Ist dein Leben leer und sinnlos ? Dann kaufe Gold von Mir – Liebesbrief von Jesus Christus

Liebesbrief von Jesus ChristusJesus sagt…
Kauft von Mir Gold, das im Feuer geläutert wurde & Lebt wie die Spatzen

6. Mai 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Herr, worüber würdest Du gerne sprechen heute Abend?

Jesus begann… “Das alte ‘Ich’ sterben zu lassen. Dies ist ein Konzept, worüber nicht viel nachgedacht wird in diesen Tagen. Und doch sagte Ich, wenn ein Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein, wenn es aber stirbt, bringt es viel Frucht hervor. Wer sein Leben liebt, der wird es verlieren; wer aber sein Leben in dieser Welt hasst, wird es zum ewigen Leben bewahren.” (Johannes 12:24-25)

“Da gibt es so viel zu tun für die Menschen, aber sie haben sich selbst in ihrer Komfortzone eingeschlossen. Sie leben, wo sie sich hingezogen fühlen, sie wählen alles nach ihrem Geschmack und dies ist, warum so Viele verloren sind und einsam die Strasse entlang wandern ohne irgend ein Ziel, ausser den Ist-Zustand beizubehalten und für die Vergnügungen des Fleisches zu leben.”

“Der Feind nutzt das Fleisch, um eine Seele einzuschliessen in ihren Vorlieben und Abneigungen, wo zu leben, welche Arbeit zu tun, wie zu kleiden, wie zu essen und wie in Sicherheit zu sein. Aber Ich sage, ihr müsst leben wie die Spatzen, um frei zu sein, lebt für den Geist und folgt Meinem Willen für euer Leben. Ihr müsst nur umherschauen und die Frustration und das Elend Jener ansehen, die für die Annehmlichkeit ihres Leibes leben. Etwas ist tot im Innern, der Lebensfunke verschwunden, begraben unter mehreren Schichten von Vorlieben und Abneigungen, entsprechend dem Fleisch. Das Leben ist ein Abenteuer, voll neuer Erfahrungen, wenn Eines für Mich lebt.”

(Clare) Es hört sich an, als ob Du Dich bereit machst, uns umzuziehen.

(Jesus) “Nein noch nicht. Du kennst den Umzug, den Ich für euch im Sinn habe. Du lebst für Mich Clare. Du hast nicht gewählt, wo du lebst, Ich tat es. Du hast gehorcht. Dir wurden andere Alternativen angeboten, aber jedes Mal hast du das gewählt, was Ich wollte. Dies ist, warum du lebendig bist im Innern. Hättest du für dich selbst gelebt, nun, du willst es nicht wissen.”

(Clare) Altersheim?

(Jesus) “Vielleicht. Aber auf jeden Fall würdest du dich verloren fühlen. Meine Bräute, wenn ihr für euch selbst lebt, durchkreuzt ihr Meinen Plan für euer Leben, ihr schränkt ein, was Ich mit euch tun wollte. Der Ort, an welchem ihr wohnt, ist extrem wichtig für Meine Absicht in eurem Leben. Ihr habt keine Chance zu wissen, was ein gewisser Umzug in eurem Leben bringen wird. Ihr schaut nur auf die oberflächlichen Äusserlichkeiten, das Klima, die Geschäftsmöglichkeiten, eure Verwandten, die Kultur und die Erscheinung eines Ortes.”

“Aber Ich wäge ab, ob es in geistiger Hinsicht für euch passt. Ist es ein Ort, wo ihr sein müsst, um zu wachsen, um Anderen eine Hand zu reichen, gibt es Möglichkeiten, geistig zu wachsen, andere Leben zu berühren, ein Ort, der wirklich zu Meinen Plänen passt für euer Leben.”

(Clare) Ich weiss Herr, Ich bin immer geschockt, wenn Menschen sagen, dass sie irgendwohin gehen, um dort zu leben, weil es ihnen gefällt. Ich habe dies getan und ich war verloren. Aber irgendwie brachtest du daraus doch noch etwas Gutes.

