IHR HABT NOCH EIN WENIG MEHR ZEIT BEKOMMEN… NUTZT SIE FÜR MEIN KÖNIGREICH ❤️ Liebesbrief von Jesus

Königreich Gottes

Jesus sagt…
Ihr habt noch ein wenig mehr Zeit bekommen, nutzt sie für Mein Königreich

25. Oktober, 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Herr, Deine Barmherzigkeit, Liebenswürdigkeit und Grosszügigkeit gehen über unser Verständnis hinaus. Bitte hilf uns, auf diese Chance zu reagieren, damit Dein Königreich auf dieser Erde wachsen kann… Amen.

Liebe Herzbewohner, ich möchte euch ein Update geben darüber, wo ich glaube, dass wir im Augenblick stehen. Als Erstes… Der Herr hat unsere Gebete erhört und unser Simon’s Kreuz angenommen. Der Herr hat Ezekiel’s Kreuz für den Moment entfernt und er ist auf den Beinen und arbeitet an der Musik. Und obwohl Er es noch nicht mit mir diskutiert hat, ist mein tiefes Gefühl, dass uns mehr Zeit gegeben wurde… Aber ich glaube nicht, dass es eine einfache Zeit wird. Vielmehr glaube ich, dass wir weiterhin ins Gebet gerufen werden und wachsam bleiben müssen. Ich dachte… ‘Weisst du was, Herr, ich würde jetzt liebend gerne etwas von Dir hören.’ Also fragte ich Ihn… ‘Jesus, würdest Du bitte mit uns sprechen?’

Jesus begann… “Du hast es korrekt erkannt, euch wurde mehr Zeit gegeben. Aber dies ist kein Zeitfenster, wie ihr es zuvor hattet. Dies ist eine sehr bedingte Zeit, die eine konstante Wachsamkeit erfordert und eine gehorsame Reaktion darauf, wenn ihr ins Gebet gerufen werdet. Ich werde eine Last und einen Kummer in euer Herz legen, wenn Ich euch ins Gebet rufe. Reagiert bitte schnell darauf – das wird sehr wichtig sein. Und für Jene von euch, die zurückbleiben werden, wird dies ein gutes Training sein.”

“Euch wird diese Zeit gegeben, um eure Aufgaben zu erfüllen, Meine Bräute. Ich bitte euch, verschwendet sie bitte nicht an die Welt und für egoistische Wünsche. Denkt lieber immer an die Unerlösten und an Meine Absicht. Ich weiss, dass Viele von euch sehr scheu sind und Schwierigkeiten haben, Dinge öffentlich zu teilen. Aber ihr habt reichlich Möglichkeiten, Dinge im Internet zu teilen, wo ihr eine sichere Distanz habt zwischen euch und einer anderen Seele. Ich bitte euch Alle, auf den weltlichen Seiten, die ihr besucht, nach verletzten Seelen Ausschau zu halten.

“Dies ist sehr wichtig für Mich, weil ihr sehr oft der einzige Rettungsanker sein werdet, den sie brauchen, bevor sie Selbstmord begehen. Eure Ermutigung und die Zeit, die ihr euch für sie nehmt, könnte für sie einen ewigen Unterschied bedeuten. Mein Herz ist mit euch. Ich trauere um sie, weil sie an allen falschen Orten nach Trost suchen… Wenn ihr euch an jenem falschen Ort aufhaltet, habe Ich dies bewusst so arrangiert für ihre Erlösung.”

“Seid immer einfühlsam gegenüber ihrer Vergangenheit. Wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht haben in der Kirche, bringt Mich zu ihnen als ihr bester Freund, als Jemand, der sie versteht, der sich um sie sorgt und der auch Antworten hat. Und die Macht, etwas zu verändern!

“Es geht um eine Beziehung, nicht um eine Kirche. Und auch nicht um eine Religion, die einen Unterschied bewirkt. Wenn sie in die Kirche gehen, aber jene Beziehung mit Mir immer noch nicht haben, stellt sie ihnen vor und sagt ihnen für Mich, dass Ich darauf warte, dass sie zu Mir kommen und dass sie vor nichts Angst haben müssen. Alle Sünden der Welt würden Mich nicht davon abhalten, mit ihnen zusammen sein zu wollen, denn Ich bin ein Gott der Vergebung und Barmherzigkeit.

“Einige hatten sehr schwierige Erlebnisse gehabt in ihrem Leben. Zeigt ihnen die Treuebrüche, Qualen und Leiden in Meinem Leben auf, welchen Ich ausgesetzt war, bevor Ich starb. Sagt ihnen, dass sie sich auf das Kreuz legen und Mich allen Schmerz und alle Qualen von ihnen nehmen lassen sollen, die sie viel zu lange mit sich herumgeschleppt haben.

“Sagt ihnen auch, dass sie einen sehr realen Feind haben, der sie glauben machen will, dass sie schuld seien. Dies wird ganz gewiss eine Lüge sein und Ich kann das für sie klären, sofern sie zu Mir kommen mit ihren gebrochenen Herzen. Versteht ihr, Herzbewohner?”

“Ich rufe euch dazu auf, in die Welt hinaus zu gehen und die Verlorenen und Gebrochenen einzusammeln und zu diesem Kanal zu führen. Hier werden sie Meine bedingungslose Liebe und Vergebung erleben, genau so wie die Ungezwungenheit, mit welcher Ich Mich sehne, mit ihnen zu kommunizieren. Sie müssen auch wissen, dass Ich ihnen vergebe und dass Ich ihnen ein komplett neues Leben schenken möchte, dass Ich auf sie warte und dass sie nichts zu befürchten haben von Mir, sondern sich über alles freuen können. Sie kommen nach Hause und bekommen einen Neuanfang.

“Ich möchte auch, dass sie von dem träumen, was sie immer haben wollten und dass sie wissen, dass Ich Träume wahr werden lasse. Dass Ich ihnen Träume gebe und ihnen helfe, sie zu erfüllen. Sie müssen auch wissen, dass Ich sie mit Träumen und Talenten erschaffen habe, um diese zu verwirklichen. Und wenn sie ihr Leben Mir übergeben, fange Ich an, sie auf die Wege zu führen, die sie beschreiten müssen, um ihre Erfüllung zu finden.

“Ich schreibe geradeaus mit krummen Linien und jede einzelne Person ist ein Individuum. Einzigartig, anders als alle Anderen. Und deshalb existiert keine vorgefertigte Aufgabe. Ich erschaffe keine Durchschnittschristen – überhaupt nicht! Jedes von euch ist SO einzigartig und die Missionen, die Ich euch gebe, sollen eure tiefsten Bedürfnisse und Wünsche befriedigen.

“Noch einmal, Meine geliebten Bräute, bitte verschwendet diese Zeit nicht an euch selbst oder an persönliche Familienbetätigungen, sondern setzt alles in die Tat um, wozu Ich euch aufrufe, für Andere. Einigen von euch, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht entrückt worden wären, wurde gerade eine zweite Chance gegeben. Nutzt sie richtig und eure Bestimmung wird wieder hergestellt sein.”

(Clare) Herr, kannst Du uns einen Zeitplan geben, wie viel Zeit wir haben, um uns einzubringen?

(Jesus) “Bis zu 2 Jahre. Es kommt ziemlich darauf an, wofür ihr eure Zeit nutzt und auf eure Hingabe an Mich und auf die Intensität und Regelmässigkeit eures Gebetsleben’s. Bis zu 2 Jahre, aber wahrscheinlich nicht mehr. Ich kann es nicht definitiver machen. Es hängt so sehr von euch ab, Meine Bräute, wie auch von der Reaktion der Welt auf diese neue Evangelisierung, die Ich freigebe. So viel hängt von der Reaktion ab – von Eurer und von der Reaktion der Welt. Ich werde nicht für immer mit den Menschen streiten und argumentieren.”

Link zum Video