ICH RUFE ALLE INS GEBET FÜR AMERIKA & PRÄSIDENT TRUMP ❤️ Liebesbrief von Jesus

Gebete für Donald TrumpJesus sagt…
Ich rufe Alle ins Gebet für Amerika & Präsident Trump

28. März 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ich habe eure Tränen gesehen und eure Rufe nach Barmherzigkeit gehört, doch der Ausgang ist unbestimmt. Wenn all Meine Leute ihre Herzen in diese Art von Gebet einbringen werden, werde Ich in der Lage sein, das Blatt zu wenden.”

(Clare) Und nur, um diesen Punkt zu klären, ich habe nicht Stunden um Stunden im Gebet verbracht. Es war in etwa 1 1/2 Stunden mit dem Abendmahl und dann das Barmherzigkeitsgebet. Aber es waren intensive, aufrichtige Gebete.

(Jesus) “Aber Meine Liebe, nicht Alle hören zu und sorgen sich genug, um mitzumachen. Sie haben keine Ahnung von dem Horror, der sie erwartet, wenn diese Desaster nicht abgewendet werden durch Gebet. Also will Ich, dass du weitermachst, Alle zur Busse und zum Fasten aufzurufen. Tut Busse für die Zeiten, wo ihr nicht gebetet habt, leugnet euch selbst für die Zeiten, wo ihr nicht darauf geachtet habt. Bringt eure Herzen ins Gebet und vielleicht kann dann dieses böse Ereignis, welches geplant ist, verhindert werden.

“Wenn genügend Menschen Meine Bitte ernst nehmen, wird es Barmherzigkeit geben. Meine Leute, dies ist die Zeit, eure Herzen zu zerreissen für Amerika. Die böse Untergrund-Regierung hat auch mächtige und furchtlose Untergrund-Armeen, die mutig und ohne Gewissen Schulter an Schulter bereit stehen und Keiner tanzt aus der Reihe. Wehe zu Jenen, die ihnen zum Opfer fallen.”

(Clare) Heute Abend, als wir zusammenkamen um zu beten, wurden Einer der Anwesenden die Waagschalen der Gerechtigkeit im Himmel gezeigt und wie die Engel unsere Gebete und Opfer auf die rechte Seite der Waage legen, die nur ein bisschen tiefer stand wie die linke Seite. Auf der anderen Seite drückte auch ein Gewicht herunter und sie fragte… ‘Was ist das?’ Und die Antwort war, dass es Flüche, Zaubersprüche und böse Taten seien, die Satan geopfert wurden von Jenen, die ihn anbeten.

Als sie auf die Waage schaute, befand sich die linke Seite nur knapp über der rechten Seite. Der Herr sagte zu ihr… “Betet, Meine Kinder, betet. Opfert und gebt so viel ihr könnt, denn wir müssen die Waage auf die rechte Seite kippen.” Und es wurde so verstanden, dass die Diener Satans fast so viel opfern und beten wie die Diener Unseres Herrn Jesus. Dies sollte nicht so sein! Wir müssen jene Waagschale kippen, um die versprochenen 2 Jahre zu bekommen.

Da gibt es immer noch Hoffnung, aber unsere Hingabe im Gebet muss die satanischen Hexenzirkel überwiegen, die Zaubersprüche und Flüche ausspeien, um die Welt ins Chaos zu stürzen und Spaltungen unter Christen und den moralischen Zerfall herbei zu führen. Die Zukunft liegt in unseren betenden Händen. Der Antichrist ist hier, aber er kann nichts tun, bis die Kirche entrückt worden ist. Dies geschieht, weil unsere Gebete mächtig sind und er immer noch gebunden ist bis zur festgelegten Zeit.

(Jesus) “Euer Land schwankt ganz prekär, aufgrund der Bosheit gewisser Schlüsselfiguren in eurer Regierung. Doch Ich bin immer noch mit Donald und so lange ihr betet, wird es Veränderungen geben. Nicht so viel, wie Ich gerne sehen möchte im Moment, aber trotzdem wird es Fortschritte geben. Ich brauche viel mehr von Allen von euch. Meine Leute, je mehr ihr betet und Opfer bringt, um so mehr Freude werdet ihr erleben, wenn ihr seht, wie sich eure Regierung vom Bösen zum Guten wendet. Um so sicherer wird euer Leben und euer Dienst sein. Um so produktiver und fruchtbarer euer Leben, das Leben eurer Kinder und das Leben Jener um euch herum.

“Aber Ich rufe euch dazu auf, euch wirklich selbst zu leugnen, euer Kreuz aufzunehmen und Mir in das Schlachtfeld des Gebets zu folgen. Dies ist eine Zeit, wo alle Hände an Deck sein sollten. Mit anderen Worten, Jedes von euch wird unbedingt gebraucht, um dieses Monster umzudrehen.

“Keiner von euch ist zu klein oder zu unbedeutend, dass eure Gebete nicht zählen würden. Das Gebet jedes Kindes, jedes Seniors und jeder behinderten Person wird benötigt. Jene, die unter Krankheiten leiden, die Ich nicht geheilt habe, haben eine grosse Waffe in ihrer Hand, wenn ihr eure täglichen Unannehmlichkeiten, Verlegenheiten und Schmerzen opfert. Das hat grossen Einfluss.

“Ich rufe jeden Sonntagschullehrer, Pfarrer, Berater, jede Krankenschwester und Jene in einer Position mit Einfluss auf, diese Nachricht zu verbreiten. Betet, dass der Friede nach Amerika kommt. Betet für ein Ende des politischen Geplänkels und das Nutzen der Amerikaner für persönliche Absichten. Betet, dass die Augen Aller geöffnet werden dafür, wie zerstörerisch diese Streitereien sind. Betet dafür, dass euer Präsident respektiert wird, damit er mit den Reformen voranschreiten kann, die Ich ihm gegeben habe. Betet, dass die bösen Personen in der Regierung entlarvt und zur Rechenschaft gezogen werden.

“Betet für die Entwaffnung der lügenden Presse, die laufend die Meinungen der Menschen beeinflusst. Betet, dass der Verstand Jener anfängt, für sich selbst zu arbeiten. Denn das ist wirklich, was geschieht. Die Medien stehen unter einem Zauber (Bann) von den Mächten der Dunkelheit, um eure Nation absichtlich zu sabotieren und in die Irre zu führen. Betet, dass dieser Zauber gebrochen wird und die Menschen aufwachen und anfangen, für sich selbst zu denken. Betet dies leidenschaftlich und aus eurem Herzen und ihr werdet Veränderungen sehen.

“Brecht diese Flüche, die auf eurer Regierung liegen und von Satan kontrolliert werden. Tausende unschuldiger Kinder wurden geopfert, brutal vergewaltigt und gequält als Opfer für Satan, um diese Nation zu Fall zu bringen.

“Opfert Segen, Gebete, Nachtwachen, gute Taten, Werke der Barmherzigkeit und vor allem informiert die ignorante, unwissende Öffentlichkeit, damit diese böse Plage, die über eure Bestimmung und die Bestimmung eurer Kinder entscheidet, ausgeglichen werden kann. Dies ist, was jetzt ganz dringend nötig ist.

“Ich rufe euch Allen zu, von dem Ältesten bis zum Jüngsten, den Himmel zu schütteln, zugunsten eurer Nation. Ich verspreche euch, dann werdet ihr Veränderungen sehen. Dies ist die Zeit, euch zu versammeln. Alle Hände an Deck. Dann werdet ihr Veränderungen sehen.”

Link zum Video