IHR MÜSST REIN SEIN FÜR UNSERE HOCHZEIT, EINE BRAUT, DIE ZUM KÖNIG PASST ❤ Liebesbrief von Jesus

die braut christiJesus sagt… Ihr müsst rein sein für unsere Hochzeit, eine Braut, die zum König passt

4. April 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Meine Lieben, mein Gebet für uns alle ist, vollständig zu Jesus zurückzukehren in dieser Woche und die Welt aus unserem Leben zu verdrängen und Ihn in jenem Garten in unserem Herzen zu finden und jeden Augenblick mit Ihm zu geniessen.

Herr, warum gibst Du mir immer wieder Eindrücke von der Kirche in Sardes? Das ist Offenbarung 3: 1-3… Ich kenne eure Werke und weiss, dass ihr einen Namen habt, lebendig zu sein, aber ihr seid tot. Wacht auf und stärkt, was noch da ist, aber dabei ist zu sterben, denn Ich habe eure Werke nicht als vollkommen befunden vor Gott. Erinnert euch, wie ihr empfangen und gehört habt. Gebt acht und bereut. Wenn ihr nicht aufwacht, werde Ich über euch kommen wie ein Dieb und ihr werdet keine Ahnung haben, zu welcher Stunde Ich über euch komme.

(Jesus) „Es gibt Viele unter euch, die Meine Worte nicht wirklich ernst nehmen und auch komplett danach leben. Ihr müsst eure Nachlässigkeit bereuen und genau darauf achten, was in eurem Herzen vor sich geht. Kickt die Welt hinaus, hinaus, hinaus! Konzentriert euch auf Mich und unsere Ewigkeit zusammen. Bringt die Welt nicht an diesen heiligen Ort. Legt alles, was ihr mit der Welt zu tun habt, beiseite und gebt Mir all eure verfügbare Zeit.

„Schafft Platz für Mich, indem ihr Einkäufe, Unterhaltungen, nutzlose Gespräche und eure Neugier beiseite legt. Diese Woche geht Vieles vor sich in der Welt, was giftig ist für eure Seelen. Es wird euer Herz und eure Gedanken in Angst versetzen. Oh, wie Ich Mir wünsche, dass ihr euch dem Altar nähert, mit reiner Liebe und in Erwartung von Allem, was Ich für euch habe. Ich möchte, dass dies eine Woche geistiger Konzentration auf unser Eheversprechen ist.

„Wenn ihr euch aber von dem nährt, was Satan zusammenbraut, werdet ihr es verpassen. Euer Verstand wird überladen und unfähig sein, die Gnaden zu empfangen, die Ich für euch auf Lager habe. Ich werde euch beschützen, aber ihr müsst euren Teil dazu beitragen und diese Dinge meiden, die nichts mit der Ewigkeit zu tun haben.

„Meine Lieben, es ist nicht Meine Absicht, euch zu züchtigen – vielmehr ist es Meine Absicht, den Kurs zu korrigieren, damit ihr am Ziel ankommt. Viele sind immer noch viel zu beschäftigt mit dem, was in der Welt vor sich geht und mit ihren Plänen für diese Woche. Ihr werdet täglich versucht, vom Kurs abzuweichen. Ich muss sagen, ihr habt euch gut geschlagen, jene Dinge zu ignorieren, die immer wieder versuchen, eure Aufmerksamkeit zu erregen. Haltet euch an Meine Anweisungen und legt alles beiseite, was ignoriert werden kann. Ihr werdet es niemals bereuen.

„Und zum Rest sage Ich… Verschliesst die Luken und sperrt die Welt aus – die Meere sind rau und Unheil verkündend. Ich möchte nicht, dass ihr euch dort aufhält.

„Bleibt nahe bei Mir, sondert euch ab mit Mir und haltet die Welt so gut wie möglich aus eurem Leben raus. Ich wünsche Mir in dieser Woche eure Hingabe und dass ihr näher zu Mir kommt. Träumt von dem, was ihr im Himmel tun wollt, wagt es, für das Unmögliche und um all die Gaben zu bitten, die ihr immer von Mir wolltet. Erwartet, dass Ich euch höre und euch jeden Wunsch erfülle.

Link zum Video