ICH HABE SO GENUG VON INSTITUTIONEN, POLITIK, REICHTUM & KORRUPTION – Liebesbrief von Jesus

POLITIK und korruptionIch habe so genug von Institutionen, Politik, Reichtümer & Korruption

9. Mai 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Ihr Lieben, wir werden von Jenen unter die Lupe genommen, die die Einfachheit der Urkirche nicht verstehen. Deshalb habe ich den Herrn gebeten, uns dabei zu helfen, damit klarzukommen. Herr, ich weiss, dass wir von den institutionellen Kirchen als nicht koscher angesehen werden. Bitte hilf uns, Deinen Standpunkt diesbezüglich zu verstehen.

(Jesus) „Es sind nicht immer die Gerechten, die Ich für heilige Aufträge rufe – dies sage Ich ironisch – es sind Jene, die ein reines Herz haben und kein anderes Motiv, als Mich zu suchen, zu lieben und Mir zu dienen. Dies wird von den weltlich Gesinnten nicht erkannt werden. Sie suchen nach Bestätigungen von Menschen. Sie suchen nach Korrektheit und Ansehen. Im Himmel wird das Ansehen durch die Reinheit des Herzens bestimmt.

„Lasst einen Mann oder eine Frau ein 6-jähriges Seminar absolvieren und das reine Herz, mit welchem sie begonnen haben, wird unter einer Tonne Posen begraben sein, nur um die Ordination zu erreichen.

„Ich arbeite nicht so. Ich suche Jene mit einem reinen Herzen, die Unschuldigen, die Gläubigen, Jene, die Mich in Geist und Wahrheit suchen. Einer, der den Menschen gefallen will, kann dem kaum gerecht werden. Es ist Derjenige, der nur Mich sucht, den Ich anerkenne und bestätige. Diese Seelen werden aus den Seminaren ausgeschlossen, weil sie eine Bedrohung darstellen für die liberale Toleranz-Agenda. Sie sind Meinen Worten einfach zu treu ergeben, um in der ‚modernen‘ Welt mitmachen zu können.

„Schaut nicht auf die Statur eines Menschen, um zu bestimmen, ob er für die Berufung geeignet ist. Schaut nur auf das Herz und darauf, wie es die Seele beherrscht hat, nur für Mich zu leben und überhaupt nicht für Menschen oder das Ansehen. Clare, du wirst von Einigen gehasst und als Ketzer bezeichnet werden, aber so war es bei Mir auch. Aus Meiner Sicht hast du nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, wenn du dich weigerst, dich den Auszeichnungen und Ehrungen der Menschen zu beugen.“

(Clare) Ich verstehe, Herr. Bitte mache mich stärker.

(Jesus) „Das werde Ich und tue es bereits. Andere Dinge liegen Mir gerade auf dem Herzen, wie der sich verschlechternde Zustand eures Landes, das in vielen Schlachten an verschiedenen Fronten steckt. Da der Feind tiefe Fundamente gelegt hat für diesen Schritt Richtung Weltherrschaft, stellt die jüngere Generation eine Bedrohung dar für das, was Ich tun will. Sie sind dabei, die Lehren zu erfüllen und beenden, die sie auf eine globale Regierung vorbereiten. Aber Ich werde sie durch eine Wiederbelebung berühren und sie werden befreit sein. Aber verstehe, Meine Liebe, es wird an allen Fronten gekämpft. Die Feuergefechte unter der Erde und die Kämpfe um die Vorherrschaft auf der Erde sind im Moment grausam und heftig. Es gibt viele Verluste, aber Mein Anliegen setzt sich durch… sogar in einem Kampf um Leben und Tod. Die Dreh- und Angelpunkte werden entfernt“

(Clare) Hier bezieht Er sich auf die globalen Führer, die unser Land verdorben haben.

(Jesus) “Ein Achsnagel ist buchstäblich der Bolzen, der durch die Achse eines Rades geht, um es an Ort und Stelle zu halten. Die Bezeichnung Achsnagel, Bolzen oder Herzstück kann genutzt werden, um einen wichtigen Teil von irgend etwas zu bezeichnen, das Ding oder die Person, die alles zusammenhält. Wenn etwas oder Jemand unentbehrlich ist, spricht man von einem Achsnagel oder Herzstück. Entfernt das Herzstück und alles fällt auseinander. Die Achsnägel werden entfernt, aber es gibt trainierten Ersatz, der bereit ist, jene Lücken zu füllen.

