Ich lasse gewisse Ereignisse zu, um eure Aufmerksamkeit zu erregen – Liebesbrief von Jesus

Ich lasse gewisse Ereignisse zu, um eure Aufmerksamkeit zu erregen

4. Oktober 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… „Ihr habt viel von Untergang und Finsternis gehört, Prognosen über eine nukleare Vernichtung, Asteroiden, Tsunamis und Seuchen. Was Ich euch hier sagen möchte ist, dass diese Massnahmen keine Vergeltung sind. Es ist nicht Mein Vater, der euch vom Himmel aus geisselt. Vielmehr sollen sie eure Aufmerksamkeit erregen. Sie werden zugelassen, um euch dazu zu bringen, tiefer einzudringen, indem ihr statt nur über das Leben, den Erfolg und die Karriere nachzudenken, den Blick auf das Ende eures Lebens richtet und wohin ihr gehen werdet, wenn ihr sterbt.

„Wir (Vater & Sohn) versuchen, eure Aufmerksamkeit zu erregen, insbesondere die Aufmerksamkeit der Verlorenen. Wir sind für euch, nicht gegen euch. Die Katastrophen, die zugelassen wurden, sind ein Teil der Folgen der Sünden, die auf der Erde begangen werden. Viele dieser Dinge habt ihr direkt verursacht, während andere Dinge unvermeidlich waren. Vor allem die natürlichen Ereignisse geschehen aus Liebe zu euch, Unsere tiefe Liebe zu euch und Unser Wunsch, euch auf dieser Erde im Garten Eden leben zu sehen.

Und deshalb wünschen Wir uns eine Beziehung zu euch, Wir möchten, dass ihr zu Uns kommt und erwartet, Hilfe zu bekommen. Ein Teil dieser Hilfe besteht daraus, den Geboten zu gehorchen und den Erfolgsregeln entsprechend zu leben, die wir euch gegeben haben. Nicht der Erfolg eines überfliessenden Bankkontos, sondern der Erfolg, in Freude, Frieden, Harmonie und Glück zu leben. Die Freude, Andere um euch herum auch gedeihen zu sehen. Entledigt euch von jener Bestrafungsmentalität, Meine Leute und erkennt die tiefe Liebe, die Wir zu euch haben, sowie Unseren Wunsch, eine Beziehung mit Jedem von euch zu haben und euch Tag für Tag Gnaden zu übermitteln, um ein gutes Leben führen zu können.

„Aber jetzt sind alle Dinge aus dem Gleichgewicht. Die Menschheit hat die Fähigkeit verloren, ihr Leben zu leben und Satan hat ihr beigebracht, wie man es zerstört. Diesen Zustand versuchen Wir zu korrigieren.

„Wenn ihr seht, wie eure Kinder wichtige Dinge zerstören, die gegeben wurden, um sie glücklich zu machen, greift ihr da nicht ein und entfernt diese Dinge von ihnen? Ignoriert ihr den Schaden, den sie anrichten und wie sie Anderen weh tun, wie auch sich selbst oder zieht ihr die Notbremse und erklärt ihnen, wie man sich richtig benimmt? Genau das passiert jedes Mal, wenn wir etwas Schwieriges in eurem Leben und in der Welt zulassen.

„Ihr Lieben, Mein Herz ist voller Liebe und Sorge. Selbst in den kleinsten Dingen greife Ich ein. Manchmal ist es ein Parkplatz, manchmal trefft ihr Jemanden, der euch braucht oder es könnte sogar das allerletzte Tiramisu im Laden sein. Ja, Ich liebe euch bis ins kleinste Detail und aus diesem Grund versuchen Wir, euch sicher nach Hause und zurück zur Vernunft zu bringen in einer wahnsinnigen und dämonisch unterdrückten Welt. Auch die Massnahmen, die wir jetzt ergreifen, dienen zu eurem Besten.

„Also bitte versteht, dass es nötig ist zu dieser Stunde, dass ihr all jene Dinge bereut, die Uns nicht erfreuen, jene Dinge, die eine Kultur des Todes und nicht des Lebens sind, jene Dinge, die die moralische Faser eurer Kinder und Familien zerreissen. Kommt zu Mir, Geliebte… wahrlich, Meine Liebe zu euch kennt keine Grenzen und Ich werde euch die Gnaden gewähren, die nötig sind, um die Sünde in eurem Leben zu überwinden.

„Reicht Anderen eine Hand und gebt die Botschaft weiter, eine Reue aus Liebe, bereut weil ihr geliebt werdet. Ich möchte euer Leben segnen, nicht beenden. Bereut, denn wenn ihr in Meiner Liebe lebt, nach Meinen Regeln, dann werdet ihr grossen Frieden haben. Fangt heute an zu beten, bittet um Vergebung und schreitet voran. Lasst euer altes sündiges Leben hinter euch.

“Ich liebe euch, Ich warte auf euch und möchte euch mit so viel Freude erfüllen… eine Freude, die euch Niemand wegnehmen kann, eine Freude die nicht von euren Umständen abhängt, eine Freude die euch Kraft gibt, das Rennen bis zur Ziellinie zu laufen. Kommt zu Mir, ihr Lieben, Ich habe so viele Gnaden für euch.

“Ihr im Gegenzug müsst nur Zeit mit Mir verbringen, euer Herz ausschütten und euch bewusst sein, dass Ich zuhöre und auch antworte. Wenn ihr Mir in eurem Tagebuch schreibt, hört nach jedem Gedanken, den ihr niederschreibt, genau zu und schreibt dann auf, was ihr hört. Ihr werdet überrascht sein, dass Ich wirklich mit euch spreche und Mich um euch kümmere. Ich bin immer bei euch, aber ihr müsst lernen, immer bei Mir zu sein.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=MTTtoSecthU