Ich liebe jene Zeit, zusammen Kaffee zu trinken, während ihr Mir eure Fehler gesteht – Liebesbrief von Jesus

Jesus durch Schwester ClareEure Ablenkungen & Mein Mitgefühl… Ich liebe jene süsse Zeit, zusammen Kaffee zu trinken, während ihr Mir eure Fehler gesteht

31. August 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Meine Bräute, wenn ihr etwas Stimulierendes wie Koffein, Kaffee oder irgendeinen starken Drink einnehmt, um euch während dem Gebet zu helfen, werdet ihr viel eher zu einem Projekt weggezogen, welches euch vor eurer Gebetszeit beschäftigt hat. Dies ist nur eine Vorwarnung. Ich verstehe, dass Viele von euch etwas brauchen, das euch zu gewissen Zeiten des Tages aufweckt, besonders, wenn ihr zu Mir ins Gebet kommt. Und Ich liebe jenes Ritual, zusammen Kaffee zu trinken. Es ist eine süsse Zeit, während sich eure Gedanken immer mehr auf Mich fokussieren.

“Passt auf, wenn eure Gedanken wegdriften. Wenn euch etwas in den Sinn kommt, schreibt es auf. Das wird helfen, es aus eurem Bewusstsein zu verbannen. Wenn ihr es nicht aufschreibt, wird es euch weiterhin beschäftigen.

“Meine Kinder, Ich möchte euch sagen, dass Ich euch für eure umherschweifenden Gedanken nicht verurteile. Ich verstehe eure Schwächen. Ich bin so glücklich, wenn ihr zu Mir zurückkehrt und Mich mit eurer Liebe umarmt. Es lässt Mich vergessen, dass ihr jemals weggedriftet seid.

“Wisst ihr nicht, was für eine grosse Ehre es für Mich ist, von Meiner Schöpfung Lob zu empfangen und besonders von Meiner Braut als die krönende Herrlichkeit. Ich bin so gerührt von eurer Hingabe, Ich kann nicht anders als zu lächeln. Trotz eures Hungers nach den Dingen dieser Welt verweist ihr sie an ihren Platz und dafür bin Ich so dankbar. Wie kann Ich verärgert sein oder euch schelten, wenn ihr zu Mir kommt in eurer Schwäche und eure Fehler offenlegt?

“Es sind Jene, die sich perfekt verhalten, als ob sie keine Fehler hätten, die Mich betrüben. Es sind Jene, die sich Zeit nehmen, auf die Fehler der Anderen zu zeigen, die Meinem Herz einen Schlag versetzen. Ja, Fehler an eurer Schwester und an eurem Bruder zu finden, ist ein Schlag gegen Mein Herz. Dies schmerzt Mich viel mehr als euer mangelnder Fokus oder eure Unbeständigkeit.

“Meine Bräute, in eurer Bemühung, Mir näher zu kommen, beobachte Ich auch, was durch eure Gedanken geht und aus eurem Mund heraus kommt. Wenn ihr näher bei Mir sein wollt, wenn ihr Mir eine Freude machen wollt, dann beachtet, dass das abstossendste Ding, welches ihr tun könnt ist, Fehler aneinander zu finden.

“In der Ehe ist das ein leichtes Unterfangen, vor allem, weil der Feind mit der Zeit eine Mauer der Entfremdung aufbaut. Ganz langsam, damit ihr nicht merkt, dass es geschieht, bis ihr eines Morgens aufwacht und die Kälte zwischen euch und eurem Ehepartner spürt. Eine Kälte, die sich über Monate hinweg aufgebaut hat, während ihr die kleinen Reizungen kritisiert und ihn oder sie dadurch von euch weggetrieben habt.

“Nach und nach degradiert ihr euch gegenseitig. Ich möchte, dass ihr Einander immer mehr aufbaut. Bitte, Meine Bräute, es gab genug Verurteilung, Sticheleien und Nörgeleien in der Welt. Ich möchte, dass ihr Leuchttürme der Hoffnung und Ermutigung seid, indem ihr Einander aufbaut und unterstützt. Dies ist, was Menschen wegtreibt und Mich dazu bringt, Fehler an euch zu finden.

“Aber wenn Ich eure kindliche Unschuld sehe, indem ihr eure Fehler offen zugebt und nichts Negatives findet an eurem Bruder und an eurer Schwester, dann umarme Ich euch noch liebevoller und ignoriere eure Defizite komplett.

“Es ist wahr… Richtet nicht und ihr werdet nicht gerichtet werden. Es ist auch wahr, dass ein Urteil ein Urteil mit sich bringt und Lob ein Lob erzeugt. Dies sind die Dynamiken des Lebens. Dies sind die Regeln zum Glück und ganz sicher der kürzeste Weg zu Meiner Gunst. Ich liebe euch Alle so sehr. Glücklich werdet ihr sein, wenn ihr auf Meinen Rat hört.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=vK1qvWukYkU
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=9RaRfv-sF-Q

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/20/jesus-sagt-meine-abgelenkte-braut-und-mein-mitgefuhl-fur-euch-jesus-says-my-distracted-bride-and-my-compassion-for-you/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/