IHR MÜSST REIN SEIN FÜR UNSERE HOCHZEIT, EINE BRAUT, DIE ZUM KÖNIG PASST ❤ Liebesbrief von Jesus

die braut christiJesus sagt… Ihr müsst rein sein für unsere Hochzeit, eine Braut, die zum König passt

4. April 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Meine Lieben, mein Gebet für uns alle ist, vollständig zu Jesus zurückzukehren in dieser Woche und die Welt aus unserem Leben zu verdrängen und Ihn in jenem Garten in unserem Herzen zu finden und jeden Augenblick mit Ihm zu geniessen.

Herr, warum gibst Du mir immer wieder Eindrücke von der Kirche in Sardes? Das ist Offenbarung 3: 1-3… Ich kenne eure Werke und weiss, dass ihr einen Namen habt, lebendig zu sein, aber ihr seid tot. Wacht auf und stärkt, was noch da ist, aber dabei ist zu sterben, denn Ich habe eure Werke nicht als vollkommen befunden vor Gott. Erinnert euch, wie ihr empfangen und gehört habt. Gebt acht und bereut. Wenn ihr nicht aufwacht, werde Ich über euch kommen wie ein Dieb und ihr werdet keine Ahnung haben, zu welcher Stunde Ich über euch komme.

(Jesus) „Es gibt Viele unter euch, die Meine Worte nicht wirklich ernst nehmen und auch komplett danach leben. Ihr müsst eure Nachlässigkeit bereuen und genau darauf achten, was in eurem Herzen vor sich geht. Kickt die Welt hinaus, hinaus, hinaus! Konzentriert euch auf Mich und unsere Ewigkeit zusammen. Bringt die Welt nicht an diesen heiligen Ort. Legt alles, was ihr mit der Welt zu tun habt, beiseite und gebt Mir all eure verfügbare Zeit.

„Schafft Platz für Mich, indem ihr Einkäufe, Unterhaltungen, nutzlose Gespräche und eure Neugier beiseite legt. Diese Woche geht Vieles vor sich in der Welt, was giftig ist für eure Seelen. Es wird euer Herz und eure Gedanken in Angst versetzen. Oh, wie Ich Mir wünsche, dass ihr euch dem Altar nähert, mit reiner Liebe und in Erwartung von Allem, was Ich für euch habe. Ich möchte, dass dies eine Woche geistiger Konzentration auf unser Eheversprechen ist.

„Wenn ihr euch aber von dem nährt, was Satan zusammenbraut, werdet ihr es verpassen. Euer Verstand wird überladen und unfähig sein, die Gnaden zu empfangen, die Ich für euch auf Lager habe. Ich werde euch beschützen, aber ihr müsst euren Teil dazu beitragen und diese Dinge meiden, die nichts mit der Ewigkeit zu tun haben.

„Meine Lieben, es ist nicht Meine Absicht, euch zu züchtigen – vielmehr ist es Meine Absicht, den Kurs zu korrigieren, damit ihr am Ziel ankommt. Viele sind immer noch viel zu beschäftigt mit dem, was in der Welt vor sich geht und mit ihren Plänen für diese Woche. Ihr werdet täglich versucht, vom Kurs abzuweichen. Ich muss sagen, ihr habt euch gut geschlagen, jene Dinge zu ignorieren, die immer wieder versuchen, eure Aufmerksamkeit zu erregen. Haltet euch an Meine Anweisungen und legt alles beiseite, was ignoriert werden kann. Ihr werdet es niemals bereuen.

„Und zum Rest sage Ich… Verschliesst die Luken und sperrt die Welt aus – die Meere sind rau und Unheil verkündend. Ich möchte nicht, dass ihr euch dort aufhält.

„Bleibt nahe bei Mir, sondert euch ab mit Mir und haltet die Welt so gut wie möglich aus eurem Leben raus. Ich wünsche Mir in dieser Woche eure Hingabe und dass ihr näher zu Mir kommt. Träumt von dem, was ihr im Himmel tun wollt, wagt es, für das Unmögliche und um all die Gaben zu bitten, die ihr immer von Mir wolltet. Erwartet, dass Ich euch höre und euch jeden Wunsch erfülle.

“Bitte, Meine Bräute, gebt Mir diese Woche euer Alles! Haltet euch von den Nachrichten fern, haltet euch von den Läden fern, haltet euch vom Internet fern, geht in euer Gebetskämmerlein, betet und sucht Mich über allem Anderen. Dies ist Mein Wunsch für euch – würdet ihr Mir dies als Hochzeitsgeschenk geben? Ich biete euch die Gnade, alles zu tun, worum Ich euch bitte. Wenn ihr Mich liebt, werdet ihr Mir gehorchen.”

Der Herr sprach dann zu Ezekiel… “Es ist zwingend, dass ihr euch diese Woche bedingungslos und entschlossen diszipliniert. Bitte, Meine treuen Bräute, haltet euch vom Internet-Surfen fern. Tötet eure Neugier.

“Ihr müsst euch auf den wichtigsten Moment eurer Ewigkeit vorbereiten. Dringt ausschliesslich in Mich ein. Mein ganzes Herz, Mein Verstand, Mein Geist und Meine Seele bereiten sich auf unseren Hochzeitstag vor. Bitte, Geliebte, nichts mehr von der Welt. Haltet euch von den Läden fern. Dies ist nicht die Zeit, Geschenke für euch selbst oder für eure Lieben zu kaufen. Ihr müsst rein sein für unsere Hochzeit. Meidet Fernsehen, Radio, Zeitschriften und Zeitungen. Ihr hattet ein Leben lang Zeit dafür. Ich habe grosse Anstrengungen unternommen, um euch von diesen Einflüssen zu reinigen.

“Ja, meine Schätze, kümmert euch um eure Pflichten – Kinder, Arbeit usw. Aber erfüllt nur jene Verpflichtungen, die für das Wohl eines Anderen entscheidend sind. Zum Beispiel: Jemanden zum Arzt zu fahren oder Besorgungen aus Barmherzigkeit für die Kranken, die Armen, die Alten. Ihr wisst, was wirklich notwendig ist und was nicht. Ich werde euch helfen und warnen und auch dazu bewegen, wenn nötig zu handeln.

“Aus menschlicher Sicht, wenn sich Jemand auf die Hochzeit vorbereitet, wäre er und sie vollauf beschäftigt mit jedem Detail der Hochzeit. Bitte seid nicht wie die Kirche in Sardes – dass Ich zu euch kommen müsste wie ein Dieb in der Nacht. Stärkt jetzt, was noch da ist.

“Bleibt in Mir und in Mir allein. Lasst all eure Gedanken und Absichten von Mir und für Mich sein. Opfert jeden Tag und alles, was er beinhaltet, Mir. Ich werde alles heiligen, alles, sogar eure Kämpfe und Fehlschläge. Übergebt alles Mir und Ich werde euch heilig machen, eine Braut, die zu ihrem König passt.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=ayUSEpWQ-X0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=p3j3A1WILdY

Text & Audio  https://jesus-comes.com/index.php/2020/04/21/eine-braut-die-zum-konig-passt-a-bride-fit-for-the-king/

7-Teilige Serie – Zusammenfassung aus Botschaften des Herrn
https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/11/EBook-der-7-teiligen-Serie-Voraussagen-und-Instruktionen-von-Jesus.pdf

Instruktionen- Wahrheit von Gott
https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2016/02/Jesus-Comes-DE-Download-2016-02-27.zip

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

❤️ EBOOK LOVE LETTERS 2017 – 2020 ❤️
https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2020/05/EBook-Love-Letters-from-Jesus-Christ-2017-01-01-2020-05-15-Version-2020-05-20.pdf

❤️ COMPLETE EBOOK OVERVIEW ❤️
https://jesus-comes.com/index.php/ebook-pdf-documents-download/

EBOOK OF THE7-partSERIES
https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/11/EBook-of-the-7-part-Series-Forecast-and-Instructions-from-Jesus.pdf