“Meine Leute, eure Gebete bestimmen den Kurs dieser Nation. Wenn ihr auf eure Knie fallt in Qual über das Böse, das so tief verwurzelt ist in eurer Nation und hinausruft, bewegt sich die Hand Meines Vaters, um euch mehr Zeit, mehr Gnade und mehr Barmherzigkeit zu gewähren. Betet dieses Gebet jedes Mal, wenn ihr etwas seht oder euch der tobende Kampf bewusst wird durch Meinen Heiligen Geist, dann ruft… ‘Oh Vater, gewähre mehr Zeit, mehr Gnade, mehr Barmherzigkeit.’ Er hört euren Bitten zu und setzt Gnaden frei.

“Ich ziehe Kinder heran für den Dienst am Altar, die Mein Herz haben und ihr Herz und ihre Hingabe Mir gegenüber ist das, was sie qualifiziert.”

(Clare) Herr, du gibst uns immer wieder Entrückungs-Warnungen?

(Jesus) “Ich habe dir Meinen Zeitrahmen gesagt. Denk aber daran, dass Ich bin nicht eingeweiht bin, was den Tag oder die Stunde betrifft, nur Mein Vater kennt jene Information und hält sie ganz nahe an Seinem Herzen. Er hat Mir einige Informationen gegeben, aber der Tag und die Stunde bleiben Mir verborgen, Meine Braut. Bist du aufgeregt?

(Clare) Ja das bin ich, aber ich möchte meine Arbeit zu Ende bringen.

(Jesus) “Arbeite einfach weiter Clare… und halte Ausschau, denn Keiner kennt die Stunde, wenn du Mir aber gehorchst und wachst, wirst du bereit sein. Meine geliebte Clare, Ich sehne Mich danach, dich hier bei Mir im Himmel zu haben und du sehnst dich danach, deinen festgelegten Kurs zu beenden, aber Ich möchte, dass du daran denkst, alles was der Vater tut, wird perfekt ausgeführt und das schliesst das Timing mit ein. Du bist dir der aktuellen Turbulenzen in der Welt nicht bewusst.

“Die Waagschalen kippen weiter hin und her, einen Moment ist es Dunkelheit, die mit einem Urteil bestraft werden muss, im nächsten Moment ist es Barmherzigkeit. Woher sollst du diese Dinge wissen? Bleib nahe bei Mir, eng verbunden mit Meinem Herzen, dann wirst du bereit sein.

“Sei bereit und willig, diesen Ort jederzeit zu verlassen und bei Mir zu sein. Wenn du das in deinem Herzen festhältst, wird es kein Zögern geben. Du kannst nicht über die festgelegte Zeit hinaus hier bleiben. Du bist nicht bestimmt, hier zu sein während der Trübsalszeit, vielmehr bist du dafür bestimmt, bei Mir zu sein. Du legst jedoch den Grundstein für Jene, die nach dir kommen werden und es wird eine grosse Seelenarmee geben, die jeden Tag Meine Barmherzigkeit loben und leben. Sie werden das Herz haben, welches nötig ist, damit Meine Kirche überlebt. Die Lehrgänge, die Ich dir anvertraut habe, werden einen grossen Einfluss haben auf ihren Erfolg.

“Ich habe die Nase so voll von Institutionen, Politik, Reichtümer und all der Korruption, die damit einhergeht.

“Ich bin so bereit, Meine Kirche als Familie zu etablieren, mit einer Mutter und einem Vater, in Einfachheit, mit Seelen, die sich danach sehnen, in Meinem Herzen zu wohnen und kein anderes Motiv zu haben, als für Mich zu leben. Die Menschen und ihre Absichten behindern dies, das ist der Grund, warum ihr Königreich fällt. Aber Meine Kirche wird niemals fallen, das Überbleibsel sind Jene, die Mich von ganzem Herzen lieben und gelernt haben, das Kostbare vom Verwerflichen zu trennen.

“Ich freue Mich auf den Tag, wo wir Alle wieder zusammen sein können, so wie es im Himmel war, vereint in einer reinen Sache, dem Vater zu dienen und Seelen zu einem heiligen Leben heranzuziehen, ein Leben, das Ich für sie vorgesehen habe. Ich sehne Mich von ganzem Herzen zu sehen, wie sich diese reinen Seelen als eine grosse Armee erheben, um die Reinheit und Heiligkeit Meines Königreiches auf Erden wiederherzustellen.

“Ich sende dir Seelen mit der gleichen Vision, umarme sie mit deiner mütterlichen Liebe und führe sie in die Freiheit einer wahren Beziehung mit Mir, komplett ohne menschliche Überlegungen und sie werden Meine lebendigen Steine sein, auf welche Ich Meine Kirche wieder aufbauen werde, mit Meinem Herzen als Fundament. Ich segne euch jetzt mit der Kraft und dem Mut, eurem festgelegten Kurs zu folgen, während ihr auf Mein Kommen wartet.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=JV5wvsOIAIA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=bhhO88tI8bg

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2020/05/19/ich-habe-so-genug-von-institutionen-i-am-so-tired-of-institutions/

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes