IHR SEID MITTEN INS HEXEREI-ZENTRUM GESETZT ALS MEINE MÄRTYRER FÜR GERECHTIGKEIT ❤️ Liebesbrief Jesu

HexereiJesus sagt…
Ihr seid Meine Märtyrer für Gerechtigkeit, die mitten ins Hexerei-Zentrum gesetzt sind

7. Februar 2020 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… „Meine süsse Clare, du warst sehr abgelenkt wegen der Intensität von Ezekiel’s Leiden. Und Ich möchte dir sagen, dass Ich es verstehe. Verurteile dich nicht selbst. Es ist sehr schwer, mit diesen Dingen klar zu kommen. Bitte mache dir nicht selbst Vorwürfe und beschuldige dich nicht, weil du nicht beten oder klar denken konntest. Du hast während dieser Prüfungszeit wirklich sehr viel gelitten. Und der menschliche Verstand läuft zu vertrauten Tröstungen, wenn er sich der Belastungsgrenze nähert. Aber Ich versichere dir, Ich werde nicht zulassen, dass du gebrochen wirst – obwohl deine Feinde darauf hinarbeiten.

„Ich habe dich und deine Gebetskämpfer mitten ins Zentrum der Hexerei gesetzt. Ihr befindet euch in einer sehr heissen Gegend, wo viel Böses getan wird. Nicht nur gegen die Familien in der Umgebung, sondern auch gegen die Städte und Nationen der Welt und insbesondere gegen Amerika. Es gibt sehr gut etablierte Satanisten in diesem Gebiet und sie sind wütend, dass ihr hier seid. Und Ich möchte hinzufügen, um hier zu bleiben. Ich lasse nicht zu, dass alle Dinge euer Leben berühren, obwohl sie Schlange stehen und auf einen Fehltritt warten, damit sie Zutritt bekommen.

„Ich lasse dies zur Rettung von Seelen zu und obwohl du dich im Moment sehr abgekoppelt fühlst, werden sich die Dinge ändern. Wenn Ich Leiden zulasse, ist ein Teil davon für die Sünden der Seele, ein Teil für die Wiedergutmachung der Sünden Jener, die keine Reue zeigen, ein Teil ist für Konvertierungen und ein Teil ist ein Werk der Barmherzigkeit, um die Nationen dieser Welt zu retten.

„Du, wie auch Ezekiel und viele Herzbewohner und Christen rund um die Welt durchleben ähnliche Dinge. Alles, was Ich euch sagen kann ist, dass ihr Meine auserlesenen Kämpfer seid, weil ihr die vielen tragischen Dinge, die bei, in und um euch herum geschehen, mit Mut und Hingabe geschultert habt.

„In dieser Welt werdet ihr Schwierigkeiten haben. Aber Ich lebe in euch und Ich habe die Welt überwunden. Und ihr werdet dies auch tun, Meine Mir zutiefst Hingegebenen.

„Meine Leute, Keiner sieht eure Leiden. Keiner hört eine Fanfare. Keiner stellt den Zusammenhang her zwischen euch, die ihr hier seid und der Zurückhaltung eines ausgewachsenen Krieges von der Erde. Keiner erkennt eure Liebe zu Mir. Aber Ich sehe es. Gute Männer werden im Schmelztiegel des Leidens geprüft und Ich sage euch wirklich, ihr seid keine guten Männer; ihr seid aussergewöhnliche Männer und Frauen, die Meine Stimme auf diesem Kanal gehört und die sich Mir ganz hingegeben haben.

„So sind die Märtyrer im Himmel und so seid es auch ihr. Märtyrer für die Gerechtigkeit, für den Triumph der Gerechtigkeit und die verlängerten Stunden, Tage, Monate und Jahre, die ihr durch eure Fürbitten für euer Volk gewonnen habt.

„Ihr habt eine Willensentscheidung getroffen und obwohl ihr vielleicht das Gefühl habt, dass euer Opfer belanglos sei, da ihr nicht so geduldig leidet wie ihr gerne möchtet. Ich sage euch, dass aufgrund eurer Schmerzen und Tränen grosse Früchte eingesammelt werden. Viele eurer Herzen wurden bis zur Unkenntlichkeit lädiert, aufgrund dessen, was ihr treu ertragen habt, ohne euch von Mir abzukehren. Viele von euch werden Märtyrerkronen tragen. Aber noch Viele mehr werden in diesem Leben unerkannt bleiben.

