Ich dehne die Zeit um winzige Schritte aus – Ihr werdet tiefen Frieden fühlen – Liebesbrief von Jesus

Frieden fühlenIch dehne die Zeit um winzige Schritte aus… Ihr werdet tiefen Frieden fühlen, bevor es losgeht

21. Februar 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge die Führung und der Friede unseres süssen Jesus mit uns Allen sein, Herzbewohner. Nun, der Herr hat einige interessante Neuigkeiten für uns heute Abend. Ich sagte zu Ihm… Mein Herr, Mein Gott und Mein Alles, ich habe mich noch nie so wunderbar gefühlt in Deinen Armen. Ich habe das Gefühl, dass ich endlich mein Zuhause gefunden habe. Hier gehöre ich hin, das fühle ich mit meinem armen kleinen Herzen.

(Jesus) “Meine Taube, jetzt verstehst du Mich, dieses Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit. Ich habe dein ganzes Leben lang darauf gewartet, dass du entdeckst, dass du hierher gehörst. Ja, Ich habe gewartet, Mich gesehnt und manchmal bin Ich dahin gewelkt, weil du dich noch nicht in Meine sicheren Arme begeben hattest.

“Du hattest immer Skrupel und Vorbehalte, Ablenkungen und andere Dinge. Immer haben diese Dinge deine Aufmerksamkeit von Mir weggezogen. Aber jetzt siehst du, wie sehr Ich Mich nach dir gesehnt habe, wie sehr Ich dich brauche. Oh, wie Ich auf dich gewartet habe, geliebte Braut Meines Herzens. Ja, Ich habe gewartet, gehofft und für den Tag gebetet, an dem Du Dich endlich in Meine Arme fallen lassen würdest. Und nun sind wir wirklich Eins. Du hast die Schwelle des Getrenntseins hin zur Vereinigung mit Mir überschritten und wie sehr Ich Mich nach dieser Zeit gesehnt habe.

“Ich sehne Mich innerlich nach Meiner Vollendung durch das Geschöpf, welches Ich aus Meiner eigenen Substanz erschaffen habe. Besonders, weil Ich die Prüfungen und die Hässlichkeit der Welt sehe, in der du leben musst. Und welcher Liebhaber würde sich nicht danach sehnen, Seine Braut aus dem Kerker dieser Welt zu befreien.

“Tag für Tag sehe Ich, wie du mit all diesen Dämonen kämpfst, die Ich ständig von dir fernhalten muss. Ja, Meine Liebe, wenn du eine Schwere fühlst, schwimmst du in der Tat in einem Meer voller Dämonen. So wie das Wasser die Erde bedeckt, haben die Dämonen jetzt eure Atmosphäre mit ihrer bösen Gegenwart gesättigt. Das ist der Grund, warum du so müde und schwach wirst. Sie sind blutsaugende Teufel, die dir deine Lebenssubstanz entziehen. Aber aufgrund der Gebete deiner Zuhörer konnte Ich eine starke Abwehr gegen sie errichten. Sie werden immer weniger Einfluss haben auf dich, während der Tag näher kommt.

“Ich habe dir nicht alles gesagt, was geschehen wird. Ich habe dir nur Bruchstücke gegeben, weil Ich nicht will, dass du dich mit all diesen Dingen beschäftigst, sondern deine Augen auf Mich richtest. Es genügt zu sagen, dass schreckliche Tage vor euch liegen, aber was ihr für Mich getan habt, wird Früchte tragen. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, eure Bemühungen waren nicht umsonst.

“Es bleibt noch ein wenig Zeit übrig, um dieses Werk zu vollenden. Schliesse es ab, Meine Liebe, im vollen Vertrauen darauf, dass du wirklich alles in deiner Macht stehende getan hast, um die Gaben, die Ich dir anvertraut habe, richtig zu nutzen. Jetzt, da diese Zeit gekommen ist, ist es wichtiger denn je, dass du dich Tag und Nacht an Mich klammerst.

“Mache dir keine Sorgen um euren Leib, Ich bedecke und beschütze euch. Und ja, Ezekiels Impuls, Psalm 91 jeden Tag zu beten, sogar mehrmals täglich, kam von Mir. Dies wird eure Ausdauer stärken. Während wir die Dinge zum Abschluss bringen, seid euch bewusst, dass ihr in den letzten Tagen dieser Erde lebt, wie ihr sie gekannt habt und schreitet mit Zuversicht voran, dass eure Bemühungen nicht vergeblich sein werden. Ich habe viele Überraschungen für euch.

“Ich werde die Zeit für die Veröffentlichung dieses Albums geringfügig verlängern, ebenso wie für meine anderen Mitarbeiter, die kurz vor dem Abschluss ihrer Aufgaben stehen. Ihnen eine Frist zu geben diente dazu, sie intensiv auf dieses Ziel hinarbeiten zu lassen. Nun, da sie das getan haben und weiterhin tun, verlängere Ich die Zeit um sehr kleine Schritte. Das bedeutet, dass die Dinge jederzeit bergab gehen können, aber du wirst dieses Projekt vor jener Zeit beenden. Du bist nicht die Einzige, die Aufgaben hatte, die fast fertig sind. Da gibt es Viele, die ganz eifrig daran gearbeitet haben, das zu Ende zu führen, was getan werden musste.

“Ich beobachte Meine Propheten, wie sie ihre Aufgaben zu Ende bringen. Die Leiden der Trübsalszeit durchbrechen den Damm und sind dabei, hervorzubersten. Es ist nur eine winzige Gnade, dass sie euch nicht Alle mit Katastrophen überflutet haben.

“Dies ist, weil Ich sehen möchte, dass Meine Kinder ihre Aufgaben beenden und dieser Welt die allerletzten Tropfen der Barmherzigkeit schenken, die Ich auspressen kann. Da steht so viel auf dem Spiel und ihr Alle seid zu nahe dran, eure Missionen zu beenden. Also möchte Ich, dass ihr sie zur Vollendung bringt, im Wissen, dass Ich durch Meinen starken Arm das Hervorbersten der Trübsal zurückhalte.

(Clare) Herr, würdest Du mir bitte sagen, sind es Tage oder Wochen?

(Jesus) “Arbeite einfach mit ganzem Herzen, um deinen Teil zu beenden. Man könnte dies einen Aufschub nennen, aber nur in winzigen Schritten. Du hast keine Monate. Mache es dir nicht bequem, du hast keine Monate. Es hängt sehr stark davon ab, was fertiggestellt wird. Ich wollte, dass du mit ganzem Herzen und ganzer Seele arbeitest, betest, für die Nationen Buße tust, deshalb habe Ich dich auf diesen Weg geführt. Das hast du getan und Ich bin sehr zufrieden.

“Soll Ich euch die Früchte eurer Arbeit vorenthalten? Nein, das werde Ich nicht. Aber Ich werde die Zeit nicht wesentlich verlängern. Versteht ihr? Die Zeit der ‘Monate’ ist zu Ende. Wenn Ich sehe, dass alles an Ort und Stelle ist, werde Ich Meinen hemmenden Finger entfernen und es wird hervorbrechen. Seid auf der Hut, seid wachsam, seid bereit und beendet euren Teil.

“Wie ihr gesehen und gut verstanden habt, ist alles an Ort und Stelle. Das Einzige, was noch fehlt, ist Mein Wort und das wird nur durch die Bemühungen Meiner Diener zurückgehalten, die ganze Welt mit dem Aufruf zur Buße und Umkehr zu erreichen.”

(Clare) Herr Du weisst, dass ich dafür Eine einfange?

(Jesus) “Und was bedeutet das für dich? Und seit wann diktiert der Mensch Gott, was Er zu tun hat? Ich werde barmherzig sein, mit wem Ich barmherzig sein werde. Mach dir keine Sorgen, du hast nur sehr, sehr wenig Zeit. Wenn du ein Gefühl der Vollständigkeit hast, dann wirst du wissen, dass es jede Stunde losgehen kann. Du wirst diese Vollständigkeit fühlen, du wirst Frieden haben, grossen Frieden und dann ist es Zeit, dich dem Gebet und der Buße für die Welt zu widmen.

“Denkst du, wenn Carol intensiv um Barmherzigkeit bittet, dass ihre Gebete nicht erhört werden? Ich habe Hunderte wie sie, die ebenfalls leiden und beten. Soll Ich sie ignorieren? Doch der schicksalshafte Moment wird kommen wie ein Dieb in der Nacht, aber du wirst das Gefühl haben, alles getan zu haben, worum Ich dich gebeten habe. Du wirst dich vollkommen fühlen. Das ist die einzige Art, wie Ich es beschreiben kann. Ich werde dir Gnade und Frieden schenken, dass alles in Ordnung ist. Du wirst nicht den Drang verspüren, noch irgend etwas Anderes zu tun.

“Es wird ruhig sein – eine tiefe, innige Ruhe, weil all Meine Propheten vereint sind im gleichen Werk. Der gleiche Geist bewegt sich über sie Alle, wie das Blut durch den Leib fliesst. Und wenn sie Alle ihre Aufgaben beendet haben, werdet ihr eine tiefe, innige Ruhe fühlen. Ihr arbeitet Alle zusammen und Einer kommuniziert mit dem Anderen in einer Weise, die jenseits eures momentanen Verständnisses liegt. Es ist ein Wissen, ein sehr ruhiges, tiefes Gefühl, dass es beendet ist.

“Ruhe also darin. Ärgere dich nicht, lass nicht nach in deinen Bemühungen, beende alle angefangenen Dinge und wenn du diesen Frieden fühlst, wirst du wissen, dass es jeden Moment losgehen kann. Clare, wir müssen arbeiten, solange wir Licht haben. Die Sonne geht unter, aber wir müssen die letzten Strahlen Meiner Barmherzigkeit einfangen, während sie unter den Horizont sinkt. Du wirst wissen, dass es Zeit ist, durch einen tiefen, unbeschreiblichen Frieden und die Stille in der Seele. Du hast eifrig gearbeitet, aber du wirst fühlen, wenn es zu Ende ist. Bis dann arbeite, als ob es kein Morgen gäbe, im wahrsten Sinne des Wortes.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2016/02/22/jesus-sagt-ihr-werdet-einen-tiefen-frieden-fuhlen-jesus-says-you-will-feel-a-deep-quietude/

Video https://www.youtube.com/watch?v=PBX_jnGv5f8

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=BbX2VR4QqR0

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Source… Sister Clare’s full Teachings in english… http://www.heartdwellers.org

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

The End Times
https://t.me/s/The_End_Times

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2
https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos