Ich leide, weil Mein Leib vom Tier dieser Welt verschlungen wird – Liebesbrief von Jesus Christus

leiden jesuIch leide, weil Mein Leib vom Tier dieser Welt verschlungen wird

10. Juli 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, liebe Herzbewohner. Ezekiel begann unter extremen Wundmal-Schmerzen in seinen Händen und Füssen zu leiden. Während dieses Leidens sprach Jesus zu ihm und sagte…

(Jesus) „Ich lege die Axt an die Wurzel in der Kirche. Ein Drittel werde ich durch das Feuer hindurch bringen.“

(Clare) Die Schlussfolgerung daraus bedeutet, dass zwei Drittel es nicht durch das Feuer schaffen werden. Als sich Ezekiels Leiden verstärkte, sah er den Kopf von Jesus, der scheinbar von Seinem Heiligen Leib abgetrennt worden war und an einem sehr hohen Pfahl in der Luft hing. Der Leib war nirgends zu sehen, aber es tauchte eine riesige Leviathan-artige Kreatur auf, die einem Krokodil ähnelte, mit feuerroten Augen und einem weit geöffneten Rachen, bereit zuzuschlagen. Die linke Seite des Kopfes dieser Kreatur war zertrümmert, es hatte also nur ein Auge. Interessanterweise hatte der Herr mir früher am Tag den Psalm 74 gegeben. (Bitte lest ihn in eurer Bibel)

Heute spricht der Herr über eine verachtende und spottende Braut. Ezekiel hatte eine Vision von einer religiösen Schwester, einer auserwählten Seele. Sie trug einen schwarzen Schleier über ihrem Gesicht, ihre Augen waren eingesunken und sie war bloss noch Haut und Knochen.

(Jesus) „Das ist Meine weltliche Braut, sie reagiert auf Meine Bitte, ins Gebet zu kommen, mit Hohn, Verachtung und Frustration. Sie ist mit ihren eigenen Angelegenheiten beschäftigt. Wenn Ich sie während ihrer Beschäftigung rufe, rollt sie ihre Augen und sagt zu sich… ‚Was will Er denn jetzt? Ich bin beschäftigt.‘

„Meine Bräute, Ich habe euch erschaffen, um an Meiner Seite zu stehen und Mich zu trösten. Ich habe euch gerufen, Fürsprecher zu sein, die sich um nichts Anderes kümmern als um das Gebet, wann immer es nötig ist. Ihr seid jedoch so vereinnahmt von euren kreativen Tätigkeiten, dass ihr diese Aufrufe als lästige Unterbrechungen anseht. Ihr brecht Mir das Herz mit eurer Gleichgültigkeit. Wenn Ich euch rufe, seid ihr voller Unglauben und wollt die Not, die Ich vor euch bringe, nicht anerkennen, weil ihr in eure eigenen Arbeiten vertieft seid. Statt Zartheit und Sorge hegt euer Herz vielmehr Hohn und Verachtung.

„Ist dies die Braut, mit der Ich Mich verlobt habe? Eine, die sich um nichts kümmert als um ihre eigenen Bestrebungen? Ich brauche euch, Meine Bräute, wenn ihr Mein Haupt von Meinem Leib abgetrennt seht, hoch auf einem Pfahl, habt ihr da keine mitfühlenden Tränen für Mich? Oder sagt ihr… ‚Ich frage mich, was das wohl bedeutet.‘ Nun, lasst Mich euch sagen, was es bedeutet. Es bedeutet, dass Ich in einem noch nie dagewesenen Ausmass leide. Ich leide wie nie zuvor, da Mein Leib von dem Tier dieser Welt verschlungen wird.

„Oh, wie sehr sehne Ich Mich nach eurer zärtlichen Liebkosung und Worten der Ermutigung. Oh, wie schmerzlich es ist, Meine auserwählten Seelen so gleichgültig zu sehen gegenüber Meinen Bitten. Ja, dies erwarte Ich von der Welt, aber von euch? Von Meinen Auserwählten? Mein Herz zerbricht an eurer Gleichgültigkeit. Ich fordere euch auf… Vertieft euch mit Mir in Mein Leiden. Steht nicht länger abseits und gafft, sondern eilt an Meine Seite und tröstet Mich, im vollen Bewusstsein, wie schrecklich dieses Leiden ist.

„Für Jene von euch, die an Meine Seite geeilt, Mich umarmt und nach Mir gerufen haben… Ich danke euch, denn ihr habt einige der heftigsten Stiche und Schmerzen in Meinem Herzen durch euren Wunsch, Mich zu trösten, auf euch genommen. Und für Jene von euch, die das nicht getan haben, stärkt das, was noch übrig ist, bevor ihr alles verliert. Fixiert euer Herz auf Mich, nicht auf das, was ihr denkt, dass ihr für Mich tut. Lasst Mich nicht das Gewicht eurer Gleichgültigkeit und eures Unglaubens spüren. Stärkt das, was übrig ist, bevor auch das von euch genommen wird.