“Euer Leiden ist tief, durchdringend, verborgen und in einigen Fällen legt es euch sogar lahm. Clare’s Herz ist bis zur Unkenntlichkeit lädiert, weil sie mit Ezekiel den Schmerz erträgt, den er so standhaft ertragen hat und weiterhin erträgt. Dies ist zum Teil der Grund für ihr Schweigen. Wenn sie still wird, um zu beten, überwältigen sie die Tränen und der Kummer, manchmal findet sie Wege, sich zu beschäftigen um jenen Schmerz nicht zu fühlen.

“Was sie und Andere wie sie nicht wissen ist, dass Jene, die irgendwo in China gefoltert werden, die Hauptlast der Folter nicht fühlen, weil es hier in Amerika übernommen wurde. Sie leiden bis zur Unkenntlichkeit, aber ein Teil des Schmerzes wurde an die Opferseelen an anderen Orten der Welt verteilt. Der einzige Grund, warum sie während dieses Prozesses weiterhin aufrecht stehen ist, weil Ich ihnen aussergewöhnliche Gnaden gegeben habe, um sie aufrecht und funktionsfähig zu halten.

“Es ist das Gleiche für euch, ihr Lieben. Ihr steht eure Torturen durch, weil Ich euch stärke und Andere ebenfalls Schläge bekommen euretwegen. Die Erlösungs-Ökonomie und wie Ich Meine Gnaden an die Bedürftigen verteile, wird den Meisten ein Rätsel bleiben, bis sie im Himmel sind, wo sie Wiedergaben ihres Lebens sehen werden.

“Gold wird im Ofen der Bedrängnisse geläutert. Und Alle, die dieser Botschaft zuhören und diese Dinge durchgemacht haben, ihr Alle werdet perfektioniert, damit ihr mit einem unverwechselbaren Glanz herrlich leuchten werdet. Ihr werdet über die menschlichen Grenzen hinaus gestärkt. Viele von euch haben Übermenschliches ertragen und ihr habt nicht aufgegeben, weil ihr Mir vertraut, dass Ich das bereitstelle was fehlt.

“Ich möchte euch loben, Meine treuen Kämpfer und Opferseelen. Ich weiss, dass ihr euch nicht in einem grossartigen Licht seht, sondern meistens als Versager. Doch das stimmt nicht. Ich möchte euch für eure Treue danken. Und Ich ermutige euch, das Vorbild des Kreuzes hoch über euren Köpfen zu halten, während ihr euch auf Schlachten vorbereitet. Wenn da einfach nichts mehr übrig ist und ihr völlig bankrott seid, dann fallt in Meine Arme, legt eure Hände auf Mein Herz, hört dem Herzschlag zu, mit welchem euer Gott Seine Dankbarkeit ausdrückt.

“Wisst, dass Ich euch ewig dankbar bin für alles, was ihr für eure Brüder und Schwestern und für die Welt geopfert habt. Ihr habt Vieles, worauf ihr euch im Himmel freuen könnt. Bitte verzweifelt nicht und lasst euch nicht entmutigen. Ich halte euch und fülle euch mit Gnade an, in den Momenten, wo ihr es am meisten braucht.

“Ich danke euch, dass ihr Mich mit einer wahren und reinen Liebe liebt, eine Liebe voller Tränen und Opfer. Ich zähle jede Träne als das kostbarste Opfer, das Mir eine Seele machen kann.

“Ich segne euch jetzt und Ich bereite einen Ort für euch vor. Einen Ort, wo es keine Tränen, keine Leiden, keine Enttäuschungen und keinen Tod mehr geben wird. Nur ewige Glückseligkeit in Meiner Gegenwart.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=6z_V37wTgNQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=_ffg5GKClKI

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2020/03/08/meine-martyrer-fur-gerechtigkeit-you-are-my-martyrs-for-righteousness/

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes