Ihr steht am Rand einer nuklearen Katastrophe – Gebetsaufruf von Jesus Christus

atomare KatastropheIhr steht am Rand einer atomaren Katastrophe…

16. Februar 2021 – Worte von Jesus & Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr uns erneuern, damit wir eifrig beten können. Mögen wir von Gott, dem Allmächtigen, erhört werden, damit Er eingreift und uns vor unseren Feinden rettet… Amen

Nun, meine liebe Familie, ich muss mit euch teilen, was der Herr hier in der Gemeinschaft zu uns sagt. Es gibt mehrere Visionen die wir versuchen zusammenzufügen, um zu verstehen, was bald geschehen könnte. Ein Bruder hatte eine Vision von Vater Gott, weinend mit Seinem Kopf in Seinen Händen. Er sah auch Jesus auf dieselbe Weise weinen.

Eine andere Seele, die zum Kern unserer Gemeinschaft gehört, hatte eine Vision, während sie mit dem Herrn an einem Strand spazieren ging. Sie genossen die gegenseitige Gesellschaft im Himmel, als mehrere lange weisse Raketen vorbeiflogen, extrem schnell und tief. Jesus sagte zu ihr… “Das ist unvermeidlich”, und sie verstand, dass es Raketen waren, die auf Amerika abgeschossen wurden und von Osten her nach Westen rasten. Das ist das gleiche Szenario, das Ezekiel und ich bereits im Geist gesehen haben. Es schien, als würden sie von U-Booten vor der Ostküste abgeschossen.

Es ist nun so, dass der Iran, Russland und ich glaube auch China Hyperschallraketen haben, die wir nicht abschiessen konnten. Wir haben es versucht, aber unsere Technologie ist nicht fortschrittlich genug, um sie abzuschiessen. Wir sind wehrlos gegen sie. Unsere einzige Verteidigung ist Gott. Dies geschah während der Obama-Ära, als er das Militär Budget gekürzt hat, während unsere Feinde diese Dinge gebaut haben.

Meine Lieben, der Herr sagt uns, dass Er nicht mehr nur auf dem Weg ist, nein, vielmehr ist Er bereits an der Tür. Familie, ich glaube, dass etwas übermässig Grosses geschehen wird in Amerika, wenn Gott nicht eingreift und ich suche den Herrn bezüglich dem, was wir tun können, um das zu vermeiden, was wir glauben, dass es kommt.

Ich weiss, dass wir in unserer Reue tiefer gehen müssen, auf nationaler Ebene und auch andere Seelen auf das vorbereiten müssen, was noch kommen wird. Von der Art und Weise, wie Jesus zu meinem Herzen gesprochen hat, glaube ich, dass wir am Rande eines schrecklichen Krieges stehen und dass, bevor sich der Staub legt, der Herr für Seine Kirche kommen wird.

Ich habe schon viele Male mit euch geteilt, welche Herzenshaltung und welche Art von Leben man leben muss, um sich für die Entrückung zu qualifizieren. Jesus kommt für die Braut, die Ihm ähnlich ist. Die Braut, die liebt und Anderen vergibt, für die Bedürfnisse der Armen sorgt, die Wahrheit sagt und nicht egoistisch für die Welt und ihre Absichten lebt.

Als ich gestern Abend ins Gebet kam und so viel Kummer für unsere Nation und die Welt empfand, betete ich intensiv und es kam über mich… WIR MÜSSEN AUFSTEHEN UND DAFÜR KÄMPFEN! Nur weil uns gezeigt wurde, was passieren könnte, heisst das nicht, dass es passieren muss. Wir haben die Möglichkeit dafür zu beten, dass es nicht passiert. Die Menschen sind müde und überdrüssig, Gutes zu tun und Viele sind desillusioniert wegen der Wahl, welche bald rückgängig gemacht wird. Ich hoffe, in der ersten Märzwoche. Es gibt viele Anzeichen, die jene Richtung andeuten.

