Ich sehe euch als vollkommen an, solange eure Motive rein sind – Liebesbrief von Jesus Christus

Jesus ChristusIch sehe euch als vollkommen an, solange eure Motive rein sind

9. August 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Meine lieben Herzbewohner, möge der Herr Jesus euch mit Seinem Frieden und Seiner Stärke für die Reise dieses Lebens segnen… Amen.

Ich zog eine Rhema-Karte, auf der stand… „Samuel der Prophet“. Also begann ich, das erste Buch Samuel zu lesen. Wenn ihr so seid wie ich, also ein wenig pingelig, dann fragt ihr euch selbst, wenn ihr über Jemanden wie König Saul lest, ob ihr Gott in irgendeiner Weise beleidigt habt. Natürlich vergass ich, den Herrn zu fragen, was er mir eigentlich über Samuel sagen wollte. Also stürzte sich der Feind mit hässlichen Vorschlägen auf mich, um mich zu blockieren und dazu zu bringen, mich vor Gott zu verstecken. Es waren alles Lügen und der Herr hat mich sofort berichtigt.

Ich sagte… ‚Jesus, Du weisst, womit ich kämpfe… Dass ich ein Saul bin und unwürdig für diese Mission.‘

(Jesus) „Weit gefehlt. Du bist jedoch schwach, das ist wahr. Das hält dich jedoch demütig, also nenne dich selbst nie einen Saul. Er war von Eifersucht zerfressen und verfolgte die Gerechten. Du hingegen siehst dich selbst als Sünder, der einer solchen Mission nicht würdig ist. Du siehst Andere als würdiger an. Ausserdem erkennst du sie an und lässt Anderen den Vortritt. Das ist nicht das Verhalten eines Sauls.

„Geliebte, du bist zu sehr in deine Fehler und Versäumnisse verstrickt. Wusstest du nicht, dass vom Anfang unserer Beziehung an alles, was gut ist, von Mir kam und alles, was du warst, schwach, gefährdet und stärkungsbedürftig war? Du machst so viel Aufhebens um deine Fehlschläge, als ob du erwartet hättest, dass du aus eigener Kraft erfolgreich sein könntest. Nun, das ist Stolz.“

(Clare) „Wie soll ich mich denn selbst sehen, Herr?

(Jesus) „Ich sehe dich als vollkommen an, solange deine Motive rein sind. Ich bin nicht kleinlich bezüglich deiner Mängel und Unzulänglichkeiten, Ich verurteile deine Verfehlungen nicht, Ich sehe dich als sehr menschlich und auch sehr schwach, obwohl du in deiner Treue und Beharrlichkeit enorm gewachsen bist. Ich muss Mir das dämonische Geplänkel anhören, das sie gegen dich sprechen, in der Hoffnung, bei dir Fuss fassen zu können. Deshalb ist der Helm SO wichtig.

„Ich möchte, dass du dich als hingebungsvoll und für Mich bestimmt ansiehst. Ja, du bist ein Werk in Arbeit, aber das Werk ist Meine Sache und alles, was Ich von dir benötige, ist deine Zustimmung. Das Wichtigste ist, dass du Mir hingegeben bist. Dann kann Ich alles mit dir tun.

„Es sind Jene, die sich selbst für fähig halten, weil sie ihre Gaben und ihre Ausbildung erkennen. Sie brauchen Mich nicht wirklich. In Wirklichkeit können sie viel erreichen, aber nicht in Meinem Willen. Erst wenn sie ihre Vorstellung davon, wer sie sind, Mir übergeben, kann Ich durch sie arbeiten, wie Ich es möchte.

Das bedeutet also ein Brechen. Sie müssen für sich selbst herausfinden, dass nichts, was sie haben, für Mich von Bedeutung ist, ausser ihrer Überzeugung, dass sie Mängel und Fehler haben, aber dass jeder Mangel und Fehler Mir gehört. Wenn sie sich an diesem Ort niederlassen, dann kann Ich damit beginnen, sie in die Fülle dessen zu bringen, wer sie wirklich sind.

„Ja, du hast eine solche Seele in deiner Gemeinschaft, obwohl jede Seele diese Phase durchlaufen muss, in der sie erkennt, dass sie trotz all ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten nichts ist, bis Ich sie belebe und durch sie wirke. Wenn Ich eine Seele aufbaue, lege Ich ein angemessenes Fundament, entsprechend der Statur, in die Ich sie eines Tages anheben werde. Das erfordert ein komplettes Aufgeben ihrer angeborenen Talente und Erfahrungen, mit dem sicheren Wissen, dass nur, wenn Ich sie für Meinen Willen belebe, es ihr gelingen kann, dabei zu helfen, das Reich Gottes auf Erden zu errichten.

“Geliebte, je mehr eine Seele sich in allem auf Mich verlässt, von den kleinsten bis zu den grössten und weitreichendsten Dingen, desto mehr kann Ich die Gnaden freisetzen, die sie in die für sie vorherbestimmte Statur anheben wird. Wenn sie jedoch darauf besteht, es sich selbst zuzuschreiben und es von ihrer eigenen Kompetenzstufe aus zu tun, lasse Ich sie von dort aus arbeiten, bis sie zur Besinnung kommt und erkennt, dass sie so viel mehr sein und so viel mehr tun könnte, wenn sie mit leeren Händen zu Mir kommen und um die Gnade bitten würde, grosse Dinge zu tun.

“Geliebte, du verlierst den Überblick darüber, wo Ich anfange und wo du aufhörst. Es ist eine gesunde Übung, sich einen Moment Zeit zu nehmen und den Heiligen Geist zu bitten, dir zu helfen, die Bereiche zu erkennen, in denen du dich noch auf dich selbst verlässt. Ich sehne Mich danach, dir immer grössere Dinge zukommen zu lassen, aber du musst hungrig sein danach, im Wissen, dass Ich ein Gott bin, der Seine Versprechen hält und Ich gebe dir nie eine Aufgabe, für die Ich nicht bereit bin, dich mit den fehlenden Gnaden zu unterstützen.”

(Clare) An diesem Punkt dankte ich Ihm und übergab Ihm meine Wäscheliste.

(Jesus) “Meine Lieben, die ihr für Mich in Meinem Weinberg gearbeitet habt, kommt mit allem, was ihr braucht, zu Mir, denn Meine Gnaden sind unerschöpflich und Ich werde euch mit ihnen anfüllen, damit ihr das Rennen fortsetzen und gewinnen könnt. Bitte, wenn ihr euch unzureichend und schwach fühlt, stützt euch auf den, der euch liebt, und Er wird euch aufrecht halten. Stützt euch auf Mich, ruft nach Mir und erwartet, dass Kraft und Weisheit tief in eurem Inneren ankommen, damit ihr den für euch bestimmten Kurs beschreiten könnt. Ich liebe euch, Ich will euch stärken. Wo eure Stärke aufhört, fängt Meine an. Erlaubt Mir, euch zu stärken, bitte.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2021/08/18/ich-sehe-euch-als-vollkommen-an-i-see-you-as-perfect/

Video https://www.youtube.com/watch?v=uZ_nie9MTwc

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=nzGp5SlXV6M

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture