Ihr Lieben, ihr bringt wirklich das Reich Gottes auf die Erde – Liebesbrief von Jesus Christus

das Reich Gottes Ihr Lieben, ihr bringt wirklich das Reich Gottes auf die Erde

12. August 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der süsse Duft von Jesus euch umgeben, liebe Herzbewohner und möge Er Jedes von euch mit Seiner unvergleichlichen Liebe besuchen… Amen.

Ich war so mit Botschaften und Vorbereitungen für Neuankömmlinge in der Gemeinschaft beschäftigt. Es war eine wunderbare Aufgabe, aber ich habe meinen Jesus sehr vermisst. Heute brach ich schliesslich in Tränen aus und sagte Ihm, wie sehr ich Ihn liebe und dass ich ohne Seine fühlbare Gegenwart nicht leben kann.

Ich fühlte mich auch schuldig, weil ich so beschäftigt war, dass ich nicht genug Zeit im Gebet verbracht habe. Er war sofort da… Ich konnte Ihn sofort erkennen, denn am Tag zuvor, während des Rosenkranz-Gebets sagte mir Mutter Maria… „Er vermisst dich und Er wartet auf dich, Clare.“

Ich war mir also sicher, dass Er mit mir sprechen würde. Ich begann… ‚Herr, ich vermisse Dich so sehr, vergib mir, dass ich mir nicht richtig Zeit genommen habe für Dich.‘

(Jesus) „Da gibt es so Vieles, was du über Mein Herz nicht verstehst. Ja, Ich inkarnierte, um es zu demonstrieren und doch gingen viele der Lektionen verloren oder sie konnten nur durch eine persönliche, vertraute Beziehung mit Mir erfasst werden.

„Meine geliebte Braut, du hast keine Vorstellung davon, wie sehr Ich dich schätze, sogar in deinem allerschlimmsten Zustand. Ich sehe dein Ende, Ich sehe dich verherrlicht, mit Mir zusammenlebend und Ich erachte deine Torheit als nichts, etwas, das du bald bereuen und von dem du dich zurückziehen wirst. Ich sehne Mich so nach dir.

„In den Nachtstunden bin Ich wirklich bei dir und wir gehen gemeinsam an Orte. Alles, woran du dich erinnern kannst, sind deine oberflächlichen Träume. Wir besuchen die Orte, für die du gebetet hast und um die du trauerst. Du tröstest Jene, die in grosser Not sind. Eines Tages wirst du es sehen. Aber jetzt genügt es, dass du Mich siehst und dich in deinem Herzen nach Mir sehnst.

„Jene Zeiten des Abschieds, nachdem wir zusammen waren, sind sehr schwer für dich, das ist es, was du jetzt fühlst. Du sehnst dich nach Mir und Ich sehne Mich nach dir. Bald werden wir untrennbar zusammen sein, für immer, aber noch nicht jetzt, meine liebe Clare, noch nicht. Ich lebe auch jetzt in deinem Herzen, was du beweinst, ist die Abwesenheit der äusseren Manifestation Meiner Gegenwart. Aber tief in deinem Innern weisst du, dass Ich bei dir bin.“

(Clare) Herr… Ich habe Schwierigkeiten, es zu glauben.

(Jesus) „Ich weiss, Geliebte und das ist gut so, damit du nicht stolz wirst. Wenn es nur eine kleine Frage gibt, wirst du immer noch sehr vorsichtig sein. Wenn Ich dir all das Gute offenbaren würde, das wir zusammen getan haben, während dein Körper schläft, könntest du stolz werden. Ich liebe es, dich in deinen eigenen Augen klein zu halten, es ist so erfrischend für Mich. Sei gewiss, dass diese schmerzhafte Sehnsucht nach Mir nicht mehr lange anhalten wird, denn es wird Meine Freude sein, die dich nach Hause bringen wird.“

(Clare) Oh Herr, es tut so weh.

(Jesus) „Ich weiss und dies ist nur ein Vorgeschmack der Leiden, die Meine Mutter all die Jahre hindurch durchlebt hat, während sie sich um Meine Dinge gekümmert hat. Ich weiss, ja Ich weiss. Deshalb komme Ich jetzt zu dir, um unser Gelübde und unsere gemeinsame Zukunft zu bestätigen.

„Aber Ich möchte die Anderen wissen lassen, dass Ich sie während den schwierigen Zeiten zärtlich halte. Ich möchte, dass sie ihren Kopf in Meiner Brust vergraben und sich an Mich klammern, damit Ich sie trösten kann. Diese Welt ist ein grausamer Ort und Ich möchte Jene von ganzem Herzen trösten, die hier immer noch leiden müssen. Ich möchte sie wissen lassen, dass Mir kein einziger Augenblick ihres Leidens entgeht. So wie ihr euch entschieden habt, euer Kreuz und Mein Simonskreuz auf euch zu nehmen und zu tragen, so helfe Ich euch, das eure zu tragen.

“Meine Kinder, Meine Bräute, Meine Leute, ihr versteht die unendlich zärtliche Liebe, mit der Ich euch hege und pflege, nicht. Ihr verbringt eure Tage damit, Fehler an euch selbst zu finden, während Ich die Meinen damit verbringe, euch trotz allem zu verehren. Ich betrachte euch, während ihr in eurem Spiegel an euch selbst Fehler findet und Ich flüstere euch sanft zu… Schau Mich an. Komm, Geliebte und lass dich von Meinem Blick überzeugen, der dir sagt, wie verliebt Ich bin in dich.

“Ihr Alle habt Mängel, Schwächen und Fehler, aber Ich sehe die Neigung eures Herzens, die Bemühungen, euer Leben auf Meine Bedürfnisse auszurichten. Wenn ihr scheitert, stupse Ich euch sanft auf den richtigen Weg zurück. Clare, heute hast du diesen Stupser mehrmals gespürt, als der Feind versuchte, dich vom Gebet wegzuziehen. Ja, heute ist ein wunderbarer Tag für das Gebet, der erste Freitag, zu Ehren Meines Herzens. An diesem Tag gibt es immer besondere Gnaden und wenn du zu Mir kommst, um deine Sünden zu gestehen und eine geistige Dusche zu bekommen, hörst du Mich viel leichter.

“Die Sünde errichtet einen schmutzigen Schleier zwischen uns und Diesen zu entfernen, ob es nun eine Schicht oder 20 Schichten sind, hilft immer, die Luft zu reinigen, damit du Mich mit grösserer Klarheit empfangen kannst. Auch Fasten reinigt die Luft genauso wie Werke der Barmherzigkeit.

“Eines Tages werde Ich euch Alle in Meinen Armen halten, für immer und jede Träne abwischen und jede schmerzliche Erinnerung auslöschen, bis eure Freude überquillt und sich mit den grossen Freuden des Himmels vermischt und sogar auf Jene überspringt, die noch auf der Erde sind. Aber für den Moment seid ihr Meine Gefässe der Barmherzigkeit und Zuneigung für Jene, die ohne Liebe, Mitgefühl und Verständnis sind. Für den Moment seid ihr der einzige Jesus, den sie kennen. Nehmt euch das zu Herzen, Geliebte und sorgt dafür, dass ihr nur Liebe verbreitet.

“Wenn die Zeit kommt, werden sie Mich an der Liebe erkennen, die sie fühlen und sie werden erkennen, dass Ich in eurer sanften Berührung gegenwärtig bin. Auch wenn es nur ein einziges Mal in ihrem Leben geschieht, werdet ihr ihre Herzen mit Meinen wahren Absichten und Meiner Identität durchdrungen haben, denn der Heilige Geist sorgt dafür, dass es tief im Innern ankommt und etwas Heiliges im menschlichen Herzen berührt.

“Das ist auch der Grund, warum heucheln, widersprechen und argumentieren für eine zarte Seele absolut tödlich ist. Wenn sie sieht, wie ihr mürrisch seid miteinander und Einander widersprecht, wird sie das mit Mir gleichsetzen. Bitte benehmt euch immer von eurer besten Seite, Ich brauche das von euch. Sofern ihr Auseinandersetzungen miteinander führen müsst, dann tut es unter vier Augen, damit ihr die anderen Seelen nicht verletzt. Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig eure Aktionen und Reaktionen sind, um das Himmelreich hier auf die Erde zu bringen.

“Jene, die in der Welt leben, leben vorwiegend in einer dunklen Atmosphäre. Wenn sie einen Lichtstrahl spüren, einen Strahl der Freude, dann werden sie hungrig nach der Quelle dieses Lichts und dieser Freude. Ich sende ihnen viele Seelen, die Christus in sich tragen, über den Weg, um den Samen, der gepflanzt wurde, zu hegen, zu pflegen und zu giessen. Wenn sie junge Triebe entwickeln, dann ist es euer liebevolles Beispiel, das sie wässert. Wenn sie lange genug in eurer Nähe sind, wird eure Liebe ansteckend und zieht sie noch näher zu Mir. Dann, im richtigen Moment, kann Ich sie mit Meiner Liebe und Wahrheit überfluten und sie werden errettet sein.

“Oh, wie wichtig euer Beispiel ist, ihr Lieben. Ihr bringt wirklich das Reich Gottes auf diese Erde.”

Text & Audio zu Videoinhalt https://jesus-comes.com/index.php/2021/08/23/das-reich-gottes-auf-erden-the-kingdom-of-god-on-earth/

Video https://www.youtube.com/watch?v=_qtfQMXNiKI

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=HIB4Ci7K_N4

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/