(Jesus) “Ja, Ich kann jeden Umstand als Chance nutzen für euer Wachstum. Aber Ich bevorzuge, euch dorthin zu stellen, wo Ich weiss, dass ihr reifen und euch am Schnellsten verbessern werdet. Damit dies geschieht, müsst ihr von euren Vorlieben und Abneigungen losgelöst sein.”

(Clare) Ja, als wir auf Achse waren mit unserem Bus, ich erinnere mich an Iowa mitten im Winter und Florida in der schlimmsten Hitze des Sommers. Uhhh. Du hast sicherlich unser Fleisch auf die Probe gestellt.

(Jesus) “Und dies ist es, was Ich von Meinen Gefässen der Ehre brauche, Flexibilität und Willigkeit, dorthin zu gehen, wo Ich sie hinführe und wann Ich sie hinführe. Da gibt es eine solche Fülle im Leben, das im Geist gelebt wird und so viel Ablagerungen im Leben, das für das Fleisch gelebt wird.
Meine Kinder, Ich habe solch wunderbare Dinge für euch zu tun, aber euer Eigensinn im Wählen eures Wohnortes bindet Meine Hände. Da gibt es Verbindungen, die darauf warten, getätigt zu werden, ein Erweitern eures Horizonts und ein Vertiefen eurer Erkenntnis, wenn ihr nur unter das Joch des Gehorsams kommen würdet.”

“Da gibt es keinen Grund, warum eine Person an ein Haus gebunden sein muss, an ein Stück Land, an eine Stadt oder an ein Land. Die Welt ist ein aufregender Ort mit vielen Möglichkeiten für Jene, die willig sind, nur für den Geist zu leben und dahin zu gehen, wo Ich sie sende.”

(Clare) Ich weiss, dass ich Dich enttäuscht habe aus Angst vor Neuem und Anderem, ich bereue es bis zu diesem Tag, dass ich nicht zur ‘Jugend mit einer Mission’ nach Holland gegangen bin.

(Jesus) “Ja, aber Ich bin wieder vorbeigekommen, nicht wahr? Ich machte einen Umweg in deinem Leben und du bist, wo Ich dich im Moment haben möchte. Aber so Viele bringen Pläne zu Fall, die Ich für ihr Leben habe, indem sie an der Vergangenheit festhalten und an dem was bekannt und bequem ist.”

“Denn ich kenne die Pläne, die Ich für euch habe… erklärt YaHuWaH – Pläne des Friedens und nicht des Leides, um euch Hoffnung und eine Zukunft zu geben.” (Jeremia 29:11)

“Werdet ihr Mir aber vertrauen? Werdet ihr anerkennen, dass Ich Gott bin und dass es keinen Anderen gibt? Dass Meine Pläne viel aussergewöhnlicher sind verglichen mit euren Plänen? Dass nichts unmöglich ist für Mich? Dass ihr Mir euer Leben anvertrauen könnt?”

“Ihr müsst euch mit diesen Fragen auseinandersetzen, wenn ihr die Fülle des Lebens leben wollt, zu welchem Ich euch berufen habe.”

(Clare) Mensch Herr, das klingt, als ob wir noch für eine lange Zeit hier wären.

(Jesus) “Dies ist für Jene, die nach euch kommen werden Clare und für Jene, die jetzt zuhören und ein Zerren fühlen in ihrem Herzen, etwas komplett Anderes zu tun mit ihrem Leben.”

“Ich sass hier und habe die Möglichkeiten für Meine Kinder auf der Erde gesehen aus Meiner Perspektive im Himmel. Ich habe all die Orte gesehen, die so perfekt zu ihnen gepasst hätten, aber diese Orte kamen ihnen niemals in den Sinn, noch suchten sie Mich, um herauszufinden, wo Ich sie haben möchte.”

“Ich habe euch Leben und Kraft gegeben und einen Sinn, eine Hoffnung und den Antrieb, voranzuschreiten, bitte ignoriert Mich nicht, macht es zu eurer ersten Priorität, Mich zu suchen, bis ihr Mich findet und ganz sicher seid, wo Ich euch haben möchte. Haltet all eure Pläne und Träume in der Schwebe und sucht Mich, bis ihr Mich findet und ohne Zweifel wisst, wohin Ich euch rufe. Ihr werdet es niemals bereuen.”

“Seid aufmerksam gegenüber jener Unruhe, die sich nicht ganz richtig anfühlt mit diesem Plan oder jenem Plan. Das ist Mein Geist, der interveniert und euch zurückhält, weil Ich etwas Besseres habe für euch, mit einem besseren Timing.”

“Schaut, wenn ihr kommt, um Mir zu dienen, ist euer Leben nicht länger euer Eigenes. Die meisten Menschen, wie auch immer, versuchen ihr neues Leben in Mir auf zwei Schienen zu fahren… – Was sie wollen und was Ich will, innerhalb des Rahmens von dem, was sie wollen. Lieber, als ihren Willen und ihren Weg komplett Mir zu überlassen, schliessen sie Kompromisse und erwarten dann, glücklich und erfüllt zu sein. Aber es wird niemals geschehen, bis sie ihre Absicht völlig aufgeben.”

“Einige richten sich immer noch nach den Erwartungen ihrer irdischen Eltern aus. Einige haben ihre Augen auf einem Karriereziel und auf Wohlstand und innerhalb jenem Rahmen wählen sie, was sie denken, dass es Mein Wille ist. Aber sie sind so weit weg von der Wahrheit, dass sie geschockt sein würden, wenn Ich es ihnen offenbare. Doch Ich kenne den Kurs, an welchem sie festhalten, doch ihr Leben wird sie in eine Mittelmässigkeit und Traurigkeit hinein führen. Ich kann nur warten, bis sie doch noch entdecken, dass es nicht das ist, was sie wollten. Und traurigerweise haben sie bis dann mehr als die Hälfte ihres Lebens gelebt und Krankheit hat einen Weg in ihren Körper gefunden.”

“Ich sage dies nur in eurem eigenen Interesse, Kinder, wählt Mich und Meinen Willen mit einem kompromisslosen Glauben und Klarheit. Sucht Mich und wartet auf Mich, legt eure Absichten nieder, lasst eure irdischen Eltern ihr eigenes Leben leben, aber ihr, ihr folgt Mir.”

“Viele sind verwirrt, was es bedeutet, Mutter und Vater zu ehren und ihnen zu gehorchen, es bedeutet nicht, dass sie Meinen Platz in eurem Leben einnehmen und dass ihr sie diktieren lässt, was und wie euer Leben sein sollte. Ehrt sie in ihrem Alter, helft wie ihr könnt, feiert ihre Geburtstage mit ihnen, behandelt sie respektvoll und ehrt sie mit allen was ihr tut. Aber gebt ihnen niemals das Steuer in die Hand, dies ist Mir zugedacht und Mir allein.”

“Steht es nicht geschrieben… Alle, die ihren Vater oder ihre Mutter mehr lieben als Mich, sind Meiner nicht würdig; Alle, die ihren Sohn oder ihre Tochter mehr lieben als Mich, sind Meiner nicht würdig.” (Matthäus 10:37)

(Clare) Dann hat der Herr mir die Kirche von Laodizea ins Gedächtnis gerufen, dies war die lauwarme Kirche und ich glaube, die Kirche, die von ihren Annehmlichkeiten lebte und von dem Ist-Zustand, bis das innere Feuer in ihren Seelen ausging.

“Ihr sagt… Ich bin reich und brauche nichts und ihr wisst nicht, dass ihr elend, bemitleidenswert, arm, blind und bloss seid. Ich rate euch, Gold von Mir zu kaufen, welches im Feuer geläutert wurde, damit ihr reich werden könnt und weisse Kleider, damit ihr euch selbst kleiden könnt, damit die Schande eurer Nacktheit nicht offenbar wird und Augensalbe, um eure Augen zu salben, damit ihr sehen könnt. Denn Jene, die Ich liebe, korrigiere und diszipliniere Ich. Deshalb seid leidenschaftlich, tut Busse und kehrt um.” (Offenbarung 3:17-19)

“Lebt euer Leben für Mich und Mich allein. Ich segne euch jetzt mit dem Mut, euch selbst zu leugnen, nehmt euer Kreuz auf euch und folgt Mir.”

Link zum Video