Ihr habt die Wahrheit, nach der die Unerlösten sich verzweifelt sehnen – Liebesbrief von Jesus

die Unerlösten Jesus sagt… Gebt euch nicht zufrieden mit vergangenen Leistungen…
Ihr habt die Wahrheit, nach der die Unerlösten sich verzweifelt sehnen

16. August 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Jubelt, Herzbewohner! Wir schreiten voran in einen neuen Tag hinein und aussergewöhnliche Gaben werden Jenen gegeben, die eindringen. Mögen Sein Mut und Seine Ausdauer mit uns sein.

Wir steigen den Berg hinauf, Herzbewohner und der Herr beginnt mit der Hausreinigung, mit Reue und einer Lebensveränderung. Er möchte, dass wir für Ihn leben und nicht für uns selbst. Er bereitet uns auf die nächste Bewegung Seines Heiligen Geistes vor und das erfordert neue Stufen an Ehrlichkeit gegenüber uns selbst und Anderen. Es erfordert ein wasserdichtes Schiff, das Satan nicht anpeilen und versenken kann, weil die Hülle durch Sünde beeinträchtigt war. Jesus möchte uns die Gaben geben, die unsere kranken und gebrochenen Seelen heilen und wieder herstellen. Und dann werden wir hinausgehen und Andere heilen und befreien mit Seiner Kraft.

Diese Jahreszeit ist eine Zeit der Vorbereitung. Eine Zeit, wo das Haus gereinigt und Reparaturen durchgeführt werden, damit all die Gnaden, mit denen Er uns ausstatten will, sicher in ein Haus eingeschlossen sind, bei dem das Fundament der Liebe von dem Dach der Demut zugedeckt wird.

Herr, gibt es etwas auf Deinem Herzen für uns?

(Jesus) “Immer, Ich habe immer etwas für Meine Braut. Meine Leute, diese Zeiten werden immer dunkler, wie niemals zuvor. Der Teufel weiss, dass seine Zeit kurz ist und er hat seine Angriffe vervielfacht und er nutzt cleverere technische Mittel, um Seelen in die Hölle zu ziehen. Und was noch kommt, ist schrecklicher als in den vergangenen Jahrhunderten.

“Also bereite Ich Jene vor, die hungrig und durstig sind nach Gerechtigkeit und die sich danach sehnen, in Meinem Königreich genutzt zu werden. Aber wie immer, bevor man ein Gefäss füllen kann, müssen Verunreinigungen entfernt und Beschädigungen repariert werden.

“Die Tage, wo das Gebet den Feind ganz einfach in die Flucht geschlagen hat, gehören der Vergangenheit an. Jetzt lauten ihre Aufträge, beharrlich zu bleiben gegen euch, bis das Zielobjekt völlig besiegt ist. Mit anderen Worten, der Feind ist darauf aus, euch zu töten und alles zu stehlen, was euch gegeben wurde.

“Ihr könnt nicht weglaufen oder euch verstecken, ihr müsst euch bereit und willig zeigen auf dem Schlachtfeld. Rückzug ist keine Option. Denkt daran, Ich habe euch gesagt, dass der Feigling das Königreich Gottes nicht ererben kann. (Offenbarung 21:8) Ihr müsst willig sein zu kämpfen.

“Ich weiss, dass Viele von euch älter und müde sind, sogar sehr müde. Wenn ihr aber eindringt und es sowieso tut, werde Ich treu sein und alles regenerieren, was ihr in Meinem Dienst verloren habt.

“Ihr müsst lernen, weiter zu laufen, wenn ihr beschossen wurdet und zurück zu gehen für euren Bruder, der verwundet im Graben liegt. Ich rufe nach einer neuen Hingabe- und Dienststufe von euch Allen. Wie immer werden die Vorteile ‘himmlisch’ sein. Aber Ich bin höchst gesegnet, denn Meine Leute sind keine Söldner. Nein, sie sind engagierte Hirten und Hirtinnen.

“Und während ihr eindringt und höher hinauf auf noch heftigere Schlachtfelder gerufen werdet, werdet ihr voll ausgestattet und beschützt werden mit Allem, was nötig ist. Verlasst euch immer mehr auf Meinen Heiligen Geist und immer weniger auf eure eigenen Fähigkeiten und Erfahrungen. Der Feind ist viel erfahrener bei diesen Schlachten und nur, indem ihr euch komplett auf Meinen Geist verlasst bezüglich Anweisung und Bewaffnung, werdet ihr es tapfer durchstehen.

“Gibt es etwas, das zu schwierig ist für Mich? Nein, sage Ich, da gibt es nichts. Lasst also nicht zu, dass die Grenzen der Vergangenheit eure Zukunft bestimmen. Vielmehr fixiert eure Augen auf Mich und Ich werde euch in neu einzunehmende Bereiche führen für das Königreich.

“Meine Leute, die Unerlösten rufen verzweifelt nach Wahrheit. Ihr habt, wonach sie sich sehnen. Schreitet voran mit voller Zuversicht, dass wo Ich führe, Ich auch ausstatte – und erwartet, Dinge zu tun, die in der Vergangenheit gänzlich unbekannt waren. Ich bin mit euch. Schreitet vertrauensvoll in die neuen Salbungen hinein. Gebt euch nicht mit der Vergangenheit zufrieden, damit ihr nicht am Steuer einschlaft, während Andere in ihre Träume eintreten.

“Denkt daran… Ich bin mit euch. Ich werde euch ausstatten. Wenn Ich etwas in euer Herz gelegt habe, das ihr tun sollt und dies ein Traum ist von euch, dann schreiten wir voran und führen es aus. Mit Meiner Kraft und Salbung.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/08/19/vergangene-errungenschaften-past-accomplishments/

Video https://www.youtube.com/watch?v=axeNFfx_OGI

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=YEtY_4AVY2A

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg