ICH SUCHE NACH SEELEN, DIE IN IHREN EIGENEN AUGEN SEHR KLEIN SIND ❤️ Liebesbrief von Jesus

SeelenJesus sagt… Ich suche nach Seelen, die in ihren eigenen Augen sehr klein sind

12. Dezember 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Für Viele wird es ein Schock sein, dass nichts, was die Welt wertschätzt, in dieser Gemeinschaft von Bedeutung ist. Vielmehr sind sie sich bewusst, dass je verächtlicher dieser Ort (Placita) aus Sicht der Welt aussieht, umso passender ist er.

“Obwohl Ich sagen muss, Meine Braut hat jedes Einsiedlerhäuschen sehr hell gemacht während des Tages. Und Ich kritisiere sie nicht dafür, wenn auch winzige Fenster passender wären.

“Aber im Grossen und Ganzen möchte Ich, dass nichts an diesem Ort nach Welt und deren Verfeinerungen riecht. Vielmehr möchte Ich, dass es sehr schlicht und einfach ist. Es wird ganz sicher Niemand, der hier lebt, eine saisonale Depression bekommen. Dafür hat sie gesorgt. (Er kicherte.)

“Aber im Bereich Spiritualität möchte Ich, dass dieser Ort nur das Nötigste bietet, was für eine Kapelle und Einsiedeleien nötig ist, damit die Aufmerksamkeit eines Besuchers auf Mich gerichtet ist und nicht auf die schönen Unterkünfte, die beeindruckenden Bibliotheken, die massgeschneiderten Gepflogenheiten und die üppigen Speisen, wie es mit Klöstern der Extraklasse der Fall ist.

“Ich möchte, dass die geistige Haltung auch eine Armuts-Haltung vor Mir ist, dass alles, was ihr seid und habt, Ich euch gegeben habe. Alles, was ihr nicht habt ist, weil Ich es euch nicht gegeben habe. Und Ich vertraue Meine Schätze nicht Jenen an, die in ihren eigenen Augen gross sind. Kleinheit und geistige Armut sollen das Herzstück dieses Ortes sein, damit sich auch der bescheidenste Mensch hier zu Hause fühlen kann.

“Es sind die Kleinen, die Armen, die Zurückgewiesenen, die Unbeholfenen und die Ungeschickten, die kein Ansehen haben in der Welt. Dies sind Jene, die Ich hier haben möchte. Wenn ihr also mit der Absicht hierher kommt, dass ihr jemand Wichtiges seid, Jemand, der viele Dinge weiss und sich als geeignet ansieht, Andere zu richten, Jemand, der versucht die Fehler in der Gemeinschaft zu korrigieren, wie ihr sie wahrnehmt, dann wird euer Aufenthalt hier nicht lange dauern.

“Ich suche vielmehr jene Seelen, die in ihren eigenen Augen sehr klein sind und vor Meinem Wort erbeben. Und die jene Autoritäten ehren, in die Ich investiert habe. Und Jene, die das Leben des Eigensinns abstreifen und stattdessen das Leben der Nächstenliebe umarmen, ganz ohne Urteile.

“So Viele habe Ich als kleine Niemande erschaffen. So Viele habe Ich aus Sicht der Welt ungeschickt und sogar hässlich gemacht, damit sie Mein eigener, ganz besonderer Besitz sein könnten. Aber sie haben sich von dem schönen Weg abgewendet, um die Sinnlosigkeit der weltlichen Ehre zu umarmen. Also sage Ich zu euch, wenn ihr Eines der Kleinen seid, streift euer aufgeblähtes Selbstwertgefühl ab, das ihr als eine Art Verteidigung aufgebaut habt und schwelgt in eurer Unscheinbarkeit. Und Ich werde für euch hier ein Zuhause schaffen.”

Link zum Video