IHR KÄMPFT GEGEN SATAN’S PLAN, DIE WELT ZU BEHERRSCHEN – Liebesbrief von Jesus

DIE WELT BEHERRSCHENJesus sagt… Ihr kämpft gegen Satan’s Plan, die Welt zu beherrschen

20. February 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Jesus begann… “Ich weiss, dass diese Tage fast bis ans Limit des Akzeptierbaren gegangen sind und das aus sehr guten Gründen. Ich wünsche Mir, du würdest Mir mehr vertrauen, Clare, im Wissen, dass das, was ihr Beide erträgt, nicht umsonst ist. Ich verstehe aber deine Nachfrage, ob ihr diszipliniert werdet. Darf Ich sagen, dass fast immer eine kleine Disziplinierung involviert ist, wie es geschrieben steht.”

Wer erkennt eigene Fehler? Erkläre mich unschuldig für Jene, die mir nicht bekannt sind. Bewahre deinen Diener auch vor Fehlern der Überheblichkeit, lass sie nicht über mich herrschen, dann werde Ich vollkommen sein und unschuldig gegenüber grossen Übertretungen…Psalm 19:12-13

“Es ist gut für dich, dass du darum bittest, dass deine unerkannten Sünden offenbart werden, Ich rechne dir das nicht als Fehler an. Es ist, wenn du Meine Güte anzweifelst und vergisst, dass dieses Leiden nur temporär ist. Wenn du der Angst vor dem Tod und vor ernsten Krankheiten nachgibst, indem du glaubst, dass Ich zulasse, dass du mit den Gottlosen und durch die Hand der Gottlosen umkommst. Ich lasse nur zu, wovon Ich weiss, dass du es durchstehen kannst und Ich lasse selten zu, dass du zum Punkt kommst, wo dein Glaube anfängt zu schwanken.”

“Aber in diesem Fall hast du es mit gewaltigen Mächten zu tun, die sich gegen euren Präsidenten gestellt haben und versuchen, ihn abzusetzen und die Reformen zu stoppen, die er eurer Regierung bringt. Ich brauche so viel Fastenopfer und Gebet, wie Mein Leib tragen kann, um diese böse Flut umzudrehen, die von unten losgetreten wird. Ja, von unten – auf mehr als nur eine Art. Ja, aus den Untergrund-Städten und entfesselt von der Hölle, die Schattenregierung, die sich auf ihren grössten Sieg gefreut hat in diesem Jahr.”

“Sie wurden abgesetzt und sie schlagen um sich mit böser Vergeltung. Warum erkennen sie nicht, dass sie nicht gegen einen Menschen oder eine Nation von Menschen kämpfen? Werde Ich Meine Gerechten einer korrupten Regierung überlassen, wenn sie sich von ihren bösen Wegen abgewendet haben, Busse taten und anfangen daran zu arbeiten, Dinge richtig zu machen in dieser Nation?”

“Das werde Ich nicht! Denn es steht geschrieben… ‘Denn das Zepter der Gottlosigkeit wird nicht über dem Land des Gerechten bleiben, damit nicht die Gerechten ihre Hand ausstrecken in Ungerechtigkeit.’ Psalm 125:3

“Weil die Herzen Meiner Leute für die Sünden dieses Landes Busse getan haben, weil sie Mich um Gerechtigkeit angerufen haben, weil sie weitermachen, einzudringen und nach Gerechtigkeit zu rufen, weil sie sich von ihren bösen Wegen abgekehrt und sich selbst vor Mir gedemütigt haben, werde Ich weiterfahren, ihre Feinde machtlos zu machen. Da gibt es aber einen grossen Preis zu bezahlen dafür, Meine Lieben. Einen sehr grossen Preis. Ihr habt es mit Jahrzehnten sozialer Manipulation durch die Schattenregierung der Elite zu tun und wie man so schön sagt, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, noch war es an einem Tag zerlegt.”

“Da gibt es viel Widerstand an den Orten der Macht, aber Ich ziehe langsam ihre Hände von den Schleusen weg, damit Gerechtigkeit und Gnade das Land fluten können und die ausgetrockneten Ländereien Amerika’s wiederbeleben. Doch da gibt es einen Preis dafür. Ihr kämpft gegen Satan’s Plan, die Welt zu beherrschen. Ihr kämpft gegen eine ignorante Generation junger Menschen, die gelehrt wurden, dass das was richtig ist, falsch sei und was falsch ist, richtig.”

“Ihr habt es auch mit künstlicher Intelligenz zu tun und mit Jenen, die keine Seelen haben. Viele davon sind Solche, die in Machtpositionen aufgestiegen sind und die nicht richtig ticken in ihrem Geist und Denken. Ihr Bewusstsein wurde verändert und darauf trainiert, nur auf eine Art Auftrag und Absicht zu reagieren.”

“Ich sage euch diese Dinge, welche Einige von euch schon wissen, weil Ich wünsche, dass Keiner von euch ignorant ist.”

“Was die Klone des Feindes und die Satan-Anbeter für dieses Land geplant haben, wurde gewissenhaft ausgeführt, Schicht um Schicht. Und das Ganze umzukehren ist weit komplizierter als einen Mann zu wählen, der die richtigen Dinge tun wird. Dies ist, warum diese Zeiten so anstrengend sind für euch.”

“Einige von euch haben sich Mir ohne Bedingungen angeboten. Ich bat euch, die Kosten zu bedenken, bevor ihr jene Zusage machen würdet, weil Ich wusste, dass es sehr schwierig sein würde. Und aus diesem Grund, wenn Dinge mit voller Wucht gegen euch arbeiten, interveniere Ich.”

