Ich komme – Ich kann es kaum erwarten, euch bei Mir im Himmel zu haben – Liebesbrief von Jesus

Worte von Jesus durch Schwester ClareIch kann es kaum erwarten euch bei Mir im Himmel zu haben… Ich komme!

28. Februar 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge Unser lieber Jesus uns in Seinem unerschütterlichen Frieden halten, Herzbewohner… Amen

Ich muss euch sagen, dass Einige von uns nicht mehr lange auf dieser Welt sein werden. Die Entrückung steht unmittelbar bevor und es sind diesbezüglich mehr Dynamiken am Werk, als es uns bewusst ist. Aus diesem Grund müssen wir unsere Herzen und Gedanken auf Jesus konzentrieren… Jesus, was hast Du für uns?

(Jesus) “Meine Lieben, Ich kann es kaum erwarten, euch bei Mir im Himmel zu haben, ja ihr seid in den allerletzten Sekunden, bevor Ich euch zu Mir nehme. Ihr habt lange und unnachgiebig auf diesen Tag gewartet und jetzt naht er. Haltet euch rein, ihr Lieben, tut alles was ihr könnt, um die Menschen um euch herum zu lieben, besonders eure Feinde und hinterlasst einen bleibenden Eindruck Meiner Liebe. Seid Mein Duft in dieser dunklen Welt.

“Die Dinge sind nicht so, wie sie in diesem Moment in der Welt zu sein scheinen. Wahrlich, ihr befindet euch auf der Rasierklinge des Unheils, denn die Zeit ist endlich gekommen, die Welt zu richten. Jetzt, da ihr euch der gehandelten Kinder auf der ganzen Welt bewusst seid, der zügellosen satanischen Praktiken, Kinder vom Mutterleib bis ins Teenageralter zu quälen und zu töten, jetzt könnt ihr erkennen, dass die Dinge weitaus böser sind, als irgendjemand auch nur erahnen könnte.

“Jene, die ihr in Hollywood bewundert habt, sind Einige der schlimmsten Menschen auf diesem Planeten. Sie foltern in der Tat kleine Kinder, um ihnen ihr Adrenalin zu entziehen, welches sie trinken, um ihren Körper zu erhalten, so dass sie aussehen, als wären sie dreissig Jahre alt, wenn sie in Wirklichkeit 50 oder 60 Jahre alt sind. Die Einnahme des mit Adrenochrom angereicherten Blutes eines Kindes ist ihr Geheimnis. Sie fühlen keine Reue für diese abscheulichen und grausamen Taten, denn sie glauben, es ist ihr Privileg.

“Meine Leute, es existiert so viel mehr Ungerechtigkeit, Dinge, von denen ihr nie gedacht hättet, dass sie passieren würden. Ich sage euch dies, weil die Entrückung aus Sicht Meines Vaters wirklich gerechtfertigt ist. Die Bosheit hat die Grenzen des menschlichen Verhaltens und des Anstands überschritten. Selbst Tiere haben mehr Würde als diese verdorbene Generation. Satan hat alles gut geplant, um jene Generation zur Reife zu bringen, die seine bösen Pläne unterstützen wird.

“Meine Gnade wird aber nicht fehlen. Ich beabsichtige, Meine Macht und Meine Barmherzigkeit Jenen zu zeigen, die von Geburt an in die Irre geführt wurden. Ich weiss, dass es Vieles gibt, was ihr nicht versteht, Geliebte, Ich weiss, dass eure Fragen endlos sind und deshalb habe Ich euch gebeten, dem zu vertrauen, was Ich tue und zulasse.

“Ich habe euch mit Seelen umgeben, die Meine Stimme hören und Meine Wege verstehen und sie werden euren Platz einnehmen, wenn ihr gegangen seid. Ihr müsst euch keine Sorgen machen… Was Ich durch euch begonnen habe, wird von heiligen und fähigen Menschen weitergeführt werden. Menschen die Ich als Führer erwählt habe für eine solche Zeit.

“Was Ich begonnen habe, werde Ich fortsetzen und zur Reife bringen. Wenn ihr auf die Erde zurückkehrt, werdet ihr erstaunt sein, was sich seit eurer Abreise ereignet hat. Die Wahrheit wird weitergegeben werden, Bekehrungen werden weitergehen, die Kleinen werden Zuflucht in Mir finden und es wird ein Standard eingeführt werden in Sachen Heiligkeit für die Auferstehung Meiner Kirche. Und all dies nur, weil Meine Bräute gehorcht haben.

“Ich möchte also, dass ihr die wenige Zeit, die euch noch bleibt geniesst, um bei Mir zu sein, Musik zu schreiben… und sie auch zu singen… und eure Arbeit zu geniessen, während ihr in die Ewigkeit eintretet, wo es endlos und herrlich sein wird. So viel, worauf ihr euch freuen könnt. So viel!

