Ich werde Meine Erwählten wegstehlen – Jene, die Mir gehorchen, nicht den Menschen 🎺 Trompete Gottes

Trompete Gottes

Ich werde Meine Erwählten wegstehlen… Jene, die Gott gehorchen und nicht den Menschen

7. Oktober 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die Kirchen der Menschen und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt der Herr… Kirchen der Menschen, ihr verdreht immer die Heilige Schrift! Ihr hört nicht auf, dem Wort Gottes etwas hinzuzufügen und wegzunehmen, während ihr weiterhin fest auf eurem eigenen rissigen Fundament steht, das eure Vorväter gelegt haben!… Fundament auf Fundament durch eure Generationen hindurch, immer höher gebaut entsprechend dem Stolz und der Eitelkeit der Menschen, eine Arroganz, die ihresgleichen sucht!

Wie lange wollt ihr noch mit Mir streiten, wie lange wollt ihr die Wahrheit verdrehen? Kirchen der Menschen, soll Ich Meine Propheten belügen und ihnen ein falsches Zeugnis geben? Oder dachtet ihr, dass Ich aufgehört habe, Meine Pläne bekannt zu machen, dass Ich ganz und gar davon abgelassen habe, sie zu senden? Gewiss nicht! Denn Ich bin Der Herr, und Ich ändere Mich nicht!…

Deshalb soll jedes rissige Fundament bröckeln und jedes Haus mit einem grossen Krachen fallen! Der Ruhm der Menschen soll umgedreht werden, bis der stolze Mensch sich niederbeugt und der arrogante Mensch völlig gedemütigt ist! Denn Der Herr allein wird an jenem Tag erhöht sein! Sagt Der Herr.

Das sagt Der Herr… Demütigt euch, ihr arroganten Kirchen und betet, dass ihr nicht in Verwirrung auf der Erde zurückbleibt, an dem Tag, an welchem Ich Meine Schätze einsammle und Meine Auserwählten wegstehle… Jene, die als würdig erachtet werden, all diesen Dingen, die geschehen werden, zu entkommen, die Ersten, die in der Gegenwart des Menschensohnes stehen werden, die Ersten, die vor Meinem Zorn beschützt werden! Seht, die Engel des Himmels werden zum Menschensohn aufsteigen und von Ihm herabsteigen, bis die Ernte vollständig ist!

Deshalb sage Ich euch noch einmal, demütigt euch! Denn Stolz hat eure Augen geblendet und Arroganz hat eure Ohren verstopft!… Tut Buße! Und betet doppelt für diejenigen, die IHR von der Wahrheit weggeführt habt! Denn ihr predigt und lehrt im Namen eines anderen Jesus, eines falschen Christus, der Mir nicht ähnlich sieht, ein geformtes Bild, das ihr so gestaltet habt, dass es zu euren eigenen verdrehten Lehren und schmutzigen Traditionen passt, die Meinen Namen und Meine Herrlichkeit beschmutzen, während ihr fortfahrt, Mein Wort zu verdrehen und teilen, zu eurem eigenen Schaden!

Deshalb sind all Jene gesegnet, die aus ihrer Mitte herauskommen… Gesegnet sind Jene, die Gott mehr gehorchen als den Menschen und gesegnet sind Jene, die ihr ganzes Vertrauen in den Sohn Gottes setzen und immer danach streben, auf Seinen Wegen zu wandeln und die Gebote zu halten, denn sie werden gewiss von diesem Ort herausgeholt werden…

Doch wehe Jenen, die den Sohn hassen, wehe Allen, die sich vom Weg abwenden, denn der Zorn Gottes bleibt auf ihnen!… Sagt Der Herr.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/ich-werde-meine-erwaehlten-wegstehlen-i-will-steal-away-my-elect/

Video https://www.youtube.com/watch?v=mIiIQDW8qLc

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=P1zDNb7NhSE

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com