ICH WAR TOT & JETZT BIN ICH WIEDER LEBENDIG – Worte der Weisheit von Jesus Christus, YahuShua

Weisheit von Jesus ChristusWEISHEIT 58… Ich war tot und jetzt bin ich wieder lebendig!

ICH WILL MEHR

Ich habe die Sonne aufsteigen sehen über den Bergen von Israel, ich habe das Licht des Mondes gesehen, wie er die Täler von Judäa beleuchtet, ich habe die Sterne von den Himmeln fallen sehen! Doch niemals habe ich ein Wunder wie dieses gesehen, Niemals habe ich ein solch erstaunliches Ding erblickt! Denn ich habe ein helles Licht gesehen, ein perfektes Abbild! Ich bin in das Feuer getreten!…

Doch anstatt zu verbrennen, empfing ich Erkenntnis und meine Wunden wurden geheilt in dieser Flamme.

Was für ein erstaunlicher und schöner Ort! Solch überwältigende, reine Liebe im Licht Seiner Herrlichkeit, die mich verzehrt wo ich stehe, die mich stärkt, während ich niederfalle, meine Tränen fliessen, während mein Leben sich von mir entfernt…

Doch ich sterbe nicht. Vielmehr steigt die Gegenwart Des Herrn der Heerscharen in mir auf… Ist dies der Himmel? Ja! Es ist Das Königreich! Denn vor mir ist das Bild eines Menschen, hell und leuchtend! Er winkt mir zu! Ich sehe die Wundmale an Seinen Händen und Füssen, während ich in Seine offenen Arme gezogen werde!

Ich verliere mich selbst, doch ich fühle mich, als ob ich geboren werde. Ich war tot und jetzt bin ich wieder lebendig… Der Mensch, der ich war, vergehend, während Sein Leben hereinströmt!…

Und was mehr kann ich sagen? Was mehr kann ich von Ihm bitten?… Nur dies… MEHR!

Worte der Weisheit 58, nach denen wir leben sollen… von YahuShua – TrumpetCall of God

Link zum Video