“Aber Andere rufen nicht nach Meiner Intervention. Sie tragen still und demütig diese erdrückende Last, bis Ich sage… ‘Genug!’”

“Wann ist genug, genug? Wenn ihr anfängt, zu verzweifeln und in tiefe, dunkle Gedanken verfällt, wenn es anfängt, euer Denken zu beeinflussen.”

“Einige von euch fühlen sich im Moment weit entfernt von Mir. Dies ist auch ein Leiden. Es ist ein Absichtliches, damit ihr euch Mir anbieten könnt, damit die Wahrheit triumphieren wird. Dies ist ein extrem schmerzliches aber auch mächtiges Opfer und Ich blicke auf euch mit grossem Mitgefühl in euren schlimmsten Augenblicken. Ich bin dort mit euch, Ich leide wie ihr leidet, denn Ich werde euch niemals im Stich lassen und ihr sollt niemals isoliert leiden, während Ich nicht leide, Ich vereine Mich mit euch in eurem Leiden und wir tragen diese Last zusammen.”

“Viele von euch sehen das nicht, sie sehen Mich nicht an ihrer Seite leiden, weil Ich es euch nicht offenbare. Dies ist auch ein Leiden. Auf jeder Stufe bringt ihr Opfer, genau wie Paulus es tat, als er gesteinigt wurde. Einige von euch werden widersprechen, dass Krankheit ein Leiden sei, sondern etwas, das geheilt werden soll. Nun, es ist Beides. Und Ich rate euch, die ersten Lehrgänge im Kanal anzuhören.”

“Krankheit ist ein Kreuz. Genau wie der Mensch das Kreuz auf Meinen Rücken legte, so legt der Feind das Kreuz auf euch. Und Heilung kommt, wenn Ich es will in Meiner Zeit. Heilung wird kommen, aber wenn ihr euch als Opfergabe dargebracht habt, so erwartet nicht, dass ihr bald befreit werdet.”

“Da gibt es grosse Verzweiflung und Verwirrung, die vom Feind geschürt wird betreffend Krankheit. Viele sind verzweifelt, weil sie nicht verstehen, dass Ich es als ein gerechtes Leiden ansehe, ein Fastenopfer. Und Ich nutze es auch, um euch demütig zu halten. Paulus hatte einen Dorn im Fleisch. Er war physisch nicht vollkommen, wie die Römer, die der physischen Fitness huldigten, aber er war heilig gemäss Meinem Standard. Er trug das Kreuz, das Ich zuliess für ihn.”

“Ja, aufgrund Meiner Wunden seid ihr geheilt (Jesaja 53:5), aber zu dem Zeitpunkt, wo Ich will und nicht wenn ihr wollt. Wenn Ich euch sofort heile, dann ist es Meine Zeit. Wenn Ich es verzögere, werdet ihr trotzdem geheilt werden, aber wenn Ich es für richtig befinde. In der Zwischenzeit tragt ihr ein Kreuz und leistet ein grosses Werk der Barmherzigkeit, eure Gebete für Andere unterstützend.”

Dies ist die Bedeutung vom Tragen eures Kreuzes. Was Ich zulasse, ist speziell passend für euch und nur für euch, es ist in der Tat euer Kreuz. Und Ich habe euch aufgerufen, euch selbst zu leugnen, euer Kreuz aufzunehmen und Meinen Schritten zu folgen, was im Fall Meiner Leute wie eine Kreuzigung oder eine lange Krankheit sein kann.”

“Wisst, dass ihr ein gutes und vollkommenes Werk vollbringt, indem ihr es Mir opfert, was Ich für eure Gebetsabsichten zulasse. Und wenn ihr nicht wisst, warum Ich ein Leiden zugelassen habe, prüft euer Gewissen und dann vertraut Mir, aus welchem Grund auch immer Ich es zugelassen habe.”

“Ihr werdet viel Frieden finden und Erleichterung in Sachen Verurteilung, wenn ihr dies tut. Es ist nicht immer Mein Wille, eine Person zu heilen, wenn sie darum bittet, da gibt es viele Dinge zu berücksichtigen. Was wird von ihren Familienmitgliedern gelernt? Werden sie in der Folge heiliger und selbstloser? Nimmt eure Geduld zu und wird euer Charakter Meinem Bild immer ähnlicher? Wie Ich Meinen Leib und Mein Blut als ein lebendiges Opfer darbrachte?”

“Findet Trost darin, Meine Leute. Findet Frieden darin. Wisst, dass euer Wirken sehr wertvoll ist. Ihr habt eure Hände zum Zeichen eures Einverständnisses an den Balken des Kreuzes gelegt und da gibt es keine grössere Liebestat, als euch selbst Meinem Willen zu unterwerfen in jenem Augenblick.”

Link https://jesus-comes.com/index.php/2017/02/26/ihr-kaempft-gegen-satans-plan-you-are-fighting-against-satans-plan/

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=NVY2a1-7mcY&list=PL73-eEs6JmCs0VCa3SG99DigS9dQvrZB_

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=hm1iZDMrOd4&list=PL73-eEs6JmCtSlFexjMujw0sYaztbgO5I

Ruling Elite vs. Donald Trump – Herrschende Elite vs. Donald Trump
https://jesus-comes.com/index.php/2017/02/04/herrschende-elite-vs-donald-trump-ruling-elite-vs-president-trump/

Entrückung
https://t.me/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/The_Rapture