Aber das ist nur Eine der momentanen Bedrohungen, die Andere ist das, was mit feindlichen Nationen vor sich geht, die kalkulieren, wann der beste Zeitpunkt wäre, Amerika zu Fall zu bringen. Dagegen müssen wir beten. Mein Geist erhob sich in mir letzte Nacht und ich habe leidenschaftlich für die Fehlfunktion dieser Raketen gebetet. Und ich glaube, dass, wenn wir nicht verhindern können, dass sie abgeschossen werden, dass Gott vielleicht unsere Gebete erhören wird, damit sie versagen und nicht explodieren. Lieber Gott, erbarme Dich. Hab Erbarmen, Herr, bitte hab Erbarmen.

Es gab auch einen Auftrag, Lethargie, Erschöpfung und Gleichgültigkeit zu verursachen bei Seinen Leuten. Jetzt ist nicht die Zeit, um uns vom Beten abhalten zu lassen. Der Grund, warum dieser Auftrag erteilt wurde ist, weil unsere Gebete wirken und der Deep State geht unter, Stück für Stück für Stück. Und sie sind verzweifelt, sie sind so verzweifelt, dass sie sogar dieses Land eher zerstören würden, als es unter einem christlichen Führer als christliche Nation weiter bestehen zu lassen.

Aber der Herr hat versprochen, uns zu helfen, wenn wir müde sind, also bitte ich Ihn jetzt… ‘Herr, wir sind müde! Bitte belebe uns wieder.’ Wie ich schon sagte, unsere Gebete wirken, also beten sie dafür, dass wir müde werden im Gutes tun und dass wir gleichgültig und faul werden. Ich habe dies gefühlt, wir Alle haben es gefühlt, also kämpfen wir dagegen an mit bewussterem Gebet, besonders in Zungen und mit Musik, die auf Zufall eingestellt ist und wir ziehen unsere Rüstung an.

Wir müssen Jesus einatmen und darum bitten, dass unser Herz mit Seinem synchronisiert wird. Geliebte, lasst uns Alle beten, dass die Kriegswaffen nicht funktionieren, die sie gegen uns einsetzen wollen. Lasst uns auch Alle beten, dass Jene, die noch schlafen, aufwachen werden. Er steht vor der Tür! Herr, ich habe keine Worte, nur Kummer…

(Jesus) “Ja, Clare, ich kenne diesen Kummer gut. Es ist für das Leiden, das die Bewohner dieses Planeten durchmachen werden. Aber du bist weise, gegen diese Waffen zu beten, sie können gestoppt werden, wenn jeder tief und leidenschaftlich von Herzen betet. Ja, Mein Vater erhört Gebete, besonders die Gebete der Auserwählten, weil sie nicht um leichtfertige Dinge bitten. Nichtsdestotrotz, ruft Ihm aus voller Kehle zu, um die Waffen, die gegen euch geplant sind, aufzuhalten.

“Vielleicht wird Er Barmherzigkeit walten lassen, sogar einem Volk, das keine Barmherzigkeit verdient, denn Viele, die sich Juden nennen, sind von der Synagoge Satans. Viele, die in New York City leben, nennen sich Juden, sind aber nicht gläubig. Sie sind nur der Kultur nach Juden, aber nicht durch ihren Glauben an Gott. Und das qualifiziert sie nicht dafür, beschützt zu werden.

“Versteht, dass es viele Dinge zu überwinden gibt. Ich bin der Messias eines Volkes, das Mich ablehnt und deshalb will Satan sie überwältigt und ohne Hoffnung sehen, doch Ich werde niemals Jene im Stich lassen, die nach Mir rufen, ob Jude oder Heide, denn Ich liebe sie genauso wie Meine lieben Kinder. Wenn sie nur auf Mich hören würden und nicht andere Liebhaber und Schutz bei anderen Quellen suchen würden.

“Meine Leute, jetzt ist es Zeit zu beten, wie ihr es noch nie zuvor getan habt, ihr steht am Rande der Katastrophe und China sehnt sich danach, euch zu vernichten. Doch Ich werde für euch aufstehen, wenn ihr euch von ganzem Herzen Mir zuwendet.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2021/02/28/eine-atomare-katastrophe-a-nuclear-disaster-china-wants-to-destroy-you/

 

Video https://www.youtube.com/watch?v=90Xdlu939EQ
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=1mcz-Ne2gHA

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Letzte Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Final Warnings from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/

EBook Overview… https://jesus-comes.com/index.php/all-love-letters-from-jesus-to-his-bride-as-pdf/

Dein persönliches Rhema von Jesus…Your personal Rhema from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/