Ihr habt wirklich 2 Präsidenten – Aber nicht für lange – Liebesbrief von Jesus Christus

Liebesbrief von Jesus ChristusIhr habt wirklich 2 Präsidenten… Aber nicht für lange!

21. Januar 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Geliebte Herzbewohner, haltet euch an den Herrn, betet und hofft für diese Nation. Der Kampf ist nicht verloren, er ist in vollem Gange. Lasst den Frieden, den euer Verhalten offenbart, Allen verkünden, dass Gott die Kontrolle hat, denn es ist in der Tat so… Amen.

Liebe Familie, ich möchte, dass ihr euch an das Wort erinnert, das der Herr mir gab, bevor all dies begann. Davids Sohn Absalom gewann die Herzen des Volkes hinter dem Rücken seines Vaters und liess sich zum König erklären. David war gezwungen, aus seinem Palast zu fliehen und mit handverlesenen, auserwählten Kriegern in die Wildnis zu ziehen. Nun, ich muss zugeben, dass ich die Vorgänge im Internet genau verfolgt und für alles gebetet habe, was sich ereignet. Natürlich fühlte ich mich ein wenig schuldig, da ich die Nachrichten aufsuchte, doch dann kam Jesus zu mir und sagte sanft…

(Jesus) „Können wir reden?“

(Clare) Ich antwortete Ihm… ‚Du meinst, Du willst immer noch mit mir reden, nachdem ich so sehr auf die jüngsten Ereignisse im Internet fixiert war?‘

(Jesus) „Ja, Meine Liebe, jetzt mehr als jemals zuvor. Du hast nichts zu befürchten, was deine Nation betrifft, solange du und Andere in der Fürbitte bleiben. Geliebte Herzbewohner, driftet nicht hinaus in die Welt während dieser Zeitperiode. Es ist kritisch. Ich möchte sagen, jede andere Zeitperiode ist es auch und dies könnte der Anfang einer besseren Gewohnheit sein, als den Nachrichten hinterher zu laufen. Eure fortwährende Wachsamkeit und Fürbitte sind vonnöten.

„Ihr habt wirklich zwei Präsidenten, aber nicht für lange. Eure Regierung wird einer Revision unterzogen, aber nicht um kommunistisch zu werden, sondern um eine Echte Republik zu werden.

„Inzwischen solltet ihr den Charakter des Mannes, der als Donald Trump bekannt ist, kennen. Er setzte das Leben seiner Familie aufs Spiel, um diesem Land zu dienen und die notwendigen Veränderungen herbei zu führen. Er wachte jeden Tag auf mit dem Wissen, dass es sein letzter auf Erden sein könnte und es war ihm auch bewusst, dass er seine geliebte Frau oder Tochter vielleicht nie wieder lebend sehen würde. Trotzdem hat er durchgehalten, er hat die Chance ergriffen und er hat Mir vertraut. Habe Ich ihn im Stich gelassen? Nein, Ich habe ihn und seine Familie vor allen Attentatsversuchen geschützt.

„Mit diesem Wissen solltet ihr euch vorstellen können, dass er den Job nicht halb fertig verlässt. Das liegt weder in seiner Natur, noch ist es zum Besten für die Zukunft seiner Familie in dieser Nation. Die Welt ist im Moment voller Gefahren. Es gibt viel Unbekanntes. Deshalb bitte Ich euch um eure fortwährenden Gebete. Ich weiss, dass es nicht einfach ist, weiter zu beten, Ich weiss, dass ihr müde seid, aber Ich werde euch aufrecht halten, wenn ihr nur darum bittet und euch für das grosse Werk der Wiedergeburt einer Nation engagiert.

„Die alte Nation wird zerstört werden, die Neue wird auferstehen, aber nicht ohne Verluste. Ich weiss, Clare, dass du dir Gedanken machst über den Zeitpunkt der Entrückung und die Etablierung von Rechtschaffenheit in dieser Nation. Ich kenne den Konflikt in deinem Herzen, aber Ich rufe dich dazu auf, diese Schwierigkeit in deiner Denkweise loszulassen. Ich versichere dir, dass solange du im Gebet für die Welt bleibst, sich dieses riesige Fragezeichen auflösen wird. Es liegt nicht an Mir, das Timing zu bestimmen und du musst lernen zu verstehen, dass viele Elemente in die Entscheidung Meines Vaters einfliessen.

“Der wichtigste Punkt ist, dass ihr Alle in Bereitschaft sein müsst, indem ihr die Aufgaben, die euch aufgetragen wurden, aktiv und Vollzeit erfüllt, ohne Nachlässigkeit, indem ihr euer Nächstes liebt, wie ihr euch selbst liebt und euch um Andere kümmert, ob es sich nun um Nahrung, Kleidung, Gebete oder Lehrgänge handelt. Dies sind Werke der Barmherzigkeit und ihr müsst mit Meinen Angelegenheiten beschäftigt sein, sonst werdet ihr zurückgelassen werden. Keine Nachlässigkeit mehr, bringt euch ein und seid bereit, in einem Augenblick hochgehoben zu werden und alles, was in dieser Welt ist, zurückzulassen. Jene, die nur für sich selbst leben, werden zurückgelassen werden.

“Seid immer bereit, Mir gegenüberzutreten, ihr Lieben. Prüft täglich euer Gewissen und erkennt, ob es irgendeinen bösen oder trennenden Weg in eurem Herzen gibt. Tägliche Reue ist von grösster Wichtigkeit. Ihr Alle sündigt mehrmals täglich, entweder mit eurer Haltung, mit verborgenen Gedanken oder mit Pflichten, die ihr vernachlässigt. Haltet euch rein und während ihr das tut, werde Ich euch mit der Gnade ausstatten, nicht mehr zu sündigen.

“Seid nicht schlampig mit euren Pflichten und eurem Dienst für Mich. Es könnte noch Überraschungen geben für euch, so Vieles hängt vom Gebet ab. Wenn ihr nicht wisst, wofür ihr beten sollt, betet in Zungen, betet für Jene, die euer Land verwalten, damit sie einen Sinneswandel durchleben. Ich möchte nicht, dass irgend Eines untergeht. Und wenn ihr wüsstet, wie jene Menschen erzogen wurden, würdet ihr viel mehr Mitgefühl haben mit ihnen.

“Und zu Meinen Treuen sage Ich… ‘Ich kenne eure Müdigkeit, ihr seid nicht allein, Ich halte euch jeden Tag aufrecht und ihr könnt auf Mich zählen, dass Ich euch weiterhin aufrecht halte. Ruft Mich an, brecht vor Meinen Füssen zusammen, wenn es sein muss, aber vor allem seid euch bewusst, dass Ich eure Leiden empfange, um Veränderungen herbeizuführen. Ihr dürft sie Mir wie Säcke voller Goldmünzen anbieten, denn ihr Wert ist enorm gross.’”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2021/01/27/ihr-habt-wirklich-2-prasidenten-you-have-indeed-2-presidents/

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=ivLzTxXSa4g

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=OT8f6yrhqJM

Unser Bitchute Kanal… https://www.bitchute.com/profile/4t4FbNa3fMH6/

Our Bitchute Channel… https://www.bitchute.com/profile/4t4FbNa3fMH6/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

Donald Trump https://jesus-comes.com/index.php/category/donald-trump/