Ich stelle deinen Glauben wieder her – Dies sind Meine Worte – Liebesbrief von Jesus Christus

Jesus Botschaft 2020Ich stelle deinen Glauben wieder her… Dies sind Meine Worte

9. Oktober 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Friede des Herrn sei mit euch, liebe Herzbewohner. Als ich heute Morgen auf dem Weg ins Gebet war, stürzte sich der Herr mit dieser Botschaft auf mich, also werde ich dies gleich mit euch teilen. Er begann…

(Jesus) „Geliebte, du kannst die Zweifel, die dich bestürmen, nicht vor Mir verbergen. Du kannst die Ängste, die dich bezüglich deiner Zukunft jagen, nicht geheim halten. Nichts in deinem Wesen ist verborgen. All deine Unsicherheiten, Zweifel und Ängste sind für Mich klar sichtbar, während Ich auf deine wundervolle Seele blicke.

„Warum nenne Ich eure Seele wundervoll? Wie es geschrieben steht, dass euer Leib furchtsam und wundervoll erschaffen wurde, so ist dies doch nichts im Vergleich zur Komplexität und Zartheit eurer ewigen Seele. Euer Körper, eure Persönlichkeit, eure Gedanken sind bloss flüchtige Schatten der Wunder, die in euch verborgen sind. Es gibt keine Möglichkeit, euch dies alles zu erklären.

„Aber nehmt zum Beispiel die berühmte Zwiebel. Die Aussenseite hat eine trockene und faltige Haut, doch darunter befindet sich eine Schicht voller Feuchtigkeit und Geschmack. Stellt euch vor, sofern ihr könnt, dass eure Seele wie diese grosse, aromatische Zwiebel ist. Die ausgetrocknete Haut ist das, was die meisten als das wahrnehmen, was ihr seid. Bis sie die Oberfläche durchbohren, dann verströmt die darunter liegende Zwiebelschicht ihr starkes Aroma. Innerhalb dieser einen Zwiebelschicht befinden sich Millionen von Zellen, jede Einzelne davon ist ein architektonisches Wunder und das in nur einer Schicht!

„Aber ihr, Meine Seelen, habt viele Schichten mit Millionen von Zellen, aus denen euer Wesen besteht. In jeder dieser Zellen der äusseren Schicht sind endlose Welten voller Wunder verborgen. Doch stellt euch vor, wenn ihr könnt, durch jede dieser Schichten hindurch zu dringen, jede ein Mikrokosmos voller Wunder, voller Ideen, Talente, Verständnis, Motivation, Entdeckung, und so weiter und so fort. Ihr seid so eng mit eurem Schöpfer verbunden, weil ihr in Seinem Ebenbild erschaffen wurdet. Wunderbare Dinge sind in euch verborgen.

„Ich allein kenne die Bestimmung, die am besten zu euch passt, denn Ich habe euch erschaffen. Ich allein kenne den Inhalt und den Zeitpunkt der Freisetzung für jeden dieser Mikrokosmen und deren einzigartige Gaben. Ihr lebt in einer Welt, bestehend aus hauchdünnen Zwiebelhäuten, aber wenn ihr Mir euer Leben anvertraut, um damit zu tun, was Ich für richtig erachte, dann werde Ich euch den verborgenen Gaben entsprechend vorbereiten, die im Laufe der Zeit und nach deren Veredelung freigegeben werden, um der Welt Wahrheit und Schönheit zu bringen.

„Wenn ihr euch selbst mit anderen Zwiebeln vergleicht, die sehr oft nicht über die zweite Hautschicht hinausgegangen sind, beschränkt ihr eure Perspektive auf das, wozu sie in der Lage sind, sogar in ihrem begrenzten Bewusstsein von dem, womit Ich sie ausgestattet habe. Wenn ihr aber euer Leben Mir übergebt, werden sich Träume offenbaren und während ihr euch ihrer bewusst werdet, verwirklichen wir sie gemeinsam, bis wir jene Schicht der Zwiebel völlig ausgeschöpft haben.

