Jeden Tag in der Herrlichkeit lebe – Ist dies dein Herzenswunsch? – Liebesbrief von Jesus Christus

Jesus an Schwester ClareJesus erklärt… Jeden Tag in den Bereichen der Herrlichkeit leben

16. September 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Nach einiger Zeit in der Anbetung sagte Er mir, dass Er mit mir sprechen möchte, also kam ich und setzte mich an meinen Computer und Er sagte…
“Willkommen zurück.”

Oh Herr, drücke mich an Dein Herz.

“Wo warst du diese ganze Zeit?”

Am Kämpfen, um wach zu bleiben und mich auf Dich zu konzentrieren.

“Gut gemacht. Ich liebe dich.”

Ich liebe Dich auch, süsser Jesus, für immer und ewig. Oh, wie Ich wünsche, dass ich dich konstant lieben könnte.

“Ich auch.”

Das ist eine Gabe, nicht wahr?

“Ist es.” Sagte Er mit einem Augenzwinkern.

Jesus, würdest Du mir bitte die Gabe der endlosen Anbetung von Dir geben?

“Eine solche Bitte lässt Mein Herz in Verzückung geraten. Du musst alle erschaffenen Dinge aufgeben, um frei genug zu sein, um mit Mir auf jener Ebene zu sein. Jene, die willig sind,
zu ignorieren, was Menschen denken, wie sie aussehen in den Augen der Menschen, was sie an Nahrung und Unterhaltung geniessen – Jenen, für welche die ganze Welt tot ist, kann Ich diese Gabe gewähren, wenn sie danach suchen.”

Es scheint mir Herr, dass es solche Menschen gibt in der Welt. Ich weiss, dass auch Ezekiel und ich so gefühlt haben zu verschiedenen Zeiten.

“Nun, da gibt es welche… Aber sie begehren Mich nicht so und sie wollen nicht so in Mir gefangen sein, dass sie jenen Wunsch äussern. Oder es in Betracht ziehen, darum zu bitten.”

Aber warum?

“Warum denkst du?”

Sie fühlen sich unwürdig?

“Das ist Teil davon. Aber zum Teil, weil sie niemals daran dachten, dass eine solche Gabe empfangen werden könnte. Und Ich bin hier, um euch zu sagen, dass diese Gabe zur Verfügung steht.”

Herr, meinst du es ernst oder bin ich vom Thema abgekommen?

Er seufzte tief und Er sagte…
“Was denkst du, Clare?”

Ich ging zu den ‘Bibel Verheissungen’ und bekam ‘Heiliger Geist’, weil ich sicher sein wollte, dass dies Der Herr war.

Das bist Du, Herr!

“Die Gabe der fortwährenden Betrachtung Meiner Güte steht für alle zur Verfügung, die fragen. Doch da ist ein gewisser Preis involviert. Sie müssen losgelöst sein von den Bequemlichkeiten, welche die Welt ihnen liefert.”

Nun… wie die traditionellen Christen von früher, sagst Du, auch wie Cuthbert, der im Ozean stand in der Nacht, um wach zu bleiben und zu beten? Und die Ottern kamen, um ihn warm zu halten?

Als ich das zu Ihm sagte, entschied ich kurzerhand ‘Ich werde nachprüfen, ob es Cuthbert war, von welchem ich darüber hörte, dass er im Ozean stand mit den Ottern. Als ich ins Internet ging, nur um kurz zu prüfen und sicher zu sein, dass es Cuthbert war, erschien eine Lieblingsseite von mir, die Rhemas beinhaltet. Und was es dort sagte, war:

‘Die Kelten waren von Natur aus Denker und Einsiedler, die schroffe Halbinseln oder versteckte Waldlichtungen aufsuchten, um mit Gott allein zu sein.’

Wow. Als ich das hörte, seufzte mein Herz!… Ich wurde irgendwie schwach, weil das war genau der Grund, warum wir in den Bergen wohnten für fünf Jahre – um ein einfacheres Leben zu leben, um näher beim Herrn zu sein.

Also sagte ich… ‘Herr, das ist alles, was ich wollte, als wir in den Bergen lebten! Frei sein, um zu beten und deine Güte zu betrachten. Was für eine Bestätigung!’

“Lauf jetzt nicht vom Thema weg – Ich schicke dich nicht zurück in die Berge.”

