Ich spreche heute zu Jenen, die entrückt werden & Zu den Zurückgelassenen – Liebesbrief von Jesus

entrückt werden Ich spreche heute zu Jenen, die entrückt werden & Zu den Zurückgelassenen…

31. März 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Ich bete, dass der süsseste Segen Seiner Gegenwart mit euch Allen sein möge, Herzbewohner. Nun, heute, als ich in die Anbetung kam, habe ich mehrmals einen Blick auf Ihn erhascht, wie Er mich in Seinen Armen hielt, während wir der Anbetungsmusik zuhörten. Er wiegte mich sanft hin und her. Er tut das so oft und mit so Vielen von euch, aber ihr seid euch dessen nicht einmal bewusst. Und das ist das Thema Seiner heutigen Botschaft. Während dies vor sich ging, kämpfte ich mit Ablenkungen. Und nach etwa dem achten Lied sagte Er…

(Jesus) “Du strengst dich zu sehr an, Meine Liebe, Ich bin hier bei dir. Du musst dich nicht so sehr anstrengen, es ist so natürlich wie das Ein- und Ausatmen. Ich bin einfach hier und halte dich, Ich liebkose dich und spreche zärtlich zu deinem Herzen. Ohne dein eigenes Verschulden wurde dein ‘Tuner’ durch deine Arbeit in der Welt verdorben, aber Ich bin hier und stelle ihn auf Meine perfekte Frequenz, auf die Gott-Frequenz, zurück.

“Oh, wie Ich Mir wünsche, dass Jeder zu Mir kommen würde, um seinen Empfänger neu einstellen zu lassen. Viele von euch bemühen sich zu sehr. Ihr stellt euch vor, dass Ich eine Art Aufseher sei und euch ausweiche, Jemand, der weit weg steht und darauf wartet, dass ihr euch im Dunkeln zu Mir durchkämpft. Wie töricht! Vielmehr stehe Ich vor euch, halte euch sogar in Meinen Armen und sage… ‘Ich bin genau hier, Geliebte, was ist daran so schwer? Ich bin genau hier.’

“Seht, es ist Mein Herz, das sich nach Aufmerksamkeit von eurem Herzen sehnt. Wenn sich also Jemand nach einem Anderen sehnt, machen sie da nicht ihre Anwesenheit bekannt und fühlbar? Gehen sie dem Objekt ihrer Zuneigung nicht nach und senden süsse Notizen (Rhemas), Blumen und spielen sogar romantische Lieder für sie?

“Denkt ihr, Ich sei weniger romantisch als der leidenschaftlichste, jedoch reine irdische Liebhaber? Oh, wie sehr ihr euch irrt. Ich kenne jeden eurer Knöpfe! Ich kenne eure Lieblingsfarben, eure Lieblingsmusik, die kleinen Dinge, die euch am meisten Freude bereiten – wie das Rotkehlchen, das vor eurem Fenster singt, oder euer Kätzchen, das leise schnurrend neben euch liegt, oder die süsse Frühlingsluft. Oh, Ich bin Mir so sehr bewusst, was euer Herz bewegt. Habe Ich die Schöpfung nicht erschaffen, nur um euch Freude zu bereiten?

“Ich tat es und weder Tod noch Leiden haben Einzug gehalten, bis eure Vorfahren gefallen sind. Das war nicht Mein Plan. Ja, was Ich für euch erschuf, war eine perfekte Welt. Eine Welt, in der die Tiere aus eurer Hand assen, die Fische euch im Wasser grüssten, die Blumen ihre Blütenblätter drehten und euch folgten. Alles war voll des Göttlichen Lebens, denn das ist, was es zusammenhielt, unverdorben. Meine Liebe hielt es zusammen und Meine Liebe hält es immer noch zusammen, obwohl sie durch Satan enorm verdorben wurde.”

“Wie es geschrieben steht… Denn in Ihm leben und bewegen wir uns und haben unser Sein (Apostelgeschichte 17:28). Alles ist durch Ihn entstanden und nichts wurde ohne Ihn gemacht. In Ihm war Leben und das Leben war das Licht der Menschen (Johannes 1:3-4) Er ist vor allen Dingen und in Ihm halten alle Dinge zusammen (Kolosser 1:17)

“Habe Ich nicht das Blut Meines Lebens für euch aufgegeben? Wie kann Ich dann weit weg stehen, wenn ihr nach Mir sucht? Viele von euch hören Meine Stimme sehr deutlich, aber ihr ordnet sie euch selbst zu. Ich arbeite mit euch, damit ihr Meinen Sender eurem Empfänger zuordnen und klar erkennen könnt, wer wer ist. Die Errichtung unserer Kommunikation hat für Mich oberste Priorität. Wie könnt ihr Meinen Willen tun, wenn ihr Meine Stimme nicht erkennen könnt? Nun, es ist mehr als eine Stimme, es ist eine Bewegung in eurem Herzen, eine subtile Art von Sehnsucht oder manchmal ein tiefes Brennen, das nur in Meiner Gegenwart befriedigt werden kann.

“Es gibt Zeiten, wo Ich euch Dinge übermittle. Eine Gnaden- und Weisheits-Übermittlung oder Liebe und Heilung. Ja, wenn ihr mit Danken und Loben durch Meine Tore tretet, entzündet sich Mein Herz immer wieder für euch und Ich teile eurer Seele mit, was sie am meisten braucht. Einige von euch, die neu sind hier, haben nicht gehört oder verstanden, wie sehr Ich Mich nach eurer Gesellschaft sehne. Ich habe schon viele Male darüber gesprochen. Aber es lohnt sich, es zu wiederholen, selbst in Gegenwart Jener, die es schon einmal gehört haben.

“Ich sehne Mich nach euch und Ich fühle mit euch. Ich kenne die Hürden, die ihr in den kommenden Tagen überwinden müsst und Ich möchte jeden Zentimeter des Weges da sein für euch. Ich möchte, dass ihr wisst, dass es in eurem Leben nichts gibt, was wir nicht gemeinsam meistern können. Es gibt keinen Traum, den Ich in die verborgensten Orte eures Herzens gelegt habe, wofür Ich euch nicht die Gnaden gewähren würde, um ihn zu verwirklichen.

“So Viele geben das Leben auf, bevor es überhaupt begonnen hat. Sie geben sich mit dem bisschen zufrieden, das sie brauchen, um ihr physisches Leben zu erhalten, aber wisst ihr, dass Ich so viel mehr für euch auf Lager habe? Wisst ihr, dass Jedes von euch die perfekte DNA für ganz bestimmte Fertigkeiten hat, Dinge, die ihr euch nie vorstellen könntet, sie zu tun?

“Oh, Ich sehne Mich danach, euch dazu zu bringen, viel weiter zu schauen als ein Dach über dem Kopf und Nahrung für euren Bauch. Das, womit Ich euch ausgestattet habe, wird diese Dinge leicht bereitstellen, aber ihr müsst euch in euren Träumen und Plänen mit Mir zusammenschliessen.

(Clare) An diesem Punkt musste ich Ihn einfach fragen… ‘Herr, es gibt nur noch wenig Zeit, um neue Wege zu beschreiten, oder?’

(Jesus) “Für Einige ist das nicht so. Es gibt Jene, die diesen Kanal besuchen, die zurückbleiben werden und Viele von ihnen sind sich dessen bewusst. Aber Clare, noch mehr als das Konzept der begrenzten Zeit ist es die Fähigkeit zu träumen. Die meisten Menschen beschränken sich auf eine kleine Box, die ihre grundlegendsten Bedürfnisse befriedigt.

“Das ist keine Art zu leben. Ich habe den Menschen erschaffen, damit er aufblüht, expandiert, träumt und grosse Dinge vollbringt. Aber der Mensch hat sich niedergelassen, und Jene, die sich niedergelassen haben, sind nicht glücklich und erfüllt. Sie wissen, dass es etwas Grösseres zu tun gibt für sie und Ich ermutige sie zu träumen.

“Für Jene, die entrückt werden, gibt es keinen einzigen Traum, der euch von Mir gegeben wurde, der nicht in Erfüllung gehen wird. Jede wunderbare Erwartung und Möglichkeit wird im Himmel ihre Erfüllung finden. Denn Ich möchte, dass ihr aufsteigt und zu der Schönheit werdet, die in euren Seelen schlummert. Deshalb werdet ihr reichlich versorgt sein, um Dinge zu vollbringen, die ihr bewundert, aber nie für möglich gehalten habt. So könnt auch ihr durch diese Botschaft gestärkt werden.