„Während wir eine Schicht abschliessen, seid ihr voller Unsicherheit und Angst, was die Zukunft bringen wird. Ihr habt euch das nicht selber angetan, der Feind eurer Seele hat euch Tag für Tag mit Lügen traktiert, manchmal sogar ohne dass ihr es euch bewusst wart, was vor sich geht. Sehr wenige eurer negativen Gedanken kommen von euch selbst, nein, die Dämonen stehen bereit und füttern euch eine Lüge um die Andere. Nach einer Weile habt ihr Angst vor dem nächsten Schritt in eurem Leben und neigt dazu, euch an der ausgeschöpften Schicht festzuhalten, die ihr gerade durchlebt habt.

“Wenn ihr aber Meine Hand nehmt und Mir komplett vertraut, führe Ich euch in eine neue Welt voller Wunder, die auf euch wartet. Wenn ihr aus der vorherigen Schicht heraustretet, fängt ihr an, das Wunder dieser neuen Welt mit all ihren Möglichkeiten wahrzunehmen. Ich enthülle euch die Gaben, in deren Fülle Ich euch führe und gleichzeitig versucht der Feind, euch Angst und Unsicherheit einzuflössen, damit ihr in die alte Welt zurückrennt, um euch zu trösten.

“Genau das geschieht, wenn du anfängst, die Schönheit um dich herum zu betrachten, Clare, mit dem Gedanken, sie zu fotografieren. Das war die alte Welt. Du hast das gemeistert. Es ist vertraut, ja sogar einfach. Aber was Ich für dich im Hier und Jetzt habe, ist viel bedeutender und herrlicher als deine Vergangenheit. Aus diesem Grund bitte Ich dich, diese Dinge hinter dir zu lassen. Ich möchte nicht, dass du dich darin verfängst, wenn Ich dich in eine neue Salbung für Mein Königreich auf Erden führe.”

(Clare) Und es ist interessant, dass Er das ansprach, weil die Herbstblätter hier absolut spektakulär sind. Ich konnte einfach nicht von einem Ort zum Anderen gehen, ohne alle möglichen Bilder zu schiessen. Ich meine, jedes Mal, wenn ich mich umdrehe, ist es atemberaubend schön. Es gibt also einen Grund, warum Er dies gerade jetzt anspricht. Andererseits ist die Musik eine Herausforderung. Er fuhr weiter…

(Jesus) “Also bitte Ich dich, Geliebte, das Alte loszulassen und Platz für das Neue zu schaffen. Ja, geniesse die Pracht, die dich umgibt, aber lass dich nicht darauf ein, zu jener Bindung zurückzukehren, die nur die Arbeit der Gegenwart behindern wird. Geniesse, löse dich und mach weiter. Ich habe viel grössere Dinge auf Lager für dich.

Bete weiter für euren Präsidenten und die Welt, besonders für diese Nation. Bete weiter und verbreite das Wort… Ich tue etwas Neues in deinem Leben und im Leben jener Herzbewohner, die bereit sind, das Alte niederzulegen, um das Neue zu bekommen, was weitaus relevanter und wichtiger sein wird in ihrem Leben.

“Sogar das, was dich auf dieser Erde und in dieser Welt erwartet, wird eine herrliche Überraschung sein für dich. Kein Unglaube mehr. Glaube und Ich werde es tun. Glaube und gehorche, das ist das Ticket für euch Alle. Glaubt an diese Träume und gehorcht, tut was nötig ist, um in sie einzutreten und sie zu besitzen. Ich führe euch sanft, Meine immer noch kleine Stimme spricht ständig zu euch, umarmt sie, denkt nicht, dass es eure eigenen Gedanken oder fleischlichen Motive sind, vielmehr erkennt, dass Ich es bin, ihr Lieben. Wie immer, bittet Mich um Hilfe und ihr werdet sie bekommen.

“Denn Ich betrachte euch mit Augen der Barmherzigkeit, Ich sehe die Kräfte, die sich euch entgegen stellen. Ich sehe, wie ihr tapfer gegen sie gekämpft habt. Und Ich sehe, wenn ihr euch von ihnen überwältigt und beschämt fühlt. Dann braucht ihr Mich am meisten. Es sind jene Momente, wo Ich möchte, dass ihr zu Mir läuft, die Tür hinter euch schliesst und diese Gefühle ohne Scham gesteht. Denn Ich beschäme euch nicht, Ich impfe euch nicht mit Schuldgefühlen, dies ist das Werk der Dämonen. Sie injizieren jene Schuldgefühle, manchmal sind sie so undeutlich, dass ihr keine Worte findet, um euch gegen sie zu wehren. Manchmal sind sie so beherrschend und sie wurden euch von Kindheit an eingeflösst, so dass ihr keine Möglichkeit habt, sie zu bekämpfen.

“Ihr habt keine Möglichkeit, aber Ich schon. Ich stehe mit den Heilmitteln bereit, um eure Seele wieder herzustellen und in eine Seele zu verwandeln, die sich nicht mehr verurteilt fühlt, da Ich alles auf Mich genommen habe. Dieser schwere Schleim ist für euch meistens unsichtbar, aber er verursacht eine gewisse Schwere und ein Gefühl der Unsicherheit, was euch veranlasst zu zweifeln und eure Reise mit Mir irgendwann zum Stillstand bringt. Dies sind die Zeiten, wo ihr zu Mir kommen müsst, Geliebte, um diese Dinge loszuwerden. Ja, Ich werde all das von euch nehmen, aber habt keine Angst.

“Vertraue Mir, Geliebte, vertraue Mir. Ich werde Mich um diese Angriffe gegen deinen und Meinen Charakter kümmern. Erlaube Mir, dir diese Last abzunehmen, Geliebte. Der Kampf ist Meine Sache. Ich habe dich gelehrt und sie haben dich denunziert und versucht, Meine Lehrgänge zunichte zu machen. Deshalb werde Ich Mich um sie kümmern, wie einer, der unangekündigt in den Hochzeitssaal stürmt. Denn dies ist Mein Werk und dies sind Meine Worte.

“Ich versichere dir, dass neues Leben auf dich wartet, während du eindringst, trotz der lügenden und verurteilenden Stimme des Feindes. Ich bin deine Quelle, Ich bin deine Absicherung und deine Verteidigung. Sprich und schreite mutig voran, denn die Freude, die dich sogar noch in dieser Welt erwartet, ist fast über dir. Dies ist der Grund, warum du immer wieder das gleiche Rhema bekommst.”

(Clare) Ja, dieses Rhema tauchte immer wieder auf, und ihr habt es wahrscheinlich auch von der Website bekommen, es lautet folgendermassen… ‘Es kommt noch viel!’ Ich fragte mich schon, warum du mir das immer wieder gegeben hast, Herr?

(Jesus) “Ja, du kannst ziemlich begriffsstutzig sein, selbst wenn Ich Mich wiederhole.”

(Clare) Er lächelte und fuhr dann fort…

(Jesus) “Erlaube diesen lähmenden Kräften des Unglaubens nicht, dich noch länger zu behindern. Du kannst dir ganz sicher sein, dass du angegriffen wirst, wenn du dich unsicher fühlst und Meine Worte an dich hinterfragst. Lass diesen Lebensstrom ungehindert durch dich fliessen, Clare, denn Ich habe noch viel mit Meinen Leuten zu teilen.

“Und Ich spreche diese ermutigenden Worte zu Allen, die zuhören. Es gibt noch viel zu tun auf dieser Erde, bereitet euch vor, zu handeln. Jetzt befinden wir uns in einer Zeit, wo die Fürbitte im Vordergrund steht, die entscheidend ist für eure Zukunft, aber es könnte eine Zeit kommen, wo sich euer Leben komplett neu anfühlt. Dringt ein, betet und deckt euren Präsidenten zu. Denn wahrlich, ihr haltet sein und euer Schicksal in euren betenden Händen.”

Link zum Video  https://www.youtube.com/watch?v=RI9oDsE9Ip8

https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/