ICH HABE EUCH ZEIT & MITTEL GESCHENKT – VERGEUDET SIE NICHT – Liebesbrief von Jesus

Worte von Jesus an Schwester Clare

ICH HABE EUCH ZEIT & MITTEL GESCHENKT… VERGEUDET SIE NICHT ❤️ Liebesbrief von Jesus vom 15.02.2017
Jesus sagt… Ich habe euch Zeit & Mittel geschenkt – Vergeudet sie nicht

15. Februar 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Jesus begann… “Meine Bräute, Ich brauche eine ehrliche Zeitinvestition von euch. Ich brauche eine ehrliche Einschätzung dessen, wie ihr eure Zeit verbringt. Wieviel davon wird benötigt für persönliche Bedürfnisse und wie viel wird wirklich Mir geschenkt für Meine Absicht als euer König.”

“Viel Zeit, welche ihr als Dienst für Mich betrachtet, ist Eigennutz und für die Familie. Ich möchte, dass ihr sehr aufmerksam betrachtet, wie ihr eure Zeit verbringt. Clare wurde an einen strikten Fahrplan gehalten, für Mich zu arbeiten und nicht für sich selbst. Wenn ihr Alle die passenden Belohnungen empfangen wollt, Meine Bräute und treuen Diener, so müsst auch ihr verantwortlich sein.”

“Ich mache dies jetzt überall in Meinem Leib. Ich mache jede Seele aufmerksam darauf, wenn sie sich von ganzem Herzen wünscht, Mich zu erfreuen, dass sie keine Zeit für sich selbst vergeudet. Ich sehne Mich, eure guten Taten mit kostbaren Edelsteinen zu schmücken, die funkeln werden und alle Menschen zu Mir ziehen. Es ist gut, dass ihr eure Hochzeitskleider bereit haltet und jeden Tag füge Ich exquisite Details hinzu, während ihr euch immer mehr leugnet und Mir mit ganzem Herzen dient.”

“Meine Lieben und Kostbaren, es ist zu gewissen Zeiten so schwer zu erkennen bei den Dingen, die täglich in eurem Leben auftauchen, ob sie eigennützig sind oder Mir und Meinen Bedürfnissen dienlich. Aber Ich ruhe in euren Herzen und mache Mich bemerkbar, wenn ihr anfangt, euch zu verirren.”

“Bitte ignoriert das Drängen eures Gewissens nicht, wenn ihr euch an eine Arbeit macht, welche euch von Mir wegzieht. Bitte ignoriert euer Gewissen nicht, wenn ihr die Armen seht oder das Drängen fühlt, einen Dienst zu unterstützen. Ich ziehe euch alle zur Rechenschaft in Sachen Zeit und Ressourcen. Nicht auf eine harsche Weise. Sondern indem Ich euch ermahne. Die Zeit ist kurz. Ihr habt sehr wenig Zeit übrig, alles zu tun, was ihr könnt für das Königreich Gottes.”

“Dies ist eine sehr grosse Zeit der Chancen für euch Alle. Und dieser Kanal, genauso wie Andere, die Mir treu waren, gelangen in eine Zeit des Aufblühens und Ausbreitung in einer Weise, wie sie es niemals erwartet hätten.”

“Was Ich hier sage ist, dass Ich euch Mittel und Zeit gegeben habe, nutzt sie für Mein Königreich, nicht egoistisch. Fokussiert euch auf den inneren Menschen und Meine Absicht, Seelen zu erretten und bewegt euch vorwärts mit der Verantwortung, die Ich auf eure Herzen gelegt habe.”

“Dies ist eine Zeit des Säens, wie ihr niemals zuvor gesät habt. Dies ist eine Zeit, die zu einer grossen Ernte führt, wie ihr es niemals zuvor erlebt habt. Vergeudet diese Zeit nicht für persönliche Interessen, sondern sät in Mein Königreich und in Meine Absichten und ihr werdet die Belohnungen ernten in der passenden Jahreszeit.”

“Während ihr euer Leben von Tag zu Tag lebt, wird euer Hochzeitskleid mit Edelsteinen und Perlen geschmückt, weil ihr Frucht für das Königreich hervorbringt. Eure Schönheit nimmt zu, weil ihr euch selbst das verweigert habt, wofür die Welt schwärmt und stattdessen den Armen gebt, sowie in eure eigenen Dienste investiert und in die Dienste von Anderen. Wenn ihr durchhaltet damit, wird eure Schönheit atemberaubend sein vor dem himmlischen Hof und eure vertraute Zeit mit Mir wird eine neue Gestalt annehmen, während ihr euch Mir und Meiner Arbeit übergebt.”

“Eure Gebete für euer Land haben euer Hochzeitskleid auch geschmückt und sie öffnen die Türen für einen neuen Tag mit Chancen. Die Schlacht tobt in der Tat, aber Meine entzückende Braut geht hinaus, geleitet von Meinem Geist und kämpft, um den hart erkämpften Boden zu behalten, was eine Wiederbelebung dieser Nation zur Folge haben wird, bevor die Trübsalszeit beginnt.”

“Deshalb spreche Ich zu euch über Treue und Ergebenheit, Geliebte. Treue. Ergebenheit und noch einmal Treue. Seid nicht verlockt von den Reichtümern und Belohnungen dieser Erde, denn sie vergehen rasch. Vielmehr beugt euren Willen, dass ihr Mir und Mir allein dient. Nicht bis zur Ausgrenzung eurer Frau und eurer Kinder und eurer Familie, denn Ich habe euch eure Familie gegeben, um zu dienen. Aber nicht in Oberflächlichkeit und Leichtfertigkeit, sondern mit einem heiligen Leben und mit einer Hingabe an Mich. Und wenn euer Partner kein Gläubiger oder keine Gläubige ist, habt keine Angst. Eure Liebe, eure Hingabe und eure Treue zu Mir veranlasst Mich, für euch und für Jene, die Mich stur ablehnen, einzuspringen.”

“Das Blatt wird sich wenden. Da wird eine Zeit kommen, wo Jeder, der den Namen ‘Christ’ trägt, zur Seite gezogen wird, um den Glauben besser zu erklären und die ruinierten Heimstätten wieder in Stand zu setzen, die Brücken neu aufzubauen und den Weg für Mein Kommen zu bereiten. Aber nichts davon wird geschehen, wenn ihr eure Zeit und Mittel egoistisch für die Absichten der Welt eingesetzt habt. Dies erfordert eine absolute Hingabe gegenüber Mir.”

“Ihr seid atemberaubend schön für Mich! Ich kann Meine Augen nicht einmal für eine Sekunde von euch nehmen.”

“Geht hinaus und baut die Schwachen und Verletzten im Glauben auf, gebt von eurer Zeit und von euren Mitteln, um den Weg des Herrn aufzubauen. ‘Schaut, Ich komme schnell und meine Belohnung kommt mit Mir, um jedem Menschen zu vergelten entsprechend seiner Arbeit.’ Offenbarung 22:12

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2017/02/18/ich-habe-euch-zeit-und-mittel-geschenkt-i-have-given-you-time-and-resources/

Video https://www.youtube.com/watch?v=tA4p7aQcstQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=wA43BPso95k

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes