Ich wollte fischen gehen, aber die Netze waren zerrissen – Liebesbrief von Jesus Christus

Liebesbrief von Jesus ChristusIch wollte fischen gehen, aber die Netze waren zerrissen

29. März 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Die Weisheit und Instruktion des Herrn sei mit uns Allen, Herzbewohner. Der Herr begann… “Willkommen zurück!” Oh Herr, es ist so schön, wieder da zu sein, aber ich brauche eine ernsthafte, geistige Dusche, um all diese Geschäftigkeit von mir abzuwaschen.

(Jesus) “Mehr Zeit in Meiner Gegenwart, in der Stille der Nacht und in Meinem Wort würde dir ungemein helfen.”

(Clare) Ich weiss, Herr. Das ist es, was ich tun möchte. Hilf mir, durchzuhalten. Ich bin so hungrig nach Deinen Gedanken. Was ist heute Abend auf Deinem Herzen?

(Jesus) “In diesen letzten Tagen unternimmt der Feind alles, um zu spalten und zu erobern. Nicht nur deine Gruppe oder deinen Kanal, sondern jede einzelne Gemeinschaft, die Meinem Wort treu ist. Jeder einzelne Diener, der Meinem Wort treu ist, gerät unter gewaltigen Beschuss. Meistens von sehr unerfahrenen und ahnungslosen Christen, die noch nicht gelernt haben, ihren Stolz zu überwinden. Sie sind stolz auf ihre scharfen Antworten, aber es mangelt ihnen an Demut und Erfahrung. Und so werden Jene, die an der Oberfläche schwimmen und nicht tiefer eintauchen, um die kostbare Perle zu finden, leicht vom Feind besiegt und dazu benutzt, Andere zu spalten und zu erobern.

“Einige hegen Groll und Einige sind verbittert und unversöhnlich. Andere wollen dazugehören und beliebt sein. Also ergreifen sie Partei für die Gruppe, die gerade die Oberhand hat. Und Manche machen es sich einfach und nehmen sich nicht die Mühe, es selbst zu prüfen, sondern plappern nach, was sie gehört haben. Das fügt Anderen irreparablen Schaden zu und trennt sie von ihrem Ort der Gnade.

“Jedes von euch, Meine Kinder, hat einen bestimmten Ort der Gnade, an dem ihr gedeihen und in eine tiefere Beziehung mit Mir gelangen könnt. Sofern ihr diesen Ort nicht erkennt, könnt ihr ganz leicht getäuscht und in die Irre geführt werden und die Vertrautheit und Reife, die Ich für euch geplant hatte, geht verloren. Ihr fallt wieder zurück in die beliebte Gruppe, die sich in der sichersten Position befindet und ihr überzeugt euch selbst, dass Ich daran Freude habe.”

(Clare) Herr, glauben sie wirklich, dass Dich das erfreut?

(Jesus) “Ja, das tun sie. Weil sie keine Tiefe hatten, werden sie leicht weggezogen. Clare, Ich gebe jeder Seele eine Chance, tiefer einzutauchen mit Mir, aber die Meisten werden von der Welt vereinnahmt und ihre Gedanken sind schrecklich zerstreut. Ihre Zuneigung zu Menschen und Dingen bringt sie dazu, an Mir zu zweifeln. Wenn Jemand deinen Kanal verlässt, geht es nicht um dich, sondern darum, dass sie die Gnaden, die Ich ihnen übermittelt habe, nicht optimal genutzt haben. Sie sind nicht tiefer eingedrungen und wenn sie nicht tiefer eindringen, werden sie von dem Feind eingesammelt.

“Ich lasse dies zu, um Platz für andere Seelen zu schaffen, die Mich ernster nehmen und die tief in die reichen Wasser Meiner Gnade eintauchen werden. Seelen, die ausharren werden, bis sie die kostbare Perle finden. Versteht Mich nicht falsch, es gibt Seelen, die nicht dafür bestimmt sind, hier zu sein und Ich lasse sie weiterziehen, weil sie in dem Bereich, der für sie am Wichtigsten ist, unter einem anderen Diener heranwachsen werden.

“Ich spreche von jenen Seelen, die hierher kommen und Meine Stimme kennen. Sie beginnen zu wachsen und während sie das tun, lasse Ich Versuchungen und Herausforderungen zu, um sie höher hinauf zu bringen. Wenn sie nicht höher kommen wollen, werden sie nachlässig und fangen an, Meine Stimme in Frage zu stellen. Dann beginnen sie, den Lügen und Verleumdungen zuzuhören, bis sie eine Ausrede haben und gehen. Die Antwort ist einfach. Ich habe sie mit einer Hürde in ihrer Natur konfrontiert. Sie wollten das Risiko nicht eingehen, sich nicht anstrengen und keine Opfer bringen, also finden sie an dir und an Mir Fehler.

“Ich weiss, dass du das in deinem eigenen Leben auch erlebt hast. Du hast gesagt… ‘Ich bin nicht bereit, das aufzugeben’. Und dann findest du Fehler an Jenen, die bereit sind, es aufzugeben. Glücklicherweise kommst du zu Mir zurück und folgst Meinem Geist, damit wir es immer wieder versuchen können, bis du die Hürde geschafft hast.

“Ich liebe diese Seelen mit einer anhaltenden und tiefen Zuneigung, deshalb gebe Ich ihnen einen weniger herausfordernden Lehrer, bis sie hungrig sind nach mehr von Mir und bereit, tiefer einzudringen und diese Lebensopfer zu bringen. Natürlich gibt es Andere, die bereits an jenem Ort mit Mir sind, an welchen du Andere hinziehst. Sie kommen, weil sie Meine Stimme und die neuen Dinge, die Ich tue, geniessen. Aber letztendlich kommen sie eher wegen der Gemeinschaft als wegen der Belehrung und hier finden sie eine ermutigende Umgebung, einen sicheren Hafen vor dem Sturm. Und irgendwann rufe Ich sie vielleicht an einen anderen Ort, aber sie werden sich immer zu diesem Kanal hingezogen fühlen.

“Meine Sorge und Mein Kummer gelten der Spaltung des Leibes. Es ist der Fehler eines oberflächlichen Urteilsvermögens, der die Menschen über diese oder jene Kirche Behauptungen aufstellen lassen. Alle Kirchen haben schwerwiegende Fehler… Ehebruch, Unterhaltung statt Anbetung, Materialismus statt Einfachheit, sozialer Status statt Salbung. Jede einzelne Kirche ist auf die eine oder andere Weise den Machenschaften Satans zum Opfer gefallen. Es ist die Integrität des Dieners, die sie wieder auf Kurs bringt, sofern er bereit ist, mit Mir zusammenzuarbeiten. So Viele haben Meinungen, die in ihren eigenen Augen richtig erscheinen, Mir aber ein Gräuel sind. Einfach ausgedrückt… Jeder, der Meinen Leib spaltet, befindet sich in einem schweren Irrtum.”

(Clare) Aber Herr, was ist mit den unschuldigen Menschen, die denken, dass ich vielleicht von einem familiären Geist höre oder die an dem, was ich lehre, Fehler finden aufgrund ihres Verständnisses der Heiligen Schrift?

(Jesus) “Wenn sie unreif handeln und den Weizen mit dem Unkraut ausreissen, fügen sie nicht nur dem gesalbten Diener, sondern auch den kleinen Sprösslingen, den Neuankömmlingen und den Unreifen einen nicht abschätzbaren Schaden zu. Sie prüfen die Früchte nicht, bevor sie ihre Behauptungen aufstellen, sie suchen nur nach Fehlern und verletzen Mich.

“Ihr habt Mich verletzt, zerrissen und blutig gesehen, als Ich jene Krone trug. Das ist es, was Jene Mir antun, die diesen Kanal kritisieren, ohne auf die Früchte zu achten, die er hervorbringt. Sie kreuzigen Mich wieder und immer wieder. Meine Kinder, jedes Mal, wenn ihr einen Meiner gesalbten Diener angreift, vergiesst ihr unschuldiges Blut, Mein Blut. Versteht ihr das? Meine gesalbten Diener haben Mein Blut, das durch ihre Venen fliesst. Wenn ihr sie verletzt, verletzt ihr Mich.

“Ganz sicher werdet ihr sagen, dass dies nur ein weiteres Beispiel dafür sei, dass ein familiärer Geist sich selbst verteidigt. Aber in jenen stillen Momenten, wenn ihr ernsthafte Unordnung in eurem Leben feststellt, wenn Dinge scheitern, die hätten gelingen sollen, wenn es einen Unfall oder eine Krankheit gibt. Wenn Andere schlecht über euch reden, wenn eure Ehe in die Brüche geht und eure Beziehungen zu den Menschen am Arbeitsplatz oder in der Kirche zerbrechen – denkt an diese Worte. Denkt daran… Ihr habt versucht, Andere zu zerstören und Ich habe zugelassen, dass die Tür für den Feind offen bleibt, um euch zur Vernunft zu bringen.

“Wie es in Lukas 11:23 geschrieben steht… Wer nicht mit Mir ist, ist wider Mich und wer nicht mit Mir sammelt, zerstreut. Einige von euch befanden sich vor nicht allzu langer Zeit an einem sehr guten Ort mit Mir. Aber ihr habt den Lügen und Verleumdungen zugehört und aufgehört, mit Mir zu sammeln. Ich sage euch… Ich komme, um die Schafe von den Ziegen zu trennen.

“Und in Matthäus 25:31-33 steht geschrieben… Wenn aber der Menschensohn in Seiner Herrlichkeit kommt, wird Er sie voneinander trennen, wie der Hirte die Schafe von den Ziegen trennt und Er wird die Schafe zu Seiner Rechten setzen und die Ziegen zur Linken.

“Dies gilt nicht nur für das Millennium, sondern auch jetzt, wo der Tag anbricht, an dem Ich für Meine Braut komme. Ich komme, um für Meinen Überrest bereitzustellen. Ich kann Heiligkeit und Aufrichtigkeit riechen. Ich kann auch Verdorbenheit riechen. Und Einige von euch, die hätten genommen werden sollen, werden zurückgelassen werden – weil ihr die Schafe gestossen und die Unschuldigen verletzt habt – nicht als Strafe, sondern um zu lernen, wie man liebt.

“Einige von euch, die sich selbst als Hirten präsentiert haben, freuen sich, wenn Jene, die Meine Schafe nähren, kritisiert werden und ihr sorgt in keiner Weise für Meine Herde. Ihr stärkt die Schwachen nicht, vielmehr verstärkt ihr den Groll und die Spaltung in Meinem Leib. Ihr heilt die Kranken nicht, vielmehr provoziert ihr sie. Ihre Seele wird krank und sie sind isoliert. Ihr verbindet die Verletzten nicht, vielmehr lehrt ihr sie, Andere zu verletzen und zu spalten. Ihr habt die Verirrten nicht zu Mir gebracht, vielmehr habt ihr sie von Mir weggeführt. Ihr habt die Verlorenen nicht gesucht, vielmehr habt ihr gespalten und getrennt, bis sie ohne Hirte dastanden und den wilden Tieren ausgeliefert waren.

“Ich bitte euch, Meine Leute, überprüft eure Wege. Dies ist nicht die Zeit der Zerstreuung. Dies ist die Zeit des Sammelns. Ich bitte euch, eure entzweienden Wege zu bereuen und das Netz in die Hand zu nehmen. Helft Mir, sie einzusammeln, anstatt das Netz zu zerreissen und sie zu zerstreuen. Ja, Ich möchte wirklich die Ernte sehen. Aber solange selbsternannte Lehrer spalten und zerstreuen, bleiben die Netze zerrissen und Ich bin ohne Meinen Fang, für den Ich lange und hart gearbeitet habe.

“Aber das ist egal. Ihr werdet Meiner Stimme nicht zuhören und aufhören zu spalten und Ich werde bald kommen und Meinen Teil der Ernte zu Mir holen. Und ihr werdet zurückbleiben, um den Wert jeder gläubigen Seele kennenzulernen, ganz gleich, von welcher Kirche sie kommt. Ihr werdet lernen, Alle zu lieben und aufhören, zu verletzen und zu spalten. Ja, ihr werdet lernen, wie man liebt und wie man das Netz hereinzieht, ohne es zu zerreissen. Ihr könntet das jetzt lernen, aber ihr werdet bei dieser Botschaft euren Nacken versteifen und sie verachten. Wie sehr Ich Mich danach sehne, euch zu umarmen und euch mit guten Dingen anzufüllen, aber bis die Verdorbenheit gereinigt ist, gibt es keinen Platz, um euch mit Meinen Gnaden anzufüllen.

“Und dem Rest von euch sage Ich,… Ich habe hier ein Zuhause für die Einsamen geschaffen. Ich habe euch gedeihen und eure Seele gesund werden lassen. Schützt, was Ich euch gegeben habe. Lasst nicht zu, dass es irgend Jemand von euch stiehlt. Ich komme bald.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=XsD3bnO3dSY

Video Englisch  https://www.youtube.com/watch?v=9Fb5t24LZF4

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/04/01/jesus-sagt-ich-wollte-fischen-gehen-aber-die-netze-waren-zerrissen-teil-2-jesus-says-i-wanted-to-go-fishing-but-the-nets-were-torn-part-2/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture