Ich habe beabsichtigt & Ich habe es mit einer lauten Stimme angekündigt – Die Trompete Gottes

Die Trompete Gottes

Ich habe beabsichtigt & Ich habe es mit einer lauten Stimme angekündigt 🎺 Die Trompete Gottes
Der Herr sagt…
Ich habe beabsichtigt & Ich habe es mit einer lauten Stimme angekündigt

20. August 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft, für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Schaut, Der Herr euer Gott hat beabsichtigt und wer kann es rückgängig machen?!… Meine Söhne und Töchter, Ich habe beabsichtigt und Ich werde es auch ausführen vor den Augen DIESER Generation! Ja Ich, Der Herr, Gott von Himmel und Erde hat beabsichtigt und es verkündet!

Schaut, Ich habe es mit einer lauten Stimme angekündigt und Ich habe es vor euch gesetzt! Die Ankündigung Des Herrn wurde hinunter gesandt!…

Und das, was Ich beabsichtigt habe, ist an seinen Ort gesetzt und bereit gemacht… Und das, was Ich ein zweites Mal gesprochen habe, ist bekannt… Und seht, das was Ich ein drittes Mal angeordnet habe, kann niemals verschoben werden!… ICH BIN DER HERR.

Text & Audio https://awakeningforreality.com/der-herr-hat-beabsichtigt-the-lord-has-purposed-trompete-gottes-trumpet-call-of-god/

Video https://www.youtube.com/watch?v=6CLCkYLqBig

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=ZgcFXJ2jL0o

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com