Ahhh…
“Ich sage dir einfach, was verfügbar ist für Jene, die glauben. Ihr müsst Vertrauen haben, nicht Werke. Mit anderen Worten, es hängt nicht von dir ab, Meine Liebe. Diese Art der Gnade hängt von Mir ab. Der einzige Grund, warum Cuthbert das tat… war, dass Er mit Mir zusammen sein kann; sein Wunsch war so intensiv und brennend, schon der Gedanke, einzuschlafen und das Bewusstsein zu Mir zu verlieren, war ihm zuwider. Verstehst du?”

Wow.

“Ja, wow. Er war so verbunden mit Mir.”

Er war SO verbunden mit Dir, Herr – dass er nicht einschlafen wollte?

“Aus der Macht der Gewohnheit heraus, ja war er gewiss.”

Wow… könnt ihr euch das vorstellen? Nur die Vorstellung ist jenseits des Verständnisses: in die unendliche Güte des Allmächtigen Gottes zu schauen, dem Grossen und Mächtigen, da hinein zu schauen und es wirklich zu sehen und zu erleben! Und nicht schlafen gehen zu wollen! Und alles in seiner Macht stehende zu tun, um NICHT einzuschlafen? Was für eine Seele!

“Ja, da gibt es noch unvorstellbare Höhen der Herrlichkeit für Jene, die glauben. Der Schlüssel ist glauben, nicht die Taten.”

Aber wenn man glaubt, dann wird man sein Leben so arrangieren, um empfänglich zu werden und auf die Gnade zu reagieren. Und manchmal den eigenen Bedürfnissen Gewalt antun, um es zu erreichen?

“Ja, aber noch einmal, der Schlüssel ist immer noch Vertrauen. Ihr müsst glauben, dass Ich ein Vergelter Jener bin, die Mich eifrig suchen. Hebräer 11:6

Aber verlangst Du nicht von uns, dass wir willig sind, unserer fleischlichen Natur Gewalt anzutun und uns selbst Schlaf, Nahrung und Bequemlichkeiten verweigern. Oder ist das nur Kasteiung?

Und ich schaute die Definierung von Kasteiung nach:
Ernste Selbstdisziplin und Umgehung aller Formen von Genuss, typischerweise aus religiösen Gründen.
Aber Weltentsagung und Kasteiung kann zu einem Ende in sich selbst werden und das ist auch nicht gut. Das Ende von Allem sollte IMMER Der Herr sein und Seine Herrlichkeit und Gehorsam Ihm gegenüber. Aber einige Menschen weichen vom Thema ab und sie denken, dass ein Leben der Kasteiung sie heiliger machen würde. Aber wenn es nicht Gottes Wille ist, wird es sie überhaupt nicht heiliger machen – es wird sie nur stolz machen. Nun, dies ist ein wirklich wichtiger Punkt, woran wir in alledem denken sollen.

“Wenn ihr Mich mit eurem ganzen Herzen sucht, werdet ihr Mich finden. Clare Meine Liebe, Ich WILL dich füllen. Verstehst du? Dies ist nicht etwas, das Ich von dir zurückhalte, weil dein Leistungsniveau niedrig ist. Nein, Ich wünsche Mir von ganzem Herzen, dich zu erfüllen, liebe Frau.”

Nun, was steht im Weg, Herr?

“Willst du wirklich, dass Ich das beantworte?”

Du weisst Herr, dass ich das will.

“Einfach? Deine Hauptbeschäftigung mit der Welt.”

Ich dachte für eine Minute darüber nach und sagte… okay. Wie zum Beispiel?

“Was soll ich essen, was soll ich anziehen…”

Herr, ich kann das nicht wirklich nachempfinden, ich sehe all diese einvernehmenden Gedanken nicht. Für mich erscheint es eher, als ob ich laufend nach Wegen suche, Dinge aus meinem Leben zu verbannen, die nicht nötig sind. Damit ich mehr Zeit habe für Dich und dass die Dinge optimierter sind. Und nur am Rande, ich las dies meinem Mann vor, bevor ich es aufnahm und er sagte ‘Ich kann es sehen – du sprichst immer über Essen!’ Und ich dachte ‘Oh, bin ich blind. Ich habe einen blinden Fleck.’

Jedenfalls sagte ich Dem Herrn – ich sehe all diese Beschäftigungen nicht. Es ist eher, dass ich laufend versuche, Dinge aus meinem Leben zu streichen…

Er setzte den Satz fort und sagte…
“… und um Abkürzungen zu finden, jene Dinge getan zu bekommen, ohne deine Zeit zu investieren. Aber auch das erzeugt Probleme, weil du Andere lehren und überwachen musst. Wie viel besser würde es sein, wenn du jene Dinge nicht brauchen oder beachten würdest?”

Ok, jetzt sprechen wir aber über Dinge wie Feuerholz?

“Nein, Ich spreche nicht von Notwendigkeiten. Ich spreche von Ueberflüssigem.”

Könntest Du mir bitte eine Liste geben, Herr? Jetzt streichle ich meine Katze und ich bin ziemlich vergnüglich abgelenkt… und ich dachte für mich ‘Meinst Du das? Meine Katze streicheln?’

“Weisst du, dass deine Katze besser ist im Betrachten von Mir, als du es bist?”

Nein!

“Würde Ich dich anlügen?”

Nein, Du würdest mich nicht anlügen.

“Gut, dann betrachte sie, sie weben nicht, sie spinnen nicht oder denken darüber nach, was sie zum Dinner essen werden, etwas ein wenig Anders wollend, du weisst, ein wenig Abwechslung in ihrem Menu. Nein, sie essen, schlafen und betrachten. Ihre Gedanken sind einfach, wie die eines Kindes – also sind sie in der Lage, Mich wahrzunehmen, was eure komplizierte Mentalität euch in diesem Leben nicht erlaubt.”

“Nur weil ihr deren Gedanken nicht hören könnt, bedeutet dies nicht, dass sie dumm sind! Was ist mit den Blumen, die sich drehen und uns im Himmel folgen. Sie sind nicht einmal Tiere, aber sie sind sich Meiner und Uns bewusst. Wie kann die ganze Schöpfung stöhnen, wenn es da keine Wahrnehmung von Mir gäbe?” Die ganze Schöpfung stöhnt, das findet ihr in Römer 8:22 – Sie sind nicht dumm und trügerisch – ihr seid es.”

Wow. Wir sind die Krönung Deiner Schöpfung und wir sind ‘dumm und trügerisch’?

“Das ist richtig. Aufgrund eures gesteigerten Bewusstseins und eurer Intelligenz, wie Dinge funktionieren, neigt ihr dazu, abgelenkt zu werden in die feineren Details des Lebens. Aber Katzen sind einfach, wie die Kinder. Und es ist viel einfacher für sie, in Mich hineingezogen zu sein… sie haben sehr wenig nachzudenken und zu hinterfragen. Und der Mensch in seiner Suche nach Wissen und Macht, hat seinen Verstand in einem solchen Masse verseucht, dass er sich eine Million Meilen von Mir entfernt hat im täglichen Umgang.”

“Das ist es, warum die primitiveren Kulturen der spirituellen Welt näher sind als die sogenannt industriellen Nationen. Doch ihre Intelligenz ist eine blosse Illusion…weil das Wichtigste in ihrem Leben übersehen wird. Also, in letzter Konsequenz, der Mensch, der sich selbst als enorm intelligent ansieht, ist äusserst ignorant gegenüber jenen Dingen, welche für ihn am Wichtigsten sind, nämlich sein Wohnort für die Ewigkeit.”

Was bringt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt erwerben, aber seine eigene Seele verlieren würde? Markus 8:36

Wow Herr. Das ist tiefgründig.

“Ja Meine Liebe, das ist es. Deshalb, die Menschen, die am Meisten verachtet sind in der Welt, sind Diejenigen, die am Meisten eingenommen sind von Mir. In dieser Kategorie sind die Obdachlosen, die ursprünglichen Kulturen, Jene, welche die Welt aufgeben, um ein einfaches Leben zu leben, wie die Eremiten – das ist es, wenn sie die Welt aufgeben um Meinetwillen, nicht weil sie nicht mehr länger teilhaben wollen oder sie faul sind. Da gibt es zwei Typen hier… Jene, welche die Welt aufgeben aus einem Schmerz heraus und der Unfähigkeit, darin zu funktionieren und Jene, die ziemlich gut funktionieren, aber den besseren Teil gewählt haben.”

Aber was ist damit, Andere zurück zu lassen und der Gesellschaft nichts beizusteuern?

“Es ist eine Berufung, Meine Liebe. Es ist nicht etwas, das du selbst auf dich nimmst; es ist etwas, wozu Ich euch berufe. Und damit kommt die ernste Verantwortung, die Menschheit zu lieben und für sie zu beten.”

“Wir werden mehr darüber sprechen. Ich wollte nur diese Gedanken in dein Herz pflanzen. Ich kenne dein Herz, Clare, Ich erschuf es. Ich kenne die Zeiten deines Lebens. Ich weiss, was deine innigsten Wünsche sind. Für den Moment, kümmere dich um die dir anvertraute Herde und betrachte Meine Herrlichkeit. Während du dich mehr und mehr deiner Neigungen entledigst für diese erschaffene Welt, werde Ich dir die Bereiche der Herrlichkeit immer weiter öffnen.”

“Und für Alle von euch, Meine Bräute, seid versichert, das Leben, gelebt in Einsamkeit und Einfachheit ist eine ganz besondere Berufung. Wenn ihr nicht von Mir dazu aufgefordert werdet, ist es ein Desaster! Also macht nicht den Fehler, etwas zu wollen, weil ihr denkt, dass es so heilig ist. Nein, das einzig heilige Leben für euch ist das Eine, welches im Gehorsam gegenüber Meinem bekannten Willen gelebt wird und entsprechend eurem Lebensumstand.”

“Wir werden zu einem anderen Zeitpunkt weitersprechen darüber. In der Zwischenzeit ist Mein Segen auf euch, während ihr immer mehr lernt, euer Fleisch abzulegen und euer Leben und eure Zeit Mir zu übergeben.”

Und ich möchte eine ernste Warnung hinzufügen: Ich bin fast 70 Jahre alt und ich weiss, was jenes Leben in der Wildnis bedeutet, ich weiss, wie sich die Sehnsucht nach jenem beschaulichen Leben, wo Gott und eine einfache, unkomplizierte Existenz alles ist. Wir lebten jenes Leben – wir lebten es für fünf Jahre. Aber als wir es taten, waren wir nicht komplett frei von der Verstrickung mit der Welt. Und es ist eine Berufung.

Und Ich muss sagen, dass wir manchmal etwas sehen, wovon wir denken, dass es heilig ist. Und wir denken, wenn wir dies tun, wären wir heiliger oder wohlgefälliger gegenüber Dem Herrn. Aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Wir können nicht unseren eigenen Weg von Heiligkeit wählen – wir müssen Dem Herrn übergeben sein. Wir müssen von dem Heiligen Geist geführt sein.

Wenn wir eine Entscheidung treffen, z. B. zu fasten. Dann müssen wir wissen, ob es der Wille Des Herrn ist für uns, zu fasten. Denn Jemand kann sich selbst geradezu in den Wahnsinn fasten. Viele Menschen, die ich gekannt habe, haben 40-tägige Fastenzeiten begonnen oder andere strikte Fastenkuren, die sie in Gefahr brachten – und sie kamen ein bisschen wetternd und schimpfend daraus heraus, anstatt heiliger. Weil es das war, was SIE gewählt haben, eher auf Stolz und ihrer eigenen Meinung basierend, als auf dem Gehorsam zum Herrn.

Wenn ihr fastet im Gehorsam zu Gott, dann moderiert Er jenes Fasten, damit es gesund ist für euch: geistig, mental, physisch und emotional. Aber ihr könnt so vergeistigt werden und in die geistige Welt abdriften, dass ihr den Bezug zur Realität verliert – und das ist auch nicht gut. Der Herr möchte uns vernünftig, Er will nicht, dass wir unseren Verstand verlieren.

Dies ist nur eine Warnung betreffend dem Suchen von Dingen, die heilig aussehen oder heilig tönen – aber nicht für uns bestimmt sind. Es ist nicht die Saison unseres Lebens und es ist nicht Seine Bestimmung für uns. Wir sollten uns immer Seiner Weisheit fügen und nicht unserer Eigenen. Wenn wir unserer Eigenen nachgeben, kann es zu einem Idol werden – und ihr wisst, was Der Herr über Götzenanbetung sagt.

Der Herr segne euch Alle und ich hoffe, dass dieser Lehrgang ein Segen ist für euch. Es hat definitiv MEINEN Horizont erweitert und ich bin interessiert zu hören, was Der Herr in den kommenden Tagen und Wochen zu sagen hat, wenn Er es hervorbringt.

Gott segne euch, Heartdwellers. Danke euch fürs Zuhören. Betet für uns, wie wir auch für euch beten.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=otFjhmg3_oE

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=q9ThKN-jfn4

Text & Audio … https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/22/jesus-erklart-jeden-tag-in-den-bereichen-der-herrlichkeit-leben-jesus-explains-living-everyday-in-the-realms-of-glory/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung