Ich brauche euren Trost – Seid Meine zärtlichen Marias, seid keine Marthas – Liebesbrief von Jesus

Liebesbrief von Jesus 2021Seid keine Marthas! Seid Meine zärtlichen Marys… Ich brauche euren Trost

21. März 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge das Licht von Jesus in euren Herzen leuchten, ihr Lieben. Möget ihr euch in Seinem Trost aalen und möge Er sich freuen und Freude daran finden, eure grosse Liebe zu Ihm zu sehen… Amen.

Während den letzten 2 Wochen war ich so beschäftigt und unser Schlafrhythmus war auch durcheinander geraten. Ich war schuldig, dass ich nicht den Herrn als Erstes am Morgen gesucht habe. Heute habe ich endlich ein wenig Zeit mit Ihm herausgeschunden. Ich hatte das Gefühl, dass es ein schwacher Versuch war, verglichen mit dem stundenlangen Warten auf Ihn. Aber Er war barmherzig, als ich Ihn in der Hostie empfing und Er begann in einem so freundlichen Ton mit mir zu sprechen…

(Jesus) „Ich möchte, dass du weisst, dass diese zwei Wochen sehr schwierig waren und ich verstehe das.“

(Clare) Ich antwortete… Herr, es tut mir so leid, dass ich abwesend war. Wahrlich, Du bist alles was ich will und ich habe kläglich versagt, bei Dir zu bleiben, Dich zu trösten und Dich zu würdigen. Oh Du verdienst so viel mehr von mir als das, was ich gebe, so viel mehr.

(Jesus) „Gut gesagt, Geliebte, aber Ich möchte, dass du weisst, dass Ich es verstehe. Du hast ein paar sehr anstrengende Wochen hinter dir und geistig gesehen war es wie die schlüpfrigen Schlammstrassen auf dem Berg. Es ist so schwer, den Fokus, das Gleichgewicht und die Gelassenheit zu bewahren.

„Jeder leidet gerade unter etwas Ähnlichem und Ich möchte, dass du weisst, dass die äusseren Einflüsse und Angriffe auf Meinen Leib gerade die Stärke eines Wirbelsturms haben. Du tust gut daran, die Fassung zu bewahren und wenn du sie verlierst, tust du gut daran, zu Mir zurück zu laufen.

„Es ist die gleiche alte Geschichte mit Satan, Er will uns trennen und Er weiss, wie empfindsam dein Gewissen ist, also arrangiert er kleine Irritationen und Situationen, um dich aus dem Gleichgewicht zu werfen. Dann schleichen sich seine Dämonen der Verurteilung ein, damit du dich so schuldig fühlst, dass du dich vor Mir verstecken willst. Ich danke euch, Geliebte, dass ihr diesen Trick erkannt habt und dieses Gefühl der Verurteilung ignoriert und zu Mir lauft, wenn ihr euch endlich befreit.

„Du weisst auch, dass seine Lieblingstaktik darin besteht, dich am Morgen zu beschäftigen, damit du nicht in ein tiefes Gebet mit Mir eintreten kannst. Wenn er dich einmal dazu gebracht hat, im Kreis herum zu laufen, ist es leicht, dich für den Rest des Tages von Mir fernzuhalten.

„Oh, wie sehr er Meine Verabredungszeit mit Meiner Braut hasst. Von diesem Ort aus wird das Chaos in eine friedliche Organisation gebracht. Von diesem Ort aus werden dem, was sich hoffnungslos anfühlt, neue Perspektiven gegeben, die zum Handeln anregen. Von diesem Ort aus werden seine Taktiken aufgedeckt und er wird entlarvt. Von diesem Ort aus fliesst die honigsüsse Anmut zwischen uns, Geliebte und nährt uns beide.

„Ja, du nährst Mich mit der Nahrung, die Ich dir gegeben habe. ‚Was‘ sagst du? Dass Ich deine Nahrung und Zuneigung nicht brauche? Wer hat dir das gesagt? Dies war nicht der Heilige Geist, das ist sicher. Glaubst du nicht, dass Ich manchmal niedergeschlagen bin?

„Oh bitte, hör nicht auf Jene, die vergessen haben, dass Ich Gott bin. Ich bin auch Mensch und Ich brauche die Gesellschaft Meiner Braut. Ich brauche Jene von euch – die sehen, was in dieser Welt geschieht – dass sie kommen, um Mich zu trösten, um die Gleichgültigkeit und Unbekümmertheit von erwählten Seelen zu kompensieren in dieser kritischen Stunde.

„Männer und Frauen haben so viele Beschäftigungen… Ostereier suchen, Lilien für den Altarraum, Vorbereitung auf die Karwoche. Ja, es gibt viel zu tun in den liturgischen Gemeinschaften in dieser Zeit des Jahres. Aber Ich möchte nicht, dass ihr Marthas seid. Mir wären die zärtlichen Blicke Meiner Marias viel lieber.

“Wisst ihr, wie schlimm es jetzt in der Welt ist, Geliebte? Wisst ihr, was der Feind plant… Die totale Vernichtung der Menschheit und zwar bald. Ja, seine Pläne sind, jeden Mann, jede Frau, jedes Kind und alle Dinge auf Erden, die uns erfreuen, zu zerstören.

“Er wird vor nichts zurückschrecken, um die schläfrigen Amerikaner im Schlaf zu halten, damit sie das Ausmass der Korruption auf dieser Erde nicht mitbekommen und wie kurz ihre Zeit hier ist. Aber ihr, Meine Fürbitter-Armee, betet treu und Vieles wird demontiert. Aber es lauern grosse Gefahren und eure Gebete sind absolut notwendig, um die Dinge aufrecht zu halten bis zum entscheidenden Augenblick.

“Mein Herzenswunsch ist es, euch so schnell wie möglich zu entfernen, sobald die Katastrophen beginnen. Ihr seid das Herz Meines Herzens und die Freude Meines Tages, der Trost Meines Herzens. Ihr bedeutet alles für Mich, Meine Braut und Ich werde euch sehr bald bei Mir zu Hause haben.

“Aber bis jener Moment kommt, arbeitet bitte mit euren Gaben so hart wie ihr könnt, bleibt nahe bei Mir und wisst, dass Ich es schätze, wenn ihr Mir eure Aufmerksamkeit schenkt. Inmitten von so viel Dunkelheit seid ihr Mein süss duftender Trost, Lilien inmitten des Sumpfes und eure Zärtlichkeit bedeutet Mir so viel. Bleibt also in der Nähe, Meine Bräute, haltet eure Lampen getrimmt und eure Ölfläschchen gefüllt, es ist nur noch ganz wenig Zeit übrig.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2021/03/31/seid-meine-zartlichen-marias-be-my-tender-marys/

Video https://www.youtube.com/watch?v=3UVQVUoTuG4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=E8zUIbXRpe4

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Warnings from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/