“Wenn Ich komme, um die Gefangenen zu befreien, werden sie nicht in irgend ein Flüchtlingslager abgeschoben. Nein, sie werden in die Höfe des Himmels gebracht und bekommen neue Körper, neue Kleidung, neue Werkzeuge, eine neue Ausbildung und neue Möglichkeiten – und vor allem eine neue Liebe zu Mir und zur Menschheit. Wissen wird eingeflösst, es durchdringt die Atmosphäre. Ihr müsst nicht fragen, ihr wisst es. Talente sind eine Selbstverständlichkeit, zu hören oder sich etwas vorzustellen und es auszuführen kommt automatisch, ohne einen zweiten Gedanken.

“Oh, wie wunderbar einfach das Leben im Himmel ist und doch gibt es Herausforderungen, eine Einladung, in der Liebe zu Gott und den Mitmenschen immer höher zu steigen. Eine Einladung, zu dienen und einander Freude zu bereiten.

“Für Jene, die noch auf der Erde sein werden, euch bitte Ich, eure Seele zu durchsuchen, euren Geist zu beruhigen und in Meiner Gegenwart zu ruhen. Kommt, um angefüllt, belehrt, ermutigt und geheilt zu werden. Ihr könnt diese Dinge nicht empfangen, wenn ihr ständig aktiv seid und ununterbrochen denkt und plant. Was Ich euch übermitteln möchte, liegt jenseits des Verstandes, im Herzen – dem Ort eures Seins. Dort warte Ich auf euch, damit wir gemeinsam in die herrliche Zukunft schreiten können, die vor euch liegt.”

(Clare) Oh Herr, mit all den Dingen, die im Buch der Offenbarung geschrieben stehen, wo ist da die Herrlichkeit? All diese schrecklichen Dinge, die auf der Erde geschehen werden?

(Jesus) “Oh, die Herausforderungen sind schrecklich, und für Jene, die sie überwinden, wird es Herrlichkeit und Zufriedenheit geben, weil sie wissen, dass sie die Fülle ihres Lebens gelebt haben. Ihr habt Meine Hand ergriffen und seid über die Grenzen hinausgegangen, die ihr euch gesetzt habt, um die Grundbedürfnisse des Lebens aufrecht zu halten. Viele werden in unbekannte Gewässer getaucht werden. Das wird sie veranlassen, Mich zu suchen, bis sie Mich finden und von dort aus werden wir diese rauen Wasser durchqueren, bis wir auf ihnen gehen. Wissen, Heilungsgaben und Wunder werden mit ernsthaftem und sogar verzweifeltem Gebet kommen.

“Einige von euch haben beobachtet, wie Andere um Wunder gebetet haben und diese eingetreten sind. Insgeheim habt ihr euch danach gesehnt, auf diese Weise genutzt zu werden. Nun, in den kommenden Tagen wird genau das geschehen; ihr werdet aufgefordert werden, zu beten und zu sehen, wie sich das Übernatürliche vor euren Augen manifestiert. Einige von euch werden mutig und gerne für ihren Bruder und für Mich in den Tod gehen. Insgeheim habt ihr euch danach gesehnt, einen solchen Mut zu haben, aber ihr habt euch nur als Feiglinge gesehen. Das wird sich ändern! Vertraut Mir, das wird sich ändern.

“Bei jedem Schritt entlang des Weges wird euch neuer Mut und neue Weisheit geschenkt werden und ihr werdet die Höhen erklimmen, die Ich immer für euch vorgesehen hatte. Habt keine Angst vor dem, was kommt, sondern bleibt standhaft, wenn ihr Widrigkeiten gegenübersteht, im Wissen, dass Ich euch von einer Herrlichkeit zur Nächsten führen werde!”

Video https://www.youtube.com/watch?v=g91rByogSgY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=qCc0vsMfERc

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/04/03/jesus-sagt-ich-werde-euch-von-herrlichkeit-zu-herrlichkeit-fuhren-jesus-says-i-will-take-you-from-glory-to-glory/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture