas bewirkt in der Zeit, die euch noch bleibt.”

“Sehr bald wird die Welt in den Überlebens-Modus katapultiert werden und dies wird für euch Alle neue Möglichkeiten öffnen, einen weiteren Blick auf euer Leben zu werfen und wohin ihr unterwegs seid. Bis das jedoch geschieht, rufe Ich euch auf, in Mein Herz einzudringen. Verweilt in Meinem Herzen. Tut Gutes, wo immer ihr eine Möglichkeit findet, nehmt zu an Tugend und kämpft gegen die Versuchungen, die auf euch einstürmen, indem ihr euch eure Liebe zu Mir in Erinnerung ruft. Ein Dämon kann keine Kontrolle gewinnen über ein Herz, das voll ist und überfliesst mit der Liebe zu Mir.”

“Während ihr an Tugend zunehmt, werde Ich euch die geheimen Träume eures Herzens offenbaren. Die Reinen, nicht die Ausgeheckten, welche das Ego füttern, das Bankkonto oder eure Popularität. Nein, jene Träume von Mir, die dorthin gepflanzt wurden, um eines Tages aktiviert zu werden und zu einem Baum heranzuwachsen, der süsse Früchte trägt und Schatten spendet für die Vögel der Felder.”

“Einige von euch hatten einen flüchtigen Einblick in diesen Ort, aber nicht den Mut, es zu verfolgen. Der Mut wird von Mir kommen. Ich werde euch salben, Türen öffnen und euch auf einen Weg führen, den ihr niemals für möglich gehalten habt. Ich werde euch schiefe Wege entlang führen, die euch geradewegs in die Bestimmung führen, die Ich für euch geplant hatte, bevor ihr in diese Welt gesandt wurdet.”

“Meine Wege werden für euch keinen Sinn ergeben. Ich kann euch sagen, wohin Ich euch führe, aber ihr sollt Mir nicht vorauslaufen. Ich muss euch durch viele Lektionsstufen führen, bevor ihr sicher funktionieren könnt und schlussendlich in eurer Berufung leuchten. Alles, was ihr tut, jede Aufgabe, die ihr bekommt, wird euch für die Nächste vorbereiten. Ich werde euch Freude schenken auf jedem Schritt entlang des Weges. Ihr werdet wissen, dass ihr am richtigen Ort seid, weil ihr einen gewissen Frieden fühlen werdet. Ihr werdet sagen… ‘Ja, das fühlt sich richtig an’. Ich weiss nicht, was Du tust, Herr, aber dies fühlt sich richtig an. Es fühlt sich an wie Du.’”

“Die grösste Gefahr für euch ist, die Dinge in eure eigene Hand zu nehmen und zu sagen… ‘Nun, Er hat mir diese Vision gegeben, also mache ich das besser gleich als Nächstes.’ Das ist, warum ihr in Meinem Herzen verweilen müsst. Ich werde euch mit Meiner Liebe führen und ihr werdet Frieden haben, der jenseits dessen ist, was die Welt euch geben kann, selbst in den bescheidensten Positionen und auch unter den schwierigsten Umständen. Ihr werdet Meinen Frieden fühlen.”

(Clare) Und an jenem Punkt dachte ich an die Fehler, die ich gemacht hatte, indem ich dem Herrn vorausrannte, als ich eine Vision hatte oder Er mir ein Wort über etwas gab. Der Herr wollte, dass ich es mit euch teile. Ich sagte… ‘Oh Herr, das ist peinlich.’

(Jesus) “Transparenz ist immer angesagt, wenn du nicht perfekt bist. Bitte teile es mit ihnen?”

(Clare) Nun, ich wusste dass ich eines Tages eine Art Gemeinde leiten würde. Ich wusste, dass der Herr mich in einer Lehrfunktion nutzen würde, wie der innere Mensch geheilt werden kann. Ich hatte eine aussergewöhnliche Liebe zur Wildnis. Ich stellte mir vor, dass sich diese Gemeinde in der Wildnis der Berge zusammenfinden würde und der Herr zeigte uns sogar das Land. Also erwarben wir jenes Land und wir bauten mehrere Gebäude darauf. Es kamen sporadisch Menschen, aber Ezekiel und ich hatten noch nicht die Reife, eine Gruppe zu führen und wir hatten innerfamiliäre Probleme, die wirklich zuerst gelöst werden mussten.

Nichtsdestotrotz hielt ich an diesem Traum fest, zusammen mit dem Traum, dass wir in einem Reisemobil umherfahren würden und überall Menschen treffen und dass der Herr sie zu einer Gemeinschaft zusammenziehen würde. Ich war so frustriert, als der Herr deutlich machte, dass wir kein Reisemobil haben würden und dass die Dinge in den Bergen nicht zuverlässig genug seien, um Andere einzubeziehen.

Ich erinnere mich, dass wir nach einem Reisemobil Ausschau hielten und wir fanden Eines, das perfekt war. Wir wollten es kaufen, aber in jener Nacht begann der Herr uns zu zeigen, dass dies nicht Sein Wille war. Ich erinnere mich, wie ich sagte… ‘Aber Herr! Wie sollen wir denn reisen? Du weisst, dass ich Motels nicht ausstehen kann.’ Aber Er blieb still.

Also fingen wir an, eine lokale Kirche zu besuchen und Menschen kennen zu lernen und wir fanden heraus, dass sie völlig uninteressiert waren an unserer Spiritualität. Nur… blah. Wir hatten ein Treffen hier und es war ein Flop. Und wieder war es mein Wille und mein Fleisch, der dies getan hat. Es war niemals beabsichtigt, dass es in dieser Stadt geschehen würde.

Ich erwartete niemals, dass Er eine Internet-Gemeinde aufbauen würde aus aller Welt, die sich nach einer persönlichen Beziehung mit Gott sehnt. Niemals in einer Million Jahre hatte ich das erwartet. Was ich dachte, dass Sein Wille sei und was Er wirklich wollte, lag kilometerweit auseinander. Aber Er bestand darauf, dass ich hart arbeite an den Lehrgängen auf Youtube und schlussendlich offenbarte sich Sein wahrer Wille und resultierte in einer Seelengemeinde wie keine Andere, Seelen, die den Herrn lieben in einer innigen und tiefgehenden Art und die Einander lieben. Ich sage… ‘Wie keine andere Gemeinde’, weil ich keinen Youtube-Kanal gefunden habe mit solch süssen, guten und dem Herrn hingegebenen Menschen, so reif und liebevoll wie ihr es seid.

Aber der Punkt ist, dass ich es auf dem Berg tun wollte. Ich wollte es mit dem Herumreisen tun und dies war meine Idee, wie ich es in die Tat umsetzen wollte. Nun, mein Rat an euch Alle ist, lasst es Ihn tun auf Seine Art und versucht nicht für einen Moment, euch selbst durchzusetzen auf eure Art. Hier unterbrach der Herr und sagte…

(Jesus) “Das ist der Kernpunkt der Angelegenheit. Lasst es Mich auf Meine Weise tun. Ich werde euch Schritt für Schritt führen, wenn ihr in der aktuellen Zeit lebt, entsprechend Meinem kostbaren Willen. Ich weiss, wohin Ich euch führe. In vielen Fällen habe Ich einen Funken Liebe in euer Leben gelegt zu der eigentlichen Tätigkeit, die ihr eines Tages ausführen werdet. Ich werde es euch bestätigen. Aber dann müsst ihr loslassen. Genau wie Abraham wusste, dass seine Nachkommen so zahlreich sein würden wie die Sterne am Himmel und wie die Sandkörner, tat Er es nicht mit Hagar, der Sklavin. Vielmehr tat Er es auf wundersame Weise mit Sarah.”

“Ja, Ich liebe es, Dinge auf wundersame Weise zu tun. Ich liebe es, die Anerkennung dafür zu bekommen. Ich liebe es zu sehen, wie die Hoffnungslosen lebendig werden, wenn Ich Meine Verheissungen in ihre Herzen und Gedanken atme. Und da gibt es keinen besseren Weg, sie zu Mir zu ziehen als durch euer heiliges Vorbild, indem ihr das Leben lebt, zu welchem Ich euch gerufen habe und wie ihr euer Kreuz trägt.”

“Nun Meine Kinder, lasst Mich euch ermutigen, ihr habt eine ganz besondere Bestimmung, Jedes Einzelne von euch. Eine, die nur ihr erfüllen könnt – Keines sonst kann sie erfüllen. Sucht Mich, bis ihr Mich findet und Ich werde sie euch offenbaren.”

“Ich segne euch jetzt mit einem Hunger nach Mir und Meiner Berufung für euch.”

(Clare) Ich möchte hier hinzufügen. Einige von euch haben ihr ganzes Leben im Weinberg des Herrn gearbeitet und ihr wartet darauf, dass die Trompete des Herrn erklingt und ihr in den Himmel genommen werdet. Andere von euch sind jung und ihr wisst, dass ihr dazu berufen seid, ein Leben hier auf der Erde zu leben und nicht zu gehen an der Entrückung. Wieder Andere hören diese Nachricht zum ersten Mal. Der Herr möchte, dass ihr versteht, dass das Leben voller Überraschungen ist und die Entfaltung eures Lebens ist sicherlich Eine davon.

Dies wird aufgebaut während der innigen Zwiesprache mit Ihm im Gebet. Es ist eine tiefe und bleibende Herzens-Beziehung mit unserem Schöpfer und besten Freund. Ihn anzubeten in Geist und in Wahrheit bringt uns in den Thronsaal Seines Herzens, wo alles Leben und alle Freude offenbar ist.

Der Herr ist kein schubladen-denkender Gott. Nein, überhaupt nicht. Er ist einzigartig, genau wie all die Lebensformen um uns herum einzigartig sind und Jedes von uns wurde für eine solche Zeit wie diese geboren, mit Gnadengaben, die einen Unterschied in der Welt bewirken und Andere ins Königreich ziehen.

Also denkt bitte nicht für einen Augenblick, dass ein Christ zu sein ein langweiliges und angepasstes Leben sei. Denn es ist Alles Andere als das! Ich bin Ihm über 40 Jahre gefolgt und ich kann euch sagen, dass für Jesus zu leben das wundervollste Abenteuer ist, das man auf dieser Erde erleben kann. Es ist äussert lohnenswert. Und das Süsseste, was wir jemals erleben in unserem Leben ist Seine Liebe zu uns. Genauso wie die grössten Herausforderungen und Schmerzen, während wir unser Kreuz tragen, wie Er uns gebeten hat. ‘Leugnet euch selbst, nehmt euer Kreuz auf euch und folgt Mir.’

Er wird uns jeden Schritt entlang des Weges stärken. Er wird uns beschützen, stärken und das gute Werk beenden, das Er in uns begonnen hat. Habt keine Angst, euer Leben Ihm zu Füssen zu legen und zu sagen… ‘Herr, was immer Dein Wille ist für mein Leben, Ich übergebe Dir mein Leben.’ Denkt daran, was Er sagte…

Er, der sein Leben retten will, wird es verlieren, aber er, der sein Leben verliert um Meinetwillen, wird es finden. Matthäus 16:25

Link zum Video