IHR SEID DIE LETZTE GENERATION & IHR HABT DEN TOD GEWÄHLT ❤️ DIE TROMPETE GOTTES

Ihr seid die letzte Generation Ihr seid die letzte Generation & Ihr habt den Tod gewählt

14. September 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, Für all Jene, die Ohren haben und hören…

Das sagt der Herr… Wasserströme fliessen von den Bergen, Wasserquellen werden aus den Felsen hervorbersten, Wasserfluten werden die Ufer überspülen… Und immer noch ist der Durst dieser Menschen nicht gestillt. Scharen von Toten und sterbenden Menschen werden die Strassen und deren Gehwege füllen. Keine Hoffnung wird mehr gefunden, kein Licht bricht durch die Ritzen herein… Die Dunkelheit nimmt zu und ist sehr dick… Viele verfinsterte und kranke Gesichter, die sich wundern und die breite Strasse entlang schreiten… Das Licht des Lebens verfinstert sich und in ihren Herzen breitet sich Kälte aus.

Ihr Gesichtsausdruck ist immer niedergeschlagen, denn es gibt keine Hoffnung mehr in den Menschen. Rührung ist verschwunden, Mitgefühl ist vergessen und einander zu lieben findet keinen Platz im menschlichen Plan. Denn natürliche Rührung entfernt sich von den Herzen der Sünder und Gier verzehrt sie… Abscheulichkeit hat sich eingenistet und Verdorbenheit wird hochgehalten und öffentlich in den Strassen gefeiert!… Und die Unschuldigen blicken erstaunt auf sie…

DU VERWIRRTE UND HÖCHST BOSHAFTE GENERATION!

Ich habe über euch geblickt! Ich kenne all eure Machenschaften! Sagt Der Herr euer Gott, ja Ich, der euch erschaffen hat. Wie lange wollt ihr Mich reizen?!… Wie lange wollt ihr Sodom wieder aufbauen und Gomorra zu eurem Zuhause machen?!

Meine Herde hat Mich vergessen, Tage ohne Ende! Mein Herz in Mir weint, jedes Mal, wenn Ich über euch blicke. Israel kennt Mich nicht und Jene, die sich Christen nennen, beschmutzen Meinen Namen und Mein Wort ohne Unterbruch!… Sie sind uneinsichtig!… Ich kann ihre widerlichen Reden nicht länger anhören! Ich kann ihren Anblick nicht länger ertragen!

Der Gott von Israel ist tot aus ihrer Sicht! Die Erlösung Gottes hat keinen Platz in ihnen!… Ausser wenn Ich Mich ändere und werde wie sie, ausser wenn Ich Mich niederbeuge und ihren Forderungen nachgebe und Mich ihrem Bild anpasse. Was mehr soll Ich noch sagen? Was mehr soll Ich für solche Menschen tun?… Sie werden nicht zuhören, sie weigern sich, Meine Worte zu beachten. Sie drücken ihre Augen zu und halten sie mit aller Kraft geschlossen und mit den Händen halten sie ihre Ohren zu.

Was bleibt da noch übrig?… Nur dass Ich das kleine, verbleibende Licht einsammle, sowie Jedes unschuldige Kind… Ich muss Platz schaffen! Ich muss Meinen Weg vor Mir frei machen!… Ich muss diese Menschen brechen und alles vernichten, was sie aufgebaut haben.

Es muss ausgeführt werden! Der Zorn Gottes muss ausgegossen werden, das reinigende Feuer muss wüten!… Bis jeder Rest menschlicher Erfindungen von der Erde verschwunden ist! Bis jede letzte Festung des Bösen nieder gerissen und völlig zerstört ist! Bis jede letzte Spur der Sünde von diesem Ort weggewischt ist!…

DENN ICH BIN HEILIG! Der einzige Gott, dessen Name Eins ist! Doch es tut Meinem Herz immens weh, eine Wunde, die für immer bestehen wird… Doch wenn Ich es nicht tue, werden Meine Leute niemals Meinen Namen tragen, sie werden niemals an Meinem heiligen Ort wohnen, sie werden niemals Das Licht sehen oder das Leben kennen, wie es am Anfang war.

Bis das Heiligtum gereinigt ist, kann Ich nicht bei Meiner Herde wohnen, Beides nicht…mit ihnen oder in ihnen. Ohne dass Ich dem ein komplettes Ende bereite, kann keine Erneuerung stattfinden. Wenn Ich Meinen Auftrag nicht vollende, werde Ich niemals wieder mit Meinen Geliebten im Garten wandeln, niemals wieder werden die kleinen Kinder zu Mir kommen und sich um Mich scharen.

Öffnet eure Augen! Werft euch nieder! Lasst eure Herzen von Dem Heiligen Feuer erweichen!… Nehmt Meine läuternde Flamme an, Meine sterbenden Kinder! IHR SEID DIE LETZTE GENERATION!… Das Letzte dieser menschlichen Königreiche. Ich liebe euch… Doch Ihr wählt den Tod! Ihr habt Mich verlassen und Meine Hand herausgefordert!

Der Gestank eurer Verdorbenheit erfüllt Meine Nasenlöcher! Eure Mörder besudeln Meine Höfe! Die zerschmetterten Körper der Unschuldigen und der Schuldlosen liegen als aufgestapelte Haufen vor Meinen Augen!… Und immer noch sagt ihr zu euch selbst… „Wir haben nichts falsch gemacht, wir haben keinen Gott zum Zorn provoziert… Da wird keine Strafe kommen. Wir behalten Gott nicht in unseren Gedanken, Sein Gesetz ist weit von uns entfernt… Wir kennen Ihn nicht, noch brauchen wir Ihn“…

Oh du höchst sündige und abscheuliche Generation! ICH HABE ES GESEHEN!… Ich habe euch beobachtet und Ich weiss es! Der Lebendige Gott ist herunter gekommen! Die Erlösung Gottes ist da!… Er hat es gesehen und weiss. Er hat durchsucht, Er ist durch die Heerscharen geschritten und hat sie betrachtet… Er hat tief hineingeblickt.

Er hat gerufen und gefleht… Schaut, Er hat Sich Selbst ausgegossen!… Und immer noch weicht Sein Leben aus diesen Menschen. Sein Licht ist aus ihren Augen verschwunden und sie schlummern ein und daraus gibt es kein Entkommen, es ist ein Schlaf, aus welchem das sündige Herz niemals aufwachen wird… Tod. Was für eine schreckliche und traurige Sache dies ist… Was für ein trauriger Ruf vernommen wird aus dem Mund Des Heiligen von Israel… „Mein Volk! Geliebte Kinder!… WARUM HABT IHR MICH VERLASSEN?!“

Ich muss Mein Buch zu Ende führen und dieses Kapitel schliessen. Denn die Verlassenen werden keinen Namen haben und diese extrem boshafte Generation ist von ihrem Erbe getrennt. Ihre Gottlosigkeit wird sich nicht ein zweites Mal ausbreiten!… Sie werden niemals wieder hier vorbeikommen oder gesehen werden… Eine ganze Generation toter und sterbender Menschen, eine grosse Völkerschar, die es ablehnt, zu trinken… Grosse und mächtige Menschen, die durch ihre eigene Hand getötet wurden…

Eine ganze Generation Kinder, die Ich von ganzem Herzen geliebt habe… Sogar bis zum Tod… Eine ganze Generation von der Erde gefegt. Genauso… Amen

Video https://www.youtube.com/watch?v=NazvX1rNy4s

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=HsOq-1JwU10

Text & Audio https://awakeningforreality.com/warnung-des-herrn-das-ende-dieser-generation-trompete-gottes-trumpet-call-of-god/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com