“Ich habe euch nicht Vieles enthüllt von dem, was durch eure Kleinheit und euer grosses Vertrauen in Mich erreicht werden wird. Aber ihr werdet es sehen und wenn es dann noch möglich wäre, würdet ihr Mühe haben, es zu glauben. Ich schreibe schön mit gebrochenen Stiften. Und dort gibt es Kleine, die gebrochen sind, genau wie ihr es seid und Ich werde weiterhin mit ihnen schreiben.

“Ein ganz neuer Standard für wahre Heiligkeit wird kommen. Es ist nicht mehr der Hochschulabschluss, die Buchstabensuppe nach dem Namen. Nein, es sind Jene, die ein reines und aufrichtiges Herz haben, durch die Ich schreiben, malen, musizieren, heilen und Meine Kirche führen werde. Kleinheit, Kleinheit, Kleinheit. Was für grosse Dinge Ich mit Kleinheit tun kann.

“Und für Alle von euch, die noch unerschlossene Träume haben, versteht, dass wenn Ich diese Erde vom Schmutz reinige, ihr jene Gaben nutzen werdet, um hungrige Seelen umzugestalten. Ihr werdet für ihre Entwicklung und Ausbildung verantwortlich sein, mit der Hilfe Meines Heiligen Geistes, der Engel und jeder geistigen Gabe, die frei aus euch fliesst. Ich sage euch dies, weil ihr nicht darüber klagen sollt, was ihr nicht beenden konntet.

“Wenn Ich mit dieser Erde fertig bin, werde Ich euch brauchen, um wieder aufzubauen, um zu unterstützen und zu ermutigen, um Meinen Weg auf der Erde zu errichten. Die Korruption wird nicht mehr Jene terrorisieren, die erwählt wurden, um zu führen. Es wird keine Erpressungen, Drohungen und Bestechungen mehr geben. Die Verantwortlichen werden nicht mehr ihren eigenen Vorteil suchen, sondern vielmehr das Wohl des Volkes und Meinen Willen.

“Meine Engel werden patrouillieren und Meinen Dienern zu Hilfe eilen, sowie Jene zermalmen, die die Wege des Bösen und der Korruption versuchen. Lügen, stehlen, betrügen und so viele andere schwerwiegende Sünden, die die Gesellschaft beherrscht haben, werden ihren Einfluss verlieren. Jene, die solche Dinge versuchen, werden schwer bestraft werden, und nur das Gute wird gedeihen.

“Doch Mein Mitgefühl ist grenzenlos und Ich werde Programme einrichten, um Jene zu heilen und umzuerziehen, die von der Sünde verdreht wurden. Ja, es wird Überlebende geben, die eine sündige Vergangenheit haben. Die Erde wird nicht von Jenen gereinigt werden, die Böses getan haben, aber sie werden die Chance bekommen, zu bereuen und sich zu bessern. Ich bin der Gott der Barmherzigkeit.

“Oh Geliebte, eure Gaben werden wachsen und leuchten und die herrlichsten Früchte tragen. Ihr werdet Leuchtfeuer des Lichts und Häfen der Liebe und Sicherheit für die Verwundeten und Verletzten sein. Ihr werdet Meine Diener des Lichts sein, die nur danach trachten, die degenerierte Menschheit zu heilen und zu lieben, ebenso wie Jene, die unglaubliche Qualen erlitten haben.

“Alle werden geheilt werden. Keiner wird seelisch, geistig oder körperlich verkrüppelt bleiben. Alle werden durch Meine Liebe umgestaltet werden. Und ihr, Meine Bräute, werdet die Abgesandten für diese Zeit der Heilung und Reformation sein. Ihr werdet in Meiner Salbung, Meiner Kraft, Meiner Liebe und Meinem Mitgefühl wandeln und wie ihr grosszügig empfangen habt, werdet ihr grosszügig weitergeben. Dies bedeutet, Mein Reich ist gekommen und Mein Wille wird getan.

“Nun sage Ich euch, seid nicht traurig über verlorene Zeit und die Entrückung. Ich habe euch diese Gaben nicht gegeben, um sie zu vergeuden. Nein, Ich habe sie gegeben, damit ihr sie entwickelt und nutzt. Im Himmel werdet ihr lernen, wie die Engel dienen und ihr werdet voll und ganz darauf vorbereitet sein, eure Heilungsgaben mit auf die Erde zu bringen, ob es Schreiben, Kunst, Musik oder andere Hilfsmittel sind. Alle werden zur Wiederherstellung und Heilung eingesetzt werden. Also, erhebt euer Haupt, eure Erlösung naht. Bereitet eure Herzen vor, haltet euer Hochzeitskleid rein und füllt eure Lampen auf und seid bereit, denn seht… Ich komme!”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2021/03/06/jesus-ich-kann-es-kaum-erwarten-ich-komme-i-can_t-wait-i-am-coming/

 

Video https://www.youtube.com/watch?v=erFwQ6P3U6o
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=krUlqCUdK-o

Dokus zur Dunkelheit auf dieser Erde… https://jesus-comes.com/index.php/category/news/nachrichten-in-deutsch/

Docs about the Darkness on this Earth… https://jesus-comes.com/index.php/category/news/news-in-english/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture