ICH MÖCHTE MIT JENEN SPRECHEN, DIE ÜBER EINE ABTREIBUNG NACHDENKEN ❤️ Liebesbrief von Jesus

gedanken über abtreibungJesus sagt…
Ich möchte mit Jenen sprechen, die über eine Abtreibung nachdenken

21. Oktober 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ich habe es schon einmal gesagt und es muss wiederholt werden… Euer Kind ist ein unbezahlbares Geschenk, für das Ich bereit bin, vollumfänglich zu sorgen. Es wird euch an nichts fehlen. Das, was Ich gegeben habe, kann Ich sehr wohl auch versorgen. Achtet nicht auf die Stimmen, die euch sagen, wie viel es kosten wird, euer Kind grosszuziehen. Ich werde jeden Tag für die physischen, wie auch die emotionalen und mentalen Bedürfnisse von euch beiden sorgen. Schätzt und liebt einfach dieses menschliche Wesen, das die DNA besitzt, eure Welt erheblich zu verbessern. Was gegeben wurde, ist unbezahlbar und es wird euch mehr Freude, Weisheit und Reichtum bringen, als das, was ihr euch jemals allein hättet verdienen können.

“Es gibt eine Generation, die im Begriff ist, kinderlos alt zu werden, weil sie egoistisch war und nur ihre Freiheit suchten, um ihren eigenen Weg ohne Verpflichtungen gehen zu können. Sie sind bemitleidenswerte Leute, die Niemanden haben, mit dem sie ihre späteren Jahre teilen können. Allein und kinderlos – während sie auf ihr Leben zurückblicken, sehen sie die Leere, die sie gelebt haben.

“Während Andere, die selbstlos waren, ihre Babys grosszogen und Enkelkinder haben, die sie in ihren späteren Jahren unterstützen und ihnen Trost bringen.

“Kinder, wenn ihr eine Abtreibung in Betracht zieht, dann denkt ihr über den Tod eures eigenen Fleisches und Blutes nach. Über den Tod eures Kindes und den Tod eurer Seele – denn töten ist eine Sünde, die den Tod eurer Seele zur Folge hat. Wenn ihr darüber nachdenkt, diese Schwangerschaft zu beenden, indem ihr dieses Kind tötet, dann seid ihr dabei, die schlimmste Entscheidung für eure Zukunft zu treffen, die ihr jemals machen könnt.

“Was in jenem Kind steckt, ist unbezahlbar und es ist ein Geschenk, das euch in euren späteren Jahren begleiten und euch unermessliche Erfüllung und Freude bringen wird. Ihr habt euch für sie aufgeopfert, als ihr jünger wart. Und daraus resultiert, dass sie sich für euch aufopfern werden, wenn ihr älter werdet.

“Wenn ihr euch bei Meinem Namen nennt und sagt, dass ihr Christ seid und dann hingeht und dieses Kind tötet, dann irrt ihr euch gewaltig bezüglich dem, zu wem ihr gehört. Ihr habt Mir euer Leben nicht übergeben. Ihr habt es der Welt und Satans Absicht übergeben. Verlegenheit, Armut, fehlende Freiheit und die Unterbrechung eurer Karriere … all diese Dinge rechtfertigen keinen Mord.

“Bereut diese Gedanken, Meine Kinder. Bereut und beschützt das Leben dieses ungeborenen Kleinen.

“Für Jene, die sich entschieden haben, sich der Verlegenheit, den Unannehmlichkeiten, den zusätzlichen Kosten und all den Dingen, die mit einem Baby einhergehen, zu stellen – Ich sage euch die Wahrheit, ihr habt am heutigen Tag das Leben gewählt und Ich stehe euch bei. Ich werde alles bereitstellen, was ihr braucht. Ich werde euer Trost und euer starker Turm sein. Ich werde die Menschen aus eurem Leben entfernen, die unpassend sind für euch. Ich werde euch mit einem guten Ehemann zusammenführen. Ich werde Mich um all eure materiellen Bedürfnisse kümmern. Dies und Vieles mehr werde Ich euch geben.

“Versteht, dass dieses Kind, welches ihr in euch trägt, einzigartig ist und für diese Zeit in der Geschichte geboren wird. Dieses Kind wird ein Teil des Überbleibsels sein, das die Welt wieder aufbauen wird, wenn Ich zurückkehre. Dieses Kind hat Gaben, die weit über die Gaben der vorherigen Generationen hinausreichen. Geistige Begabungen, die Ich ganz bewusst in seine DNA geschrieben habe.

“Was ihr habt, ist ein grossartiges Geschenk, nicht nur ein weiterer Mund, den es zu füttern gilt. Diese Kinder werden Frieden und Gerechtigkeit in die Welt bringen, wie es keine andere Generation getan hat. Deshalb kämpft Satan dafür, sie zu töten. Er hat Angst vor dem, was sich in eurem Mutterleib befindet – und er hat allen Grund dazu. Dieses Kind wurde bei der eigentlichen Zeugung gesalbt. Dieses Kind ist eure Erlösung. Nicht die Erlösung, die Ich für euch errungen habe, sondern die Erlösung, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, da die Entscheidungen, die ihr trefft, klüger sein werden und auf lange Sicht mehr Früchte tragen, als das, was der Mord an diesem Kind hervorbringen würde.

“Klammert euch an diese Kinder. Klammert euch an euer Kind. Beschützt es und bringt die lügenden Zungen zum Schweigen, die versuchen, euch zu einem Mord zu verleiten. Kommt zu Mir. Bittet um Weisheit und Ich werde für dieses Baby der Vater sein.

“Ich liebe euch. Ich vergebe euch, dass ihr über den Tod dieses ungeborenen Kindes nachdenkt und Ich setze Mich mit allen Ressourcen des Himmels dafür ein, euch beide zu versorgen. Ich bin euer Gott, euer Liebhaber und euer Freund – und der Vater, den ihr braucht, um dieses Kind grosszuziehen. Engel umschliessen und beschützen euch und sie bewahren euch vor Unglück und Schaden.

“Seid im Frieden. IHR habt die richtige Entscheidung getroffen.”

Link zum Video