“Ihr habt euer Selbstwertgefühl in dem gefunden, was ihr in dieser Welt tut, sogar in dem, was ihr für Mich tut. Vielmehr möchte Ich, dass ihr euer Selbstwertgefühl NUR darin findet, für Mich zu sorgen, euch um Meine Wunden zu kümmern und Meine Beine zu stützen, während Ich zusehen muss, wie Meiner zerzausten Braut der Glaube genommen wird. Ja, da gibt es Jene, die den Glauben entfernen, an welchem wir so hart gearbeitet haben, um ihn in euren Herzen aufzubauen. Sie ersetzen ihn mit Spott und Verachtung, weil sie unterbrochen werden. Ja, Ich sehe die äussere Form, aber es fehlt das innere Licht und die Standhaftigkeit für die wahre Sache. Stärkt das, was noch übrig ist, bevor auch das von euch genommen wird.

“Ich brauche euch, Meine Bräute. Um Himmels willen, reagiert mit Glauben, Liebe und Hingabe. Belastet Mich nicht länger mit eurer Müdigkeit, auf den Ruf ins Gebet zu reagieren. Es gibt nichts Schlimmeres als eine desinteressierte, untreue und spöttische Braut.”

Dann begann Mutter Maria zu sprechen… “Er liebt euch und sorgt sich um euch, sogar in den kleinsten Nöten. Er ruft euch auf, diese Art Treue für Ihn zu haben. Es gibt nichts, was Er einer gläubigen Seele verweigern würde, wenn es gut ist für sie. Alles, worum Er als Gegenzug bittet, ist eure aufmerksame Sorge Ihm gegenüber.

“Begleitet Ihn, meine Lieben. Oh, wie sehr Er euren Trost liebt. Es sind wirklich die kleinen Dinge, die kleinen Zeichen der Liebe und Sorge, nach denen Er sich sehnt. Ihr seht, wie Er für Jeden und alles auf dieser Erde sorgt, Er bittet nur, dass ihr dies anerkennt und Ihn tröstet, wenn Er leidet.

“Ist das zu viel verlangt? Natürlich nicht, ich kenne eure Herzen, ihr sorgt euch alle zutiefst. Euch fehlt einfach das Verständnis, wie sehr Er euren Trost braucht.

“Die Menschen durchschreiten ihr ganzes Leben, ohne Ihm für irgendetwas zu danken, aber Seine auserwählten Seelen wissen und verstehen, also sucht Er bei ihnen nach Trost und Gesellschaft. Es ist nicht Sein Wunsch, euch zu beschämen oder traurig zu machen, sondern vielmehr will Er euch vermitteln, wie sehr Er euch braucht.

“Es braucht so wenig, um Ihm zu gefallen, so wenig. Ein Blick, ein Kuss, eine Umarmung, ein Seufzer voll tiefer Sorge, all dies hat eine grosse Bedeutung. Ein Teil des Problems ist, dass ihr nicht erkennt, wie verletzlich Er wirklich ist.

“Es ist ein Prozess, nicht etwas, das man überstürzen kann. Ein Tag nach dem anderen. Ein zärtliches Herz ist, wonach Er sich sehnt.

“Erinnert ihr euch an die Szene in “The Chosen – Die Auserwählten”, als sie um das Lagerfeuer sassen und sich über Dummheiten stritten und Er in ihre Mitte trat, erschöpft und völlig ausgelaugt. Ich eilte an Seine Seite, um Ihn zu trösten. Es ist wirklich so, die kleinen Gesten bedeuten sehr viel.

“Ich weiss, dass ihr Ihn liebt, meine Lieben, Er weiss es auch, wir versuchen nur, eure Prioritäten zu berichtigen, damit ihr euch aneinander freuen und Ihm die Art Behandlung zukommen lassen könnt, die Er braucht. Dies geschieht oft, weil die Welt so viel tut, um Sein Herz krank zu machen.

“Er sehnt sich auch nach euch und den Dilemmas, denen ihr euch jeden Tag stellen müsst. Er sorgt sich sehr und sehnt sich danach, euch in die richtigen Bahnen zu lenken. Geht jetzt, und seid nicht traurig oder niedergeschlagen, denn Er liebt euch wirklich. Es wird den Anschein haben, dass ihr vom Kurs weggezogen wurdet, aber in Wirklichkeit hat Er euch genau da, wo Er euch haben will, es ist nur nötig, eure eigenen Pläne aufzugeben und zu erkennen, wann die Winde Des Heiligen Geistes euch auf einen besseren Kurs wehen.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2021/07/27/mein-leib-wird-vom-tier-verschlungen-my-body-is-devoured-by-the-beast/

Video https://www.youtube.com/watch?v=8OolcEZBqTE

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=jtzHrKtIjmY

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PLk0PDyGevqCRiEfxrAuAJq-idYlM5rNcK

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/