Ich habe einen Plan & Ich bin mit Donald – Aber Ich brauche euch – Liebesbrief von Jesus Christus

Worte von Jesus & Schwester ClareIch habe einen Plan & Ich bin mit Donald… Aber Ich brauche euch

28. Januar 2021 – Worte von Jesus & Schwester Clare

(Clare) Meine geliebte Familie, der Friede des Herrn sei mit euch Allen. Seid gewiss, ihr Lieben, eure Gebete für diese Nation (Amerika) werden erhört.

Ihr Alle kennt meine vielen Fehler und Schwächen, weil ich sie mit euch geteilt habe. Und weil ich sie mit euch geteilt habe, bot ich dadurch dem Feind einen Einblick in meine Schwächen und daraus hat er Kapital geschlagen, indem er meine Schwachstellen verflucht. Doch der Herr hat gesagt, dass Er am Stärksten sei, wo ich am Schwächsten bin. Wenn ich mich also dem Feind öffne, verlasse ich mich auf die Kraft des Herrn, mir zu helfen, tugendhafter zu werden.

Aber mit unserer Nation und dem sehr realen Krieg, in dem wir uns befinden, müssen die Dinge anders getan werden. Ich kann euch mein Innenleben offenbaren, wohl wissend, dass der Feind dies zur Kenntnis nehmen und entsprechend angreifen wird, aber in diesem Krieg zwischen Gut und Böse können der Präsident (Trump) und die Menschen um ihn herum uns nicht offenbaren, was sie tun.

Ihr wisst, dass der Herr mir sagte, dass China sehr nahe dran war, unser Land zu übernehmen. Hört sich das für euch unverständlich an? Nun, lasst mich euch versichern, dass es Vieles gibt, was uns vorenthalten wurde, damit wir nicht in Panik geraten und das Land schwächen. Wir müssen als Nation vereint und stark bleiben und deshalb wird es viele Taktiken geben, falsche Informationen zu verbreiten.

Dies kann selbst bei den besten Quellen, zu denen ich Simon Parkes, Robert David Steele wie auch Dr. Charlie Ward zähle, geschehen. Auch bei ihnen wird es Zeiten geben, wo uns eine Sache gesagt wird und eine Andere getan wird, oder es gibt eine Verzögerung.

Also müssen wir unsere Informationen von Gott bekommen und Er hat mir gesagt, dass Präsident Trump triumphieren wird in alledem. Jesus sagte, dass wir uns die Vergangenheit dieses Mannes ansehen und sein Leben betrachten sollen. Er hatte es absolut nicht nötig, sich in die Politik einzumischen, wenn man Geld und Erfolg als das Höchste ansieht.

Als er diesen Job annahm, legte er das Fundament sehr sorgfältig. Er studierte die Dynamiken, er bereitete auch die Nation vor, indem er zuliess, dass sein täglicher Umgang mit der Welt gefilmt wurde. Die Show ‘The Apprentice – Der Lehrling’ gab der Welt einen Einblick in die Art Mann, die er ist und wie er die Dinge handhabt.

Die Fähigkeiten, die er innehatte, wurden nur noch verbessert, als er sein Leben Christus übergab, was er, wie mir der Herr versicherte, wirklich getan hat. Der Herr wusste, was er tat, er wusste, dass Donald kein Drückeberger ist, Er wusste, dass Donald sein Leben für die edle Aufgabe der Wiederherstellung der Republik von Amerika und die Vernichtung des vorherigen kontrollierenden satanischen Systems niederlegen würde. Donald wusste, dass es ihn sein Leben kosten könnte und das Leben derer, die er am meisten liebte, aber er ging diese Aufgabe trotzdem an.

Und im Gegensatz zu den lügenden Medien und allen oberflächlichen Erscheinungen sitzt er immer noch im Sattel und arbeitet daran, Amerika auf einem sauberen und frischen Fundament wieder aufzubauen. Nicht entsprechend dem freimaurerischen Modell und der Symbolik in Washington, was komplett dämonisch ist. Vom Grundriss der Gebäude bis zu den künstlerischen Arbeiten, wie auch das Washington-Denkmal, welches ein phallisches Symbol ist, das auch vor dem Vatikan steht. Die Freimaurer legten den Grundstein am 4. Juli 1848, mit George Washingtons freimaurerischen Schürze, Hammer und anderen freimaurerischen Insignien. Ihr seht also, selbst die Fundamente und Grundrisse von DC sind satanisch.

Um also den tiefsitzenden Krebs des Satanismus in diesem Land zu überwerfen, war und ist ein ausserordentliches Mass an Planung und sorgfältig abgestimmtes Timing vonnöten, ähnlich wie beim Schachspiel. Die Guten (white hats) machen einen Zug und die Bösen (black hats) reagieren darauf oder besser gesagt, die Guten fordern die Bösen heraus, einen Zug zu machen und sie haben die Kontrolle darüber, was die Bösen als Nächstes tun werden.

Ich glaube nicht, dass Viele von euch wissen, dass sie Donald eine Waffe an den Kopf gehalten haben, nicht um seine Kinder zu töten, sondern um versteckte Atombomben in grösseren Städten zu zünden. Ihr seht also, dass das, was vor sich geht, alles andere als einfach ist. Ich habe sie im Geiste gesehen, besonders die Bombe in New York. Es sah aus wie ein grosser bedeckter Müllcontainer, aber als er in Aktion trat und sich zu öffnen und zu neigen begann, befand sich eine Atomrakete im Innern. Die Rakete, die ich gesehen habe, wurde in die Luft geschossen in dieser Gasse.

Das Andere ist, dass die meisten Menschen nicht wissen, dass China Truppen an unserer Nord- und Südgrenze hat. Sie warten auf Chaos in Amerika, damit sie angreifen können, wenn wir am Schwächsten sind. Präsident Trump muss also innerhalb dem Handlungsspielraum dieser zwei grossen Bedrohungen agieren. Das heisst, er kann jene Dinge nicht für Alle sichtbar durchführen, welche die Anarchisten des Feindes auf den Plan rufen würden, die ausgebildet und ausgestattet wurden, um Städte zu zerstören, die Nation zu schwächen und einen Bürgerkrieg zu beginnen.

Ich teile all dies mit euch, damit ihr versteht, dass viel hinter den Kulissen vor sich geht, aber es muss verborgen bleiben, um einen Bürgerkrieg zu verhindern, der China die Tür für eine Invasion öffnen würde. Und ich kann euch versichern, Präsident Trump hat die Wahl mit einem Erdrutschsieg gewonnen, sogar Kalifornien. Die Beweise dafür sind überwältigend. Ich sage euch all dies, um euch wissen zu lassen, dass unser wahrer Präsident triumphieren wird. Was jetzt nötig ist, ist ein sehr ruhiges Verhalten von uns Allen, keine Demonstrationen, denn das würde den Bösen die Möglichkeit geben, Chaos und Verwüstung anzurichten.

Das Gebet ist die Waffe erster Wahl… Denn wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen Fürstentümer, gegen Autoritäten, gegen die Weltherrscher der Dunkelheit dieses Zeitalters und gegen geistige Bosheit in den Himmeln. Zieht deshalb die ganze Rüstung Gottes an, damit ihr dem bösen Tag widerstehen könnt und alles getan habt, um es durchzustehen! (Epheser 6:12-13)

Reue für unsere Sünden, eine tiefe und aufrichtige Reue für unsere persönlichen Sünden wie auch für die Sünden unserer Nation ist das, was die Hand Gottes bewegen wird. Herr, bitte sprich zu uns…

(Jesus) “Geliebte, alles was du gesagt hast, ist wahr, aber Ich möchte, dass dieser Krieg im Geist gewonnen wird, durch das Gebet. Du hast gute Punkte angeführt, aber engagiere dich nicht in diesem Drama, ausser dass du anerkennst, dass Fortschritte gemacht werden.

“Du hast recht, wenn du die Internet- und Handy-Ausfälle als Indikatoren für die verdeckten Aktionen der Guten (white hats) ansiehst. Dies sind Wegweiser für euch, ihr Lieben, dass es in der Tat Fortschritte gibt, trotz aller gegenteiligen Erscheinungen. Es gibt noch viel mehr, wie z.B. Fehler am Set und beim Filmen der Vereidigung, die ein kompletter Schwindel und nicht verbindlich war. Es ist alles ein Spiel, um den Frieden zu bewahren, während die wirklich grossen Schritte unsichtbar sind für die Öffentlichkeit. Eines Tages wird ein grosser Film von diesen Ereignissen gemacht werden, aber für den Moment müssen sie verborgen bleiben.

“Hört zu, Meine Lieben, betet für eure Soldaten, betet für die gewählten Beamten und Jene, die euren Präsidenten umgeben, die für die Freiheit arbeiten. Betet, dass die Augen der Blinden geöffnet werden und dass die Herzen der Menschen bewegt werden, für das, was hinter den Kulissen geschieht, zu beten und es zu unterstützen. Betet für die Sicherheit eures Präsidenten und seiner Angehörigen. Betet für Jene, die Kanäle mit richtigen Informationen betreiben, wie die, die du erwähnt hast, Clare. Bittet um Weisheit und Mut für alle Beteiligten.

“Ich habe einen Plan. Ich bin mit Donald Trump und seiner Administration. Ich rufe euch auf, für Meinen Plan zu beten und in der Kluft zu stehen, wenn ihr von Gewaltausbrüchen hört, betet für die Sicherheit der Unschuldigen, die in die Schusslinie geraten, betet, dass das Böse aufgedeckt und entwaffnet wird, bevor es Schaden anrichtet. Wenn ihr all das getan habt, STEHT. Steht im Glauben und ruht in Mir. Kommt nahe zu Mir, Geliebte und Ich werde euch Ruhe schenken.

“Taucht tiefer in die Wasser der Reinigung und Ausrüstung ein, damit ihr in eurer persönlichen Mission voranschreiten könnt. Ihr werdet jeden Tag von der Welt verseucht, besonders jetzt, wo das Böse auf seinem Höhepunkt ist. Ihr habt eine wichtige Rolle zu spielen in den kommenden Tagen, aber ihr werdet nicht bereit sein, wenn ihr im Internet herumsurft und herumstöbert und jeder interessanten Neuigkeit folgt.

“Ich werde euch Bestätigungen geben, dass eure Gebete wirken, aber Ich möchte, dass der Hauptanteil eurer Zeit im Gebet verbracht wird, nicht bei den alternativen Nachrichten. Ich weiss, Clare, das ist schwer für dich, aber du hast dich von deiner ständigen Neugier zurückgezogen und du musst auch weiterhin jeden Impuls unterdrücken, etwas nachsehen zu müssen. Du bist jetzt an einem guten Ort, Meine Taube, halte durch.

“Seid euch bewusst, Meine Leute, dass dieser Krieg durch das Gebet gewonnen wird. Ihr arbeitet mit Mir zusammen in eurer Gebetszeit, damit Gerechtigkeit geschehen kann. Es ist noch Vieles unentschieden, wie z.B. der Zeitpunkt der Entrückung, aber es reicht zu sagen, dass solange in eurem Land mehrheitlich Frieden herrscht, sie auf Eis gelegt ist.

“Ich habe euch gezeigt, dass wenn ein Atomkrieg ausbricht, die Entrückung bevorsteht. Doch im Himmel sind wir Alle vorbereitet und Ich wünsche Mir immer noch, mit euch zu tanzen und euch für all eure Mühen zu belohnen. Ja, diese Zeiten sind mühsam, aber Mein Joch ist einfach und Meine Last ist leicht und Ich sehne Mich danach, Meiner Braut nahe zu sein. Diese Zeit der Erfrischung ist genauso wichtig wie das Gebet und die Reue.

“Wisst, dass Ich gerne in eurer Gegenwart bin, Meine Bräute, nähert euch Mir, tröstet Mich, ruht in Mir und freut euch über unsere gemeinsamen Erfrischungs-Zeiten.”

Link https://jesus-comes.com/index.php/2021/02/06/ich-habe-einen-plan-ich-bin-mit-donald-i-have-a-plan-i-am-with-donald/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=BDIBsHM5crc
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=wLReHfmPryE

Unser Bitchute Kanal… https://www.bitchute.com/profile/4t4FbNa3fMH6/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Our Bitchute Channel… https://www.bitchute.com/profile/4t4FbNa3fMH6/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Source… Sister Clare’s full Teachings in english… http://www.heartdwellers.org